Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na dann war er wohl nicht so süchtig wie man gern behauptet,das glaube ich auch nicht.
also wenn MJ dieses Propofol haben wollte, weil er Schlafstörungen hat, dann hätte Murray wohl merken müssen, was los ist ...

wenn ich Schmerzpflaster bekomme, die auf Morphin- oder Opiat-Basis hergestellt werden, dann weiß ich und auch mein Arzt, dass ich nach kurzer Zeit abhängig bin ... und jeder andere Arzt weiß es auch ...
Natürlich bin ich dann auch nicht so süchtig ... und trotzdem bin ich süchtig ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:12
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist ja ne Frage..........
Nee hab damit nix zu tun und komm da auch nicht ran und außerdem wird man davon Abhänig
Aber wenn du es hättest und ich würde dich fragen, weil ich es ja dringend benötige, würdest
du es mir dann geben? Aus Hilfsbereitschaft :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es muß aber auch nicht bedeuten das Murray jetzt nur lügt.
Nein, aber es bedeutet auch nicht, dass Murrays Behauptungen stimmen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hääää hab ich doch schon geschrieben man kann auch einen Entzug machen wenn man erst ein paar Wochen drauf ist ...........es müssen nicht Jahre sein.
Also war MJ in dem Moment ein Abhängiger und Murray wusste das.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Natürlich bin ich dann auch nicht so süchtig ... und trotzdem bin ich süchtig ...
Ja hast Recht er war süchtig ich sagte ja nicht das er es gar nicht war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aha er war aber nicht Drogenabhängig er war wohl Medi-Abhängig ..........nur wie lange keene Ahnung.........
Medikamente können eben für einen Abhängingen zur Droge werden. Also war er in dem Moment Drogenabhängig.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber wenn du es hättest und ich würde dich fragen, weil ich es ja dringend benötige, würdest
du es mir dann geben? Aus Hilfsbereitschaft
Nöööö von mir würdest du das ganz bestimmt nicht bekommen :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:21
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:OK ............MJ war auch Verantwortungslos er wuste das man daran sterben kann hat ihm ja die Ärztin Dr. Susan Etok gesagt und er nahm es trotzdem und das obwohl seine Kids in der Nähe waren das meine ich.
Genau, diese verantwortungsvolle Ärztin hat ihm das gesagt, warum Murray nicht? Da ist er doch ein Risiko in dem Moment eingegangen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also war MJ in dem Moment ein Abhängiger und Murray wusste das.
Ja er wird das wohl gewußt haben.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nöööö von mir würdest du das ganz bestimmt nicht bekommen
Warum denn nicht? :D Stell dir einfach vor, ich wäre MJ und du Dr. Murray :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau, diese verantwortungsvolle Ärztin hat ihm das gesagt, warum Murray nicht? Da ist er doch ein Risiko in dem Moment eingegangen.
Vielleicht hat er ja das wissen wir ja nicht ........ und er ist ein Risiko eingegangen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja er wird das wohl gewußt haben.
Na er wolle ja, nach seiner Aussage, MJ von dem Propofol entziehen, also wusste er das
MJ Abhängig war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vielleicht hat er ja das wissen wir ja nicht
Dann hätte er doch MJ das Propofol verweigert, so wie diese Ärztin es getan hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:29
@CosmicQueen
Warum denn nicht? Stell dir einfach vor, ich wäre MJ und du Dr. Murray
Nee auch dann nicht außerdem ist es egal ob es der King of Pop ist von mir gibt es nix........
Ich hab das leider durch gehört aber nicht hier rein :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:33
@ghost777
fairieflower schrieb:
Ja, die verantwortungslosen Handlungen von Dr. Murray scheinen wirklich für dich vollkommen ok zu sein … so kommt es leider immer wieder rüber …

Nee hab ich nicht gesagt ich sagte sie waren es beide.
Aber diese "Schuld", die MJ und Murray in diesem Fall tragen, ist doch nicht vergleichbar ...

MJ hat primär verantwortungslos sich selbst gegenüber gehandelt, sekundär natürlich auch seinen Kindern gegenüber ...

Dr. Conrad Murray's Schuld besteht primär in seinen verantwortungslosen Handlungen und da ist auch eine andere Person involviert ... deshalb auch die Anklage wegen fahrlässiger Tötung ...

und Murray hätte ja ablehnen können, hat er aber nicht ... MJ war dazu aber leider nicht in der Lage, er hat für seine "Schuld" den höchsten Preis gezahlt ... er verlor sein Leben ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann hätte er doch MJ das Propofol verweigert, so wie diese Ärztin es getan hat.
JA aber ebend langsam das geht nicht von heut auf morgen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:35
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee auch dann nicht außerdem ist es egal ob es der King of Pop ist von mir gibt es nix........
Ich frag dich deshalb, weil du sollst dir mal gedanken machen, ob es moralisch vertretbar ist, einem Anhängingen seine Drogen nun zu geben, oder ob es ok ist wenn man manche Menschen damit versorgt, weil man "hilft" ja in dem Moment.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:JA aber ebend langsam das geht nicht von heut auf morgen.
Ich dachte MJ sei nicht sooooo Abhängig, nur in Stresssituationen, wie du geschrieben hast, also brauch man da auch keine langsamen Entzug, wenn er es doch angeblich nur vorrübergehend genommen hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und Murray hätte ja ablehnen können, hat er aber nicht ...
Er hätte ablehnen können klar .........aber was wissen wir denn schon groß von Murray wer weiß denn schon in welcher Zwickmühle der gesteckt hat ..... ist mir auch egal.Das Private will ich gar nicht wissen ............nur was am 25 passiert ist.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: MJ war dazu aber leider nicht in der Lage, er hat für seine "Schuld" den höchsten Preis gezahlt ... er verlor sein Leben ..
Ja leider :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich dachte MJ sei nicht sooooo Abhängig, nur in Stresssituationen, wie du geschrieben hast, also brauch man da auch keine langsamen Entzug, wenn er es doch angeblich nur vorrübergehend genommen hat.
Doch auch dann kann man einen Entzug machen ..........


1x zitiertmelden