Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 22:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja schon, aber wer weiß wie viel er davon wieder verkaufen musste, da stimmen die ganzen Angaben bestimmt nicht mehr. Und sowas können nur die Nachlassverwalter genau wissen. Wäre ja noch schöner wenn das ALLE wissen könnten.
das kommt natürlich auch hinzu ... wer weiß schon, wie lange er so Beteiligungen hatte und auch seine Unternehmen ... ;)

ja, das wäre noch schöner, wenn ALLE wirklich alles wissen könnten ... z. B. auch dieses Informationsrecht in Amerika hat seine Grenzen ... *lach*

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 11:13
Die kleine Schwester von Michael Jackson packt aus
Janet Jackson: Emotionaler Zusammenbruch im TV


janet jackson weint

Die Familie Jackson ist ja dafür bekannt, ihr Privatleben unverblümt in die Öffentlichkeit zu zerren. Und auch Michael Jacksons (†50) kleine Schwester Janet (44) hat sich nun in einer amerikanischen Talkshow emotional entblößt.

Sie erregte richtig viel Mitleid, als sie von ihrer harten Jugend mit dem Vater Joe Jackson (82) erzählte. „Ich habe einmal versucht, ihn Vater zu nennen, aber er sagte: 'Ich bin Joseph für dich. Du nennst mich nie wieder Dad.' Das beeinflusst dich als Kind“, wird sie auf Monsters & Critics zitiert. Probleme mit dem auf Erfolg ausgerichteten Vater hatte auch der viel zu früh verstorbene King of Pop. Michael ist psychisch ein Stück weit an der schweren Kindheit und dem gestörten Verhältnis zu seinem Vater zerbrochen.

Auch Janet hat anscheinend sehr gelitten. Denn plötzlich bricht sie während der Show in Tränen aus und erzählt mit gebrochener Stimme: „Mein Vater war nie so, wie ich einen Vater gern haben wollte.“ Neben emotionalen Ängsten hat die zweifelhafte Erziehung von Joe Jackson anscheinend auch körperliche Unsicherheiten ausgelöst. Denn Janet, die immer mal wieder mit ihrem Gewicht kämpft, erzählt weiterhin: „Ich habe regelrecht meinen Kopf gegen die Wand geschlagen und geweint, weil ich mich so hässlich fühlte.“

http://www.promiflash.de/janet-jackson-emotionaler-zusammenbruch-im-tv-1102122238.html

Naja warum auch nicht alles ausplaudern son bissel Mitleid kann ja nicht Schaden .....besonders wenn man gerade auf Tour ist :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 11:23
Da hat man wohl wieder Müll erzählt von wegen Liz sei gestorben.....

Elizabeth Taylor is Alive but Hospitalized

/dateien/59922,1297592588,11-02 elizabeth-taylor 179 300

http://www.t2conline.com/news-room/headliners/1271-elizabeth-taylor-is-alive-but-hospitalized (Archiv-Version vom 16.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 11:39
Liz Taylor geht es nach Herzproblemen besser

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Legende Elizabeth Taylor (78) ist wegen Herzproblemen ins Krankenhaus gekommen. Inzwischen gehe es der Schauspielerin aber wieder besser, meldete CNN am Samstag unter Berufung auf eine Sprecherin des Stars.

Taylor sei zuvor wegen Anzeichen für eine chronische Herzinsuffizienz in das Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles gebracht worden. «Ich kann Ihnen versichern, dass es ihr gut geht und sogar noch besser als das», zitierte der Sender die Sprecherin.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin ist bereits im Oktober 2009 wegen Herzproblemen behandelt worden. Nach einem Eingriff an einer Herzklappe hatte sie per Twitter mitgeteilt: «Es ist, als ob ich eine ganz neue Pumpe habe.» Ganz scheinen die Probleme aber offenbar doch nicht behoben. Taylor sollte vorerst zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Die Diva wird in zwei Wochen 79.

«Dame Elizabeth» hat zwei Oscars, den ersten für «Telefon Butterfield 8» (1960), den zweiten 1967 für «Wer hat Angst vor Virginia Woolf?». Vor allem in den 80er Jahren machte sie allerdings auch mit Alkohol- und Medikamentenmissbrauch Schlagzeilen. Übergewicht verstärkte die Probleme.

Fans hatten sich bereits Sorgen gemacht, weil Taylor fast ein halbes Jahr nichts über den Kurznachrichtendienst Twitter mitgeteilt hat, den sie sonst gern nutzt. Erst am Mittwoch hatte sie sich wieder gemeldet: «Ich mag es, mit den Fans, die mich so unterstützt haben, in Verbindung zu bleiben.» Aber: «Manchmal glaube ich, wir wissen zuviel über unsere Idole und das kann Träume zerstören. Deshalb, wie alles im Leben, sollte auch das (Twitter) mit Augenmaß benutzt werden.»

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article12517445/Liz-Taylor-geht-es-nach-Herzproblemen-besser.html (Archiv-Version vom 15.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 12:01
einen schönen sonntagmorgen zusammen!


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schade das du mir das nicht noch erklärt hast mit der "Botschaft" von MJ der seinen Tod vortäuscht...
Seine Botschaft:
Heilt euch selbst auf seelischer Ebene, dann wird auch die Welt geheilt. Und das findet auf geistiger Ebene statt.

Sein Tod:
Ich habe nicht gesagt, dass er seinen Tod vortäuscht, sondern dass sein Tod ein Zeichen dafür ist, dass wir alle ewig leben.
Es wird dann verständlich, wenn man sich mit der Materie des geistig-seelischen ursächlichen Lebensprinzip vertraut macht. Leider ist vielen Menschen diese Tatsache (noch) so fremd, dass ihnen das wirkliche Leben nach ihrem physisch-materiellen Tod wie ein Wunder erscheinen wird.
Und deswegen ist Michael noch da, als Energiekörper, als astrales Geistwesen. Mediale Menschen wissen das und haben nach wie vor Kontakt zu ihm. Ebenso wie viele Menschen Kontakt zu lieben Mitmenschen nach deren Tod haben. Nahtoderfahrungen geben diese Fakten wieder. Das Resonanzgesetz gibt Aufschluss darüber, dass sich seelisch-geistig das anzieht, was auf einer Schwingungsfrequenz identisch gelagert ist: Gleiches zieht sich an - Gegensätze stossen sich ab
Selbst die naturwissenschaftlichen Disziplinen erkennen zunehmend, dass der körperliche Tod nicht das Ende des Lebens sondern nur einen Daseinswechsel in die wahre Welt bedeutet.

Ein Alternativgedanke wäre: Es gibt Menschen, die eine so hohe geistige Bewusstseinsstufe entwickelt haben, dass sie non-verbal miteinander kommunizieren können. Prinzipiell hat jeder Mensch diese Veranlagung. Die Fähigkeit, diese Veranlagung bewusst zu nutzen, ist zur Zeit noch nicht bei allen ausgereift. Zukünftige Generationen werden selbstverständlicher mit diesen GOTTESgaben umgehen.
Das ist die Aufgabe eines jeden Menschen hier auf Erden, sich bis zu der Stufe zu entwickeln, das erkannt wird, dass wir alle miteinander über ein gedankliches Kommunikationsnetz miteinander verbunden sind (globales Bewusstsein). Das ist es Was-Wir-Wirklich-Sind.

Und auf diesen Ideen aufbauend, wird es verständlich, warum es so wesentlich ist, besonders gedanklich, liebevoll miteinander umzugehen. Denn, wer will schon Zorn, Wut, Trauer, Unglück anziehen?
Eine 'Better World' kann es nur geben, wenn sich jeder Mensch sich mit diesen Zusammenhängen vertraut gemacht hat und diese in sein Bewusstsein integriert. So viele weise und sich ihrer geistigen Herkunft bewusste Menschen in allen Zeitaltern, haben das immer und immer wieder gelehrt. Daran ist nichts Neues. Es wird nur wieder in einer neuen Sprache wiederentdeckt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 12:08
Michael Jackson: Schwester Janet Jackson denkt jeden Tag an ihren Bruder
Geschrieben am 13. Februar 2011 von Christian um 10:15 Uhr.

Sängerin Janet Jackson spricht über ihre Trauer
Für die heute 44jährige Janet Jackson vergeht kein Tag an dem sie nicht an ihren Bruder und den Superstar Michael Jackson denken muss und dabei halfen ihr all die Videos und Bilder ihres leider im Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren verstorbenen Bruders Michael Jackson, diese Trauer um ihren Bruder, Vertrauten und Freund besser verarbeiten zu können.

Genauso wie viele Fans des King of Pop, Michael Jackson, weltweit, ist die Welt nach dem Tode des so einzigartigen und herausragende Menschen und Künstlers Michael Jackson sicherlich nicht mehr die Gleiche, denn auch Janet Jackson vermisst nicht nur ein Familienmitglied und ihren Bruder, sondern für Janet Jackson war Michael viel mehr als dies.

So teilte die sympathischen Sängerin Janet Jackson in einem neuen Interview mit, dass sie mit ihrem leider verstorbenen Bruder Michael jeden Traum und jede Überzeugung geteilt hätte und sie seine kleine Schwester gewesen wäre, welche sich stets im Klaren darüber war, dass sie von Michael Jackson immer den kompletten Rückhalt bekommen würde.

Später musste Michael Jackson, so Janet, einiges in seinem Leben durchmachen, doch dabei versuchte sie immer, ihm so gut es eben geht zu helfen und für ihren so vertrauten Bruder auch da zu sein. Sie und Michael teilten laut Janet Jackson nicht nur viele Dinge und Ansichten, sondern beide Künstler aus der Jackson Familie waren wirklich enge Geschwister, welche oft auch viel gemeinsam unternahmen.

Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass auch viele Fans seit Jahren durchaus Gemeinsamkeiten zwischen Janet und ihrem Bruder Michael Jackson erkannten und Janet als ein der positiveren Geschwister des leider viel zu früh gegangenen Superstars Michael Jackson ansehen. Für Janet Jackson gibt es, wie sie es in einem neuen Interview offenbarte, keinen einzigen Tag an dem sie nicht an ihren toten Bruder Michael Jackson denken würde.

Dabei verweigerte es Janet Jackson beim Release des Films „This Is It“ (Michael Jackson) damals noch, sich diese „Dokumentation“ über die Proben ihres danach verstorbenen Bruders Michael anzusehen, weil es für sie zum damaligen Zeitpunkt viel zu schmerzvoll gewesen wäre.

Doch inzwischen sah Janet Jackson diese Doku über die Vorbereitungen zur großen Comeback-Tournee von Michael Jackson und gestand in diesem Interview °°(Quelle) auch, dass ihr dieses Videomaterial und andere Aufnahmen sowie die Musik von Michael dabei half, den Schmerz und die Trauer etwas besser verarbeiten zu können.

Dabei gab es bei ihrem Aufenthalt in Paris beim Ansehen dieser Videos und dem Hören der Musik ihres toten Bruders Michael Jackson nicht nur traurige und berührende Momente für sie, sondern wie Janet Jackson ebenfalls erwähnte, musste sie bei manchen Szenen ihres Bruders auch lachen.

Für sie selbst, so Janet, war es gut, dass sie sich diese Dinge von ihrem leider verstorbenen Bruder Michael Jackson doch noch angesehen hätte.
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-schwester-janet-jackson-denkt-jeden-tag-an-ihren-bruder-15426.html

°°(Quelle)
http://www.showbizspy.com/article/226162/janet-jackson-keeps-thinking-about-michael.html (Archiv-Version vom 17.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 12:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja warum auch nicht alles ausplaudern son bissel Mitleid kann ja nicht Schaden .....besonders wenn man gerade auf Tour ist
ja, eine "schlechte" Kindheit hat dem Erfolg doch noch nie geschadet ... dieses "Erfolgsrezept" wenden jetzt doch immer mehr Künstler an, aber letztendlich zählt dann doch nur das eigene "Können" ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 12:47
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:So viele weise und sich ihrer geistigen Herkunft bewusste Menschen in allen Zeitaltern, haben das immer und immer wieder gelehrt. Daran ist nichts Neues. Es wird nur wieder in einer neuen Sprache wiederentdeckt.
ich denke, es sind vorwiegend gläubige Menschen, die in diese Richtung gehen ...
es scheint aber egal zu sein, welche Glaubenszugehörigkeit man hat ... ob man dem evangelischen, dem katholischen Glauben oder auch dem der vielen anderen Glaubensgemeinschaften oder Religionen dieser Welt angehört ...

aber ich kenne auch sehr viele Psychotherapeuten, die sich auch intensiv mit Esoterik beschäftigen, und die da einen "neuen" Zugang finden ... auch um sich selbst zu erkennen ...

ich versuche das Thema Michael Jackson auch auf der psychologischen Ebene zu sehen, auf der esoterischen Ebene fällt es mir sehr schwer, manchem zu folgen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 14:04
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke, es sind vorwiegend gläubige Menschen, die in diese Richtung gehen ...
es scheint aber egal zu sein, welche Glaubenszugehörigkeit man hat ... ob man dem evangelischen, dem katholischen Glauben oder auch dem der vielen anderen Glaubensgemeinschaften oder Religionen dieser Welt angehört ...
das denke ich auch. aber ich bin davon überzeugt, dass sich die menschheit eines tages zu einem gemeinsamen glauben bekennen wird, der mit den heutigen traditionellen und institutionalisierten religionen nichts mehr gemein haben wird.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich versuche das Thema Michael Jackson auch auf der psychologischen Ebene zu sehen, auf der esoterischen Ebene fällt es mir sehr schwer, manchem zu folgen ...
psychologie und 'esoterik' haben viel gemein, wenn man esoterik mit geistiger, innerer suche des selbst gleichsetzt. - was genau fällt dir schwer?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 14:36
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:psychologie und 'esoterik' haben viel gemein, wenn man esoterik mit geistiger, innerer suche des selbst gleichsetzt. - was genau fällt dir schwer?
ja, das sehe ich genauso ...

aber ich möchte hier nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen, denn hier geht es ja um "MJ~sein Leben und Sterben ~Wer wird verurteilt?"

da ich kein sehr gläubiger Mensch bin, sehe ich auch auf der Ebene der Esoterik, die der Spiritualität, des Okkultismus aber auch eine Verbindung zu entsprechenden Gruppen/Sekten ... und letzteren fühle ich mich absolut nicht hingezogen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 15:04
@ghost777
Schrecklich das man zu sein Vater nciht Daddy sagen darf.

Na aber zu Kathrine durften sie ja MUtti sagen, oder???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 15:08
http://www.fotolog.com/noelia_mj/54154933


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 15:34
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Schrecklich das man zu sein Vater nciht Daddy sagen darf.

Na aber zu Kathrine durften sie ja MUtti sagen, oder???
Na MJ durfte das ja auch nicht ...........
Klar sagten sie zu ihrer Mam auch Mam :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 15:44
@ghost777
Warum wollte er überhaupt Kinder ahben wenn sie nicht mal Daddy sagen dürfen.
Naja ...
wenigsten Mam ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 15:51
@ghost777
Sag mal der Kevin Prince Jackson, wem aus der Familie gehört der Junge Jermaine???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 15:54
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Sag mal der Kevin Prince Jackson, wem aus der Familie gehört der Junge Jermaine???
Den kenn ich gar nicht ..........hab noch nix von dem gehört ........wer soll das sein ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 16:37
@ghost777
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-memorial-tribute-event-in-muenchen-am-2632011/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=02&cHash=4c4910190f3a7a2464637e5519d90aed (Archiv-Version vom 15.02.2011)

Das ist er , er kommt aus der Familie Jackson aber ist das???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 16:47
@ilovemj
Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson. Er ist ein junger Choreograf, Performer und Sänger, der Michael die Ehre erweisen und seinen Fans mit einer besonderen Performance danken möchte. Er hat allen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Kevin Prince Michael Jackson wird zu diesem Event extra anreisen und freut sich, die Gedenkstätte persönlich im Kreise vieler Michael-Jackson-Fans zu besuchen.
Hmmm von dem hab ich noch nie was gehört /gesehen ..... kann mir vorstellen was du da
vielleicht denkst ...........es wird aber nicht MJ sein in der Person Kevin Prince Michael Jackson :D :D

Da steht auch
Er ist ein junger Choreograf, Performer und Sänger
....also kann es MJ nicht sein ........das würde man sicher 100% tig erkennen .... :D :D
Wer das ist kann ich dir leider nicht sagen ....


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 16:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na MJ durfte das ja auch nicht ...........
Klar sagten sie zu ihrer Mam auch Mam
hatte in meinem Bekanntenkreis, auch ein Ehepaar, dass von ihrem Sohn nur mit den Vornamen angesprochen wurde, nicht aber mit Mum oder Dad oder ähnlichen Bezeichnungen ... sie fanden es wohl cool ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 16:53
@ghost777
Nein das habe ich nicht gedacht das es MJ ist, will nur wissen wer das ist wer ist der Vater, Jermaine ,Randy???


Anzeige

melden