FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
08.02.2010 um 12:57@angelface
Na, die Sicherheitskräfte sind ja nicht nur wegen Dr. Murray da - stimmt, dem ist bis jetzt nichts passiert, warum sollte gerade jetzt einer von den MJ Fans dem "armen" Dr. Murray was antun ........
Wenn es erforderlich sein sollte, dass auch Paris und Prince angehört werden müssen, dann sollte es der Richter vor allem "nicht öffentlich" vor Gericht tun, sondern in einem Gespräch in evtl. privater Umgebung, vorallem in Verbindung mit einem Psychologen.
Ja, der Onkel von Murray lebt in London .......
Na, die Sicherheitskräfte sind ja nicht nur wegen Dr. Murray da - stimmt, dem ist bis jetzt nichts passiert, warum sollte gerade jetzt einer von den MJ Fans dem "armen" Dr. Murray was antun ........
Wenn es erforderlich sein sollte, dass auch Paris und Prince angehört werden müssen, dann sollte es der Richter vor allem "nicht öffentlich" vor Gericht tun, sondern in einem Gespräch in evtl. privater Umgebung, vorallem in Verbindung mit einem Psychologen.
angelface schrieb:Ausserdem, ist euch aufgefallen, dass alle Wege irgendwie nach London führen? Lebt dort nicht auch der Onkel von Murray? War doch denke ich, in dem Bericht gesanden, wenn ich mich richtig erinnere.Das versteh ich nicht so ganz ......
Ja, der Onkel von Murray lebt in London .......