MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
28.01.2011 um 18:48Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse. :Dghost777 schrieb:Uhhhhhhh.............das ist aber böse .
Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse. :Dghost777 schrieb:Uhhhhhhh.............das ist aber böse .
War mir klar :D :D :DCosmicQueen schrieb:Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse.
Nein, für mich hört es sich nur so an, als ob sie einfach noch mehr Infos haben will, auf jeden Fall ist Murray für sie mitverantwortlich, wenn nicht der Hauptschuldige...aber sie will natürlich, wie wir alle erst mal den Prozess abwarten.ghost777 schrieb:..hört sich für mich so an als wenn sie denkt das da noch mehr dahinter steckt
Ja na klar wenn man Murray da bei Gericht richtig unter Druck setzt kann das passieren .....das hoffe ich auch :D :Dilovemj schrieb:Na ich könnte mir gut vorstellen, dass sie denken das Murry auspacken wird, und die damit noch zu tun hatten, bestraft werden.
Ich glaube das wäre erst eine Genugtuhung, weil sie evtl. auch wissen wenn er nichts sagt, dass die nie rankommen weil sie ... berühmt $$$ sind,ohne Murry???
Ja natürlich ist Murray mit verantwortlich da hast du Recht ......aber ich denke da ist noch mehr..CosmicQueen schrieb:Nein, für mich hört es sich nur so an, als ob sie einfach noch mehr Infos haben will, auf jeden Fall ist Murray für sie mitverantwortlich, wenn nicht der Hauptschuldige...aber sie will natürlich, wie wir alle erst mal den Prozess abwarten.
Jetzt stell dir vor :D ....ich mit meinem einen MJ Haar ja :D :D .... in sonem Glasrahmen .....FaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ein Haar in einem Glasrahmen, soll wohl gleich auch den Preis rechtfertigen ... einen Vorteil hat es aber, es kann nicht so schnell verloren gehen ...
ja, könnte dann so schlimm enden ... hahahaghost777 schrieb:und nun großes geheule^^
Na bestimmt wächst doch immer nach beim guten MJ^^ ......oder ich frage ihn einfach :D :DFaIrIeFlOwEr schrieb:die haben bestimmt ganz viele davon ^^
Na klar dann haben wir gleich zwei "Spione" ....für die nächste Verhandlung .....dis is gut :D :Dilovemj schrieb:hi süß, aber soll ich mal mein Willi schicken der ist genau so Süß