Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 17:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Familie Jackson zeigt sich darüber, dass Murray auf "Nicht Schuldig" plädiert nicht begeistert. Auch LaToya Jackson sagt, dass sie Murray für schuldig hält... Katherine Jackson war fast immer bei den Gerichtsterminen anwesend ...
Brian Oxman hält einen Selbstmord von MJ für unmöglich, vor allem in der kurzen Zeit ...

und auch, wenn Conrad Murray sagt, es wären sie, sie und sie, er ist ein Teil von ihnen ...
Na das hast du doch schon sehr schön übersetzt. :D

Genau, die Familie Jackson ist nicht begeistert..vorallem über den einen Satz "Ich bin ein unschuldiger Mann und plädiere auf nicht schuldig" . Katherine Jackson ist sehr taff und hält diese Tourtour tapfer aus. Mit LaTayo hat Oxman gesprochen, und sie kann es einfach nicht glauben, dass die Verteidigung nun wirklich mit dieser Theorie daher kommt, dass MJ sich das Zeug selbst gegeben haben soll.
Oxman meint, dass dieses sehr unwahrscheinlich ist, da MJ, 1.) gar nicht sich die volle Dosis hätte selbst geben können (er wäre vorzeitig weggekippt) und 2.) wenn MJ sich das Propofol pur injeziert HÄTTE, dann hätte dieses fürchtlerlich gebrannt, da Propofol meistens mit noch einem anderen Mittel gemischt wird, um eben dieses Brennen zu vermeiden.

Dann sagte er auch, wenn die Sanitäter etc. alle aussagen, dass MJ so kränglich und fragil aussah, aber die Familie Jackson ihren Sohn 1 1/2 Monate nicht gesehen hätte, aber wohl die ANDEREN, wie Murray ja jetzt immer so schön sagt, dass die ANDEREN auch mit Schuld wären, bzw. er die Schuld auf die ANDEREN schieben will, und sagt..der, der und der ist Schuld, wäre das blanker Hohn..weil Murray gehört dazu!

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 17:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oxman meint, dass dieses sehr unwahrscheinlich ist, da MJ, 1.) gar nicht sich die volle Dosis hätte selbst geben können (er wäre vorzeitig weggekippt) und 2.) wenn MJ sich das Propofol pur injeziert HÄTTE, dann hätte dieses fürchtlerlich gebrannt, da Propofol meistens mit noch einem anderen Mittel gemischt wird, um eben dieses Brennen zu vermeiden.
Es heißt aber auch das MJ das Zeug "gesoffen" ..°Prost°...haben soll........das geht schon eher ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 19:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es heißt aber auch das MJ das Zeug "gesoffen" ..°Prost°...haben soll........das geht schon eher ...
Ja klar, das nächste war dann, MJ hat das Zeug "gesoffen", wie du so schön schreibst. Weil es so lecker ist und er es in genau diesen 2 Minuten, sich in seinen Saft gespritzt hat um es zu trinken^^

Damit sagt die Verteidigung ja gleichzeitig aus, dass MJ schwerst Abhängig war, das MJ sogar aus lauter "Gier" Propofol trinken würde. Also wusste Murray von MJs massiver Abhängigkeit und hat diese auch noch unterstützt. ;)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 20:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Damit sagt die Verteidigung ja gleichzeitig aus, dass MJ schwerst Abhängig war, das MJ sogar aus lauter "Gier" Propofol trinken würde. Also wusste Murray von MJs massiver Abhängigkeit und hat diese auch noch unterstützt.
Ja sieht so aus ..... leider.....obwohl ich das immer noch nicht glauben kann das er sooooo
süchtig war :( :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 21:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Wustet ihr das Murray`s biologischen Vater auch ein Arzt war....er traf ihn mit 25 Jahren.....Dr. Rawle Andrews aus Houston, Tex. Dr. Andrews starb 2001,er war ein angesehener Arzt in Houston....

/dateien/np59922,1296158646,40-AndrewsRonald t290



http://www.showbiz411.com/2011/01/11/michael-jackson-dr-murray-stripped-of-license-held-for-trial-followed-in-fathers-footsteps

Auch er verlor mal seine Lizenz ....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 21:12
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja sieht so aus ..... leider.....obwohl ich das immer noch nicht glauben kann das er sooooo
süchtig war
Sagt Murray^^ ob es tatsächlich so war, sei dahin gestellt. Es hilft aber alles nichts, Murray hat ihm das Zeug einverleibt, das bleibt nun mal Fakt und da kann man nicht von "Entwöhnung" sprechen, bei der Menge. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sagt Murray^^ ob es tatsächlich so war, sei dahin gestellt. Es hilft aber alles nichts, Murray hat ihm das Zeug einverleibt, das bleibt nun mal Fakt und da kann man nicht von "Entwöhnung" sprechen, bei der Menge.
Nee richtig ...kann man nicht :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 21:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wustet ihr das Murray`s biologischen Vater auch ein Arzt war....er traf ihn mit 25 Jahren.....Dr. Rawle Andrews aus Houston, Tex. Dr. Andrews starb 2001,er war ein angesehener Arzt in Houston....
Ja hatte ich schon mal gelesen, irgendwann....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 11:02
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Ich hab euch doch von einer neuen Sendung mit Oprah und Katherine hinter den Kulissen "erzählt" ... :D :D

Hier mal der nini Trailer von der Behind the Scene-Sendung

https://www.youtube.com/watch?v=7jYQZltPnEs

Oprah snagged an exclusive interview with Micheal Jackson's mother, Katherine for her talk show. Now, find out how the team was able to make the interview happen. Tune in Friday, January 28 to catch what you didn't see on the Oprah show.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 12:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier mal der nini Trailer von der Behind the Scene-Sendung
ja, heute am 28.01.2011 soll ja die Sendung "Behind the Scene" ausgestrahlt werden ...
wie in dem kurzen Trailer zusehen, gibt es ja auch Aufnahmen, die es nicht in die bereits ausgestrahlten Sendungen geschafft hatten ...

Vielleicht könnte man über's Internet heute noch was sehen, aber spätestens dann, wenn es bei YouTube eingestellt wurde ...

Die Sendungen, die bei SIXX ausgestrahlt werden, sind alles ältere Folgen, der Oprah Winfrey Show.

Na, warten wir es mal ab ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 12:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wustet ihr das Murray`s biologischen Vater auch ein Arzt war....er traf ihn mit 25 Jahren.....Dr. Rawle Andrews aus Houston, Tex. Dr. Andrews starb 2001,er war ein angesehener Arzt in Houston....
ja, das wusste ich bereits ... auch bei deinem bereits eingestellten Link, gibt es noch einen "Hinweis", auf einen etwas älteren Bericht >>>

http://www.showbiz411.com/2009/07/23/20090723michael-jackson-conrad-murray-rawle-andrews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 12:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, das wusste ich bereits ...
Ihr wußtet das :D :D.....ich noch nicht aber jetzt :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 12:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht könnte man über's Internet heute noch was sehen, aber spätestens dann, wenn es bei YouTube eingestellt wurde ...
Ja mal sehen ob es da was gibt zum mitsehen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 12:52
Hab mal ein paar Bilder vom Forest Lawn ....sie sind vom 01.01.1011

Zum Glück ist da nicht so viel kitschzeug....und plüschkrempel :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 13:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Damit sagt die Verteidigung ja gleichzeitig aus, dass MJ schwerst Abhängig war, das MJ sogar aus lauter "Gier" Propofol trinken würde. Also wusste Murray von MJs massiver Abhängigkeit und hat diese auch noch unterstützt.
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja sieht so aus ..... leider.....obwohl ich das immer noch nicht glauben kann das er sooooo
süchtig war
Habe mal etwas zur Medikamentenabhängigkeit gesucht ... leider geht es in dem Fall nur per Screenshot ...

/dateien/np59922,1296216073,medikamente
/dateien/np59922,1296216073,medikamenteA
/dateien/np59922,1296216073,medikamenteB

http://books.google.de/books?id=XCyHGV9UtTcC&pg=PA203&lpg=PA203&dq=medikamentenabh%C3%A4ngigkeit+Aussehen&source=bl&ots=VxMBwClQg_&sig=tyovAhQR-o5qTOQZGgmSqsoPcE0&hl=de&ei=papCTc3oNoKLswbr-bTVDg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&ved=0CGcQ6AEwCQ#v=onepage&q=medikamentenabh%C3%A4ngigkeit%20Aussehen&f=false

und noch etwas zur allgemeinen Suchterkrankung
Suchterkrankung
Was versteht man unter Suchtktankheiten ?
Bei Abhängigkeit und Sucht handelt es sich um ein zwanghaftes Bedürfnis und Angewiesensein auf eine bestimmte Substanz, wobei zwischen psychischer und körperlicher Abhängigkeit unterschieden wird.
http://praxis-schoellhammer.de/html/Sucht-extern.html


1x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 13:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zum Glück ist da nicht so viel kitschzeug....und plüschkrempel
ja, diese "weißen" Blumengestecke sehen schön aus ...

aber trotzdem bleibe ich bei meiner bisherigen Einstellung, sie sollten lieber das Geld, das sie für die Blumen usw. ausgeben, spenden ... MJ selbst hat von den Blumen usw. nichts mehr ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 13:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Habe mal etwas zur Medikamentenabhängigkeit gesucht ...
Danke :D :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 13:22
@ghost777
Iwie haben die doch einen an der Klatsche
Man kann hier verbrannte Haare von MJ kaufen ....149.99£
na, die haben doch gewaltig einen an der Klatsche ... kann mich erinnern, dass doch schon einmal verbrannte Haar von MJ verkauft/versteigert wurden ...

Aber solange es "Bekloppte" gibt, die meinen, sich dieses Angebot nicht entgehen lassen zu können, solange wird es auch dieses Angebot geben ... ;)

unverständlich, denn da scheint keiner einen "Riegel vorzuschieben" ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 13:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, diese "weißen" Blumengestecke sehen schön aus ...

aber trotzdem bleibe ich bei meiner bisherigen Einstellung, sie sollten lieber das Geld, das sie für die Blumen usw. ausgeben, spenden ... MJ selbst hat von den Blumen usw. nichts mehr ...
Da kann man mal sehen wie doof^^ /dateien/np59922,1296217409,flag of truce die MJ-Fans doch sind ..... sie haben so viel Geld aus dem Fenster geworfen und das owohl er angeblich noch leben soll :D .... das ist so eine gemeinheit von ihm^^


Anzeige

melden