MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
17.09.2010 um 11:00@CosmicQueen
In deinem Video geht es um normale Petienten nicht um jemand der süchtig ist danach das ist das erste........das zweite je süchtiger der Patient ist um so länger dauert die Einschlafphase .........MJ hatte bereits 25mil... drin wenn er dann so wie Murray sagt aufwacht allein ist und die Nase voll hat weil er immer noch nicht pennen kann...........kann er sich das Zeug ausversehen selbst gegeben haben ! Glaube was du willst wir werden hoffentlich in einem Prozeß erfahren was nun wirklich los war. :D
CosmicQueen schrieb:Es wirkt in 10 Sekunden, also diese Behauptung von Murray, dass MJ sich das Mittel selbst gegeben haben soll, und du sagtst ja dass wäre mögllich, halte ich für absoluten Unsinn.Ob du das nun für absoluten Unsinn hälst ist deine Meinung ..........ich selber war nach der gabe von Propofol nicht nach 10 sek...... eingeschlafen und ich bin nicht süchtig !Ich habe mit einer Anästhesistin gesprochen die muß wohl "nicht ganz dicht"^^ gewesen sein als sie mir erklärte das es sehr wohl geht sich selber Propofol zu geben oder sie hat gelogen^^, hatte auch schon mal was gepostet davon aber egal.
In deinem Video geht es um normale Petienten nicht um jemand der süchtig ist danach das ist das erste........das zweite je süchtiger der Patient ist um so länger dauert die Einschlafphase .........MJ hatte bereits 25mil... drin wenn er dann so wie Murray sagt aufwacht allein ist und die Nase voll hat weil er immer noch nicht pennen kann...........kann er sich das Zeug ausversehen selbst gegeben haben ! Glaube was du willst wir werden hoffentlich in einem Prozeß erfahren was nun wirklich los war. :D