Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Defense attorney Ed Chernoff tried to get Alvarez to admit he may have been confused about the timing of the events -- but Alvarez insisted ... Murray ordered him to bag the vials BEFORE paramedics arrived.
Aha, es geht also darum, dass Chernoff wohl beweisen will, das Alvarez die Sachen nicht, BEVOR die Sanitäter eintrafen, in die Tasche packen sollte, sondern erst DANACH.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:23
Famed MJ Lawyer
Conrad Murray Is Guilty


38 minutes ago BY TMZ STAFF


0929-mesereau-launch-credit

Tom Mesereau -- the lawyer who successfully defended Michael Jackson in the singer's 2005 molestation trial -- claims Dr. Conrad Murray "violated every ethical obligation he had as a doctor" when he gave MJ Propofol ... and deserves to go to prison.

Mesereau wants to make it clear, "I am on the side of the prosecution."

http://www.tmz.com/2011/09/29/tom-mesereau-conrad-murray-guilty-michael-jackson-death-manslaughter-trial-video-interview/#.ToTE-OzVbFw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha, es geht also darum, dass Chernoff wohl beweisen will, das Alvarez die Sachen nicht, BEVOR die Sanitäter eintrafen, in die Tasche packen sollte, sondern erst DANACH.
na, dann müssen ja die Sanitäter noch alles gesehen haben ... die werden ja nach Alvarez in den Zeugenstand treten ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:29
@FaIrIeFlOwEr
Ja stimmt, da kann man dann gespannt sein, was die Sanitäter zu berichten haben. Für mich ergibt das sowieso keinen Sinn, ob nun davor oder danach. Aber ich nehme mal an, dass es der Verteidigung nur darum geht, diese "Zweifel" im Raum stehen zu lassen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hab das nur mit den
Medie aufsammeln bzw verstecken nicht in die Birne bekommen ...... :(
Ja, da wird es jetzt noch weitere Ausführungen, seitens der Verteidigung, geben. Wir dürfen gespannt sein... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, dann müssen ja die Sanitäter noch alles gesehen haben ... die werden ja nach Alvarez in den Zeugenstand treten ...
Ich hab gelesen das einer der Sanitäter aussagte ..........das Murray wie wild im Zimmer herrum lief
bevor sie ins KH gefahren sind ..........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Für mich ergibt das sowieso keinen Sinn, ob nun davor oder danach. Aber ich nehme mal an, dass es der Verteidigung nur darum geht, diese "Zweifel" im Raum stehen zu lassen.
das stimme ich dir zu ... denn Murray hat ja auch den Sanitätern und den Ärzten des UCLA wichtige Informationen verheimlicht ... und wenn MJ bereits in Holmby Hills tot war, dann ist es doch merkwürdig, dass erst so spät 911 angerufen wurde ...

war nicht Murray um ca. 11:40 h auf dem Klo und danach hatte er festgestellt, dass MJ nicht mehr geatmet hat ????

aber die Verteidigung will "Zweifel" streuen ... die Jury soll verunsichert werden ... hoffe aber es klappt nicht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hab gelesen das einer der Sanitäter aussagte ..........das Murray wie wild im Zimmer herrum lief bevor sie ins KH gefahren sind ..........
na, vielleicht wollte er da noch die "Reste" verstauen ... ins Auto konnte er zu diesem Zeitpunkt schlecht etwas bringen ... uja, und später auch nicht mehr ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 21:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:war nicht Murray um ca. 11:40 h auf dem Klo und danach hatte er festgestellt, dass MJ nicht mehr geatmet hat ????
Ich glaube schon, aber sicher bin ich mir auch nicht mehr, so viel Zahlen kann ich mir nicht merken. :D

Aber es dreht sich wohl um diesen Zeitraum....irgendwas hatte der Verteidiger ganz unten an die Tafel geschrieben und ich meine was mit 12.00h gelesen zu haben...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:06
seit ihr schon eingeschlafen bei der Warterei ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:09
nein, bald geht es weiter ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:10
uiii es lebt lach


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:14
In der Zwischenzeit wir nur mal Wäsche aufgehängt, man kommt ja sonst zu nix mehr... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In der Zwischenzeit wir nur mal Wäsche aufgehängt, man kommt ja sonst zu nix mehr... :D
Hab Blumen gegossen loooooooooooool


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:20
Meeene Güte ......... wat isnnn da los ............ :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:21
@ghost777
ahhhh du bist das die immer aufm friedhof die stiefmütterchen anknabbert soso


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:22
@FunnyKerstin


Jo so bin ick grinsssssssss :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab Blumen gegossen loooooooooooool
Na wir beschäftigen uns wenigstens sinnvoll in den Pausen, die Andren schlagen sich jetzt erst mal die Bäuche voll. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:28
die lassen sich aber heute zeit menno wann gehts denn weiter


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 22:33
Murray Trial: Arnold Klein Releases Statement

arnieklein3444382abcOriginal anzeigen (0,2 MB)

Arnold Klein: My lawyer Garo Ghazarian issued the following statement yesterday based on what Mr. Chernoff said in the trial of Dr. Conrad Murray;


“The preposterous allegations made about Dr. Klein by Mr. Chernoff are merely an attempt to whitewash the facts surrounding the death of his friend Michael Jackson while under the management of Dr. Conrad Murray.

Any medical professional who understands Demerol knows that addiction to that drug requires the drug to be repeatedly administered around the clock and the need for increased dosages to maintain the effects of the drug. There were no traces of Demerol in Michael Jackson’s autopsy or toxicology reports.

The Demerol was used to relieve pain during medical procedures and it could not addict Mr. Jackson to the drug, based on the manner it was administered. In fact, the public can see in those released medical records that in the final weeks of Michael’s life, those injection dosages of Demerol actually decreased. This is not consistent with being addicted to this drug.

The public has been misled to believe that the number of doses of Demerol were far greater than were actually administered by Dr. Klein. The absence of any Demerol found at Mr. Jackson’s home indicates absolutely that Mr. Jackson was not addicted to Demerol.

My client’s practice was evaluated by the authorities and he was cleared of any wrong doing related to the death of his friend Michael Jackson.”

http://www.mjjunderground.com/2011/09/29/murray-trial-arnold-klein-releases-statement/ (Archiv-Version vom 01.10.2011)


melden