Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray hat den Job selbst angenommen, da mußte ihm doch schon bekannt gewesen sein, was MJ von ihm erwartet hat ... Murray hat sich doch selbst in diese Situation gebracht ...
also nichts da, mit unter Druck gesetzt ... er hätte von Anfang an ablehnen müssen ...
Na das Beweise mal das er alles gewußt hat ............ ich hab auch nicht gesagt er hat ihn unter Druck gesetzt den Job an zu nehmen ...........ich meinte ihm die Medis zu geben oder er kann gehen
........... ich sag auch nicht das es so war .........ich vermute es ..........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:46
was willst du denn damit sagen ??? egal was passiert ich will das haben.
ich verstehe es leider nicht ...
Die Medis die MJ wollte egal was passiert er wußte das er daran sterben könnte das meinte ich.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In einem Punkt gebe ich dir Recht ... beide, Murray und MJ haben verantwortungslos gehandelt... aber aus unterschiedlichen Motiven heraus ...
Genau das habe ich gemeint.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie durch wem und warum???
Na Murray sagt er war es nicht .........er hat ihm nix gegeben was ihn hätte töten können.......
also durch wen und warum ist MJ gestorben .........wie kam es zur Überdosis und wieso hatte er überhaupt eine wenn Murray nur 25mil.... gegeben hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na Murray sagt er war es nicht .........er hat ihm nix gegeben was ihn hätte töten können.......
also durch wen und warum ist MJ gestorben .........wie kam es zur Überdosis und wieso hatte er überhaupt eine wenn Murray nur 25mil.... gegeben hat.
Also alles was Murray nun sagt zweifelst du in keinster Weise an, warum?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Was hat das damit zu tun verantwortungslos weil er nen Job annimmt ?????
Murray hat einen Job bei MJ angenommen, für 150.000 Dollar monatlich ...
Meinst du nicht, dass man sich auch über die ganzen Modalitäten unterhalten hat ??
MJ hat ja diesen Arzt ausgesucht ... den wollte er für seine Konzert-Tour haben ...
Warum denn gerade ihn ???

Und bereits in LA hat er MJ behandelt, na, spätestens da muß ihm doch klargeworden sein, auf was er sich eingelassen hatte ...

es wäre aber unglaubwürdig, wenn Murray es nicht bereits vorher wußte ...

Aber es ist egal, er hatte zu jedem Zeitpunkt die Gelegenheit diesen Job abzulehnen ...

Wenn Murray verantwortungsvoll gehandelt hätte ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also alles was Murray nun sagt zweifelst du in keinster Weise an, warum?
Weist du ich hab ein Mal einen großen Fehler gemacht und jemand verurteilt obwohl es gar nicht so war..........schreckliche Zeit ...........jetzt ist es so das ich Beweise möchte bevor ich das mache,
auch im Fall MJ .........hatte ich mächtig Ärger weil ich da nicht geglaubt hatte der er so was tut....
jetzt hier bei Murray ........warte ich wirklich ab wie es weiter geht iwie stimmt da so viel nicht und ich möchte einfach nur die Wahrheit wissen ..............dann kann ich ja fluchen und ihm weiß ich was an die Backe wünschen wenn er es wirklich war. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Die Gerätschaften soll er nicht gehabt haben weil er sie nicht bekommen hat ...........nicht weil er zu Blöde war und von nix ne Ahnung hat ............oder versteh ich da was falsch ??
Na, wenn er sich der Gefahr bewusst war, warum hat Murray denn MJ mit dem Propofol behandelt, obwohl das Equipment fehlte ??

Und wenn er die Gerätschaften selbst nicht hatte, und sie auch nicht bekommen hat, als er sie angeblich angefordert hatte, dann hätte er spätestens dann, als verantwortungsvoller Arzt, eine weitere Behandlung ablehnen müssen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:21
@FaIrIeFlOwEr

Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, wenn er sich der Gefahr bewusst war, warum hat Murray denn MJ mit dem Propofol behandelt, obwohl das Equipment fehlte ??
Warum fragst du mich.........ich weiß es doch auch nicht warum Murray so gehandelt hat.
Vielleicht hatten beide Männer ne Abmachung auch ohne dieses Zeug zu behandeln.... so nach dem Motto es ging immer gut und wird auch weiter gut gehen ...........ich weiß es nicht ........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weist du ich hab ein Mal einen großen Fehler gemacht und jemand verurteilt obwohl es gar nicht so war..........schreckliche Zeit ...........jetzt ist es so das ich Beweise möchte bevor ich das mache,
Murray ist doch kein naher Verwandter von dir, außerdem verurteilst du ihn nicht, sondern sagst lediglich dein Meinung zu dem ganzen Geschehen. Verurteilen machen andere, dazu haben wir ja nicht die Macht, Murray ins Gefängnis zu bringen.

Und das was man bisher weiß, ist doch ziemlich eindeutig.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na das Beweise mal das er alles gewußt hat ............ .
da passt auch meine Antwort von meinem Eintrag um 22:58

Murray hat einen Job bei MJ angenommen, für 150.000 Dollar monatlich ...
Meinst du nicht, dass man sich auch über die ganzen Modalitäten unterhalten hat ??
MJ hat ja diesen Arzt ausgesucht ... den wollte er für seine Konzert-Tour haben ...
Warum denn gerade ihn ???

Und bereits in LA hat er MJ behandelt, na, spätestens da muß ihm doch klargeworden sein, auf was er sich eingelassen hatte ...

es wäre aber unglaubwürdig, wenn Murray es nicht bereits vorher wußte ...

Aber es ist egal, er hatte zu jedem Zeitpunkt die Gelegenheit diesen Job abzulehnen ...

Wenn Murray verantwortungsvoll gehandelt hätte ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich hab auch nicht gesagt er hat ihn unter Druck gesetzt den Job an zu nehmen ...........ich meinte ihm die Medis zu geben oder er kann gehen
........... ich sag auch nicht das es so war .........ich vermute es .........
ich auch nicht, ich habe es nur einfach mal gefragt Ist nun MJ Schuld, weil Dr. Murray diesen Job angenommen hat ??

Murray hätte doch den Job nicht annehmen müssen ... oder wolltest du nur mal rechtfertigen, warum Murray MJ die Medis gegeben hatte ??
Aber auch da kommen wir immer wieder zu dem Punkt, Murray hat verantwortungslos gehandelt ... aber er hätte schon frühzeitig diesen Job ablehnen können ...

Wenn Murray verantwortungsvoll gehandelt hätte ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das was man bisher weiß, ist doch ziemlich eindeutig.
Ja iwie schon aber ist es wirklich so ......... ist es die Wahrheit .......... es gibt so viel was einfach nicht passt verstehst du ..........ein Notruf der ein Fake war..........MJ war schon Stunden Tot .......
dann wieder nicht ........ er wurde im Wohnzimmer ohnmächtig ..........dann war er in Murrays Zimmer dann in seinem Schlafzimmer ....... und Murray gab von Anfang an zu ihm 25mil....gegeben zu haben ....... er weiß nicht warum MJ starb ...........nee ist mir zu viel was da so zu lesen war..............ich warte was jetzt nun die Wahrheit ist .........sollten wir sie jemals erfahren :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray hätte doch den Job nicht annehmen müssen ... oder wolltest du nur mal rechtfertigen, warum Murray MJ die Medis gegeben hatte ??
Nein das kann ich gar nicht ...........weil ich es nicht weiß ........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja iwie schon aber ist es wirklich so ......... ist es die Wahrheit .......... es gibt so viel was einfach nicht passt verstehst du ..........ein Notruf der ein Fake war..........MJ war schon Stunden Tot .......
dann wieder nicht ........ er wurde im Wohnzimmer ohnmächtig ..........dann war er in Murrays Zimmer dann in seinem Schlafzimmer ......
Du liest zu viel Klatschpresse! Schau dir den Autopsiebericht an, das ist ein offizielles Dokument, da steht alles drin, und nur das lese ich, nicht auch noch sämtliche Klatschpresse-Mitteilungen.

Wieso war der Notruf ein Fake? Wo hast du das alles gelesen, das was du da aufzählst stimmt doch überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:
Warum fragst du mich.........ich weiß es doch auch nicht warum Murray so gehandelt hat.
Vielleicht hatten beide Männer ne Abmachung auch ohne dieses Zeug zu behandeln.... so nach dem Motto es ging immer gut und wird auch weiter gut gehen ...........ich weiß es nicht ........
Mir ist doch klar. dass du diese Frage gar nicht beantworten kannst ...

aber dies alles zeigt doch, mit wie viel Verantwortungsbewusstsein Dr. Conrad Murray seinen Job bei MJ ausgeübt hatte ...

und egal, was die da für Abmachungen hatten, Dr. Murray hat SEHR verantwortungslos gehandelt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 23:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso war der Notruf ein Fake? Wo hast du das alles gelesen, das was du da aufzählst stimmt doch überhaupt nicht.
Oh doch ich lüge nicht ........ich stell jetzt nur mal eines hier rein hoffe das ist ok und nicht falsch...

ALS FÄLSCHUNG ENTLARVT
Michael Jackson: 'Dramatischer' Ton-Mitschnitt ist ein Fake

/dateien/np59922,1286056502,getimage.php5226985

Die angebliche Aufnahme der letzten Momente im Leben von 'King of Pop' Michael Jackson hat sich als Fälschung herausgestellt.

http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Dramatischer-Ton-Mitschnitt-ist-ein-Fake/278,17354,0,0.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 00:02
@ghost777
In der fraglichen Aufnahme hatte die nicht weiter identifizierte Stimme hinzugefügt: "Der Patient ist Michael Jackson, der Sänger und Popstar... wir sind in fünf Minuten da. Es sieht nicht gut aus." 'TMZ.com' erläuterte nun jedoch, dass das medizinische Personal in solchen Situationen angehalten ist, den Namen des Patienten nicht zu erwähnen. Das Portal führte auch aus, dass die benutzte Terminologie mit dem üblichen Wortlaut solcher Gespräche nicht konsistent sei.
Hä, von was für einer Aufnahme sprechen die da??? Der Name Michael Jackson wurde doch nie erwähnt in der Tonbandaufnahme. Dieser Bericht ist ja vom Februar. Es wurde doch immer von einem " 50 year old Gentleman" gesprochen, aber der Name MJ nicht. Deshalb haben sich doch viele aufgeregt darüber, warum man nicht gleich den Namen von MJ erwähnt hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 00:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb haben sich doch viele aufgeregt darüber, warum man nicht gleich den Namen von MJ erwähnt hat.
Das meine ich ja es gibt zu viel was iwie komisch ist ..............also ich warte bis es da los geht und wie entschieden wird.

Es geht um diesen hier ist zwar die Blöd aber egal im Moment.......

Die Stimme auf dem Band berichtet: „Der Patient ist Michael Jackson, der Pop-Sänger. Kein Puls, keine Atmung. Nicht ansprechbar. Haben ihn versucht, wiederzubeleben. Ohne Erfolg. Wir haben alles getan, was wir konnten. Wir sind in ungefähr in fünf Minuten da. Es sieht nicht gut aus. Es sieht nicht gut aus.“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/24/michael-jackson/tonband-von-noteinsatz-am-todestag.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 00:09
@ghost777
Jetzt weiß ich, das ist diese andere Tonbandaufnahme, die viel später mal veröffentlich wurde, wieder von so einer englischen Klatschpresse, ja die war ein Fake, aber die eigentlich Tonbandaufnahme von den Sanitätern nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 00:38
@ghost777
fairieflower schrieb:
Murray hätte doch den Job nicht annehmen müssen ... oder wolltest du nur mal rechtfertigen, warum Murray MJ die Medis gegeben hatte ??

Nein das kann ich gar nicht ...........weil ich es nicht weiß ........
aber du hast doch u. a. um um 22:43 geschrieben Mit dem ich will das haben hat er Murray auch unter Druck gesetzt das war nicht ok .......es ist nun mal so ..........der eine will der andere gibt .........zimlich blöd das ganze......

ich denke mal, du machst im Zusammenhang mit Murray einen "gedanklichen Fehler" ...
irgendwie bringst du da was durcheinander ...

Es hat nichts, aber absolut nichts mit einer Vorverurteilung zu tun, wenn man Dr. Conrad Murrays verantwortungsloses Verhalten kritisiert ...

Dazu muß man keinen Prozess abwarten, denn das sind bereits Fakten ....


1x zitiertmelden