Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 16:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich seh da fast keinen glücklichen MJ im Gegenteil ......bei This is it .....tut er mir wirklich Leid
Nun man muss bedenken das MJ zu diesem Zeitpunkt bereits 50 Jahre war, da darf man nicht erwarten das MJ noch wie mit 30 über die Bühne flitzt. Und genau so haben vielleicht auch die Anderen gedacht. Dafür das er schon ein paar Jährchen auf den Buckel hatte, wikte er doch ziemlich fit, wenn auch manchmal etwas unbeholfen, wenn er seine Texte vergessen hatte etc.

Ich habe die This is it DVD, und mir auch schon öfter mal angeschaut. Ich sehe da auch stellenweise einen sehr bestimmenden MJ, einen glücklichen MJ, gerade diese Szenen zeigen doch auch, das MJ sehr wohl diese Konzerte wollte.
Youtube: Michael Jackson - This is it Dancing Machine Choreography with Travis Payne [HD]
Michael Jackson - This is it Dancing Machine Choreography with Travis Payne [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 16:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das wie es ihm da ging sieht man im Film
und was da gar nicht ging wurde auch nicht genommen ......verstehst du was ich meine ??
Das weiß ich nicht ob es auch ganz schlimme Szene gibt, die KO dann nicht genommen hat. Das ist Spekulation. Nach Aussagen dieser ganzen Leute die da mitgewirkt haben, war MJ aber gut drauf etc.

Und Fakt ist nun mal, dass MJ diese Konzerte wollte, es hat ihn ja niemand mit der Pistole dazu gezwungen. Leider wollte er sie unter falschen Voraussetzungen, die er sich wohl selbst auferlegt hatte. Nur wusste das wohl niemand mit dem Propofol, außer eine ganz bestimmte Person. MURRAY.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 17:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe die This is it DVD, und mir auch schon öfter mal angeschaut. Ich sehe da auch stellenweise einen sehr bestimmenden MJ, einen glücklichen MJ, gerade diese Szenen zeigen doch auch, das MJ sehr wohl diese Konzerte wollte.
Naja da hat wohl jeder seine eigende Meinung ..........und ich habe keinen MJ erwartet der wie 30
über die Bühne hetzt :D :D ............habe aber leider nicht das gesehen was von einigen versprochen wurde ...........war im Kino schon etwas erschrocken :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und Fakt ist nun mal, dass MJ diese Konzerte wollte, es hat ihn ja niemand mit der Pistole dazu gezwungen. Leider wollte er sie unter falschen Voraussetzungen, die er sich wohl selbst auferlegt hatte. Nur wusste das wohl niemand mit dem Propofol, außer eine ganz bestimmte Person. MURRAY.
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich :D??
Keiner außer Murray wußte das mit dem Propofol ..................glaub ich nicht..
MJ wollte 10 Konzerte geben ............keine 50 .........hat er selber gesagt und viele andere auch....
Das er sie freiwillig geben wollte nee glaub ich auch nicht...............MJ wollte nie wieder auf Tour gehen...........er mußte .........aus was für gründen auch immer........(natürlich ohne Pistole :D )


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 18:07
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich ??
Keiner außer Murray wußte das mit dem Propofol ..................glaub ich nicht..
Ohh lauter Mitwisser? Wer wusste denn deiner Meinung nach von dem Propofol? Und woher? Wussten es die Kinder von MJ auch? Wussten es die Bodyguards? Die Haushälterinnen? Alle diejenigen die täglich mit MJ zu tun hatten?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ wollte 10 Konzerte geben ............keine 50 .........hat er selber gesagt und viele andere auch....
Das er sie freiwillig geben wollte nee glaub ich auch nicht...............MJ wollte nie wieder auf Tour gehen...........er mußte .........aus was für gründen auch immer........(natürlich ohne Pistole
Hmm seine Kinder hatten da aber was anderes gesagt..er wollte für seine Kinder diese Tour machen, nicht weil er dazu gezwungen wurde. ;) Und das mit der Erhöhung der Konzerte, war dann wohl seitens von AEG und damit war MJ wohl auch nicht einverstanden, heißt es zumindest.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 18:23
Ohh lauter Mitwisser? Wer wusste denn deiner Meinung nach von dem Propofol? Und woher? Wussten es die Kinder von MJ auch? Wussten es die Bodyguards? Die Haushälterinnen? Alle die täglich mit MJ zu tun hatten?
Ich bin mir sicher das es einige gab die wußten das MJ das Zeug nahm .....zbs Dr Klein .....die
anderen Ärzte wo er gefragt hatte .......soll ja einige geben...........AEG denke ich wußte das auch
......kann es aber nicht beweisen ...........ich denke da immer an die Versicherung die nur zahlt
bei Überdosis.........(ob AEG genau wußten das es um Propofol geht hmmm.....aber das er Zeug nahm/bekam..........war den schon bewußt..)

Seine Kids .....nein glaub ich nicht..............finde es aber nicht so toll von MJ das er sich das geben lassen hat obwohl die Kids immer in seiner Nähe waren(mit im Haus)........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hmm seine Kinder hatten da aber was anderes gesagt..er wollte für seine Kinder diese Tour machen, nicht weil er dazu gezwungen wurde.
Ja kann auch sein das er den Kids sagte er möchte das sie ihn mal auf der Bühne sehen .....aber nicht in dem Ausmaß und unter diesem Druck ......das es sooo schlimm wurde denke ich hat einen anderen Grund ..........GELD :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 18:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich bin mir sicher das es einige gab die wußten das MJ das Zeug nahm .....zbs Dr Klein .....die
anderen Ärzte wo er gefragt hatte .......soll ja einige geben...........AEG denke ich wußte das auch
......kann es aber nicht beweisen ...........ich denke da immer an die Versicherung die nur zahlt
bei Überdosis.........(ob AEG genau wußten das es um Propofol geht hmmm.....aber das er Zeug nahm/bekam..........war den schon bewußt..)
Ja vor 20 Jahren hat MJ auch von deutschen Ärzten diese Zeug bekommen, nur die stehen ja nicht vor Gericht, bzw. waren zu dem Zeitpunkt NICHT die persönlichen Leibärzte von MJ.

Ich weiß nicht ob AEG es wusste, kann sein, kann aber auch nicht sein. Außerdem wissen wir nicht ob es nicht vielleicht üblich ist in Hollywood, solche Versicherungen mit Künstlern abzuschließen, da es ja wohl ein allgemeines Problem gibt, mit einigen Künstlern die meinen, durch diverse Mittelchen sich Fit zu spritzen... also wir wissen nicht, ob es generell im Showgeschäft so läuft mit den Versicherungen..da will sich jeder wohl gerne lieber absichern, schließlich geht es ja auch um eine menge Kohle.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja kann auch sein das er den Kids sagte er möchte das sie ihn mal auf der Bühne sehen .....aber nicht in dem Ausmaß und unter diesem Druck ......das es sooo schlimm wurde denke ich hat einen anderen Grund ..........GELD
Ich denke MJ kennt das Showgeschäft zu genüge, dumm war er in dieser Hinsicht sicherlich nicht. Er hat sich einfach überschätzt und die Welle die dann losgetreten wurde, hat ihn wohl überfordert.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 20:11
Hier @FaIrIeFlOwEr und @CosmicQueen
Lest das mal bitte ja.........vielleicht versteht ihr dann warum ich denke und auch glaube
das man MJ unter Druck gesetzt und mit einer Konzertreihe "belegt" hat .....

http://nymag.com/news/business/69782/


Und hier kann mal etwas über John Branka und MJ lesen :D :D :D

http://www.thewrap.com/media/column-post/michael-jackson-and-john-branca-major-wrap-series-23020 (Archiv-Version vom 26.01.2011)

/dateien/np59922,1295809861,michael-jackson-john-branca-7-6-09-350x243
MJ und John Branka

Und hier warum MJ ihn gefeuert hat .....

http://www.thewrap.com/media/article/secret-report-got-branca-fired-22850 (Archiv-Version vom 27.01.2011)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 20:35
Hier hab ich mal ein Interview von MJ was wir alle kennen :D :D
Das gute daran ist ...........es ist mit deutschem Untertitel......sehr gut wenn man kein Englisch
kann........und sehr interessant :D :D .........da ist er aber auch wirklich knuffig....muß ich zugeben :D

Michael Jackson - Ebony/Jet Interview mit deutschem Untertitel (with german sub) Part 1/2

https://www.youtube.com/watch?v=PJ4nlMvRFdY

https://www.youtube.com/watch?v=LQ-Js3VB0k0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 20:53
Schön wenn man einen Pass hat :D :D :D

NRJ-Music-Awards: Volle Energie in Cannes

/dateien/np59922,1295812392,1295798777 5

Seine Ex-Frau hätte es vermutlich nicht gestört, wäre Jermaine Jackson weiter in Burkina Faso stecken geblieben. Wie berichtet, schuldete er Alejandra Oaziaza , der Mutter seines Kindes, über 73.000 Euro. Obendrein war auch noch sein Pass abgelaufen. Die Querelen scheinen beigelegt worden zu sein, schließlich genoss der Bruder des verstorbenen Michael Jackson mit seiner neuen Frau Halima Rachid das Blitzlichtgewitter neben echten Stars wie David Guetta , Usher , James Blunt und dem hellsten Stern des NRJ-Awards, Shakira.

Hüfte in Position gebracht (dafür ist sie wirklich berühmt), die Mähne nach hinten geworfen und schon vor der Preisverleihung ein Siegerlächeln aufgesetzt. Die 33-Jährige absolvierte strahlend schön in einem sexy "Kleinen Schwarzen" ihren ersten Auftritt nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund. Die Sängerin war 11 Jahre mit ihrem Manager Antonio de la Rua liiert.

/dateien/np59922,1295812392,12957990330171 5

http://kurier.at/freizeit/leute/2067398.php (Archiv-Version vom 27.01.2011)

Hmmmm hieß es nicht sie sei schwanger ........sind die Baby`s schon da ??....hab nix gehört/gelesen ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 21:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Lest das mal bitte ja.........vielleicht versteht ihr dann warum ich denke und auch glaube
das man MJ unter Druck gesetzt und mit einer Konzertreihe "belegt" hat .....
Ich kann es schon nachvollziehen warum du das denkst, ich hatte zu anfangs auch so gedacht, aber mittlerweile habe ich so viele Sachen gelesen und auch Interviews gesehen.. der Eine sagt so, der Andere so. Ich denke einfach das MJ schlecht beraten wurde und gleichzeitig wollte er vielleicht sich selbst und der Welt es noch mal beweisen. Ich denke es ist eine Mixtur von allem, was dazu geführt hat, das MJ diese Konzerte machen wollte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 21:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kann es schon nachvollziehen warum du das denkst, ich hatte zu anfangs auch so gedacht, aber mittlerweile habe ich so viele Sachen gelesen und auch Interviews gesehen.. der Eine sagt so, der Andere so. Ich denke einfach das MJ schlecht beraten wurde und gleichzeitig wollte er vielleicht sich selbst und der Welt es noch mal beweisen. Ich denke es ist eine Mixtur von allem, was dazu geführt hat, das MJ diese Konzerte machen wollte.
Ja cosmi .......einer sagt es so ...der andere wieder so........du hat Recht ......ok MJ wollte Konzerte geben ........(hab mich gefreud,er wollte auch nach Deutschland).......nur lief da gründlich was schief........aber lag es wirklich NUR an Murray?? .....ich glaube das einfach NICHT.....sei nicht böse......ich denke es ist viel mehr ........Murray sagte aus .........MJ wollte alles abbrechen.....keine Proben...keine Konzerte.......wer hat den Schaden ??? ........Murray hmm ok kein vieles Geld wegen der Schulden ok...........aber wer hätte einen noch gößeren Schaden ??...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 21:45
Und hier nochmal der Beweiß ........das MJ wirklich in dem Haus gewohnt hat ..........in dem er auch LEIDER verstarb :( :( :(......Fans winken MJ ...........

Youtube: Michael Jackson
Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 21:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmm hieß es nicht sie sei schwanger ........sind die Baby`s schon da ??....hab nix gehört/gelesen ....
na, ein kleines Bäuchlein scheint sie zu haben ... habe bisher auch nichts von den Babys gelesen, denn wenn sie bereits geboren sein sollten, hätte man bestimmt auch etwas davon in
den Medien verbreitet ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 21:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Lest das mal bitte ja.........vielleicht versteht ihr dann warum ich denke und auch glaube
das man MJ unter Druck gesetzt und mit einer Konzertreihe "belegt" hat .....
das lese ich mir morgen mal durch und komme dann darauf zurück ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 22:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und hier nochmal der Beweiß ........das MJ wirklich in dem Haus gewohnt hat ..........in dem er auch LEIDER verstarb ......Fans winken MJ ...........
ja, sind zwar nur zum Schluß ein paar Bilder ... aber wenn MJ dort nicht gewohnt hätte, dann wären sie wohl kaum da hin gefahren ...
aber warte mal ... vielleicht doch wieder nur gefaked ??? /dateien/np59922,1295816666,ai
es muß doch schlimm sein, wenn die Leute da vor dem Haus rumlungern und dann gleich auf das Auto zu "stürmen" ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 10:01
aber warte mal ... vielleicht doch wieder nur gefaked ???
es muß doch schlimm sein, wenn die Leute da vor dem Haus rumlungern und dann gleich auf das Auto zu "stürmen" ...
Jooo klar ist das ein Fake^^ .....alle in dem Video sind Doubles^^ :D :D :D ....könnten aber auch
Dummys sein looool


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 10:03
Dr Conrad Murray enjoys family night out
Monday, January 3rd, 2011

/dateien/np59922,1295859812,FC EXC Dr-Conrad-Murray-2

Dr. Conrad Murray was snapped heading to Houston’s steakhouse in Santa Monica with his family. Murray is currently awaiting trial for the death of Michael Jackson.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 10:46
Hier noch der Link zum Bild :D :D

http://flashcity.com/?cat=1520 (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 13:17
Also iwie scheint der Doc Murray nur älter Patienten zu betreuen hmmmm .....

Dr. Conrad Murray's Houston patients speak

http://abclocal.go.com/ktrk/video?id=6889526


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 13:49
Jermaine Jackson : « Michael était un être extraordinaire »
Jermaine Jackson: "Michael war ein außergewöhnlicher"
/dateien/np59922,1295873361,Image RCAXXQ458 SH G JACKSON

Aus dem Bericht .... :D

Jermaine arbeitet in Frankreich an einem neuen Album.
Für mich ist es sehr wichtig, hier Musik zu machen, nicht wie sonst in Kalifornien, ist es hilfreich hier findet man neue Schwingungen.
Hatten sie eine enge Beziehungen mit Michael ?
JA. Bis zum letzten Atemzug von Michael waren wir in Kontakt,weil wir die gleichen Vorstellungen hatten, die gleiche Sicht der Dinge, das Leben zu betrachten.
Sind Sie zufrieden mit dem posthumen Album Michael?
Überhaupt nicht! Es dient nur um Geld zu verdienen, auch nach Michaels Tod,es wurden
gefälschte Stimmen hinzugefügt. aber die Fans von Michael wissen, dass er es nicht ist.
http://www.nicematin.com/article/culture-et-loisirs/jermaine-jackson-%C2%AB-michael-etait-un-etre-extraordinaire-%C2%BB (Archiv-Version vom 26.01.2011)


Anzeige

melden