@ghost777 ghost777 schrieb:Das waren beide Murray und MJ ...( der der es wollte und der der es gab)......außerdem hat Murray MJ nicht süchtig gemacht das waren andere.....auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache .......so sehe ich das sorry .......... ich werde nicht wie so viele es ja tun Murray ist ein Mörder brüllen wenn ich nicht weiß was da am 25 passiert ist
Warum unbeliebt, das ist deine Meinung dazu, die kannst du ja auch vertreten … ich habe dazu auch eine Meinung, meine Sichtweise zum Sachverhalt, die siehen aber etwas anders aus …mich wundert nur, dass du für das verantwortungslose Verhalten, was ja Fakt ist, so gar keine Meinung hast … lediglich immer wieder äußerst, na, da hat Murray mal einen Fehler gemacht … irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen und verstehe dich in diesem Punkt nicht … es scheint doch für dich moralisch vollkommen in Ordnung zu sein … na, da Murray hat halt mal einen Fehler gemacht ..
Ja, die verantwortungslosen Handlungen von Dr. Murray scheinen wirklich für dich vollkommen ok zu sein … so kommt es leider immer wieder rüber …
Murray hat MJ mit Propofol versorgt, obwohl er nicht über das erforderliche Equipment verfügte …
Murray hat MJ das Propofol wegen Schlafstörungen verabreicht, obwohl es nicht dafür
vorgesehen ist … es ist ein Narkotikum, was u. a. bei OPs verwendet wird …
Und bei hoher Dosierung, natürlich NUR unter ganz bestimmten Voraussetzungen …
diese waren aber nicht erfüllt …
Aber auch bei niedriger Dosierung sind Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten …
Murray hat MJ auch mit anderen Medikamenten “gefüttert”, eine Prüfung, der Verträglichkeit, des Medikamentencocktails, wurde vermutlich nicht vorgenommen …
Nein, Murray war nicht der Arzt, der MJ süchtig machte … deshalb steht er aber auch nicht vor Gericht …
zur Sucht kam MJ schon selbst … Dank der “eifrigen” Hilfe, der vielen verantwortungslosen Ärzte, die alle nur Geldgierig waren …
Aber, dass es auch anders geht, hat doch die Dr. Susan Etok gezeigt, sie hat sich geweigert, MJ mit Medilamenten, wie dem Propofol, zu versorgen bzw. ihn damit zu behandeln ...
Ja, durch das verantwortungslose Handeln von Ärzten … die MJ alle nur erdenklichen Medikamente verschrieben haben, die auch zur Sucht beigetragen haben dürften …
Dr. Murray hat sich nur in die Reihe, der verantwortungslosen Ärzte eingereiht … und weil er jetzt vor Gericht steht und die anderen nicht, soll man daher sein Verhalten auch noch anders bewerten ???
Ich rufe nicht Mörder … für mich ist Dr. Conrad Murray ein SEHR verantwortungsloser Arzt …
Denn sonst hätte er sich anders verhalten, hätte anders gehandelt …
Und es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Verhalten von MJ und Dr. Murray …
Eigentlich gar nicht vergleichbar …
MJ, wenn es stimmt, dass er seit Jahren voll Medikamentenabhängig war, war demnach ein kranker Mensch, er war teilweise nicht mehr voll Zurechnungsfähig …
Das hätte doch Dr. Murray erkennen müssen … Hat er aber nicht … und nur, weil er behauptet, er wollte MJ von seiner Sucht herunter bringen, bedeutet es doch nicht, dass es auch so gewesen ist …
Und nicht er wäre kompetent gewesen, MJ ‘s Suchtverhalten zu beheben, das hätten andere kompetente Ärzte machen müssen …
Aber er hat sich genau so wie die anderen Ärzte auch verhalten … und das kann man doch nicht gutheißen … auch wenn die anderen Ärzte bisher nicht vor Gericht stehen …