@CosmicQueen ich glaube, wir meinen beide schon in etwa das gleiche
:).... ich bin nur einen schritt weiter gegangen mit meinen gedanken.... du sprichst ja auch an, dass die übrige familie nicht annähernd so erfolgreich war wie mj - janet mal außen vor gelassen, aber sooo dolle war es bei ihr auch nicht, zumindest nicht durchgehend - und in gewisser weise doch "von mj" gelebt hat..... von seinem geld (er hat ihnen vieles bezahlt) und von seinem ruhm (schließlich war DER mj ja ihr sohn/bruder)..... da kann ich mir schon auch vorstellen, dass es an der einen oder anderen stelle auch regelrechten neid gegeben hat - ist ja keineswegs ungewöhnlich unter geschwistern..... und hier fällt mir dann auch wieder jermaine ein..... warum nur?
und warum findet man jermaine's namen so häufig im zusammenhang mit kontakten, die mj früher oder später geschadet haben?..... ich bekomme jedes mal bauchschmerzen, wenn ich nur anfange, darüber nachzudenken, aber ich komme an diese zusammenhänge einfach auch nicht vorbei..... es werden, im gegenteil, immer mehr, je mehr ich anderen dingen versuche auf den grund zu gehen....
und irgendwie vermisse ich eben gerade von jermaine auch mal ein wort des bedauerns darüber, dass er viele dieser merkwürdigen kontakte geknüpft hat..... wie oft hört man von anderen: "mensch, hätte ich die beiden doch bloß nicht zusammen gebracht, aber wer konnte das ahnen?".... mehr erwarte ich gar nicht, auch nicht zu jeder einzelnen dieser suspekten personen, denn ich mache jermaine auch keinesfalls für die gesamten probleme seines bruders verantwortlich, ganz sicher nicht..... aber eine merkwürdige rolle spielte er das eine oder andere mal (für mich) schon.....
@FaIrIeFlOwEr ciao, fairie, schlaf schön und bis morgen
:)