Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 10:32
@FaIrIeFlOwEr
aber du hast doch u. a. um um 22:43 geschrieben Mit dem ich will das haben hat er Murray auch unter Druck gesetzt das war nicht ok .......es ist nun mal so ..........der eine will der andere gibt .........zimlich blöd das ganze......
Ja das habe ich geschrieben und das glaube ich auch .......aber damit rechtfertige ich nichts .....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es hat nichts, aber absolut nichts mit einer Vorverurteilung zu tun, wenn man Dr. Conrad Murrays verantwortungsloses Verhalten kritisiert ...

Dazu muß man keinen Prozess abwarten, denn das sind bereits Fakten ....
Ach so muß man nicht ............ gehen wir mal ins Jahr 2005 zurück ........ MJ´s Anklage
Fakt war er liebt Kinder......... er ließ Kinder in sein Bett .............er nahm Kinder mit auf Reisen ....
er saß Hand in Hand mit einem Kind vor der Kamera und redete ............ist er deswegen ein Kinderschänder wie immer behauptet wurde .......NEIN !!!

Nun zu Murray .... er hat MJ das Propofol gegeben ........ ohne Geräte ......das war falsch oder wie
du es sagst verantwortungslos ........aber ist er deswegen der Mörder von MJ ...... das wissen wir noch nicht .......ich weiß jedenfalls nicht was wirklich am 25 im Hause von ihm geschehen ist ....
deswegen warten wir auf einen Prozeß ........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dazu muß man keinen Prozess abwarten, denn das sind bereits Fakten ....
Und diese Fakten sagen dir jetzt das Murray Schuld an MJ`s Tot hat ...... das ist jetzt keine Vorverurteilung und ich seh da was falsch .........

Sag jetzt bitte nicht wieder das sind zwei verschiedene Fälle ja das weiß ich trotzdem geht es Murray gerade wie MJ damals ...........keiner weiß was aber die Fakten sagen er ist Schuld....

Anzeige
5x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 11:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja das habe ich geschrieben und das glaube ich auch .......aber damit rechtfertige ich nichts .....
Dann "reden" wir wohl aneinander vorbei ... Na, dann definieren wir das Wort rechtfertigen/ Rechtfertigung einfach anders …


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach so muß man nicht ............ gehen wir mal ins Jahr 2005 zurück ........ MJ´s Anklage Fakt war er liebt Kinder......... er ließ Kinder in sein Bett .............er nahm Kinder mit auf Reisen .... er saß Hand in Hand mit einem Kind vor der Kamera und redete ............ist er deswegen ein Kinderschänder wie immer behauptet wurde .......NEIN !!!

Nun zu Murray .... er hat MJ das Propofol gegeben ........ ohne Geräte ......das war falsch oder wie du es sagst verantwortungslos ........aber ist er deswegen der Mörder von MJ ...... das wissen wir noch nicht .......ich weiß jedenfalls nicht was wirklich am 25 im Hause von ihm geschehen ist .... deswegen warten wir auf einen Prozeß ........
Was den Prozess von MJ betrifft, der wurde anhand von Indizien geführt, denn stichhaltige Beweise hatte die Staatsanwalt nicht ?

Ich glaube du verstehst mich nicht ? oder umgekehhrt, ich verstehe dich nicht ...

Ich habe Murray nicht als Mörder bezeichnet ?
Ich habe Murrays verantwortungsloses Verhalten kritisiert ?

Aber nun zu Murray ?

ohne Geräte --- ja, ohne die erforderlichen Geräte,

das war falsch oder wie du es sagst verantwortungslos ?
was ist das in deinen Augen, wie bezeichnest du es ?? Ah, ja, es war ein Fehler,
es war falsch ?

aber ist er deswegen der Mörder von MJ ...
das habe ich nicht behauptet, Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ?

Was da alles am 25.06.2009 passiert ist, weiß ich auch nicht ... aber alles weitere wird man evtl. in dem zu erwartenden Prozess erfahren ?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nun zu Murray .... er hat MJ das Propofol gegeben ........ ohne Geräte ......das war falsch oder wie
du es sagst verantwortungslos ........aber ist er deswegen der Mörder von MJ ...... das wissen wir noch nicht .......ich weiß jedenfalls nicht was wirklich am 25 im Hause von ihm geschehen ist ....
deswegen warten wir auf einen Prozeß ........
Ja Dr. Murray ist am Tod von MJ Schuld, da er ihn mit Medikamenten vollgepumpt hat und er ist unter seiner "Aufsicht" verstorben! Wie das ganze zustande gekommen ist, interessiet mich auch und deshalb hoffe ich auch auf einen Prozess.

Leider sprechen sehr viele Dinge gegen Murray.

1. Murray hat den Sanitätern das Mittel Propofol verschwiegen
2. Der Notruf kam offensichtlich viel zu spät und Murray hat zu lange gewartet, warum?
3. Murray ist 2 Tage einfach verschwunden, warum?
4. Murray verweigert die Unterschrift auf dem Totenschein, warum?
5. Murray hatte nicht das nötige Equipment um Propofol ordnungsgemäß durchzuführen.
6. Murray verabreicht Propofol gegen Schlaflosigkeit, welches nicht dafür gedacht ist.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und diese Fakten sagen dir jetzt das Murray Schuld an MJ`s Tot hat ...... das ist jetzt keine Vorverurteilung und ich seh da was falsch .........

Sag jetzt bitte nicht wieder das sind zwei verschiedene Fälle ja das weiß ich trotzdem geht es Murray gerade wie MJ damals ...........keiner weiß was aber die Fakten sagen er ist Schuld....
Ja, es sind Fakten, darüber, dass Murray verantwortungslos gehandelt hat … die Fakten, die für dich, die Fehler darstellen, die Murray da unterlaufen sind …
Um mehr geht es hier im Augenblick gar nicht …

Ich muß es leider wieder sagen, dein Vergleich mit dem Prozess von MJ ist hier
vollkommen unpassend … leider “reden” wir auch da aneinander vorbei ...

Es geht Murray nicht gerade wie MJ damals … denn im Falle von Murray gibt es nun mal Fakten, dass er verantwortungslos gehandelt hat …
ok - du bezeichnest sie eben nur als Fehler …

Im Falle von MJ gab es keine eindeutigen Fakten, die Beweise waren auf Indizien “aufgebaut” …


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:26
@ghost777

mein Eintrag um 12:10
ohhh, sorry, das sollte natürlich nicht so

Was den Prozess von MJ betrifft, der wurde anhand von Indizien geführt, denn stichhaltige Beweise hatte die Staatsanwalt nicht ?

sondern so

Was den Prozess von MJ betrifft, der wurde anhand von Indizien geführt, denn stichhaltige Beweise hatte die Staatsanwalt nicht !!

da stehen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Im Falle von MJ gab es keine eindeutigen Fakten, die Beweise waren auf Indizien “aufgebaut” …
So sieht es aus, es gab keine Fakten lediglich Behauptungen die geklärt werden mussten!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich habe Murray nicht als Mörder bezeichnet ?
Das habe ich auch so nie geschrieben !! Das war eine Frage keine behauptung von mir........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was den Prozess von MJ betrifft, der wurde anhand von Indizien geführt, denn stichhaltige Beweise hatte die Staatsanwalt nicht ?
Es waren Fakten die ich da aufgezählt habe ...........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ah, ja, es war ein Fehler,
es war falsch ?
Na richtig war es ja wohl nicht .......


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es waren Fakten die ich da aufgezählt habe ...........
Du kannst den Fall MJ NICHT mit dem Fall Murray vergleichen! Ja MJ hat sich viel mit Kindern beschäftigt und sie in sein Bett gelassen etc. Darauf hin wurde BEHAUPTET er sei ein Kinderschänder. Da ging es um Behauptungen 2005, es gab keine FAKTEN das MJ wirklich Kinder geschändet hatte.

Bei Murray sieht es anders aus, hier gibt es ganz viele FAKTEN, und zwar die, die ich weiter oben aufgeführt habe.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja Dr. Murray ist am Tod von MJ Schuld, da er ihn mit Medikamenten vollgepumpt hat und er ist unter seiner "Aufsicht" verstorben! Wie das ganze zustande gekommen ist, interessiet mich auch und deshalb hoffe ich auch auf einen Prozess.
Ich habe leider noch keinen Prozeß gesehen der Beweißt das Murray Schuld ist sorry....
Und du Verurteilst hier den Murray obwohl du es nicht genau weißt es ist deine Meinung .....ok
die sollst du ja auch haben.......

Wir als Geschworene hätten da wohl ganz schön zu debattieren :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:45
@ghost777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So sieht es aus, es gab keine Fakten lediglich Behauptungen die geklärt werden mussten!
Aber im Falle von Murray gibt es viele Fakten, die ein verantwortungsloses Verhalten
aufzeigen ...

Du hälst Murray ja nicht für verantwortungslos ? sein Verhalten ist nicht moralisch verwerflich ?
Was ist es denn, in Deinen Augen ?? Wie würdest Du es bezeichnen ??

Ist es richtig, dass er MJ mit Propofol versorgt hat ??
Ist es richtig, dass er MJ Propofol verabreicht hat, obwohl das nötige Equipment nicht vorhanden war ??
Ist es richtig , dass er MJ Propofol als Schlafmittel verabreicht hatte, obwohl es als Narkotikum gilt ??

Was ist das alles für Dich ?? Na, da hat Murray mal einen Fehler gemacht ??

Oder der Vergleich andere haben doch auch ??? Das rechtfertigt aber nicht Dr. Conrad Murrays Verhalten ... nur weil andere auch, dadurch wird Murrays Verhalten doch nicht legalisiert ??
weil andere ja auch diese Fehler gemacht haben ...

Hinter solchen "Aussagen" verstehe ich leider die Logik nicht ... Nein, damit kann man nichts rechtfertigen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich muß es leider wieder sagen, dein Vergleich mit dem Prozess von MJ ist hier
vollkommen unpassend … leider “reden” wir auch da aneinander vorbei ...
Ohhh doch es geht ihm genau so wie damals MJ ...........wenn ich da an die brüllenden Fans von ihm denke die ihn als Mörder bezeichnen obwohl es noch nicht mal einen Prozeß gab ............
genau so erging es MJ er wurde als Kinderschänder bezeichnet und das über Jahre und auch jetzt noch ....... da gab es damals auch noch keinen Prozeß........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe leider noch keinen Prozeß gesehen der Beweißt das Murray Schuld ist sorry....
Und du Verurteilst hier den Murray obwohl du es nicht genau weißt es ist deine Meinung .....ok
die sollst du ja auch haben.......
Das was wir bis jetzt wissen, zeigt doch, dass Murray an dem Tod von MJ beteiligt war, oder? Wie ist MJ denn sonst in deinen Augen gestorben? Du ignoriest völlig einige Fakten, oder warum denkst du ist Murray wegen fahrlässiger Tötung angezeigt?? Bestimmt nicht weil er absolut NICHTS damit zu tun hat. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du kannst den Fall MJ NICHT mit dem Fall Murray vergleichen!
Doch kann ich, mir geht es hier um die Vorverurteilung von Murray und das obwohl es noch keinen Prozeß gab .........meine Güte wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben ...........


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 12:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das habe ich auch so nie geschrieben !! Das war eine Frage keine behauptung von mir........
also du hattest in deinem Text zu stehen
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber ist er deswegen der Mörder von MJ
Dann habe ich es wohl etwas falsch interpretiert ... ok, du hattest bei dem Eintrag ein Fragezeichen vergessen ...
dafür sind in meinen Einträgen, jetzt genügend Fragezeichen vorhanden, die
ich nie gesetzt hatte .. *lach*


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:02
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch kann ich, mir geht es hier um die Vorverurteilung von Murray und das obwohl es noch keinen Prozeß gab .........meine Güte wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben ...........
Nein kannst du nicht, weil du nicht verstehst worin hier der Unterschied liegt! Du deklarierst ander als Vorverurteiler, aber dass ist nicht so. Hier werden lediglich Fakten diskutiert, und wenn diese Fakten nun mal da sind, kann man sich dazu eine Meinung bilden. Und dann ist Murray durch diese Fakten nun mal ein verantwortungsloser Arzt der seinen Patienten mit Propofol versorgt hat und daran ist MJ letztendlich gestorben.

PS: Auch wenn Murray sagt "ich weiß nicht warum MJ gestorben ist" "ich hab doch nur 25ml gegeben" "mir ist völlig rätselhaft, warum dass nun passiert ist" KLAR sagt er das, schließlich
will er ja nicht in den Knast wandern.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du ignoriest völlig einige Fakten, oder warum denkst du ist Murray wegen fahrlässiger Tötung angezeigt?? Bestimmt nicht weil er absolut NICHTS damit zu tun hat.
Hab ich das gesagt nöööööö .......... nur ist bis jetzt noch nicht bewiesen oder aufgekärt wie es zu der Überdosis kam oder doch hab ich das etwa verpennt ??? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein kannst du nicht, weil du nicht verstehst worin hier der Unterschied liegt! Du deklarierst ander als Vorverurteiler, aber dass ist nicht so.
So so du hast also nicht geschrieben
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja Dr. Murray ist am Tod von MJ Schuld, da er ihn mit Medikamenten vollgepumpt hat und er ist unter seiner "Aufsicht" verstorben!
......ämmmm das ist jetzt also keine Vorverurteilung ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dann habe ich es wohl etwas falsch interpretiert ... ok, du hattest bei dem Eintrag ein Fragezeichen vergessen ...
dafür sind in meinen Einträgen, jetzt genügend Fragezeichen vorhanden, die
ich nie gesetzt hatte .. *lach*
Das kann passieren :D :D :D ist aber denke ich nicht schimm grinssss


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nur ist bis jetzt noch nicht bewiesen oder aufgekärt wie es zu der Überdosis kam oder doch hab ich das etwa verpennt ???
Ob das jemals geklärt wird ist sehr fraglich. Wir haben leider nur Murrays BEHAUPTUNG, die Monate später kam, dass MJ sich das Mittel ANGEBLICH selbst gespritz haben soll.

Dazu werden bestimmt wieder etliche "Experten" in den Zeugenstand gerufen werden um zu klären ob diese Überdosierung von MJ selbst verursacht werden konnte.

MJ kann ja leider nicht mehr aussagen!!!!! Die Fage wird dann nur heißen, GLAUBST du Murrays Aussagen oder GLAUBST du sie nicht!!!


Anzeige

2x zitiertmelden