Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:17
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und das sie nichts zu MUrry sagt, denke sie kann es nicht mehr hören..
Janet hatte sich schon ein paar mal in Interviews dazu geäußert. Was soll sie denn noch alles sagen? Für Janet und der Rest der Familie trägt Murray auf jeden Fall die Mitschuld, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. @ghost777

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich glaube das MJ schon länger Medikamentenabhängig war und es muss nicht immer Propofol gewesen sein. Demerol und andere diverse Medikamente meine ich und dazu brauchte er kein Dr. Murray. Den brauchte er nur für Propofol....
Ich rede aber nur von Propofol und meine Frage war deshalb glaubst du das er das schon
seit 2008 nahm ..........hab mich wohl blöd ausgedrückt sorry :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer behauptet denn das??? Dr.Murray hat MJ doch nicht Propofolabhängig gemacht, er hat es nur unterstützt in meinen Augen.
Na ich nicht :D ....... hab es nur oft gelesen :)
Ja er hat ihn unterstützt haste Recht ....leider :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich rede aber nur von Propofol und meine Frage war deshalb glaubst du das er das schon
seit 2008 nahm ..........hab mich wohl blöd ausgedrückt sorry
Ich denke MJ war von allenmöglichen Medis "anhängig". Ob da ab und zu auch mal Propofol dabei war, keine Ahnung, vielleicht hat er sich auch deshalb von Dr.Klein behandeln lassen, weil er dort bei der Behandlung seiner diversen Gesichtskorrekturen immer Propofol bekam?

Ich erinnere mich auch an Bilder, da war er in Dubai oder so, auf einer Feier von irgendend so einem Scheich...muss auch so um 2008 rum gewesen sein, da saß er auf dem Boden und bei näherer Betrachtung hat man auf seinem Handrücken einen Blutstropfen gesehen, wie von einer Infusion.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:37
@CosmicQueen
@ilovemj


Sie wurde gefragt ob ihr Gefühl immer noch so stark ist das er Schuld ist bzw das sie glaubt Murray war verantwortlich für den Tod ihres Bruders so wie sie es seit 2009 immer gesagt
hat ...........und sie sagt Mmmm.....

Für mich kann das auch heißen das sie sich nicht mehr so sicher ist /dateien/59922,1297507052,flag of truce

Mal am Rande Murray darf bis Ende vom Prozeß weiter arbeiten erst dann wird entschieden
also ist man sich hier auch nicht so sicher das Murray MJ getötet hat .....oder seh ich das falsch ??


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:vielleicht hat er sich auch deshalb von Dr.Klein behandeln lassen, weil er dort bei der Behandlung seiner diversen Gesichtskorrekturen immer Propofol bekam?
Hmmmm kann sein das er da MJ schlafen gelegt hat....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 11:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Für mich kann das auch heißen das sie sich nicht mehr so sicher ist
Keine Ahnung was da in ihr vorgeht, das kann man nun interpretieren wie man will...sie sagt öfter dann nur hm hm, was so viel heißt wie ja. ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal am Rande Murray darf bis Ende vom Prozeß weiter arbeiten erst dann wird entschieden
also ist man sich hier auch nicht so sicher das Murray MJ getötet hat .....oder seh ich das falsch ??
Nein das hat damit nichts zu tun. Sicherlich will man das Murray weiter arbeitet und ist auf die Bitte seiner Anwälte ansatzweise eingegangen, weil Murray doch Geld brauch für seine Verteidigung. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie wurde gefragt ob ihr Gefühl immer noch so stark ist das er Schuld ist bzw das sie glaubt Murray war verantwortlich für den Tod ihres Bruders so wie sie es seit 2009 immer gesagt
hat ...........und sie sagt Mmmm.....

Für mich kann das auch heißen das sie sich nicht mehr so sicher ist
Über diese Äußerung "Mmm-hmm" von Janet, würde ich mir nun keine Gedanken machen ... was soll Janet denn nun noch alles sagen, sie wird sich hüten, zuviel von allem preiszugeben ... was dann natürlich auch von den Medien usw. wieder ausgeschlachtet wird ...

das interpretiert nun auch wieder jeder wie er möchte, sieht man ja an deiner Reaktion ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal am Rande Murray darf bis Ende vom Prozeß weiter arbeiten erst dann wird entschieden
also ist man sich hier auch nicht so sicher das Murray MJ getötet hat .....oder seh ich das falsch ??
ja, das hatten wir schon, dass Murray in Texas und Nevada erstmal weiter arbeiten darf ... auch da würde ich nichts weiter reininterpretieren ... sie werden ihn unter besonderer Beobachtung haben, das ist alles ... und seine Anwälte werden garantiert gleichzeitig mit Murrays Mitteilung, dass ihm in Kalifornien die medizinische Lizenz entzogen wurde, beantragt haben, dass er diese in Texas und Nevada bis zur Prozessentscheidung vorerst behalten ...

denn ohne Geld, kann sich auch Murray eine Verteidigung nicht mehr leisten ... hatten doch Murrays Anwälte auch nach der letzten Verhandlung (bei der auch Murray anwesend war) gleich mal anklingen lassen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein das hat damit nichts zu tun. Sicherlich will man das Murray weiter arbeitet und ist auf die Bitte seiner Anwälte ansatzweise eingegangen, weil Murray doch Geld brauch für seine Verteidigung.
Hääää weil er kein Geld hat .......????
Die haben doch auch die Ergebnisse von der Vorverhandlung .... und haber beschlossen zu warten..
ich laube nicht das er weiter Arbeiten darf nur weil er kein Geld hat um sich verteidigen zu können.... da gibt es sicher auch Pflichtverteidiger........ich denke die zweifeln ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:16
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ich denke die zweifeln ....
Wenn es da irgendeinen Zweifel gäbe, dann würde es auch keinen Prozess geben. Du fehlinterpretierst das. Das Rechtssystem in Amerika ist eben ein anderes, dazu müsste man sämtliche Gesetzesgebungen kennen, die dann wiederum eine logische Erklärung bieten würde.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das interpretiert nun auch wieder jeder wie er möchte, sieht man ja an deiner Reaktion ...
Richtig .......sie hätte ja weiterhin JA sagen können ja ich glaube das Murray schuldig ist :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:....sie hätte ja weiterhin JA sagen können ja ich glaube das Murray schuldig ist
ja, sie hätte es so sagen können, hat sie aber nicht ... das bedeutet doch eigentlich gar nichts ... sie wird, etwas deutlicher gesagt, die "Schnauze" voll haben, von der immer gleichen Befragung ...

denn egal was sie von und über Murray denkt, das Urteil in dem Todesfall MJ, fällt ein Gericht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn es da irgendeinen Zweifel gäbe, dann würde es auch keinen Prozess geben. Du fehlinterpretierst das.
Dann ist das alles also 100%tig.....so gewesen wie die Zeugen der Anklage es gesagt haben
versteh ich das jetzt richtig ???........also kein zweife ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 12:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann ist das alles also 100%tig.....so gewesen wie die Zeugen der Anklage es gesagt haben
versteh ich das jetzt richtig ???........also kein zweife ...
Du vermischst wieder alles. Du hast ja darauf angespielt, das Murray deshalb noch weiter arbeiten darf, weil es Zweifel an seiner Schuld gibt. Aber das ist nicht so und hat NICHTS mit dem Prozess zu tun. Der Richter hat genügend "Beweise" gehört und war der Meinung, dass diese für einen Prozess ausreichen. Gäbe es Zweifel an den "Beweisen" dann würde auch kein Prozess stattfinden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 13:18
@ilovemj
dein Eintrag von gestern um 20:55 Uhr
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Wie es aussieht leben sie ja wieder zu Hause, der Springbunnen ist doch der , der in Encino stand???
dein Eintrag von gestern um 21:19 Uhr
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na ich dachte nur die Bilder wo der Springbrunnen zu sehen ist, weil der genau so aussieht wie in ENcino?
der Brunnen sieht zwar etwas ähnlich aus, aber nur ein klein wenig ... der Brunnen in Encino ist m. E. z.B. viel kleiner bzw. nicht so wuchtig ... auch vom Farbton her, kommt es einfach gar nicht hin ... ;)

sie wurden vor einem Hotel in Hollywood aufgenommen .... ;)

/dateien/59922,1297513112,Paris1Original anzeigen (0,3 MB)

die Bilder sind heute alle einsehbar >>>

http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=jacksonkids021011_X17&index=0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 13:22
@CosmicQueen


Ok cosmi :D Ein von "Beweisen" erdrückender Murray der beschuldigt wird einen Menschen
getötet zu haben (ohne Vorsatz)....darf Arbeiten gehen (Patienten versorgen) ...weil er sonst seine Anwälte nicht bezahlen kann....... kapiere ich immer noch nicht loool


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 14:29
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Hab nochmal nachgelesen /dateien/59922,1297517361,penguin read md wht....weil es bis zum 25.06.2009 keine Auffälligkeiten
keine Anklagen (medizinische) .....oder Kunstfehler bei Murray gab darf er
unter Beobachtung bis zum Ende vom Prozeß weiter Arbeiten .......


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 16:27
@ghost777
Also ein L.Lohan hat bestimmt mehr Geld als Murry, und sie kam für schlappe 20.000$ Kaution frei.
Weil einige immer so sagen so wenig Geld hat er bezahlen müssen, denke er verdient eindeutig weniger als L.Lohan.
Außerdem soll ja Murry das Geld nicht bekommen haben ,und der Arbeitsvertrag war auch nicht unterschrieben.


Anzeige

2x zitiertmelden