MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
03.10.2010 um 10:32@FaIrIeFlOwEr
Fakt war er liebt Kinder......... er ließ Kinder in sein Bett .............er nahm Kinder mit auf Reisen ....
er saß Hand in Hand mit einem Kind vor der Kamera und redete ............ist er deswegen ein Kinderschänder wie immer behauptet wurde .......NEIN !!!
Nun zu Murray .... er hat MJ das Propofol gegeben ........ ohne Geräte ......das war falsch oder wie
du es sagst verantwortungslos ........aber ist er deswegen der Mörder von MJ ...... das wissen wir noch nicht .......ich weiß jedenfalls nicht was wirklich am 25 im Hause von ihm geschehen ist ....
deswegen warten wir auf einen Prozeß ........
Sag jetzt bitte nicht wieder das sind zwei verschiedene Fälle ja das weiß ich trotzdem geht es Murray gerade wie MJ damals ...........keiner weiß was aber die Fakten sagen er ist Schuld....
aber du hast doch u. a. um um 22:43 geschrieben Mit dem ich will das haben hat er Murray auch unter Druck gesetzt das war nicht ok .......es ist nun mal so ..........der eine will der andere gibt .........zimlich blöd das ganze......Ja das habe ich geschrieben und das glaube ich auch .......aber damit rechtfertige ich nichts .....
FaIrIeFlOwEr schrieb:Es hat nichts, aber absolut nichts mit einer Vorverurteilung zu tun, wenn man Dr. Conrad Murrays verantwortungsloses Verhalten kritisiert ...Ach so muß man nicht ............ gehen wir mal ins Jahr 2005 zurück ........ MJ´s Anklage
Dazu muß man keinen Prozess abwarten, denn das sind bereits Fakten ....
Fakt war er liebt Kinder......... er ließ Kinder in sein Bett .............er nahm Kinder mit auf Reisen ....
er saß Hand in Hand mit einem Kind vor der Kamera und redete ............ist er deswegen ein Kinderschänder wie immer behauptet wurde .......NEIN !!!
Nun zu Murray .... er hat MJ das Propofol gegeben ........ ohne Geräte ......das war falsch oder wie
du es sagst verantwortungslos ........aber ist er deswegen der Mörder von MJ ...... das wissen wir noch nicht .......ich weiß jedenfalls nicht was wirklich am 25 im Hause von ihm geschehen ist ....
deswegen warten wir auf einen Prozeß ........
FaIrIeFlOwEr schrieb:Dazu muß man keinen Prozess abwarten, denn das sind bereits Fakten ....Und diese Fakten sagen dir jetzt das Murray Schuld an MJ`s Tot hat ...... das ist jetzt keine Vorverurteilung und ich seh da was falsch .........
Sag jetzt bitte nicht wieder das sind zwei verschiedene Fälle ja das weiß ich trotzdem geht es Murray gerade wie MJ damals ...........keiner weiß was aber die Fakten sagen er ist Schuld....