MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
28.01.2011 um 18:48ghost777 schrieb:Uhhhhhhh.............das ist aber böse .Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse. :D
ghost777 schrieb:Uhhhhhhh.............das ist aber böse .Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse. :D
CosmicQueen schrieb:Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse.War mir klar :D :D :D
ghost777 schrieb:..hört sich für mich so an als wenn sie denkt das da noch mehr dahinter stecktNein, für mich hört es sich nur so an, als ob sie einfach noch mehr Infos haben will, auf jeden Fall ist Murray für sie mitverantwortlich, wenn nicht der Hauptschuldige...aber sie will natürlich, wie wir alle erst mal den Prozess abwarten.
ilovemj schrieb:Na ich könnte mir gut vorstellen, dass sie denken das Murry auspacken wird, und die damit noch zu tun hatten, bestraft werden.Ja na klar wenn man Murray da bei Gericht richtig unter Druck setzt kann das passieren .....das hoffe ich auch :D :D
Ich glaube das wäre erst eine Genugtuhung, weil sie evtl. auch wissen wenn er nichts sagt, dass die nie rankommen weil sie ... berühmt $$$ sind,ohne Murry???
CosmicQueen schrieb:Nein, für mich hört es sich nur so an, als ob sie einfach noch mehr Infos haben will, auf jeden Fall ist Murray für sie mitverantwortlich, wenn nicht der Hauptschuldige...aber sie will natürlich, wie wir alle erst mal den Prozess abwarten.Ja natürlich ist Murray mit verantwortlich da hast du Recht ......aber ich denke da ist noch mehr..
FaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ein Haar in einem Glasrahmen, soll wohl gleich auch den Preis rechtfertigen ... einen Vorteil hat es aber, es kann nicht so schnell verloren gehen ...Jetzt stell dir vor :D ....ich mit meinem einen MJ Haar ja :D :D .... in sonem Glasrahmen .....
ghost777 schrieb:und nun großes geheule^^ja, könnte dann so schlimm enden ... hahaha
FaIrIeFlOwEr schrieb:die haben bestimmt ganz viele davon ^^Na bestimmt wächst doch immer nach beim guten MJ^^ ......oder ich frage ihn einfach :D :D
ilovemj schrieb:hi süß, aber soll ich mal mein Willi schicken der ist genau so SüßNa klar dann haben wir gleich zwei "Spione" ....für die nächste Verhandlung .....dis is gut :D :D