Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:13
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Hab noch einen kleinen Schnipsel gefilmt von MJ`s Einlieferung ........... aber von der anderen Seite
denke da aber nicht an einen Hoax ..........was seht ihr da ???

Youtube: MICHAEL JACKSON ALIVE 4!.
MICHAEL JACKSON ALIVE 4!.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:14
@ghost777
Ach so, wieder der weiße KW...nee das wird irgendein anderer Patient gewesen sein der ins Hospital gefahren wurde, schließlich gibt es ja noch mehrere Notfälle an so einem Tag. ;) :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:20
@ghost777
Ich kann da nix erkennen, das ist ja so ein gewusel da. Auf was will man denn da aufmerksam machen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab noch einen kleinen Schnipsel gefilmt von MJ`s Einlieferung ........... aber von der anderen Seite denke da aber nicht an einen Hoax ..........was seht ihr da ???
die Aufnahme ist sehr unscharf ... und immer wieder dieses "Kästchen" in dieser Aufnahme, als ob dort etwas eingesetzt wurde ... aber ich kann nicht wirklich etwas erkennen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:29
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ich weiß auch nicht was das nun sein soll ........... das ist doch der ....der in dem anderen Schnipsel mit der Jacke rumfuchtelt denke ich mal hmmmm .......

Youtube: MICHAEL JACKSON ALIVE 3
MICHAEL JACKSON ALIVE 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:32
@ghost777
Ja da waren so viele um MJ rum, dass wird man nicht so schnell rausfinden wer da nun alles rumgewuselt ist. Aber es wird bestimmt NICHT MJ sein, der da mit ins KH lascht. :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja da waren so viele um MJ rum, dass wird man nicht so schnell rausfinden wer da nun alles rumgewuselt ist. Aber es wird bestimmt NICHT MJ sein, der da mit ins KH lascht.
Looooool nee glaub ich auch nicht ...........ich bin ja schon auf die Überwachungskameras
gespannt die im Prozeß ja ausgewertet werden ............ es ist wirklich spannend wenn man bedenkt
wieviel Müll vorher ..........verbreitet wurde :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:44
@ghost777
Ja der Prozess interessiert mich jetzt auch am allermeisten, alles andere waren wohl teilweise Spekulationen von der Presse um irgendwas zu schreiben. :D

Also wir dürfen noch gespannt sein was noch kommt... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:56
@CosmicQueen
@ghost777

so, meine Lieben, ich verabschiede mich für heute ... ;)

wünsche noch einen tollen Abend und schlaft und träumt nachher schön ... GN8 ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 22:58
@FaIrIeFlOwEr
GN8 schlaf gut...bin jetzt auch weg

Winke winke...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 23:02
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


/dateien/59922,1299967321,winkies 002 Nachti :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.03.2011 um 10:29
Ein Bericht zum Freeload des Song “Hollywood Tonight” ...

Michael Jackson:
Video zu Hollywood Tonight und Song Aint No Sunshine

Veröffentlicht am 13.03.2011, Autor: Hanno


/dateien/59922,1300094999,51VS6ngjoyL SL500 AA240
Ende des letzten Jahres erschien “Michael”, Michael Jacksons “letztes” Album mit Songs, die er zu Lebzeiten nicht mehr fertigstellen konnte. Die erste Single “Hold My Hand”, ein Duett my Akon, machte dabei deutlich, dass diese Platte deutlich mehr ist als einfach nur Geschäftemacherei mit einem Verstorbenen und durchaus eigene Qualitäten hat. Nun erscheint einen zweite Single aus dem Album: “Hollywood Tonight” erzählt die Geschichte einer jungen Frau, deren Traum eine Tanzkarriere in Hollywood ist. Ihr könnt den neuen Clip dazu jetzt bei uns streamen und “Ain’t No Sunshine” – eine Coverversion von Bill Withers aus Michaels Kindertagen – kostenlos über unseren “Zum Freeload”-Button downloaden.

Das neue Video setzt die Story des Songs in Bilder um, es zeigt eine junge Frau auf dem Weg zur professionellen Tänzerin und weckt gleichzeitig Erinnerungen an den verstorbenen Megastar. Der Clip stammt von Regisseur Wayne Isham (52), der auch schon für das Video für Michael Jacksons Riesenhit “You Are Not Alone” verantwortlich war.
Das Video kann leider bei YouTube nur über Proxy angesehen werden >>>
/dateien/59922,1300094999,mjvideo

http://www.freeload.de/songs/michael-jackson/video-zu-hollywood-tonight-und-song-aint-no-sunshine

!!!! hier bei tape.TV kann man es aber sehen >>>

http://www.tape.tv/musikvideos/Michael-Jackson/Hollywood-Tonight (Archiv-Version vom 25.04.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.03.2011 um 10:38
Höre Dir Celine Dions Tribut für den King of Pop an
14.03.11 - 08:24
Das Michael Jackson Tribut von Celine Dion wird als Highlight ihrer Show im Caesars Palace in Las Vegas gewertet. Das Tribut beinhaltet die zwei Michael Jackson Hits 'Man In The Mirror' und 'I Just Can't Stop Loving You.'

Dion sagt dazu: “Ich habe Michael Jackson viele Male engebetet. Ich erde niemals den Tag vergessen, als er zu meiner Show kam, um diese zu sehen. Er saß im hinteren Bereich der Bühne. Nach der Show kam er zu mir, um mit mir über die Show zu sprechen, wie es ist, dies zu machen. Ich denke, er war daran interessiert, eine ähnliche show in Las Vegas zu machen.”

Dions Version der Michael Jackson Hits kannst Du hier hören.

Quelle: babble.com, youtube.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/hoere-dir-celine-dions-tribut-fuer-den-king-of-pop-an/?tx_ttnews

hier
Celine Dion - Michael Jackson Medley (LIVE In Las Vegas Rehearsal - March 8, 2011) EXCLUSIVE!!
https://www.youtube.com/watch?v=U60RXUhVefI


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.03.2011 um 11:00
Posted on March 13, 2011
by MJJPhotos

http://twitpic.com/494sby

Michael Jackson- The Driver (as told by his Mother Katherine)
***
Michael Jackson-Der Fahrer (wie von seiner Mutter Katherine erzählt)


/dateien/59922,1300096856,257204590Original anzeigen (0,2 MB)
In Photo: Michael Jackson driving with his niece ~~ Michael Jackson (im Auto) fahrend mit seiner Nichte

diese Story hat auch Seven übernommen und auf der Seite von MJJ-777 am 13.03.2011 eingestellt
http://www.mj-777.com/?p=7607


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.03.2011 um 11:47
°° About this Website °° ~ °° über diese Website °° ...
This timeline is the result of a decade of personal search and is still a work in progress...
***
Diese Zeitleiste ist das Ergebnis einer Dekade der persönlichen Suche und ist immer noch in laufender Arbeit ...
/dateien/59922,1300099675,mjjtimeline

http://mjjtimeline.blogspot.com/2009/08/2009.html

vielleicht können wir dort noch etwas "interessantes" finden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.03.2011 um 02:23
eine grobe Übersetzung folgt >>>

New Docs Claim La Toya May Own M.J. Family Home
***
Neue Dokumente behaupten La Toya könnte das M.J. Familienhaus besitzen

3/14/2011 3:30 PM PDT by TMZ Staff
The war over Michael Jackson's family house has just heated up ... because legal docs have just been filed with the court claiming La Toya Jackson .... NOT the Michael Jackson Estate ... may actually own the home.
/dateien/59922,1300152233,0314-katherine-jackson-alejandra-havenhurst-getty-ap-ex-2-credit
Alejandra Jackson -- the baby mama of Randy and Jermaine -- has been living at the house with her kids, and the estate is going to court Tuesday trying to evict her.

In new legal docs, obtained by TMZ, Alejandra's lawyer claims Michael may have held the property in joint tenancy with La Toya, so when Michael died his interest in the house would have automatically gone to La Toya.

We checked the records of the L.A. County Recorder, and the title is currently held as Michael Jackson J Decd [deceased]. And Michael Kane, Michael's business manager, is listed as a co-owner. La Toya's name is never mentioned.

TMZ broke the story ... Katherine Jackson is trying to evict Alejandra and her kids.

We'll be at the hearing tomorrow.
http://www.tmz.com/2011/03/14/michael-jackson-latoya-jackson-katherine-jackson-alejandra-jackson-family-home-havenhurst-encino-michael-jackson-estate/

und was wird denn hier berichtet ? nach diesem Bericht soll es die Neverland Ranch sein ...
da haben sie wohl den TMZ Bericht falsch interpretiert ... >>>

LaToya Jackson Claims to Own Neverland Ranch
Posted by George H. Sirois on 03.14.2011


http://www.411mania.com/music/news/178099/LaToya-Jackson-Claims-to-Own-Neverland-Ranch.htm


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.03.2011 um 09:37
Michael Jackson's doctor is reprimanded by California medical board [Updated]
Michael Jacksons Arzt wurde von der kalifornischen Ärztekammer gerügt [Updated]


Peckham, sagt Murray's Lizenzen in Nevada und Texas sind noch aktiv.........

dr conrad murray public letter of reprim

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/03/michael-jackson-doctor-conrad-murray-reprimanded-california-medical-board.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.03.2011 um 09:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und was wird denn hier berichtet ? nach diesem Bericht soll es die Neverland Ranch sein ...
da haben sie wohl den TMZ Bericht falsch interpretiert ... >>>
Ich seh da nicht mehr durch .......... mal sehen was da nun heute raus kommt .../dateien/59922,1300178859,sternchen


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.03.2011 um 12:38
eine grobe Übersetzung des TMZ Berichts ... vgl. Eintrag von heute um 02:23 >>>

New Docs Claim La Toya May Own M.J. Family Home
***
Neue Dokumente behaupten La Toya könnte das M.J. Familienhaus besitzen

3/14/2011 3:30 PM PDT by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The war over Michael Jackson's family house has just heated up ... because legal docs have just been filed with the court claiming La Toya Jackson .... NOT the Michael Jackson Estate ... may actually own the home.
***
Der Krieg um Michael Jacksons Familienhaus ist jetzt angeheizt ... da gerade gültige Dokumente eingereicht wurden, mit der gerichtlichen Forderung LaToya Jackson … NICHT das Michael Jackson Estate ... könnte tatsächlich das Haus besitzen.

/dateien/59922,1300189099,0314-katherine-jackson-alejandra-havenhurst-getty-ap-ex-2-credit
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Alejandra Jackson -- the baby mama of Randy and Jermaine -- has been living at the house with her kids, and the estate is going to court Tuesday trying to evict her.
***
Alejandra Jackson -- die Baby-Mama von Randy und Jermaine -- hat mit ihren Kindern im Haus gelebt und das Estate geht am Dienstag vor Gericht, versuchend, sie zur Räumung zu zwingen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In new legal docs, obtained by TMZ, Alejandra's lawyer claims Michael may have held the property in joint tenancy with La Toya, so when Michael died his interest in the house would have automatically gone to La Toya.
***
In neuen rechtlichen Dokumenten, von TMZ beschafft, behauptet der Rechtsanwalt von Alejandra, dass Michael das Grundstück im gemeinsamen Miteigentum (oder gemeinsamen Mietverhältnis ?) mit La Toya gehalten hat, also, als Michael starb, würde sein Anspruch am Haus automatisch an La Toya gegangen sein.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:We checked the records of the L.A. County Recorder, and the title is currently held as Michael Jackson J Decd [deceased]. And Michael Kane, Michael's business manager, is listed as a co-owner. La Toya's name is never mentioned.
***
Wir überprüften die Aufzeichnungen des L.A. County Recorder, und der Titel wird derzeit als Michael Jackson J Decd [verstorben] gehalten. Und Michael Kane, Michaels business manager, wird als ein Miteigentümer verzeichnet. Der Name von La Toya wird nie erwähnt.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:TMZ broke the story ... Katherine Jackson is trying to evict Alejandra and her kids.
***
TMZ brach die Geschichte... Katherine Jackson versucht, Alejandra und ihre Kinder zur Räumung zu zwingen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:We'll be at the hearing tomorrow.
***
Wir werden bei der morgigen Anhörung sein.

http://www.tmz.com/2011/03/14/michael-jackson-latoya-jackson-katherine-jackson-alejandra-jackson-family-home-havenhurst-encino-michael-jackson-estate/

da bin ich mal gespannt, was die heutige Verhandlung in dieser Angelegenheit hervorbringt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.03.2011 um 12:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich seh da nicht mehr durch .......... mal sehen was da nun heute raus kommt ... /dateien/59922,1300178859,sternchen
Bei den vielen Verfahren, die da anhängig sind, ist es doch kein Wunder, dass man dem verwirrt gegenübersteht ... /dateien/59922,1300189636,smiley5085


Anzeige

melden