Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 11:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Katherine Jackson hat gerade die juristischen Dokumente eingereicht, die behaupten, dass sich AEG wohlbewusst war... es gab lebensbedrohende Aktivitäten, die in Michael Jackson's Haus vor sich gingen ... doch das Unternehmen sah weg.
So seh ich das auch !! ...........ich hoffe die Mam kommt damit auch ans Ziel .....AEG ist mit
SCHULD!!

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 12:58
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Hab hier mal was ganz tolles für euch :D :D :D
Allererste Studioaufnahme von MJ gefunden und aufbereitet
Durch ein Interview mit Gitarrist Larry Blasingaine ergab Jake Austins Recherche über ein Chicago Studio, wo die Jacksons „Big Boy“ für Steeltown aufgenommen hatten (diese Version wurde bereits veröffentlicht), zufällig, dass es noch eine weitere Aufnahme von „Big Boy“ gab. Diese Aufnahme erfolgte ebenfalls 1967, aber bei One-derful Records. Als dies feststand, hatte niemand daran geglaubt, dass diese Aufnahme noch bestünde, sondern vor langer Zeit überspielt, verloren oder vernichtet wurde.

Nach 42 Jahren wurde die verschwundene Aufnahme im September 2009 gefunden und deren Inhalt diesen September digital transferiert. Mittlerweile steht fest, dass dies die erste bekannte Studioaufname von Michael Jackson ist.

/dateien/np59922,1295697527,jacksonfind magnum

Now Playing: The Jackson Find
In 1967, Larry Blasingaine played on the first studio recording by the Jackson Five. The tape was lost for 42 years. The song still hasn't been released. But now he can finally listen to it—and so can you.

http://www.chicagoreader.com/chicago/jackson-5-michael-jackson-first-recording-big-boy-larry-blasingaine/Content?oid=2932711

Einen Link für einen Ausschnitt aus der „Big Boy“ Aufnahme bei One-derful Records ist auch
im Bericht enthalten :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 14:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab hier mal was ganz tolles für euch
Eine Aufnahme von 1967 ... zu der Zeit war Michael Jackson ca. 9 Jahre alt ...
niedlich ... aber er hatte eine sehr "kräftige" Stimme ... super, diese Aufnahme ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 14:34
@ghost777
Ja hört sich interessant an, werde mir den Artikel später mal genauer durchlesen..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 19:24
Michael Jackson und Debbie Rowe mit Prince

Das Video im Hotel-Innern wurde während der zweiten Hälfte der History Tournee 1997 gedreht.

Ist wirklich niedlich :D :D :D ...........bei Blanket war es später ein Skandal :(

https://www.youtube.com/watch?v=CAOdq1_Am7g (Video: 1)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 20:20
Wer Lust hat kann auch gerne mal 2 Rezepte die Kai Chase für MJ zubereitet hat ausprobieren
sie stehen in dem Bericht unter dem Interview ..../dateien/np59922,1295724021,5xfud5v :D :D :D

http://today.msnbc.msn.com/id/32207093/ns/today-today_food_and_wine/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 20:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das Video im Hotel-Innern wurde während der zweiten Hälfte der History Tournee 1997 gedreht.
ja, dieses Video wurde in München aufgenommen ... ich habe es schon in einem amerikanischen Forum gesehen bzw. auch Bilder daraus ...
und da steht, dass die Aufnahmen vom 06.Juli.1997 sind ...

/dateien/np59922,1295725668,prince1997


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 20:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, dieses Video wurde in München aufgenommen ... ich habe es schon in einem amerikanischen Forum gesehen bzw. auch Bilder daraus ...
und da steht, dass die Aufnahmen vom 06.Juli.1997 sind ...
Ich kannte es noch nicht ..............ist aber auch knuffig der kleene "Kerl" :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 21:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ist aber auch knuffig der kleene "Kerl"
ja, richtig knuffig ... niedlich ... habe noch ein Bildchen ... /dateien/np59922,1295726753,hlfe

/dateien/np59922,1295726753,gzhuprince1997


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 21:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer Lust hat kann auch gerne mal 2 Rezepte die Kai Chase für MJ zubereitet hat ausprobieren
ich glaube, sie hat auch ein Kochbuch rausgebracht oder hatte es vor ... :) vielleicht hatte sie auch nur eine TV Sendung ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 21:23
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Habe mir nachmal was wegen der Klage von Katherine angesehen ........also was in ihrer
Klageschrift steht deckt sich so gar nicht mit der Aussage von KO vor kurzem gegen Murray.

Er behauptete MJ war die letzten 2 Tage suuuuper gut .......
Der Anwalt von KJ sagt zbs........
Jackson war in schlechter Verfassung am 24. Juni er hatte
Schüttelfrost und war scheinbar orientierungslos......
Er sagte(KO) MJ hätte jeder Zeit alles kenzeln können und sie haben ihn nicht unter Druck gesetzt...
In der Klageschrift steht etwas anders...
.AEG war sehr wohl sein Zustand (MJ) bewusst sie wollten
aber nicht die Proben verschieben
Es heißt dort von der Probe am 23.06 ...
Jackson kam am 23 Juni zu Probe ihm war "eiskalt" und
seine Gehilfen gaben ihm mehrere Shirts ....die er unter einem langen Mantel trug......
Oh man den hab ich im Film gesehen ....(ihr bestimmt auch) ....der hatte so ein komisches Kreuz drauf auf dem Rücken .....wenn man bedenkt wie schlecht es ihm da ging .....und er probte trotzdem........ die haben das wirklich zugelassen ach man ...... :( :( :(

http://www.people.com/people/article/0,,20427138,00.html?xid=rss-topheadlines


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 22:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Habe mir nachmal was wegen der Klage von Katherine angesehen ........also was in ihrer
Klageschrift steht deckt sich so gar nicht mit der Aussage von KO vor kurzem gegen Murray.
Hast du denn auch einen Link von Katherines Klageschrift ??? Nicht jetzt das, was in dem Bericht von people.com steht ...

denn da könnte man dann genau nachlesen, was in der Klageschrift steht ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 22:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hast du denn auch einen Link von Katherines Klageschrift ??? Nicht jetzt das, was in dem Bericht von people.com steht ...

denn da könnte man dann genau nachlesen, was in der Klageschrift steht ..
Der war bei TMZ finde das blos nicht mehr ....Mist .....ich seh mal ob ich was in den vielen anderen Foren finde und stell das dann hier rein :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 22:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der war bei TMZ finde das blos nicht mehr ....Mist .....ich seh mal ob ich was in den vielen anderen Foren finde und stell das dann hier rein
ich schaue dann auch mal, ob ich bei TMZ was finde ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2011 um 22:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich schaue dann auch mal, ob ich bei TMZ was finde ...
Super :D :D .........wir finden das bestimmt :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 10:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wir finden das bestimmt
aber natürlich finden wir das Dokument bei TMZ ... ;)

es dürfte die Klageschrift hier sein, aus diesem Bericht vom 9/15/2010 4:10 PM PDT >>>

http://www.tmz.com/2010/09/15/michael-jackson-katherine-jackson-aeg-live-death-civil-lawsuit-breach-of-contract/

/dateien/np59922,1295776790,2010-katherine-doc-launch-bn
Link zum Dokument >>>
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0916_jackson_wrongful_death_TMZ_WM.pdf (Archiv-Version vom 16.08.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 11:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber natürlich finden wir das Dokument bei TMZ ...
Cool :D :D ..........ich hab noch die von Joe ......da müßte es ja iwie genau so lauten
auch wenn er nicht KLagen darf ....oder doch ??

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13594-Anklage-gegen-Murray-und-AEG-durch-Joe-Jackson


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 12:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich hab noch die von Joe ......da müßte es ja iwie genau so lauten
auch wenn er nicht KLagen darf ....oder doch ??
ich habe die Klageschrift von Joe nur mal kurz überflogen ... aber es ist die Klageschrift
gegen Murray ... AEG ist da NICHT angegeben ... es ist wohl die (???), die wir hier ab Seite 78 bereits eingestellt haben (übersetzt) ...

in der Klageschrift von Katherine gegen AEG sind andere Beweise angegeben worden ...
vielleicht finden wir eine Übersetzung im Internet ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 13:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh man den hab ich im Film gesehen ....(ihr bestimmt auch) ....der hatte so ein komisches Kreuz drauf auf dem Rücken .....wenn man bedenkt wie schlecht es ihm da ging .....und er probte trotzdem........ die haben das wirklich zugelassen ach man ......
Wäre es nicht Dr. Murrays Aufgabe gewesen sich genau um diese Gesundheitsprobleme von MJ zu kümmern? Hätte nicht Murray hergehen müssen und MJ sozusagen krank schreiben müssen? War nicht das Treffen im MJs Haus am 20.Juni, wo KO ausgesagt hatte, dass Murray gesagt hätte, MJ seie körperlich und emotional völlig in Ordnung?

Ich vermute das Murray und AEG eine Absprache hatten...ist ja auch klar, bei einem monatlichen Gehalt von 150.000 Dollar, wollte AEG natürlich das Murray es irgendwie schafft, dass MJ zu den Proben erscheint.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 13:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe die Klageschrift von Joe nur mal kurz überflogen ... aber es ist die Klageschrift
gegen Murray ... AEG ist da NICHT angegeben ... es ist wohl die (???), die wir hier ab Seite 78 bereits eingestellt haben (übersetzt) ...
Kein AEG ? hmmmm hab da aber mal was gelesen .....


Anzeige

1x zitiertmelden