@Döse Döse schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja bisher steht da nur Murray der sich zu verantworten hat aber wenn die, die Sache richtig untersuchen,sind bestimmt noch andere daran beteiligt gewesen...fragt sich halt nur wer die Hintermänner sind
Bisher ist noch nichts bekannt geworden, wen sie außer Dr. Murray auch noch gerichtlich zur Verantwortung ziehen werden. Vielleicht haben ja die Ermittlungen tatsächlich auch in diesem Punkt etwas ergeben.
Die vielen, die bestimmt auch zum Tod des MJ beigetragen haben, die wird man evtl. kaum vor Gericht zerren können, wie soll denn der Anklagepunkt lauten ??
Ja, das sind die, die sich moralisch vor sich selbst verantworten müssten …. Vielleicht haben sie es ja schon getan, aber das lässt sich nicht nachprüfen …..
Da es kein Mord ist, glaube ich auch nicht an Hintermänner.
Es war auf jeden Fall ein sehr verhängnisvoller Moment
Döse schrieb:Da Dr. Murray ja durch MJ viel Geld bekommen hätte,warum sollte er seinen Geldgeber umbringen und ausversehen zu viel gespritz..hmm..kann ich mir auch net vorstellen??
Dr. Conrad Murray hätte für seine Dienste monatlich sehr viel Geld bekommen.
Ich gehe auch davon aus, dass er MJ NICHT mit voller Absicht umgebracht hat …..
Er hat m. E. bereits ausgesagt, dass er MJ auch die anderen Medikamente in der Unglücksnacht verabreicht hat.
Aber, dass er ihm zu viel von dem Propofol gespritzt hat, nicht mit Absicht sondern ganz aus Versehen, das wäre/war doch ein “Unglücksfall”
Dr. Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, NICHT wegen Mordes.
Döse schrieb:Allerdings versteh ich auch immer noch nicht,warum MJ einen Kardiologe genommen hat um ihn fitt für die konzerte zu machen?Welches wissen hat ein Kardiologe diesbezüglich?
Oder ist Murray vielleicht nicht nur Kardiologe??
Diese Frage kann uns leider auch nicht mehr beantwortet werden,
aber ich gehe von folgendem aus
>> Wie aus den Medien zu entnehmen ist, kannte MJ ja den Dr. Murray schon seit Jahren, er wurde wohl da auch schon oft als eine Art Familienarzt konsultiert - das war die Zeit, als sich MJ mit den Kids in Las Vegas aufgehalten hatte.
MJ soll sich ja speziell diesen Arzt für seine Konzert -Tour ausgesucht haben …..
Vermutlich spielt da, wie so oft im Leben, das Geld eine ganz große Rolle ….
MJ wollte etwas von dem Arzt haben und der Arzt hat es erfüllt bzw. zugestimmt, die Wünsche des MegaStars zu erfüllen, aber der Preis war leider noch höher als schon die vereinbarten 150.000 Dollar monatlich. MJ hat es mit seinem Leben bezahlt.
Dr. Murray soll jetzt Kardiologe sein, aber wie jeder Arzt, hat er auch eine Grundausbildung..
Auf welchen Gebieten er sich noch spezialisiert hat, ist mir nicht bekannt .
Döse schrieb:Mein Hausarzt z.B. hat den ober Begriff - Allgemein Mediziner!
Aber er ist auch Diabetologe und Ernährungmediziner....
[Die Allgemeinmedizin ist in Deutschland eines der 32 Fachgebiete der Medizin. Im englischsprachigen Ausland werden Allgemeinmediziner als General Practitioners (GP) bezeichnet. Die Ausbildungswege und -zeiten unterscheiden sich dabei von Land zu Land.]
Wikipedia: AllgemeinmedizinDiabetologe, Ernährungsmediziner usw. zeigen weitere Fortbildungen eines Arztes an, bei denen er auch ein Diplom erhalten hat und somit die Bezeichnung auch seiner „Vita“ hinzufügen darf.