FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
07.02.2010 um 15:04@angelface
Michael Jackson - Köchin erinnert sich an „King of Pop“
Von anderen war nicht viel zu hören, weder von den Bodyguards - da scheinen aber auch einige noch für den Jackson Clan zu arbeiten - noch vom anderen Personal.
Vielleicht haben ja alle eine " Geheimhaltungsverpflichtung, bindend auch nach Beendigung der Tätigkeit" in ihren Verträgen unterschrieben ?
Die DollarSummen, die bei Nichteinhaltung, zu zahlen wären, sind bestimmt immens hoch.
Da wird der Jackson Clan schon ein Auge drauf haben ........
angelface schrieb:@FaIrIeFlOwErIn den Medien hatten sich oft, die zu Worte gemeldet, die entlassen worden sind.
Ich meinte eher von seinen ehemaligen Mitarbeitern bekommt man nichts zu hören. Keiner der was erzählt. Auch kein Arzt oder kein Personal aus dem UCLA. Ist doch schon seltsam, dass die nix sagen. Selbst bei Diana hat der Butler gequatscht und ich denke, die haben sicher noch höhere Auflagen bekommen bei der Einstellung, als Michael´s Angestellte.
Michael Jackson - Köchin erinnert sich an „King of Pop“
Die ehemalige Köchin des verstorbenen Popstars Michael Jackson hat in einem Interview vom Todestag des „King of Pop“ berichtet. Kai Chase habe demnach mit den Kindern, der Nanny und einer Haushälterin gebetet, nachdem sie gemerkt habe, dass etwas nicht stimme. Gleichzeitig erklärte sie, dass Jacksons Privatarzt Conrad Murray in dem Haus ein- und ausgegangen sei.http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-koechin-erinnert-sich-an-king-of-pop_aid_421741.html
Von anderen war nicht viel zu hören, weder von den Bodyguards - da scheinen aber auch einige noch für den Jackson Clan zu arbeiten - noch vom anderen Personal.
Vielleicht haben ja alle eine " Geheimhaltungsverpflichtung, bindend auch nach Beendigung der Tätigkeit" in ihren Verträgen unterschrieben ?
Die DollarSummen, die bei Nichteinhaltung, zu zahlen wären, sind bestimmt immens hoch.
Da wird der Jackson Clan schon ein Auge drauf haben ........