@FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen Ich muß euch mal was Fragen ....
Wir alle kennen die PK von MJ vom 5 März 2009 ....wir alle haben uns gewundert das MJ so komisch drauf war .......einige denken er hatte vielleicht auch was genommen ....(Medis)....
Mädels
:D ....ich glaube es war etwas ganz anderes ......
Schon beim aussteigen aus dem Bus wirkt er komisch ..... stimmt ich hab auch gedacht ....was hat er denn ........dann war er auf dieser Bühne ......hatte nicht viel zu sagen ......aber das was er sagte
war sehr bestimmend ..... es war 100% tig ........MJ war anders wie sonst er ballte am Schluß die Faust .... und machte eine gehste so als ob puhhh ich mach es doch wie ich es will .....
Gegen wen hob er die Faust .....ich dachte immer gegen die Presse oder so .....jetzt denke ich es was gegen AEG und Konsorten Thome Thome und wer noch dazu gehört....
Ich denke diese PK sollte ganz anders laufen ......nicht so kurz und mit mehr Infos ....3 Jahresplan
wie es AEG ,Thome und Randy Phillips es wollten ...... MJ wollte 10 Konzerte geben.....keine 50 ...
Versteht ihr ?? ....es war ganz anders als wir vielleicht dachten ..... es war MJ bei der PK auf jeden Fall........nur das er da ebend zeigen wollte er macht diese Konzerte .....nix anderes was die anderen noch wollten.....er sprach nur von This is it .....nicht von einer Welttour usw...... ich denke
das war MJ sein "Untergang" ......... diese kurze Ansprache .... er wollte damit was sagen.....er war
nicht zugedröhnt oder so ..........schaut euch das bitte nochmal an ........... ich weiß nicht wie ich das erklären soll ............ nur wo ist der Unterschied von der PK ..........und das was im Film gezeigt wird ...
https://www.youtube.com/watch?v=txHwEYVGtAY