Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 22:45
@ all

ein user der mjjcommunity hat die pressekonferenz für das familien-tribute-konzert bereits auf CNN verfolgen können....nachfolgend seine kurze zusammenfassung hierzu, die einen äußerst interessanten punkt erhält....
It was live on CNN, with KJ, Tito, Toy, Jackie, Marlon, and the representatives from Global Live. The event was presented by the people from GL as "the first event approved by the Jackson family".

It's confirmed for october 8th, in the millenium stadium in Cardiff : Michael Forever, the tribute concert. They say the stadium can hold 75.000 people. The concert will benefit 3 charities : Aids project LA, Prince's trust, and I couldnt catch the name of the third. Maybe someone else got it. They said the money would come from donations and all concert proceeds, and that it would be audited so that people can be sure that the money goes where it's supposed to.

The tickets will be sold only online. There will be another press conf, oct 3rd, to explain the details on ticketing which will start on oct. 4th.

Still no info on who those amazing artists will be.

Then the Jackson family thanked GL several times, apparently the idea of the show comes from the company.

Finally the representative for GL announced the opening of a trust fund for Michael's kids, and gave a cheque of $100.000 to an emotional KJ.

danke an *Ben*
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/117805-Jackson-family-tribute-concert-October-8th-2011-Initial-details-post-87/page9
- es wurden also immer noch keine künstler genannt, die dort auftreten wollen, obwohl das für diese pressekonferenz angekündigt wurde.....

- gespendet werden die konzerterlöse - also lediglich das, was nach abzug aller unkosten übrig bleibt.... und zu den unkosten zählt auch die provision, die Katherine als *managerin* dieses events enthält.... clever !.... aber es kommt noch besser....

- der vertreter von Global Live überreichte (einer sichtlich gerührten) Katherine einen scheck über 100.000 $, der für einen treuhandfonds, der für mj's kinder eingerichtet wurde.....


na, da können sich doch alle bei der *lieben tante LaToya* bedanken, die in einem ihrer interviews vor einiger zeit (sinngemäß) berichtet hatte, dass mj ihr erzählt habe: "alles, was ich besitze ist für meine kinder".... und jetzt, wo mj tot ist, hätten diese armen kinder gar nichts mehr :( :(.....

und auch Katherine muss ja um jeden cent beim estate betteln gehen, weil *die bösen herren Branca + McClain* seit dem tod von mj bis heute KEINEN CENT für sie und die kinder rausgerückt haben :( :(....

mein gott, was für ein glück für diese arme familie, dass nun wenigstens fremde menschen einen treuhandfonds für mj's kinder einrichten, damit für diese endlich anständig gesorgt werden kann.... das ist doch mal wirklich eine tolle geste, die diese drei kinder auch dringend nötig hatten, haben sie doch seit 2 jahren am hungertuch nagen müssen, wie man auf den unzähligen fotos von ihnen unschwer erkennen konnte.... wenn schon der eigene vater treuhandfonds für hinz und kunz, aber NICHT für seine eigenen kinder einrichtet.....

na, da dürften ja dann auch ordentlich spenden sicher sein, wenn die leute wissen, dass sie damit auch gleichzeitig mj's kinder unterstützen *dürfen*..... wo doch deren erbe aus dem testament ihres vaters sich ja die nachlassverwalter unter den nagel reißen.....

ich hoffe, sie vergessen den armen Joe nicht, der doch auch dringend unterstützung braucht.... aber vielleicht wird von den 100.000 $ für die kinder ja auch für ihn noch was abgezwackt - wäre doch wirklich wünschenswert, oder?.....

ach ja - was man bitte auch noch beachten sollte: dieses konzert findet mitten während des prozesses gegen Murray statt.... *justice for Michael* ist für seine familie also wirklich durch und durch eine herzensangelegenheit.....


auf dieser seite kann man sich die pressekonferenz anhören
http://www.walesonline.co.uk/news/wales-news/2011/07/25/cardiff-s-millennium-stadium-to-host-tribute-concert-to-michael-jackson-91466-29116210/

runterscrollen bis *Listen to the press conference in full here*

******************************

Jermaine + Randy haben zwischenzeitlich auch ein statement zu diesem tribute-konzert auf twitter abgegeben.... was ich darüber denke, behalte ich mal für mich :).....

http://www.twitlonger.com/show/bv2eqe


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 23:14
@ all

achtet mal auf die bodenfliesen der website zu dem tribute-konzert.... irgendwie erinnnert mich das an..... was wohl ???.... :) :)

http://home.michaelforevertribute.com/home.html


auch auf facebook wird eifrig darüber diskutiert

http://www.facebook.com/pages/Michael-Forever-Tribute/195710223820305?sk=wall


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 06:56
@ghost777
Heute wird Amy beerdigt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 10:12
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Heute wird Amy beerdigt.
ja :(.... das wird ein weiterer schwerer tag für ihre familie, freunde und fans.... meine gedanken und mein mitgefühl begleiten sie......


aber gibt das nicht zu denken?

Amy Winehouse

- todestag: 23.07.2011
- todesursache: noch ungeklärt
- beisetzung: 26.07.2011 = nach nur 3 TAGEN

- OBWOHL die todesursache noch nicht geklärt ist....
- OBWOHL die toxikologischen untersuchungsergebnisse noch ausstehen......


Michael Jackson

- todestag: 25.06.2009
- todesursache: zunächst ungeklärt
- beisetzung: 03.09.2009 = nach 2,5 MONATEN


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 11:41
@ all

Worst Press Conference Ever:

Jacksons Announce Tribute Concert in Friggin' Wales
By Ben Westhoff Mon., Jul. 25 2011 at 1:23 PM

V1hh1S pk-familiy-01Original anzeigen (0,2 MB)


"Reminder to photographers: If you get out of your seat, you'll get kicked out," warned the flack at the Beverly Hills Hotel, shortly before the arrival of five Jacksons and three white guys, there to announce the details of the big Michael Jackson tribute concert.

Only, they really didn't announce anything, other than the location -- Millennium Stadium, which is in Cardiff, which is in Wales -- and the date, October 8th. Some charities were also namedropped, one having to do with the Princess of Wales, naturally, and the AIDS Project Los Angeles. In fact, La Toya ceded the floor to a representative from that org, only to be told that he wasn't here because he'd been in a car accident on the way over. (I will sort of resist the urge to make a joke about La Toya's face freezing upon hearing the news.)

As for the performers, well, those will be rolled out as slowly as first week sales of 20 Y.O., starting tomorrow. There will be more press conferences and video feeds to hype up the event but, even if they have more fresh blackberries, chocolate croissants and a piano player doing "Rock with You" I won't be back.

Why?

rU7vXV pk-familiy-02Original anzeigen (0,2 MB)


It's not that the Jacksons didn't look great; in fact, they're all aging spectacularly. La Toya, dressed in a shoulder-less black jacket with golden leaves overlaid with, um, gold leaf, has somehow lapped Janet in the looks Olympics. Otherwise, their aesthetic appeals can be best conveyed quantitatively.

Number of Jacksons Wearing Sunglasses: Two, Jackie and Marlon.
Number of Jacksons Wearing Hats: One, Tito.
Style of Tito's Hat: Bowling.

Marlon noted that the press had taken shots at the family before (wha?!), but that the warmth in the room right now made up for it. This was shortly after a guy screamed at me for raising my arms to take a cameraphone picture.

Jackson Who Talks Most Like Michael: Jackie. "It's gonna be one of the biggest concerts ever," he said in a near-whisper.
Jackson Who Looks Most Like Michael: La Toya, duh.

She added that Michael was in the Guinness Book for giving to the most charities, which I'm willing to believe. My nominee for the book? Chris Hunt, from Global Live Events, the folks putting on this extravaganza, which is by the way called the Michael Forever Tribute. His Record? Most Disingenuous Charitable Donation in History, by way of the $100,000 trust fund he announced for Prince, Paris, and Blanket, which will mature when they turn 21. Katherine proceeded to accept a check or a promissory note or something from him, further cementing the myth that this event wasn't mainly about making each of these panelists wealthier.

I shouldn't complain, though, considering I got something myself.

A free T-shirt!

7aWVgy pk-familiy-03Original anzeigen (0,2 MB)


http://blogs.laweekly.com/westcoastsound/2011/07/worst_press_conference_ever_ja.php
- es wird (wieder einmal) der name *Michael Jackson* verwendet...

- der estate wurde nicht informiert und hat (bisher) auch nicht seine zustimmung gegeben...

- Jermaine stellt sich gegen dieses tribute-konzert, weil er den termin nicht für angemessen hält und lieber im gericht anwesen sein möchte, um für gerechtigkeit für seinen bruder zu kämpfen ???... :) :) :) :)..... Jermaine ist zu dieser zeit auf promotion-tour für sein neues buch.....
Michael Jackson:

"Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft einen Marathon. Die Wahrheit wird diesen Marathon im Gerichtssaal gewinnen!"



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 12:07
Hier mal auf Deutsch ....

Familie von Michael Jackson organisiert Benefizkonzert



(AFP) – Vor einer Stunde

Los Angeles — Im Gedenken an Michael Jackson wollen dessen Mutter und vier seiner Geschwister ein Benefizkonzert veranstalten. Es soll am 8. Oktober im walisischen Cardiff vor 75.000 Zuschauern stattfinden, kündigten die Mutter des vor zwei Jahren gestorbenen King of Pop, seine Schwester La Toya und die Brüder Tito, Marlon und Jackie an. Das Konzert soll vier Stunden dauern und live in rund 30 Länder übertragen werden.

Welche Künstler auftreten, wollen die Veranstalter am 3. August bekanntgeben. Einen Tag später startet der Ticketverkauf im Internet. Die Einnahmen sollen Wohltätigkeitsorganisationen zugute kommen.

Zwei andere Brüder des Popstars hatten zuvor erfolglos versucht, nach dem Tod Michael Jacksons im Juni 2009 ein Konzert im Gedenken an ihren Bruder zu organisieren. Der Zeitpunkt des jetzt geplanten Konzertes stieß bei Randy und Jermaine Jackson auf Kritik, da es mit dem Prozess gegen den früheren Leibarzt des Stars, Conrad Murray, zusammenfalle. Das Konzert sei nicht mit der Zustimmung aller Familienmitglieder beschlossen worden, erklärten die beiden.

Unterdessen entschied ein Richter in Los Angeles, dass die Geschworenen im Prozess gegen Murray keine Videos zu sehen bekommen sollen, die den King of Pop bei Proben kurz vor seinem Tod zeigen. Sie würden nichts zum Prozess beitragen. Außerdem könne ihre Veröffentlichung "finanzielle Konsequenzen" für den Sony-Konzern nach sich ziehen, erklärte der Richter. Murray wird fahrlässige Tötung vorgeworfen, weil er Jackson das Narkosemittel Propofol verabreichte, an dem der Popstar starb. Die Staatsanwaltschaft wollte die Videos zum Beweis für Jacksons guten Gesundheitszustand vor seinem Tod im Prozess zulassen.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hPuxk7f31UopppkR8TiYH1ffdGvQ?docId=CNG.5ac6754d8fefe646d43ab93fa13c7f04.3e1


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 12:35
Das hab ich mir schon gedacht ..........das es mal wieder so weit kommt .
Ich finde es auch UNMÖGLICH von KJ und den anderen Geschwistern das die sowas veranstalten
obwohl eigentlich für Gerechtigkeit vor Gericht gekämpft werden sollte ...... BILLIE NEUER SMILEY 1 C3B6rks

Jackson Familie: Streit wegen Tribute-Konzert

Jermaine und Randy boykottieren "Jackson Forever".
Das war ja fast zu erwarten. Wenn die Familie Jackson gemeinsam ein Event plant, kann das Ganze nicht völlig reibungslos ablaufen.

Jermaine Jackson und sein Bruder Randy haben sich jetzt von den Plänen ihrer Mutter distanziert, ein Tribute-Konzert in Gedenken an den verstorbenen King of Pop zu veranstalten - es sei nicht der richtige Zeitpunkt für eine derartige Show.

Nach Angaben von contactmusic.com, hatte Familienoberhaupt Katherine Jackson am Montag in einer Pressekonferenz angekündigt, dass das Tribute-Konzert "Michael Forever" im Millennium Stadion in Cardiff, Wales am 08. Oktober stattfinden soll. Jedoch wurde noch nicht angekündigt, welche Künstler bei dem Konzert auftreten werden.

>> R.I.P. Michael Jackson: Seht hier das große Special!

Dabei wurde Katherine auch noch von vier ihrer Kinder begleitet: La Toya, Marlon, Jackie und Tito. Aber innerhalb von Stunden hätten Jermaine und Randy ein eigenes Statement veröffentlicht, in dem es heißt, die Familie sollte sich lieber auf den bald anstehenden Prozess bezüglich Michaels Tod konzentrieren und keine Feier in England planen.
"Während wir aus ganzem Herzen die Idee eines Tribute-Konzerts, welches unseren Bruder ehrt, befürworten, finden wir es unmöglich ein Event zu unterstützen, dass zur selben Zeit stattfindet wie der Strafprozess in dem es um Michaels Tod geht."
Dessen Leibarzt, Dr. Conrad Murray, steht ab dem 09. September wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

http://www.mtv.de/news/2011-07-26/24808329-jackson-familie-streit-wegen-tribute-konzert.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 12:46
Jackson Family Divided Over MJ Tribute Concert

Jermaine and Randy Jackson are DEAD SET against the Michael Jackson tribute concert announced today by members of the Jackson family ... calling it "inappropriate" and "ill-timed."

0725-jacksons-bn-credit

Katherine, La Toya, Jackie, Tito and Marlon all attended a press conference today to announce the show in Cardiff, Wales on October 8. Katherine said it would be a "world-class event."

But Jermaine and Randy don't see it that way -- releasing their own statement against the concert, saying, "We find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death ... We feel it is inappropriate to be involved with such an ill-timed event."

As of now, tickets go on sale August 4. The family has not announced who will be performing at the show.

Tolle Abstimmung ..... da kann man mal sehen das die leser und Fans auch nicht dafür sprechen.
Ich hoffe die finden keinen dafür .....und es geht auch keiner hin .....wenn der Prozeß vorbei ist ja
dann wäre es ok .....oder die wissen bereits das es vor dem 8.10. 2011 schon ein Urteil gibt .....

Bad timing?

* 62%Yes
* 38%No

Total Votes: 30,496

http://www.tmz.com/2011/07/25/michael-jackson-tribute-concert-la-toya-katherine-jackie-tito-marlon-jermaine-randy/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 13:05
@ all

ach ja - falls sich jemand wundern sollte, warum Joe nicht an der gestrigen pressekonferenz teilgenommen hat..... er ist zur zeit in vietnam und feiert dort gemeinsam mit Lady Thao von HappyLand seinen geburtstag :)....

und jetzt werfe ich doch mal wieder einen blick in meine kristallkugel :)....

wie wird dieser *tribute for Michael* enden?

- es werden wahrscheinlich nicht annähernd so viele fans wie erwartet (75.000) karten dafür bestellen.... zum einen, weil die meisten es sich bei den preisen gar nicht leisten können, zum anderen, weil sie mit dieser art der *wohltätigkeit* absolut nicht einverstanden sind....

- *the world's most amazing music performers* hatten schon an KEINEM anderen der bisher angekündigten tributes der familie interesse.... warum wohl nicht?.... wohl kaum, weil sie nicht bereit wären, Michael Jackson ihren tribute zu zollen.... vielleicht wollten/wollen auch sie ganz einfach nicht die zweifelhafte *wohltätigkeit* seiner familie unsterstützen?.... man wird sehen....

- Michael Jackson's ruf wird ein weiteres mal (dank seiner familie) in den schmutz gezogen, denn SEIN name ist es, der in den köpfen der breiten öffentlichkeit

a) in verbindung mit *geldgier unter dem mäntelchen zwielichtiger wohltätigkeit*

b) als künstler, dem KEINER seiner wirklich großen musik-kollegen einen tribute wert ist

hängen bleiben wird....



das konzert soll übrigens - wenn es denn stattfindet - in 2D und 3D im fernsehen übertragen werden..... im Pay-per-View-Fernsehen !..... eine weitere einnahmequelle, für die fans, die sich die ticketpreise nicht leisten können, zahlen *dürfen*.....

*************************
Executors for the late pop singer's estate were unaware of the planned tribute, estate spokesman Jim Bates told CNN.

"The estate has not been contacted and is not involved with Global Live Events in the UK tribute concert announced today," he said.

http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/celebrity.news.gossip/07/25/jackson.tribute.concert/



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 13:19
Na Bitte .........es geht ja schon los ....... mal ehrlich ...ich finds KLASSE ........uhhh bin ich wieder böööse smilie girl 052

Fans Protest gegen MICHAEL FOREVER "TRIBUTE"

Den Bericht kann ich leider nicht kopieren aber die Bilder das geht :D :D :D

nomore

shame

Der Link dazu.......
http://muzikfactorytwo.blogspot.com/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 13:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mein gott, was für ein glück für diese arme familie, dass nun wenigstens fremde menschen einen treuhandfonds für mj's kinder einrichten, damit für diese endlich anständig gesorgt werden kann.... das ist doch mal wirklich eine tolle geste, die diese drei kinder auch dringend nötig hatten, haben sie doch seit 2 jahren am hungertuch nagen müssen, wie man auf den unzähligen fotos von ihnen unschwer erkennen konnte.... wenn schon der eigene vater treuhandfonds für hinz und kunz, aber NICHT für seine eigenen kinder einrichtet.....
LOOOOOOOOL das ist gut :D :D ....das ist wirklich gut ...e025


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 14:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Fans Protest gegen MICHAEL FOREVER "TRIBUTE"
habe ich gestern auch schon gelesen :).... und auf facebook und twitter ist der überwiegende teil der poster gleicher meinung..... es werden auch immer mehr stimmen laut, die den estate schon fast händeringend darum bitten, ihre samthandschuhe, die sie offenbar trotz allem noch immer im umgang mit den Jacksons tragen, endlich auszuziehen.....

eine *genugtuung* kann ich persönlich bei all dem nicht einmal empfinden, auch wenn in meinen beiträgen meine unsägliche wut so unverhohlen deutlich wird.... das ganze ist im grunde nur unsäglich traurig, denn der leidtragende ist - wie schon so oft - einzig und alleine Michael Jackson :(.... und IHM hätte ich schon LÄNGST einen seiner person und seines könnens angemessenen tribute gegönnt.....

Katherine ist gerührt und dankbar, weil man für mj's kinder einen treuhandfonds einrichtet und dafür sage und schreibe 100.000 $ schon mal vorab spendet - in der hoffnung, dass von den fans noch etliche tausend $ dazukommen.... und DAS zu einem zeitpunkt, wo in afrika gerade tausende von menschen - darunter unzählige kinder - verhungern.... und die ganze welt (außer offenbar den Jacksons) mit Norwegen um die toten des massakers vom wochenende trauert :( :( :(.....

was geht nur in den köpfen dieser leute vor????..... ich MÖCHTE es ehrlich gerne verstehen - aber ich KANN es beim besten willen nicht verstehen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 14:57
@ghost777

wollen wir mal raten, welche die dritte charity-organisation ist, die wohlweislich nicht namentlich genannt wurde? :)....

1. Aids project LA
2. Prince's trust (Lady Diana)
3. ????... heißt die vielleicht... HTWF.... ???? :) :) .....


an HTWF sind Katherine, Joe und sogar die kinder beteiligt.... an das erbe ihres sohnes für seine kinder (Children's Trust) kommen sie nicht ran, darüber haben sie nicht einmal ein mitspracherecht - aber nun gibt es ja einen treuhandfond für die kinder, der offenbar *zu treuen händen* ihrer großmutter eingerichtet und überreicht wurde....

ein treuhandfonds für kinder eines millionenerbes - das kann man gar nicht oft genug betonen!....

und da zweifeln die Jacksons (und einige andere) die echtheit des testamentes ihres sohnes an?.... sie selbst sind es doch, die jeden tag aufs neue unter beweis stellen, dass dieses testament echt sein MUSS.... sie selbst zeigen doch aller welt, wie es aussehen würde, wenn ihr sohn seinen nachlass so geregelt hätte, wie es sich seine familie wünscht..... aber ihr sohn kannte seine eigene familie offenbar viiiiel besser, als denen lieb ist.... und DAS wird auch immer mehr leuten immer klarer.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 15:48
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:. ????... heißt die vielleicht... HTWF.... ???? :) :) .....
Ja gut möglich :( ................ man iwie würd mir übel wenn ich mir das vorstelle ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 15:50
UD Group Wins Against MJ Estate

UD-Konzern gewinnt gegen MJ Estate

dept warwick justice court

An initial injunction and court case filed by the Trustees of Michael Jackson Estate (John Branca ) to block UD Group International from producing and selling Merchandise with the MJ logo and further contesting the ownership of the MJ Logo copyright has been thrown out of court by a German Judge under the grounds that the Estates Arguments were baseless and the UD Group had amble proof of ownership.

Mr. Don Stardy in an E-mail to clients confirmed today that with this blockage lifted his establishment UD Group International is moving full throttle ahead producing various incredible merchandises with the MJ LOGO. They will be coming to stores all around the world very soon.

http://www.jwjackson.com/?p=381


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 15:59
@ghost777
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:UD Group Wins Against MJ Estate
das hat @Merchandising doch gestern schon eingestellt :).... ich suche immer noch nach dem offiziellen urteil/aktenzeichen, um das ganze besser verstehen zu können.... hoffe, Merchandising vergisst mich nicht, wollte es noch einstellen [malschnellrüberwink :)].....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 16:04
@Benny007


Ohhhhhh sorry hab wohl gepennt ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 16:12
@ghost777

macht doch nichts - die dinge überschlagen sich ja auch im augenblick gerade mal wieder :).....

inzwischen ist man auf die logo-geschichte aber auch an anderer stelle aufmerksam geworden.... hatte mich schon gewundert, dass das so lange dauerte :)..... den meisten von denen, die darüber kurz berichtet haben, sind aber offenbar die zusammenhänge nicht klar oder nicht bekannt.....

anders hier - hier kann man eine recht detaillierte und klar zusammenfassung darüber nachlesen, leider gibt es derzeit nach dort aber keine direkten links mehr...

http://www.mjjcommunity.com/forum/forums/11-Michael-Jackson-News-And-Announcements

und dann thread: *UD Group win case against the Estate*.......


unter dem gleichen link wird auch im thread *Bravado International sues Julian Rouas Paris (Joe Jackson's partners) in regards to MJ Perfumes* schon kurz darauf bezug genommen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2011 um 17:29
@ all


Amy Winehouse funeral
2.02PM Tue Jul 26 2011

Fans, friends and relatives of Amy Winehouse are paying their last respects to the troubled singer.

A convoy of vehicles drew up at the Edgwarebury Cemetery in north London ahead of a private service.

Mitch Winehouse said "goodnight" to his daughter before her funeral ended with family and friends singing her favourite song.

Her father's eulogy ended with the words "Goodnight, my angel, sleep tight. Mummy and Daddy love you ever so much."

Kelly Osbourne, wearing her hair in what appeared to be Winehouse's trademark beehive style, was among the famous faces invited to the ceremony.

Dressed in black and wearing a pair of dark glasses, she clutched a white rose in her hands as her car pulled up outside the leafy cemetery.

Photographers stood alongside a few dedicated fans who came to pay tribute to the 27-year-old, who was found dead at her home in Camden, north London, on Saturday.

The service comes after police revealed they will have to wait up to four weeks for the results of toxicology tests to establish her cause of death.

http://www.itv.com/news/amy-winehouse-funeral06370/ (Archiv-Version vom 25.07.2011)



melden