Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er hätte ablehnen können klar ..
Hat er aber nicht, warum nicht? War es vielleicht doch nur das Geld und nicht seine
tolle Hilfsbereitschaft?

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:48
@ghost777
fairieflower schrieb:
Mit was hat MJ denn Murray unter Druck gesetzt ??

Also wirklich ....... MJ wuste wohl das Murray Geld braucht und entweder du gibst mir meine Medis oder du fliegst ............das habe ich gemeint.
Na, sag ich doch, Murray hat verantwortungslos gehandelt ... er hätte doch gleich den Job ablehnen können, wie es Dr. Susan Etok getan hat ... aber er war Geldgierig ...

Und wenn er ein verantwortungsvoller Arzt gewesen wäre, dann hätte MJ ihn nicht unter Druck setzen können ...

Ist nun MJ Schuld, weil Dr. Murray diesen Job angenommen hat ??

Da sage ich mal, also wirklich, was ist das für eine Argumentation ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat er aber nicht, warum nicht? War es vielleicht doch nur das Geld und nicht seine
tolle Hilfsbereitschaft?
Das weiß ich doch nicht,ich war ja nicht dabei ...........vielleicht erfahren wir das ja noch.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch auch dann kann man einen Entzug machen
Na wie ein Propofolentzug aussieht wissen wir ja nicht und schon gar nicht ob Murray überhaupt eine Entziehung in betracht gezogen hat. Dafür hat er ja auch viel zu viel Propofol bestellt, was für einen Entzug gar nicht nötig gewesen wäre. Und wie schon mal erwähnt, Murray ist ein Kardiologe und kein Facharzt für einen Drogenentzug, dazu hat er gar keine Ausbildung.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist nun MJ Schuld, weil Dr. Murray diesen Job angenommen hat ??
Hab ich das jemals behauptet..........nee ich glaube nicht!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:
OK ............MJ war auch Verantwortungslos er wuste das man daran sterben kann hat ihm ja die Ärztin Dr. Susan Etok gesagt und er nahm es trotzdem und das obwohl seine Kids in der Nähe waren das meine ich.
MJ's verantwortungsloses Verhalten ist aber nicht mit Dr. Murrays verantwortungslosem Verhalten zu rechtfertigen, und schon gar nicht zu vergleichen ...

Dann erkläre einem Raucher, dass das Rauchen nicht gesund ist, er wird nicht darauf hören ...

Erkläre einem Alkoholiker, dass er Alkoholiker ist, er wird es abstreiten ...
Wahrscheinlich hat sich auch MJ selbst nicht eingestanden, dass er Suchtprobleme hat ...

und einem Süchtigen kann man zig mal sagen, es ist gefährlich, es könnte dich umbringen, die Sucht ist einfach stärker ... da sind die Kinder und auch alles andere ganz weit entfernt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wie schon mal erwähnt, Murray ist ein Kardiologe und kein Facharzt für einen Drogenentzug, dazu hat er gar keine Ausbildung.
Oh man nein hatte er nicht aber wenn es stimmt ............ich sage wenn es stimmt wollte er ihn davon weg haben.........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:06
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh man nein hatte er nicht aber wenn es stimmt ............ich sage wenn es stimmt wollte er ihn davon weg haben.........
Ja wenn es stimmt, also ich bezweifel das ja. Und wenn er wirklich versucht hat MJ von dem Propofol weg zu bekommen, ist das aber mächtig in die Hose gegangen. Er hätte wissen müssen das man einen Entzug nur über Fachärzte laufen lässt, also so intelligent schätze ich Murray schon ein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und einem Süchtigen kann man zig mal sagen, es ist gefährlich, es könnte dich umbringen, die Sucht ist einfach stärker ... da sind die Kinder und auch alles andere ganz weit entfernt ...
Du hast so Recht............ich kenne das......leider :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ's verantwortungsloses Verhalten ist aber nicht mit Dr. Murrays verantwortungslosem Verhalten zu rechtfertigen, und schon gar nicht zu vergleichen ...
Ich habe beides jetzt mal verbunden und finde es beides Verantwortungslos Murray tat etwas was nicht hätte sein dürfen ok stimmt.MJ ist aber nicht viel besser wenn man von Verantwortung aus geht..............Murray mit den Medis und MJ die Gleichgültigkeit .......egal was passiert ich will das haben.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er hätte ablehnen können klar .........aber was wissen wir denn schon groß von Murray wer weiß denn schon in welcher Zwickmühle der gesteckt hat ..... ist mir auch egal.Das Private will ich gar nicht wissen ............nur was am 25 passiert ist.
Es geht ja auch nicht darum, WARUM Murray nicht abgelehnt hat ... es geht darum, dass Murray verantwortungslos gehandelt hat, als er diesen Job angenommen hat ...

und das hat Murray eindeutig, er hätte den Job ablehnen können ...
aber er hat es nicht getan ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja wenn es stimmt, also ich bezweifel das ja. Und wenn er wirklich versucht hat MJ von dem Propofol weg zu bekommen, ist das aber mächtig in die Hose gegangen. Er hätte wissen müssen das man einen Entzug nur über Fachärzte laufen lässt, also so intelligent schätze ich Murray schon ein.
Mehr wie mächtig :( ......... ich kann mir schon vorstellen das Murray wußte wie man das macht
vielleicht hatte er ja in der Vergangenheit bei seinen Patienten mal so einen ähnlichen Fall ......kann doch sein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es geht ja auch nicht darum, WARUM Murray nicht abgelehnt hat ... es geht darum, dass Murray verantwortungslos gehandelt hat, als er diesen Job angenommen hat ...
Was hat das damit zu tun verantwortungslos weil er nen Job annimmt ?????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe beides jetzt mal verbunden und finde es beides Verantwortungslos Murray tat etwas was nicht hätte sein dürfen ok stimmt.MJ ist aber nicht viel besser wenn man von Verantwortung aus geht..............Murray mit den Medis und MJ die Gleichgültigkeit .......egal was passiert ich will das haben.
Schon klar, aber MJ ist nun tot, der hat nun seine Strafe bekommen, aber soll Murray deshalb ohne jegliche Konsequenzen davon kommen? Du schreibst immer "ja er hat Fehler gemacht" aber rechtfertigst trotzdem Murrays handeln.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:27
@ghost777
fairieflower schrieb:
Ist nun MJ Schuld, weil Dr. Murray diesen Job angenommen hat ??

Hab ich das jemals behauptet..........nee ich glaube nicht!
Mein Eintrag um 21:48 geht aus diesem Post hervor ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:fairieflower schrieb:
Mit was hat MJ denn Murray unter Druck gesetzt ??

Also wirklich ....... MJ wuste wohl das Murray Geld braucht und entweder du gibst mir meine Medis oder du fliegst ............das habe ich gemeint.
Ja, meine Antwort würde ich wiederholen Ist nun MJ Schuld, weil Dr. Murray diesen Job angenommen hat ??
denn du bist ja der Meinung, MJ hätte Murray unter Druck gesetzt ...
das sehe ich nicht so ...

Murray hat den Job selbst angenommen, da mußte ihm doch schon bekannt gewesen sein, was MJ von ihm erwartet hat ... Murray hat sich doch selbst in diese Situation gebracht ...
also nichts da, mit unter Druck gesetzt ... er hätte von Anfang an ablehnen müssen ...

Wenn er ein verantwortungsvoller Arzt gewesen wäre ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich kann mir schon vorstellen das Murray wußte wie man das macht
vielleicht hatte er ja in der Vergangenheit bei seinen Patienten mal so einen ähnlichen Fall ......kann doch sein.
Ja ja, deshalb hat er auch die nötigen Gerätschaften nicht zur Hand gehabt, wenn er doch genau gewusst hat wie ein Entzug vonstatten geht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schon klar, aber MJ ist nun tot, der hat nun seine Strafe bekommen, aber soll Murray deshalb ohne jegliche Konsequenzen davon kommen? Du schreibst immer "ja er hat Fehler gemacht" aber rechtfertigst trotzdem Murrays handeln.
Oh nein das ist NICHT wahr .............ich warte ab was beim Prozeß rauskommt und wenn er 100%
am Tot von MJ schuldig ist dann soll er seine gerechte Strafe bekommen ..........das schreibe ich von Anfang an ............ich hoffe dann auch auf eine Strafe ...............doch bis jetzt ist das alles noch offen .........was passiert ist und warum MJ sterben mußte........ und durch wen !


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ja, deshalb hat er auch die nötigen Gerätschaften nicht zur Hand gehabt, wenn er doch genau gewusst hat wie ein Entzug vonstatten geht.
Die Gerätschaften soll er nicht gehabt haben weil er sie nicht bekommen hat ...........nicht weil er zu Blöde war und von nix ne Ahnung hat ............oder versteh ich da was falsch ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:doch bis jetzt ist das alles noch offen .........was passiert ist und warum MJ sterben mußte........ und durch wen !
Wie durch wem und warum???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Gerätschaften soll er nicht gehabt haben weil er sie nicht bekommen hat ...........nicht weil er zu Blöde war und von nix ne Ahnung hat ............oder versteh ich da was falsch ??
Na er hat sie anscheinend beantragt, aber nicht bekommen- zu Recht wie ich finde - Aber er wusste das er sie brauchte, hat aber trotzdem weiter gespritzt, sehr Risikofreudig der Herr Murray.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 22:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe beides jetzt mal verbunden und finde es beides Verantwortungslos Murray tat etwas was nicht hätte sein dürfen ok stimmt.MJ ist aber nicht viel besser wenn man von Verantwortung aus geht..............Murray mit den Medis und MJ die Gleichgültigkeit .......egal was passiert ich will das haben.
In einem Punkt gebe ich dir Recht ... beide, Murray und MJ haben verantwortungslos gehandelt... aber aus unterschiedlichen Motiven heraus ...

und es ist einfach nicht vergleichbar, man kann es nicht miteinander verbinden ...

nach dem Motto, MJ hat ja auch verantwortungslos gehandelt, na und Murray doch
auch nur ...

was willst du denn damit sagen ??? egal was passiert ich will das haben.
ich verstehe es leider nicht ...


Anzeige

1x zitiertmelden