Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 13:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wäre es nicht Dr. Murrays Aufgabe gewesen sich genau um diese Gesundheitsprobleme von MJ zu kümmern? Hätte nicht Murray hergehen müssen und MJ sozusagen krank schreiben müssen? War nicht das Treffen im MJs Haus am 20.Juni, wo KO ausgesagt hatte, dass Murray gesagt hätte, MJ seie körperlich und emotional völlig in Ordnung?
Ja das hat KO ausgesagt ........dem glaube ich aber nicht viel .....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich vermute das Murray und AEG eine Absprache hatten...ist ja auch klar, bei einem monatlichen Gehalt von 150.000 Dollar, wollte AEG natürlich das Murray es irgendwie schafft, dass MJ zu den Proben erscheint.
Ämmm MJ hat Murray bezahlt (eingestellt) .....soviel ich weiß.......
Nur mal so nebenbei :D :D ........auch die Mistvögel von AEG...KO und selbst die Tänzer hätten sich
weigen müsser mit MJ in diesem Zustand zu Proben ......(meine Meinung )

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 13:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kein AEG ? hmmmm hab da aber mal was gelesen .....
Schau mal auf Seite 1 bei Zeile 13-15 ... Defendant = Beschuldigte

da steht
/dateien/np59922,1295786090,klagejoemurray


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 13:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmm MJ hat Murray bezahlt (eingestellt) .....soviel ich weiß.......
Nur mal so nebenbei
Nee falsch, MJ wollte Murray, aber einen Vertrag hatte er wohl mit AEG der Murray..sonst hätte er ja nicht selbst gesagt das er bei AEG was beantragt hätte, also diese Geräte, die er ja dann von AEG nicht bekommen hatte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 13:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee falsch, MJ wollte Murray, aber einen Vertrag hatte er wohl mit AEG der Murray..sonst hätte er ja nicht selbst gesagt das er bei AEG was beantragt hätte, also diese Geräte, die er ja dann von AEG nicht bekommen hatte.
Naja in der Klageabweisung von AEG steht ....
AEG sei nicht zu verantworten gewesen für Michaels Gesundheit. Der Vertrag sei einfach nur eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien, Michael und AEG, gewesen für Konzertveranstaltungen und nichts mehr. Deswegen könnte auch nicht von Vernachlässigung gesprochen werden, denn im Vertrag zwischen Michael und AEG würde nur die Rede von einer ärztlichen Untersuchung aus Versicherungsgründen sein.
weiter steht da ....
AEG hätte vorerst mit der Einstellung von Murray als Michaels persönlicher Arzt nichts zu tun gehabt, sie hätten nur Verhandlungen mit ihm geführt nachdem Michael ihn ausgesucht hätte, die nie ausgehandelt wurden.
und das ...
Die Anwälte weisen auch den Vorwurf ab, dass AEG die Einstellung und Überwachung von Murray auf fahrlässige Art ausgeführt hat, weil AEG Murray überhaupt nicht eingestellt oder überwacht hätte und aus dem Grund auch nichts fahrlässiges hätte tun können.
Aus dem Forum http://allformj.blogspot.com/2011/01/ist-aeg-live-mitschuldig-michaels-tod.html

gleich übersetzt und mit Originaldokumenten ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 14:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Schau mal auf Seite 1 bei Zeile 13-15 ... Defendant = Beschuldigte
Aaaa ja Danke :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 14:07
@ghost777
Soweit ich informiert war, war aber ein Vertrag sehr wohl vorhanden, zwischen Murray und AEG aber dieser wurde niemals unterschrieben. Und warum hat Murray dann bei AEG diese Geräte beantragt, wenn diese dafür doch gar nicht zuständig waren???

Also dann war Murray eben in der Annahme das dieser Vertrag zustande kommt und hat sich deshalb vielleicht ins Zeug gelegt.^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 14:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Soweit ich informiert war, war aber ein Vertrag sehr wohl vorhanden, zwischen Murray und AEG aber dieser wurde niemals unterschrieben. Und warum hat Murray dann bei AEG diese Geräte beantragt, wenn diese dafür doch gar nicht zuständig waren???
Ja weiter steht auf der Seite von http://allformj.blogspot.com/2011/01/ist-aeg-live-mitschuldig-michaels-tod.html
Es gibt diesen Vertrag zwischen AEG und Murray, den AEG selber aufsetzte. Es gibt bewiesenen Mailverkehr zwischen AEG und Murray über Murrays Unterkunft in London, Verpflegung, Versicherung etc. In dieser Email werden Murray auch medizinische Gerätschaften für Mai versprochen. AEG sagt später, Murray hätte diese für Dienstleistungen in London gewollt, nicht in Los Angeles.
Jedoch steht im Vertrag zwischen Murray und AEG, dass Murray mit Gerätschaften versorgt werden wird und zwar für Dienstleistungen genehmigt durch AEG. Murray hat angefangen Michael schon vor der Abreise nach London zu behandeln, im Vertrag steht NICHT, dass seine Tätigkeit erst in London beginnt:
Producer shall provide Dr Murray with medical equipment requested by Dr Murray to assist him in performing services approved by AEG.

und noch das


Dr Murray hereby represents and warrants that he is licensed to practice in California, Nevada, Texas and Honolulu to practice medicine and perform any and all serviced required to be performed by him in United States under this agreement.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 14:23
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Das alles sieht für mich so aus als wenn AEG ........genau gewußt hat das MJ von Murray.....mit
Propofol behandelt wurde ............. was meint ihr dazu ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 14:35
@ghost777
Ich sehe das so. MJ wollte Murray einstellen, weil er wusste das Murray ihn mit Propofol versorgen wird. So, jetzt hat MJ bei AEG angefragt, ob er nicht seinen persönlichen Arzt einstellen kann. AEG war nicht sonderlich begeistert von dieser Einstellung dieses Arztes, erstens wegen der hohen Summe die er verlangte und zweitens, denke ich mir auch, das AEG sicherlich igrendwie gewusst haben mussten, dass da was faul ist, aber sie haben sich klugerweise vertraglich nicht da reingehängt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 14:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das alles sieht für mich so aus als wenn AEG ........genau gewußt hat das MJ von Murray.....mit Propofol behandelt wurde ............. was meint ihr dazu ??
ich schließe mich da den Worten von @CosmicQueen an ... ;)

bei der Höhe des monatlichen "Gehalts", welches Murray ja bekommen sollte, wird sich doch jeder gefragt haben, warum denn bloß soviel ????

ich bin davon überzeugt, dass AEG es schon lange wußte, dass MJ mit Propofol oder ähnlichem behandelt wurde ... aber sie waren erstmal schlau genug, es nirgendwo schriftlich festzuhalten ...

daher ist es wahrscheinlich auch sehr schwer, AEG anzuklagen ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 15:30
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ok in der Meinung das AEG auf jeden Fall was wußte sind wir uns ja einig :D :D
Mich wunden diese Aussagen die wir ja durch die Vorhanhörung bei Murray nun wissen...

Ganz besonders die von KO ......kann man das nicht auch bei KJ`s Klage verwenden .....ich meine
er lügt ja offensichlich ..... denn in der Klage von KJ steht es ganz anders......geht sowas vielleicht ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 15:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ganz besonders die von KO ......kann man das nicht auch bei KJ`s Klage verwenden .....ich meine
er lügt ja offensichlich ..... denn in der Klage von KJ steht es ganz anders......geht sowas vielleicht ??
Wieso lügt er?? Dann hätten ja auch so einige Tänzer gelogen, die genau das Selbe wie KO ausgesagt haben. Woher hat KJ ihre Infrormationen her? Und wann hatte er diese Schüttelfrost? War das nicht am 19. Juni wo KO MJ nachhause geschickt hatte und danach einen Anschiss von Murray erhalten hatte??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 15:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ganz besonders die von KO ......kann man das nicht auch bei KJ`s Klage verwenden .....ich meine er lügt ja offensichlich ..... denn in der Klage von KJ steht es ganz anders......geht sowas vielleicht ??
es waren alles Aussagen in den Voranhörungen, die dann im Prozess garantiert nochmals auseinander genommen werden ...
aber die Klageschrift von Katherine gegen AEG ist ja nicht Bestandteil der Klage gegen Murray ...

wenn aber die Staatsanwaltschaft neue Erkenntnisse hat, und auch Beweise vorliegen, dann könnten sie auch z.B. noch AEG anklagen ... oder sie stellen fest, dass Kenny Ortega etwas falsch ausgesagt hat, dann könnten sie dagegen vorgehen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 15:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso lügt er?? Dann hätten ja auch so einige Tänzer gelogen, die genau das Selbe wie KO ausgesagt haben.
Ja richtig ........das denke ich sogar :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Woher hat KJ ihre Infrormationen her?
Das weiß ich nicht cosmilein :D :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wann hatte er diese Schüttelfrost? War das nicht am 19. Juni wo KO MJ nachhause geschickt hatte und danach einen Anschiss von Murray erhalten hatte??
Ja 19 sagt KO ....und an einen Anschiss nee glaub ich nicht........warum sollte Murray das tun..
was hätte er davon ......seh da keinen Sinn....

Laut Klage von KJ.....soll es MJ am 23 und 24 Juni sehr schlecht gegangen sein .....
KO sagte er war sooooo gut und super drauf ...hmmmm


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 15:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wenn aber die Staatsanwaltschaft neue Erkenntnisse hat, und auch Beweise vorliegen, dann könnten sie auch z.B. noch AEG anklagen ... oder sie stellen fest, dass Kenny Ortega etwas falsch ausgesagt hat, dann könnten sie dagegen vorgehen ...
Dann ist ja gut.....Danke :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 16:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja richtig ........das denke ich sogar
Hmm dann dürften nicht nur die Tänzer gelogen haben, sondern gleich das ganze Team, die Musiker, der Gesangs-und Tanz Coach..die hatten alle die Selbe Aussagen gemacht.

Mich würde mal interessiern woher KJ ihre Informationen her hat, wenn sie ihren Sohn doch garicht gesehen hat?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja 19 sagt KO ....und an einen Anschiss nee glaub ich nicht........warum sollte Murray das tun..
was hätte er davon ......seh da keinen Sinn....
Also für mich macht das schon Sinn, da Murray ja unter Druck stand und MJ dazu bringen musste zu den Proben zu gehen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Laut Klage von KJ.....soll es MJ am 23 und 24 Juni sehr schlecht gegangen sein .....
KO sagte er war sooooo gut und super drauf ...hmmmm
Ja sagt die Klage von KJ, aber sie hat leider viele Ander Zeugen, die was anders gesehen haben wollen. Vielleicht ging es MJ an diesen beiden Tagen noch recht gut, oder wieder gut. Auf mich macht er bei den letzten Proben auch nicht unbedingt einen geschwächten Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=7txBiwEp4es


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 16:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht ging es MJ an diesen beiden Tagen noch recht gut, oder wieder gut. Auf mich macht er bei den letzten Proben auch nicht unbedingt einen geschwächten Eindruck.
Wer hat denn eigentlich gesagt das es die letzte Probe von MJ war die da gezeigt wrid ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 16:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer hat denn eigentlich gesagt das es die letzte Probe von MJ war die da gezeigt wrid ??
Nun das ganze Team von KO und KO selbst, sowie die Bodyguards von MJ, die wohl immer zugegen waren. Ich glaube kaum das die alle für KO lügen würden, wenn das nicht die letzen Proben von MJ gewesen sind, dazu gibt es zu viel Leute (Techniker, etc.) die dieses ja dann wiederlegen könnten. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 16:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hmm dann dürften nicht nur die Tänzer gelogen haben, sondern gleich das ganze Team, die Musiker, der Gesangs-und Tanz Coach..die hatten alle die Selbe Aussagen gemacht.
Naja ,weißt du ........ich denke das da ganz schön was vertuscht wurde ......ich habe den Film
gesehen mehrmals ..........und das was die alle vorher versprochen haben ......trifft für mich leider nicht zu ......ich seh da fast keinen glücklichen MJ im Gegenteil ......bei This is it .....tut er mir wirklich Leid :( :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2011 um 16:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun das ganze Team von KO und KO selbst, sowie die Bodyguards von MJ, die wohl immer zugegen waren. Ich glaube kaum das die alle für KO lügen würden, wenn das nicht die letzen Proben von MJ gewesen sind, dazu gibt es zu viel Leute (Techniker, etc.) die dieses ja dann wiederlegen könnten.
Dieser kleine Videofetzen den sie uns da vorgeworfen haben (den du eingestellt hast) ...ja da geht
es mit MJ ...die Proben waren aber stundenlang ..........das wie es ihm da ging sieht man im Film
und was da gar nicht ging wurde auch nicht genommen ......verstehst du was ich meine ??

Würde mich auch mal interessieren woher KJ ihr Wissen hat hmmm....


Anzeige

1x zitiertmelden