@ghost777 ghost777 schrieb:aber egal wer es nun war MJ oder Murray eine Strafe für seine Fahrlässigkeit müßte er eigentlich bekommen ........
das ist ja eigentlich auch zu erwarten, dass Murray allein schon wegen seiner Verantwortungslosigkeit und seiner fahrlässigen Vorgehensweise verurteilt werden könnte ... auch wenn sich MJ das Propofol noch selbst verabreicht hätte, was aber von Seiten der Staatsanwaltschaft, als unwahrscheinlich gesehen wird ... aber da bleiben auch Murrays Vertuschungsversuche ... warum hat er die Medikamentenverabreichung verschwiegen ??? warum wurde der Notruf erst verspätet abgesetzt, warum hat Murray vieles verschwinden lassen ???
ghost777 schrieb:vielleicht kommt ja auch noch die unbekannte
Person hinzu ........vorstellen kann ich mir das schon ........
auch mit dieser Strategie, könnte Murrays Verteidigung noch einher kommen -- hatten sie nicht schon mal andeutungsweise etwas in dieser Richtung verlauten lassen ??? --
in verschieden Einträgen hatten wir es doch selbst schon erwähnt, dass Murray mit dem großen Unbekannten daher kommen könnte ...
ghost777 schrieb:Wenn es stimmt das MJ alles abbrechen wollte...........das heißt es hätte für keinen was gegeben (GELD).........nicht für AEG.....nicht für Murray..........und auch nichts für MJ ............wenn MJ Tot ist dann wohl schon (sieht man ja jetzt) ...........verstehst du was ich meine ??
Wenn es stimmen sollte, dass MJ alles hinschmeißen wollte, dann kommt einem doch noch der Verdacht, dass MJ ermordet worden sein könnte ... aber von wem, von Murray ???
wollte man es als Selbstmord hinstellen, als natürlichen Tod oder als "Unfall" ???
es könnten aber auch Argumente zur Strategie von Murrays Verteidigung sein ... da ist doch auch alles möglich ...
Vielleicht wird man im Laufe des Prozesses Antworten bekommen ...
;) ;)