Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:46
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:was für mich ein klares indiz dafür ist das Murray nie bei AEG angestellt war.
also ganz so klar scheint es aber nicht zu sein ......
Dr. Murray hatte wohl bei einem seiner Klageverfahren hinsichtlich seiner Unterhaltsrückstände der Kinder, einen Vertrag vorgelegt, der aber nicht unterschrieben
war ...
weder von AEG noch von MJ ......

zusammenfassend kann man zwar sagen, Pech gehabt .....

aber leider wissen wir nicht, was da hinter den Kulissen hinsichtlich des Vertrages läuft .....
vielleicht wird man es noch erfahren, wenn der Prozess eröffnet wird und Ergebnisse, der Ermittlungsakten bekanntgegeben werden .....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: dann hat er das Risiko ganz bewußt in Kauf genommen
was in meinen augen ein grobfahlässiges handeln von seiten Murray beweisen würde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:50
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@ghost777
According to the complaint, Joe is accusing AEG of co-opting Murray's medical judgment by enticing him with a huge salary -- in effect engaging in the "unlawful practice of corporate medicine."
Laut dieser Klage, wirft Joe AEG vor, wählte AEG Murray´s medizinisches Urteilsvermögen mit einem verlockenden Gehalt -- mit dem Ziel, um ihn zu " illegalen medizinischen Firmen-Koropativtäten" zu gewinnen.


Das heißt für mich in Klartext: AEG hat einen dummen gesucht und ihn auch gefunden, da der Arzt hoch verschuldet ist, hat er sich auf diesen Deal eingelassen. Also für mich eine Verschwörung!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:54
@CosmicQueen
@EC145

Diese Medizinischen Geräte ( Notfallausrüstung und einen Assistenten) hat Murray für die geplanten Konzerte angefordert nicht für das Haus von MJ in dem er wohnte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:55
@CosmicQueen
ob es eine verschwörung war kann ich nicht sagen, nur soviel. da ist etwas ganz schön im argen. ich hoffe dass wir bald mal klarheit erhalten werden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:58
@ghost777
danke für die info. jetzt stellt sich nur noch die frage ob die Medizinischen Geräte auch im haus von MJ gestanden haben.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:01
@EC145
fairieflower schrieb:
dann hat er das Risiko ganz bewußt in Kauf genommen

was in meinen augen ein grobfahlässiges handeln von seiten Murray beweisen würde.
ich würde es auch als grobfahrlässig bezeichnen ..... die genauen juristischen Feinheiten, zur Fahrlässigkeit, sind mir gerade nicht geläufig .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:02
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:danke für die info. jetzt stellt sich nur noch die frage ob die Medizinischen Geräte auch im haus von MJ gestanden haben.
Das kann ich dir nicht sagen,es heißt immer das keine in MJ seinem Haus waren was ich aber nicht glauben kann ........... ich denke das sie iwie aus dem Haus gebracht wurden aber wie
keine Ahnung :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das heißt für mich in Klartext: AEG hat einen dummen gesucht und ihn auch gefunden, da der Arzt hoch verschuldet ist, hat er sich auf diesen Deal eingelassen. Also für mich eine Verschwörung!
So langsam hört es sich für mich auch leider so an :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:was für mich ein klares indiz dafür ist das Murray nie bei AEG angestellt war.
Das will nichts heißen, AEG hat Murray vielleicht an der Nase herumgeführt und in eventuell nach Stich und Faden verarscht. Kann doch sein das sie (AEG) Murray, mit einer hinhaltetaktik, nicht schriftlich, aber mündlich abserviert haben. Und die Rechnung ist letzten endes aufgegangen für AEG.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Diese Medizinischen Geräte ( Notfallausrüstung und einen Assistenten) hat Murray für die geplanten Konzerte angefordert nicht für das Haus von MJ in dem er wohnte.
Was um so schlimmer wäre, da Murray dieses "Spiel" dann auch noch während der Tour weitergeführt hätte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:05
@ghost777
also die polizei selbs bzw. ihr sprecher sagte dass kein Medizinisches Gerät im haus war. wer sollte denn all das technische gerät aus den haus schaffen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das heißt für mich in Klartext: AEG hat einen dummen gesucht und ihn auch gefunden, da der Arzt hoch verschuldet ist, hat er sich auf diesen Deal eingelassen. Also für mich eine Verschwörung!
Es würde die Verschwörungstheorie auf jeden Fall bekräftigen und ich denke, es ist nur die Spitze vom Eisberg .....

Zum einen soll sich ja MJ genau diesen Arzt ausgesucht haben, klar Dr. Murray sollte gut bezahlt werden, für dass was MJ wollte .....

AEG wollte/sollte die "Gehaltszahlungen" übernehmen, denen war klar, ein Dummer war gefunden ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was um so schlimmer wäre, da Murray dieses "Spiel" dann auch noch während der Tour weitergeführt hätte.
MJ wurde immer wärend der Konzerte Medizinisch betreut,keiner kann sagen ob oder wie lange Murray ihm das noch gegeben hätte.Das ist reine Spekulation :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:13
Zitat von EC145EC145 schrieb:also die polizei selbs bzw. ihr sprecher sagte dass kein Medizinisches Gerät im haus war. wer sollte denn all das technische gerät aus den haus schaffen?
Bitte frage mich das nicht,ich glaube einfach nicht das Murray nix im Haus bei MJ hatte
es gibt so viel was da passiert sein könnte und ich hoffe ja auf einen Prozeß um dieses
zu erfahren .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ wurde immer wärend der Konzerte Medizinisch betreut,keiner kann sagen ob oder wie lange Murray ihm das noch gegeben hätte.Das ist reine Spekulation
Also wenn Murray diese Gerätschaften (Katheter, Überwachungsgerät, etc.) für die TOUR beantragt hat, kann ich doch davon ausgehen, das Murray die Gabe von Propofol und sonstigen Mittelchen weiterführen wollte, warum hätte er dieses ganze Zeug denn dann gebraucht?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:18
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Zum einen soll sich ja MJ genau diesen Arzt ausgesucht haben,
Ja das ist die Frage, hat sich MJ wirklich diesen Arzt ausgesucht? Man hat ja vorher nie was von diesem Kerl gehört/gesehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also wenn Murray diese Gerätschaften (Katheter, Überwachungsgerät, etc.) für die TOUR beantragt hat, kann ich doch davon ausgehen, das Murray die Gabe von Propofol und sonstigen Mittelchen weiterführen wollte, warum hätte er dieses ganze Zeug denn dann gebraucht?
Diese ganzen Gerätschaften kann man bei sehr vielen Problemen anwenden,daß muß
nicht immer heißen das er es für die Propofol anwendungen bestellt hat. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:22
@CosmicQueen
@ghost777
Murray hätte Michael von anfang an kein Propofol verabreichen dürfen.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja das ist die Frage, hat sich MJ wirklich diesen Arzt ausgesucht? Man hat ja vorher nie was von diesem Kerl gehört/gesehen.
Dr. Murray kannte die Familie vor dem Tod von Michael und hat nur gute Erinnerungen an sie.
Außerdem hat Murray die Kinder von MJ schon früher mal behandelt in LV glaub ich.Sie kennen
sich schon ne Weile daher wird er wissen wie Murray war und ihn deswegen gewollt haben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 19:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Diese ganzen Gerätschaften kann man bei sehr vielen Problemen anwenden,daß muß
nicht immer heißen das er es für die Propofol anwendungen bestellt hat.
Ein Überwachungsgerät zur Kontrolle der Herz-Lungen-Aktivitäten, brauchst du nur bei Narkosen/Operationen. :D Also das kann jetzt nicht sein was du da schreibst. :D Murray hat MJ zu Hause Propofol gegeben, also warum nicht auch auf der Tour? :D


Anzeige

melden