@ilovemj @ghost777 @FaIrIeFlOwEr Rabbie Jackson wurde gefragt, wie für sie die Trauer ihres verstorbenen Bruders Michael Jackson aussieht. Sie sagt, für sie wäre es wie ein gelebter Albtraum und sehr schrecklich..es würde kein Tag vorbei gehen, an dem sie nicht an ihren Bruder denken würde. Sie wird gefragt, ob sie die Musik von MJ immer hören würde und Rabbie meint, das es Tage geben würde, da könnte sie seine Musik hören, aber auch Tage wo sie es nicht ertragen kann.
Sie hat einen Enkelsohn, der es lieben würde MJ Musik zu hören, aber sie müsste manchmal den Raum verlassen, wo er die Musik hört, weil es unterträglich für sie wäre. Sie wird über das Testament befragt von MJ und ob das Ok wäre etc..sie meint ja für sie wäre es ok. Dann wird sie gefragt, was sie von Conrad Murray halt und ob er in ihren Augen, ihren Bruder getötet habe...sie meint ja, für sie ist es so, aber sie will abwarten bis der Prozess beginnt und dann wird man sehen was wirklich an diesem Tag geschehen ist.
Auf die Frage, ob die Familie darüber bescheid wusste, dass MJ eventuell ein Drogenproblem hatte, meint sie, ja die Familie hat es geahnt und man hätte auch versucht was dagegen zu tun, nur wäre das sehr schwierig gewesen. Nichtsdestotrotz hätte Murray dieses nicht auch noch untersützen sollen etc..
Dann wird über ihr neues Album gesprochen und über ihre kommende Tour, da sie eine Projekt unterstützen will mit dieser Tour.