Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 19:17
den Eintrag vom 16.02.2011 findet man hier >> MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 237)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 19:27
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@CosmicQueen
@Benny007

Hier die Kids haben noch Kontakt du Grace

http://www.fotolog.com/paris_jackson/68980260

Paris und Grace


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 20:29
Autsch............ ja jeder bekommt so iwie seine St..........

Click here to find out more!
EXCLUSIVE: Michael Jackson's Ex Manager Frank Dileo Hospitalized, Fighting For His Life


92419193

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/03/exclusive-michael-jacksons-ex-manager-frank-dileo-hospitalized-fighting-his-life


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 20:31
@ghost777
Um was geht es da???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 20:55
@ilovemj
Das Foto ist aber schon älter, da war Grace ja noch kurzfristig als Nanny beschäftigt.

Und Dileo hatte eine Bypass Operation am Herzen und da ist es wohl am nächsten Tag zu Komplikationen gekommen. Nun soll er angeblich um sein Leben kämpfen, da es ihm wohl sehr schlecht geht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 21:05
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj

schön, dass alle wieder da sind :)

das mit dem event am münchener denkmal und diesem ominösen "sohn" von mj habe ich auch mitbekommen, hat ja offenbar mächtige wellen geschlagen.... da sich aber die veranstalterin dazu wohl nicht äußern will, bleibt vieles von dem, was dazu an vorwürfen im raum steht, wohl ungeklärt..... naja, es gibt wichtigeres :)


zum neuen foto von murray bei TMZ

scheint so, als hätte er bereits eine neue pr-managerin, die ebenso gute kontakte zu TMZ pflegt, wie die alte..... wir werden uns also wahrscheinlich auch weiterhin über von seiner verteidigung gesteuerte positive berichte über murray "freuen" können.....


zu paris und grace

sorry, aber ich halte diese website für einen absoluten fake..... das geht nicht gegen dich, @ilovemj, denn du hast damit ja absolut nichts zu tun :)..... zum einen kann ich auf diesem foto wirklich keinerlei ähnlichkeit mit paris erkennen..... zum anderen ist mir aufgefallen, dass der name von paris auf dieser website nicht korrekt geschrieben ist, und wenn paris selbst nicht einmal weiß, dass ihr name "paris-katherine michael jackson" [mit bindestrich zwischen paris + katherine] lautet..... und schlußendlich wurde diese webite offenbar am 09.06.2009) erstmals erstellt - das war gerade einmal 14 tage nach dem tod von mj....... meint ihr nicht auch, dass die "echte" paris da anderes im sinn hatte, als eine website mit fotos von sich ins netz zu stellen?..... ganz abgesehen davon, dass mir komplett der bezug zu ihrem vater fehlt, und darauf würde die "echte" paris ganz sicher nicht verzichten.....


zu di leo

das war aber ein böser kommentar von dir, @ghost777 :)...... dass di leo im krankenhaus ist und es ihm nach einer bypass-op wohl derzeit alles andere als gut geht, hat ja nicht wirklich was mit seinen kontakten zu mj zu tun..... klar kenne ich den spruch, den du wohl meintest auch, und irgendwie ist es auch verständlich, dass einem dieser spruch zu manchen zusammenhängen einfällt.... aber wer weiß denn, welche rolle di leo wirklich gespielt hat?..... gibt es auch nur einen dieser unzähligen "berater" im leben von mj, der sich durchweg korrekt verhalten hat und über den es keine negativen berichte und/oder gerüchte gibt?...... ich persönlich vermag wirklich nicht mehr zu beurteilen, wer da "gut" und wer "böse" war - es gibt einfach zu viele widersprüchliche informationen..... und sogar mj selbst hatte ja wohl keinen durchblick, was die ständigen (angeblichen) rausschmisse und wieder-einstellungen seiner berater zeigen.....

wäre man ganz böse :), dann könnte man vielleicht sogar mutmaßen, ob di leo's aktuelle herzprobleme womöglich mit dem anstehenden prozess bzw. konkret damit im zusammenhang stehen könnten, dass - nachdem nun auch AEG immer mehr in den fokus der öffentlichkeit gerät - er selbst zunehmend angst bekommt, dass auch seine rolle noch konkreter als bisher durchleutet wird..... vielleicht hat ihm ja tatsache, dass tohme tohme nun vor gericht aussagen muss, einen solchen schrecken eingejagt, dass ihm der ar*** auf grundeis geht, weil er befürchtet, dass tohme tohme auch etwas über ihn ausplaudern könnte?..... aber das sind auch wieder nur spekulationen, und noch dazu ziemlich boshafte :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 21:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und warum findet man jermaine's namen so häufig im zusammenhang mit kontakten, die mj früher oder später geschadet haben?..... ich bekomme jedes mal bauchschmerzen, wenn ich nur anfange, darüber nachzudenken, aber ich komme an diese zusammenhänge einfach auch nicht vorbei...
Jermaine war/ist mir auch schon immer sehr suspekt und ich glaube auch das die Eifersucht eine große Rolle gespielt hat. Nach MJ Tod war es auch Jermaine der am meisten heulend vor der Kamera Interviews gegeben hat. Mir kam es immer so vor, das Jermaine nur deswegen so erschüttert war, weil er meiner Meinung nach genau wusste das er viele Fehler gemacht hat. Seine Heulerei kam für mich immer so rüber, als ob er eher Selbstmitleid hat. Aber das sind jetzt wirklich nur meine persönlichen Empfindungen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 21:42
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:scheint so, als hätte er bereits eine neue pr-managerin, die ebenso gute kontakte zu TMZ pflegt, wie die alte..... wir werden uns also wahrscheinlich auch weiterhin über von seiner verteidigung gesteuerte positive berichte über murray "freuen" können..
Ja und dabei wird zugesehen, so gut es geht alles abzudecken, was das Amerikanerherz höher schlagen lässt. :)

- Murray am Grab von MJ.
- Murray in der Kirche.
- Murray als liebenden Familienvater der Urlaub macht.
- Murray als Superhero der Fluggästen das Leben rettet.
- Murray der ein Herz für Kinder hat und Luftballons verteilt.
- Murray der Basketballfan, der stolz ein T-Shirt seiner Lieblingsmanschaft trägt.
- Murray der gewissenhaft seinen Patienten hilft, wo immer er kann.

Ja, wenn das nicht auffällig ist, dann weiß ich auch nicht. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 21:46
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das war aber ein böser kommentar von dir,
Ich habe nicht ausgeschrieben was ich meinte ............. habe viel von Frank Dileo gelesen ....
weiter sage ich dazu nix !!! ...........auch ich und meine Familie kämpfen um ein Leben eines 1 Jahr 3 Monate alten Babys .......... tut mir Leid wenn es für dich Böse rüber kommt ..... ich wünsche keinem was böses .....aber Dileo ist für mich nicht ganz ok was MJ angeht ....sorry !!!

Jeder hat seine Meinung ............das war meine .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 21:55
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj

ich lese ja mehr oder weniger regelmäßig - in letzter zeit eher mehr - in diesem amerikanischen forum mjjcommunity..... im gegensatz zu anderen foren scheint dies derzeit das einzige zu sein, in dem man sich wirklich noch immer sehr intensiv mit dem ganzen geschehen rund um mj's tod und der anklage gegen murray beschäftigt..... außerdem gibt es in diesem forum offenbar leute, die zumindest teilweise gelegenheit haben/hatten, im gericht bei den verhandlungen dabei zu sein und wohl auch leute, die sich (weil vor ort lebend) mit einigen dingen recht gut auskennen.....

gestern wurden dort auszüge von einem weiteren interview mit la toya eingestellt.... dieses (video)-interview wurde aber wohl nur in den USA gezeigt..... auf jeden fall enthielt es interessante aussagen von la toya, die euch nicht vorenthalten möchte, weil sie das bestätigen, was wir hier erst gestern oder vorgestern auch schon vermutet hatten
Reporter: Latoya has a strong message for Dr. Murray who she sees nothing more than a fall guy

la toya hat eine klare meinung zu murray, sie ist der meinung, er ist nichts weiter als ein "Colt für alle Fälle" (=sündenbock)

Latoya: (looking directly to the camera) : Tell us the truth Dr Murray what happened?

la toya: (schaut direkt in die kamera): sag uns die wahrheit, Dr. Murray, was ist passiert?

Reporter: what do you think happened that night?

eporter: was glauben sie, ist in dieser nacht passiert?

Latoya: I really cannot go into detail of what happened just yet but you will hear my opinion on it yes of course.

la toya: ich kann jetzt dazu wirklich nicht ins detail gehen, was passiert ist, aber sie werden meine meinung darüber natürlich noch hören/erfahren.

Reporter: there has been a time that you said you felt Michael was murdered. do you still feel that?

reporter: es gab eine zeit, da sagten sie, sie hätten das gefühl, michael wurde ermordet. haben sie dieses gefühl immer noch?

Latoya: absolutely, absolutely. I don't doubt that any second.

la toya: absolut, absolut. daran habe ich keine sekunde gezweifelt.

Voice over : But Dr. Murray is accused of IVM not murder..
(talks about jury selection beginning with a reporter from courtroom.)
Expect Latoya to be there when the trial begins

stimme (aus dem publikum?): aber dr. murray ist wegen fahrlässiger tötung angeklagt, nicht wegen mordes ..
(es folgen gespräche über den beginn der jury-auwahl mit einem reporter aus dem gerichtssaal.)
man erwartet, dass la toya dabei sein wird, wenn der prozess beginnt

Reporter: why is it important or you to be there?

reporter: warum ist es für sie so wichtig, dort zu sein?

Latoya: It's important to find out the truth, what happened for his kids. We owe that to them. We owe it to ourselves and we owe it to them.

la toya: es ist wichtig, für seine kinder die wahrheit darüber herauszufinden, was passiert ist. das sind wir ihnen schuldig. wir schulden es uns selbst und wir sind es ihnen schuldig.

Reporter: The trial starts in May. Is that somewhere you want to be everyday?

reporter: der prozess beginnt im mai. werden sie jeden tag dort sein?

Latoya: Yeah. I'm going to be there, you'll see me.

la toya: ja. ich werde dort sein, sie werden mich sehen.

Reporter: will we ever see you on the stand?

reporter: werden wir auch als zeugin sehen? [werden sie auch eine aussage machen?

Latoya: No. you wont see me on the stand because I'm too involved in it and I know too much cause I worked with the detectives in the very beginning so in that case no.

la toya: nein. sie werden mich nicht im zeugenstand sehen, weil ich zu sehr in die sache involviert bin. ich weiß zu viel, denn ich habe von anfang an mit den detektiven/ermittlern in diesem Fall zusammengearbeitet.
der letzte satz von la toya ist wohl am interessantesten !!! la toya ist NICHT als zeugin vorgesehen, WEIL sie angeblich zu viel über die ganze sache weiß - zu viel insider-infos aus den ermittlungen hat......

hallo??????.... la toya, die behauptet, ganz genau zu wissen, wer ihren bruder umgebracht hat, wird nicht als zeugin vernommen???.... sie wäre doch wohl DIE kronzeugin der anklage, oder etwa nicht???.... und der grund, den sie dafür angibt, ist doch wohl der hammer überhaupt !!!.... GERADE ihr insider-wissen soll der grund dafür sein dass man sie nicht in den zeugenstand rufen kann oder will???..... la toya hat insider-wissen der ermittler, weil sie ja soooo eng mit denen zusammengearbeitet hat?????

das kann doch wohl alles nur ein witz sein - und das ist es wohl auch, denn das dürfte nun endgültig klaren, dass alle behauptungen der familie darüber, dass sie WÜSSTEN wer wirklich schuld am tod von mj ist, nur deren ureigensten fantasien entspricht...... die familie macht nicht mehr als alle fans auf der welt: sie spekulieren, können aber rein gar nichts beweisen.....

und damit dürfte auch klar sein, wie die klagen von joe und katherine gegen AEG ausgehen werden bzw. wie deren inhalte tatsächlich zu bewerten sind.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 22:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:- Murray am Grab von MJ.
- Murray in der Kirche.
- Murray als liebenden Familienvater der Urlaub macht.
- Murray als Superhero der Fluggästen das Leben rettet.
- Murray der ein Herz für Kinder hat und Luftballons verteilt.
- Murray der Basketballfan, der stolz ein T-Shirt seiner Lieblingsmanschaft trägt.
- Murray der gewissenhaft seinen Patienten hilft, wo immer er kann.
Alles ein großer Fake ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 22:07
@ghost777

mein gott, geistlein - ich habe das ganz sicher nicht böse gemeint, dass du diesen kommentar dazu geschrieben hast..... tut mir unendlich leid, wenn es so rübergekommen ist bei dir, aber so war es wirklich nicht gemeint!!!! ganz im gegenteil - ich habe doch auch geschrieben, dass ich verstehen kann, dass man solche gedanken hat..... meinst du, mir geht das anders?..... auch in meinem privaten bereich gab es mehr als einmal situtationen, wo ich (mit genugtuung) ganz genau das gleiche gedacht habe: irgendwann bekommt jeder das, was er verdient.....

und auch wenn wir hier nur ahnen können, was du privat gerade durchmachen musst - glaubst du wirklich, ich hätte kein verständnis für diese äußerung von dir oder würde dir diese ernsthaft ankreiden? ganz sicher nicht!.... und selbst dann nicht, wenn ich nichts über deine derzeitigen privaten sorgen wüsste...... aber gerade weil ich zumindest ahnte, worum es geht, würde ich dich doch in dieser situation nicht auch noch angreifen wollen.....

bitte glaube mir, dass das wirklich nicht annähernd so gemeint war, wie du es offenbar verstanden hast..... es tut mir ehrlich leid!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 22:09
@ghost777
Nein, alles PR (meine Meinung :) )

@Benny007
Hahaha ich lach mich kaputt, ja LaToya weiß absolut NICHTS und das hat sie mit ihrem letzten Kommentar mehr als genug, hiermit bewiesen. Die rennt nur in Talk-Shows weil sie Geld dafür bekommt und um irgendwie halbwegs was interessantes zu berichten, leiert sie nun schon seit Monaten die selben Worte runter, damit jeder gespannt sein kann, wen sie als den wahren Mörder entlarven wird. Ich möchte mal wissen wie lange die Leute auf so einen Mist reinfallen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 22:21
@FaIrIeFlOwEr

ja, damit dürfte wohl alles klar sein :)..... und die von la toya und leider auch von joe sowie anderen aus der familie ständig in aussicht gestellten "enthüllungen über die wahren mörder" ihres bruders/sohnes haben einzig und alleine nur einen hintergrund:

sie alle sind dabei, ein buch zu schreiben - und nur DORT werden wir "die wahrheit" erfahren..... wir werden nicht in den "genuss" kommen, IHRE "wahrheit" im rahmen des prozesses zu erfahren, denn dazu kann offenbar keiner von ihnen etwas beitragen, aber wir sollen ihre bücher kaufen.... um nichts anderes geht es, und das macht mich gerade noch wütender auf diese familie, als ich es in letzter zeit eh schon bin.....

ehrlich, ich möchte niemanden aus der familie verurteilen..... ich möchte noch immer glauben, dass sie ehrlich um ihren sohn/bruder trauern..... aber das, was sie "so nebenbei" alles vom stapel lassen, lässt wahrlich - zumindest zeitweise - keine durchgehend positive meinung mehr zu.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 22:42
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ehrlich, ich möchte niemanden aus der familie verurteilen..... ich möchte noch immer glauben, dass sie ehrlich um ihren sohn/bruder trauern..... aber das, was sie "so nebenbei" alles vom stapel lassen, lässt wahrlich - zumindest zeitweise - keine durchgehend positive meinung mehr zu..
Es gibt bestimmt einige Familienmitglieder die ehrlich sind und auch absolut keine Ambitionen haben, aus MJ sogar nach seinem Tod noch Kapital zu schlagen. Aber dazu gehört, mMn nicht LaToya, Jermaine und Joe. Diese drei waren schon vor MJ's Tod diejenigen, die für mein Empfinden, negativ aufgefallen sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 22:48
also vergessen wir am besten die offenbar leider scheinheiligen versuche der familie, uns weiß machen zu wollen, sie wären an der aufklärung der wahren todesumstände interessiert....

was mir zu den in aussicht stehenden zeugenaussagen von tohme tohme und randy phillips noch einfiel:

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum richter pastor deren zeugenaussagen überhaupt für wichtig erachtet?.... weder die rolle von tohme tohme noch die von randy phillips können etwas an der schuld von murray ändern (so sehr murray's anwälte darauf auch hoffen), denn was auch immer die beiden wussten und/oder taten, es hat nichts mit dem tod von mj zu tun - ebenso wenig wie die ganzen dinge um arnold klein.....

warum hat richter pastor eine voranhörung inkl. der befragung von rund 20 zeugen angesetzt, obwohl doch bereits seit februar 2010 die anklage und somit auch entsprechende begründungen/beweise vorlagen?..... bereits seit februar 2010 hätte also darüber entschieden werden können, ob die im zusammenhang mit dieser anklage vorgelegten unterlagen/beweise für einen prozess gegen murray ausreichen..... stattdessen wurde diese entscheidung von richter pastor sage und schreibe ein ganzes jahr hinausgeschoben..... ein ganzes jahr lang hat man lieber über murray's lizenzen diskutiert, statt endlich nägel mit köpfen zu machen.... und erst nach diesem verschenkten jahr kamen murray's anwälte auf den trichter, dass ihr klient das recht auf einen zügigen prozess habe, dieser noch dazu für ihn aus finanziellen gründen angezeigt wäre..... die ganze zeit zuvor haben sie sich darüber keine gedanken gemacht?.....

diese ganzen verzögerungen haben dazu geführt, dass in der zwischenzeit die zivilklagen von joe und katherine eingereicht wurden..... abgesehen von joe's zivilklage, der ja auch murray zivil zur verantwortung ziehen will, beziehen sich diese klagen auf AEG und haben somit im grunde NICHTS mit dem prozess gegen murray zu tun..... trotzdem hat nun murray's verteidigung damit die chance, dem prozess gegen murray eine völlig andere richtung zu geben, als dies ursprünglich möglich gewesen wäre.....

dieses ganze "theater", was seit dem todestag von mj offiziell abgelaufen ist, bringt also mehr und mehr vorteile für den, der in der hauptsache für den tod von mj verantwortlich ist.... und da soll niemand auf den gedanken kommen, das ganze wäre SO und nicht anders von anfang an beabsichtigt gewesen???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 23:03
@Benny007
Du hast völlig recht, da stimmt der ganze Gram, hinten und vorne nicht...

Aber ich bin jetzt sehr müde und verabschiede mich für heute...wünsche noch einen angenehmen Abend und später süße Träume. :)

Morgen kann ich zu deinen Post vielleicht noch was nachtragen... GN8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.03.2011 um 23:11
@CosmicQueen

tut mir leid, aber auch katherine gehört für mich inzwischen zu denen, die aus dem tod von mj kapital schlagen wollen - und ausgerechnet sie benutzt dazu auch noch die kinder ihres sohnes....

für mich gibt es lediglich noch 2 personen aus der familie, die davon auszunehmen sind: rebbie und tito oder marlon (?).... ich kann die brüder nicht wirklich auseinander halten, vor allem die nicht, die sich in der öffentlichkeit wirklich absolut zurückhalten :)..... selbst bei janet, die mir wirklich immer sehr sympathisch war, habe ich mittlerweile zumindest leichte zweifel, denn auch von ihr kommen zunehmend äußerungen, die sie sich besser verkneifen sollte, weil auch sie damit kein gutes licht auf ihren bruder wirft.....

ich dachte immer, diese familie sind alles alte show-hasen, die ganz genau wissen, wie man sich in der öffentlichkeit verhält und was man sagt und was besser nicht.... inzwischen habe ich daran aber immer öfter zweifel..... oder sagen wir mal so: ich denke, sie wissen schon, was sie sagen und warum sie etwas sagen.... aber sie haben dabei offenbar leider in erster linie die eigene person im auge und weniger das ansehen ihres toten bruders/sohnes....


ich werde mich dann auch verabschieden - wünsche euch allen auch eine gute nacht und schöne träume :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 06:51
@CosmicQueen
Nee kann nicht sein weil Paris ihre Haare
da noch lang hatte und das Bild wurde jetzt ganz neu
reingestellt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 06:55
@Benny007
Das ist aber Paris sie liebt es Bilder von sich rein
zustellen,und die Videos nicht zu vergessen.
Sie ist anders als ihre Brüder.


Anzeige

melden