Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn MJ an einem Mix gestorben ist warum ist das dann nicht die Todesursache ..... warum schreibt oder behauptet man es wäre eine Propofol_Überdosis ..... dann wäre der Fall doch ganz klar oder ??
na, vielleicht weil sich die Medien nur auf die akute Propofolvergiftung "gestürtzt" haben bzw. auf eine Überdosierung des Propofols ... und einer bringt die Meldung in Umlauf und alle anderen schreiben ab bzw. übernehmen den Text ... ;)

hatte ja zum Autopsie-Bericht schon etwas geschrieben ... ich werde da mal schauen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:55
@FaIrIeFlOwEr


Im offiziellen Autopsie_Bericht steht das aber auch also überdosis von dem Betäubungsmittel
Propofol ..... na ich denke das wir das noch ganz genau erfahren werden ....ich hoffe es :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das heißt doch das man es einmal testen kann ..........na dann werden wir wohl doch Ergebnisse
von den Untersuchungen erhalten ....da bin ich aber mal gespannt was da raus kommt
Nee den ganzen Satz verstehe ich schon nicht, gib mir doch bitte mal den Originaltext dazu wenn du ihn hast.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Im offiziellen Autopsie_Bericht steht das aber auch also überdosis von dem Betäubungsmittel
Propofol ..... na ich denke das wir das noch ganz genau erfahren werden ....ich hoffe es
@FaIrIeFlOwEr
Ja im Autopsiebericht steht, Todesursache - aktute Propofolvergiftung.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:57
@CosmicQueen


Hier nochmal der Bericht :D

http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5jF_nu3azkRD0vZYFAmZouV6luaUw?docId=4954958


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil man das sehrwahrscheinlich im nachhinein nicht so genau Testen kann nehme ich mal an. Es wurde zwar Propofolvergiftung geschrieben, da wohl die Konzentration des Mittels sehr hoch war. Aber vielleicht kann man ja nicht mehr so genau feststellen, ob auch diese anderen Medikamente die Wirkung von Propofol eben verstärkt haben??
Ich bin davon überzeugt, dass man auch das alles feststellen kann ... in diesem Crime Film, hatte doch dieser Dokto,r auch von vielen Untersuchungen gesprochen ... und diese müßten doch auch in der Realität möglich sein ...

es gibt doch auch so viele andere Untersuchungen an Verstorbenen ... selbst beim Ötzi konnte man doch noch etliches feststellen ... und der ist ja schon viel länger tot ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es gibt doch auch so viele andere Untersuchungen an Verstorbenen ... selbst beim Ötzi konnte man doch noch etliches feststellen ... und der ist ja schon viel länger tot ...
Schrei das blos nicht so Laut :D :D ............ nicht das sie MJ doch noch aus dem Ding holen
gruselig :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Verstehe ich auch nicht, aber ich denke mir mal das das eine art Taktik ist, um eben Verwirrung zu inplizieren. So könnten die ja in aller Ruhe ihre Behauptung eventuell stützen, dass MJ sich das Propofol selbst gegeben haben soll. Weil wenn dann nämlich wieder Experten dieses als sehr unwahrscheinlich betrachten, steht ja dann noch im Raum, dass ja nicht genau festzustellen war, wie viel Murray nun MJ verabreicht hat, da dieses ja nun nicht mehr feststellbar ist.
verstehen kann man es nicht, aber es scheint wirklich eine gewisse Taktik der Verteidigung zu sein ...
denn an diesen Spritzen und auch den IV-Beutel könnte man ja nicht die Menge feststellen, die MJ verabreicht worden sein soll ...

und Murray kann doch auch viel behaupten ... es muß doch nicht stimmen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:12
@ghost777
Danke, also so wie ich es jetzt verstanden habe, wird dieser Test gemacht, der wohl länger dauern kann bis das Ergebnis da ist.

Gleichzeitig wird aber auch gesagt, dass dieser Test nicht nötig seie um festzustellen woran MJ nun verstorben ist. Darin müssen sich die Parteien nun erst mal einig werden.

Angeblich könnten diese Resultate für beide Seiten von bedeutung sein. Für mich erschließt sich nur eins nicht: Wie können die da feststellen, welche Menge da in der Spritze und im Beutel gewesen sein soll? Uns was soll das bringen? Könnte doch sein das irgendwo anders noch Spritzen und Beutel vorhanden waren, die dann von Murray entsorgt wurden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:meinst du das Murray dazu eine Erklärung
vor Gericht abgeben muß ......... die wüste ich dann gern
Murray wird garantiert zu ganz vielen Punkten auch eine Erklärung abgeben müssen ...

ich denke, dass er bereits bei seinen ersten Vernehmungen schon sagen mußte, wo hin er nach MJs Tod "verschwunden" war ... er war doch zwei Tage untergetaucht ...
aber es gibt so vieles, was Murray erklären müßte ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:22
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Dabei fällt mir jetzt noch ein, und es wurde auch hier schon erwähnt, warum bringt die Verteidigung das jetzt erst? Bei der letzten Anhörung war das doch noch gar kein Thema, obwohl angeblich irgendwas angefordert wurde, aber einer von der Coroner ewig lang im Urlaub war. Also war dieser Test angeblich schon lange eingereicht worden, oder wie soll ich dass jetzt verstehen?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:23
@CosmicQueen


Ja genau ...... was das bringen soll hmmmmmm weiß nicht ich finde das jetzt schon eigenartig das ganze wenn ich ehrlich sein soll :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also war dieser Test angeblich schon lange eingereicht worden, oder wie soll ich dass jetzt verstehen?
So wie ich es verstanden habe wurde der Test nicht gemacht sollte aber im letzten Jahr gemacht werden ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:30
@ghost777
Ja der Test wurde nicht gemacht, weil unnötig laut Coroner. Aber nun will doch die Verteidigung von Murray genau so einen Test machen lassen, also wollen die damit sagen, dass hier wohl ein Beweismittelfehler gemacht wurde. Nur warum kommen die damit jetzt erst??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja der Test wurde nicht gemacht, weil unnötig laut Coroner. Aber nun will doch die Verteidigung von Murray genau so einen Test machen lassen, also wollen die damit sagen, dass hier wohl ein Beweismittelfehler gemacht wurde. Nur warum kommen die damit jetzt erst??
Weil man damals wohl annahm das man ihn nicht brauchen würde um die Todesursache zu bestimmen ......hab es so verstanden ............warum jetzt doch .....merkwürdig ....wer weiß
was da alles noch so abläuft ....... :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also so wie ich das verstanden habe, wollen die damit feststellen, wie viel wohl in dieser Spritze und dem Beutel gewesen sein soll. Ich denke die wollen damit "beweisen" das nur eine bestimmte Menge darin war, die aber nicht zum Tode hätte führen können.

Und da man ja im nachhinein es nicht mehr genau feststellen kann, ist hier nun der Geschworene verunsichert und das ist meiner Meinung nach Sinn und Zweck der ganzen Geschichte.
Nein, die Menge macht m. E. keinen Sinn ... es heißt ja auch in dem Bericht >>
Flanagan sagte, dass die Dienststelle ihm erzählte, dass die Zusammensetzung der Flüssigkeiten in den Spritzen und des Infusionsbeutels nicht geprüft wurde, weil die Werte nicht notwendig waren, um die Ursache des Todes von Jackson festzustellen.

es geht um die Zusammensetzung der Flüssigkeiten ...

denn wenn es "benutzte" Spritzen und der Infusionsbeutel waren, wie soll man denn da den tatsächlichen Verbrauch feststellen ?
Gut, das Fassungsvermögen dieser "Behältnisse" kann man ja erkennen ... wollen sie darauf hinaus, dass nur ein kleiner Teil davon gegeben wurde ?

So was ist doch unüblich ... Wenn ich Spritzen bekomme, dann wird die aufgezogene Menge verabreicht ... und bei den Infusionen, ist es doch genauso, da läuft dann alles durch, bis der Beutel leer ist ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:So was ist doch unüblich ... Wenn ich Spritzen bekomme, dann wird die aufgezogene Menge verabreicht ... und bei den Infusionen, ist es doch genauso, da läuft dann alles durch, bis der Beutel leer ist ...
Ja schon aber diese Infusionen und Spritzeninhalte scheinen nicht ganz gegeben worden zu sein
sonst wäre doch nix drinn zum testen oder ?? .......... da muß noch Flüssigkeit gewesen sein ..,
ämmm versteh ich iwie nicht :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weil man damals wohl annahm das man ihn nicht brauchen würde um die Todesursache zu bestimmen ......hab es so verstanden ............warum jetzt doch .....merkwürdig ....wer weiß
was da alles noch so abläuft .......
Das ist auch jetzt noch so, man braucht diese Tests nicht um festzustellen an was MJ verstorben ist. Die Verteidigung stiftet, meiner Meinung nach, nur Verwirrung und sagt jetzt, dass diese Ergebnisse für beide Seiten von Bedeutung sein könnten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es geht um die Zusammensetzung der Flüssigkeiten ...
Und was soll das dann beweisen, ich verstehe dass nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 21:52
@CosmicQueen


Ich sag jetzt mal ganz frech :D ........sollen sie testen was sie wollen .... haupsache er bleibt da wo er jetzt ist und sie holen ihn NICHT wieder raus ...........das wäre schrecklich :( :(


melden