FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
04.05.2010 um 14:09@Döse
Das Thema ist hier aber nicht "Alles über Michael Jackson" hier geht es hauptsächlich um
den zu erwartenden Prozess des oder der Täter, die "Michael Jackson vom Leben zum Tode verholfen" haben.
Es wird u. a. die Frage diskutiert, ob es Täter in diesem MJ-Fall gibt und ob es tatsächlich zu einer Verurteilung dieser kommt ......
Auch für diesen Bereich gelten die allgemeinen Foren-Regeln, die bitte auch von euch, zu beachten wären, da sonst der GruppenThread nicht mehr in der Form weiter bestehen wird und der Thread wieder dem Bereich UH = Unterhaltung zugeführt werden würde .....
Und falls noch nicht bekannt,
möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass,
wenn in der Gruppendiskussion Einzeiler und/oder Off-Topic geschrieben werden, was den Thread gefährdet, da sowas als Spam* geahndet wird,
sehe ich mich leider gezwungen,
User aus der Diskussionsgruppe wieder auszuschließen.
Für Smalltalk und Off-Topic sind der UH-Bereich:
Unterhaltung
der Chat
http://www.allmystery.de/am/chat
oder die PN-Funktion vorgesehen.
Danke für Dein Verständnis."
* Spam, dazu gehört zB auch diese Begrüßungszeremonie.
hier mal ein Auszug aus einem post vom Mod * Merlina, zum Thread -Titel "Der Fall Michael Jackson"*
Das Thema ist hier aber nicht "Alles über Michael Jackson" hier geht es hauptsächlich um
den zu erwartenden Prozess des oder der Täter, die "Michael Jackson vom Leben zum Tode verholfen" haben.
Es wird u. a. die Frage diskutiert, ob es Täter in diesem MJ-Fall gibt und ob es tatsächlich zu einer Verurteilung dieser kommt ......
Auch für diesen Bereich gelten die allgemeinen Foren-Regeln, die bitte auch von euch, zu beachten wären, da sonst der GruppenThread nicht mehr in der Form weiter bestehen wird und der Thread wieder dem Bereich UH = Unterhaltung zugeführt werden würde .....
Und falls noch nicht bekannt,
möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass,
wenn in der Gruppendiskussion Einzeiler und/oder Off-Topic geschrieben werden, was den Thread gefährdet, da sowas als Spam* geahndet wird,
sehe ich mich leider gezwungen,
User aus der Diskussionsgruppe wieder auszuschließen.
Für Smalltalk und Off-Topic sind der UH-Bereich:
Unterhaltung
der Chat
http://www.allmystery.de/am/chat
oder die PN-Funktion vorgesehen.
Danke für Dein Verständnis."
* Spam, dazu gehört zB auch diese Begrüßungszeremonie.
hier mal ein Auszug aus einem post vom Mod * Merlina, zum Thread -Titel "Der Fall Michael Jackson"*
Hier ist kein Platz für Smalltalk, Off Topic, Beleidigungen, Provokationen, oder geschmacklosen Bildern.
Videos bitte nicht ohne Kommentar verlinken, sondern eine kurze Zusammenfassung des Inhalts posten.