@FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen @ghost777 @ilovemj schön, dass alle wieder da sind
:)das mit dem event am münchener denkmal und diesem ominösen "sohn" von mj habe ich auch mitbekommen, hat ja offenbar mächtige wellen geschlagen.... da sich aber die veranstalterin dazu wohl nicht äußern will, bleibt vieles von dem, was dazu an vorwürfen im raum steht, wohl ungeklärt..... naja, es gibt wichtigeres
:)zum neuen foto von murray bei TMZ
scheint so, als hätte er bereits eine neue pr-managerin, die ebenso gute kontakte zu TMZ pflegt, wie die alte..... wir werden uns also wahrscheinlich auch weiterhin über von seiner verteidigung gesteuerte positive berichte über murray "freuen" können.....
zu paris und grace
sorry, aber ich halte diese website für einen absoluten fake..... das geht nicht gegen dich,
@ilovemj, denn du hast damit ja absolut nichts zu tun
:)..... zum einen kann ich auf diesem foto wirklich keinerlei ähnlichkeit mit paris erkennen..... zum anderen ist mir aufgefallen, dass der name von paris auf dieser website nicht korrekt geschrieben ist, und wenn paris selbst nicht einmal weiß, dass ihr name "paris-katherine michael jackson" [mit bindestrich zwischen paris + katherine] lautet..... und schlußendlich wurde diese webite offenbar am
09.06.2009) erstmals erstellt - das war gerade einmal 14 tage nach dem tod von mj....... meint ihr nicht auch, dass die "echte" paris da anderes im sinn hatte, als eine website mit fotos von sich ins netz zu stellen?..... ganz abgesehen davon, dass mir komplett der bezug zu ihrem vater fehlt, und darauf würde die "echte" paris ganz sicher nicht verzichten.....
zu di leo
das war aber ein böser kommentar von dir,
@ghost777 :)...... dass di leo im krankenhaus ist und es ihm nach einer bypass-op wohl derzeit alles andere als gut geht, hat ja nicht wirklich was mit seinen kontakten zu mj zu tun..... klar kenne ich den spruch, den du wohl meintest auch, und irgendwie ist es auch verständlich, dass einem dieser spruch zu manchen zusammenhängen einfällt.... aber wer weiß denn, welche rolle di leo wirklich gespielt hat?..... gibt es auch nur einen dieser unzähligen "berater" im leben von mj, der sich durchweg korrekt verhalten hat und über den es keine negativen berichte und/oder gerüchte gibt?...... ich persönlich vermag wirklich nicht mehr zu beurteilen, wer da "gut" und wer "böse" war - es gibt einfach zu viele widersprüchliche informationen..... und sogar mj selbst hatte ja wohl keinen durchblick, was die ständigen (angeblichen) rausschmisse und wieder-einstellungen seiner berater zeigen.....
wäre man ganz böse
:), dann könnte man vielleicht sogar mutmaßen, ob di leo's aktuelle herzprobleme womöglich mit dem anstehenden prozess bzw. konkret damit im zusammenhang stehen könnten, dass - nachdem nun auch AEG immer mehr in den fokus der öffentlichkeit gerät - er selbst zunehmend angst bekommt, dass auch seine rolle noch konkreter als bisher durchleutet wird..... vielleicht hat ihm ja tatsache, dass tohme tohme nun vor gericht aussagen muss, einen solchen schrecken eingejagt, dass ihm der ar*** auf grundeis geht, weil er befürchtet, dass tohme tohme auch etwas über ihn ausplaudern könnte?..... aber das sind auch wieder nur spekulationen, und noch dazu ziemlich boshafte
:)