Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dabei fällt mir jetzt noch ein, und es wurde auch hier schon erwähnt, warum bringt die Verteidigung das jetzt erst? Bei der letzten Anhörung war das doch noch gar kein Thema, obwohl angeblich irgendwas angefordert wurde, aber einer von der Coroner ewig lang im Urlaub war. Also war dieser Test angeblich schon lange eingereicht worden, oder wie soll ich dass jetzt verstehen?
ja, warum kommt die Verteidigung jetzt damit an ??? angeblich waren sie ja bereits bemüht, dahingehend Auskünfte zu erhalten, aber der Experte, dafür zuständig ist, der sei lange im Urlaub gewesen oder ist es noch ...
da ist doch alles verwirrend ...

na, bei der letzten Anhörung, hatten sie doch die Erlaubnis haben wollen, nochmals Körperflüssigleiten von MJ überprüfen zu lassen ... und das wurde ihnen doch gestattet ...
suche gleich noch mal einen von den alten Berichten ...

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:09
@ghost777
Ach ich glaube nicht das die MJ wieder aus dem Grab holen, die haben ja noch genügend Proben zur Hand.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, bei der letzten Anhörung, hatten sie doch die Erlaubnis haben wollen, nochmals Körperflüssigleiten von MJ überprüfen zu lassen ... und das wurde ihnen doch gestattet ...
suche gleich noch mal einen von den alten Berichten ...
Ja genau, und jetzt sind es die Sprizen und Beutel mit der ausgetrockneten Flüssikeit. Also langsam glaube ich das die Verteidigung wirklich hier Verwirrung stiften will.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und was soll das dann beweisen, ich verstehe dass nicht.
na, ich verstehe es auch nicht, weil es keinen Sinn macht ...

vielleicht gibt es ja bald noch mehr Informationen ...
ansonsten müssen wir wohl warten, was da ab 04.01.2011 so alles ans "Tageslicht" kommt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:34
@CosmicQueen

habe einen von den "alten" Berichten rausgesucht ...
Die Verteidigung wollte die Proben haben, denn Murrays Anwälte wollten damit «den Genauigkeitsgrad des Propofolfundes bestimmen», hieß es.


/dateien/np59922,1288298073,allmyfairie240820102205
/dateien/np59922,1288298073,allmyfairie240820102205AOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:35
Aus deinem Bericht von heute 15:25 Uhr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:If we consider the fact, that Propofol is a very short acting anesthetic, leaving the system completely within hours, the alleged "lethal dose" must have been 10 to 20 times higher than 25 mg (2,5 ml)!!!
Wenn man den Fakt überlegt, dass Propofol ein sehr kurz aktives Anästhetikum ist, was das System komplett nach einigen Stunden verlässt, dann muss doch die angelbliche "tödliche Dosis" bis zu 10 bis 20 Mal höher gewesen sein als die 25mg ( 2,5 ml )


Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, diesen Teil von deinem Bericht finde ich auch sehr interessant. Also kann es doch wirklich bedeuten, dass Murray viel mehr verabreicht hat, als die von ihm angegebenen 25ml.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:35
@FaIrIeFlOwEr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 22:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Verteidigung wollte die Proben haben, denn Murrays Anwälte wollten damit «den Genauigkeitsgrad des Propofolfundes bestimmen», hieß es.
Ja wenn die den ja schon haben, dann hat er wohl nicht viel genützt, weil sonst würden die ja jetzt nicht mit diesen Spritzen und Beutel daher kommen. :D

Es sieht so aus, als ob man wirklich versucht, Murrays Aussage glaubwürdig machen zu wollen, nämlich seine Behauptung, dass er nur 25mg Propofol verabreicht hat, nur leider sagt ja der Autopsiebericht was anderes. Deshalb versucht man jetzt die ganze Geschichte unglaubwürdig erscheinen zu lassen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 23:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn man den Fakt überlegt, dass Propofol ein sehr kurz aktives Anästhetikum ist, was das System komplett nach einigen Stunden verlässt, dann muss doch die angelbliche "tödliche Dosis" bis zu 10 bis 20 Mal höher gewesen sein als die 25mg ( 2,5 ml )

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, diesen Teil von deinem Bericht finde ich auch sehr interessant. Also kann es doch wirklich bedeuten, dass Murray viel mehr verabreicht hat, als die von ihm angegebenen 25ml.
Murray behauptet, dass er MJ nur diese 25mg = 2,5ml gegeben hätte, was ich aber unglaubwürdig finde, denn es gibt viel zu viele Ungereimtheiten in diesem ganzen Fall ... und Murray ist da sehr stark involviert ...

ich habe mir gerade durch den Kopf gehen lassen, dass man natürlich bei den "Resten" in den Spritzen und im IV Beutel die Konzentration, also die Zusammensetzung, feststellen könnte .... und dass es der Verteidigung auch nur darum geht ...

was aber nicht zwingend bedeuten muß, dass MJ dann nur DIESE Medikamente bekommen hatte ...
das Propofol kann ja auch noch anders zu geführt worden sein ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 23:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es sieht so aus, als ob man wirklich versucht, Murrays Aussage glaubwürdig machen zu wollen, nämlich seine Behauptung, dass er nur 25mg Propofol verabreicht hat, nur leider sagt ja der Autopsiebericht was anderes. Deshalb versucht man jetzt die ganze Geschichte unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
ja, das vermute ich auch ... und vor allem werden diese ganzen Untersuchungen/Prüfungen für viel Verwirrungen bei der Jury sorgen ... und vielleicht könnte es auch klappen ...
aber vielleicht ja auch nicht ... also wir müssen uns weiter gedulden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 23:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe mir gerade durch den Kopf gehen lassen, dass man natürlich bei den "Resten" in den Spritzen und im IV Beutel die Konzentration, also die Zusammensetzung, feststellen könnte .... und dass es der Verteidigung auch nur darum geht ...
Ich weiß nicht so genau, kann mir eigentlich nicht vorstellen das das von Bedeutung sein kann, außer die Jury zu verwirren und hier angebliche Ermittlungsfehler aufzuzeigen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 23:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich weiß nicht so genau, kann mir eigentlich nicht vorstellen das das von Bedeutung sein kann, außer die Jury zu verwirren und hier angebliche Ermittlungsfehler aufzuzeigen.
nein es wird nicht von Bedeutung sein, weil sonst garantiert auch schon eine Untersuchung
erfolgt wäre ...

aus dem Bericht meines Eintrags von heute 15:25 Uhr, habe ich noch den nachfolgenden Satz,
der ist auch interessant ...

Beside that, the quantities of substantes in syringes and an IV bag don´t say anything, if there´s no proof, that they were used for administration!!!
**
Daneben sagen die Mengen von Substanzen in Spritzen und einem IV Beutel nichts, wenn es keinen Beweis gibt, dass sie für die Vergabe verwendet wurden!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 13:38
Daneben sagen die Mengen von Substanzen in Spritzen und einem IV Beutel nichts

also bei "die Mengen von Substanzen", da handelt es sich m. E. eindeutig um die Zusammensetzung der Flüssigkeiten, um das Konzentrat ... nicht aber um die Menge, die Füllmenge oder das Volumen, was noch in den Spritzen und dem Infusionsbeutel enthalten war ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 14:13
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Sagt mal .... Murray hat MJ doch angeblich ein Gegenmittel gegeben ........ war es für alle Medis
oder war es ein Mittel was man gibt wenn es sich um eine Propofol_Vergiftung handelt ??
Wenn es wegen des Propofol war .............dann hat er es doch eigentlich gewußt oder ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 14:20
@ghost777
Du das kann ich dir nicht so genau sagen, ob es sich ausschließlich um ein Gegenmittel gegen eine Propofolvergiftung gehandelt hat. Auf jeden Fall war er darauf vorbereitet, also wusste er schon dass sowas jeder Zeit passieren kann.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 14:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sagt mal .... Murray hat MJ doch angeblich ein Gegenmittel gegeben ........ war es für alle Medis oder war es ein Mittel was man gibt wenn es sich um eine Propofol_Vergiftung handelt ??
Wenn es wegen des Propofol war .............dann hat er es doch eigentlich gewußt oder ??
Murray hatte ihm ein Mittel direkt "ins Herz" gespritzt ... mir fällt gerade nicht der Name des Medikaments ein ... um die Herztätigkeit wieder zu aktivieren ...

aber vielleicht hatte er MJ aber auch noch ein Gegenmittel gegeben, das die Wirkung der vielen Medikamente "aufheben" sollte ...
müßte den Bericht nochmals lesen, wo alles aufgeführt ist ...

ja, Murray muß genau gewußt haben, wie gefährlich diese Verabreichung des Propofols auch mit den anderen Medikamenten war ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 14:48
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Hab da gerade nochmal gelesen ....
Bei MJ wurden doch diese Flaschen von Urin gefunden die man mit zur Untersuchung gegeben hatte
ich weiß nicht mehr genau was da stand ......wenn aufgeführt wurde das es sich um eine gelbliche
Substanz in den Flaschen gehandelt hat .......... dann kann Murray ihm nicht lange oder viel von dem Zeug gegeben haben ....... oder seh ich da was falsch ??
Nach längerer Infusionsdauer kann es durch Abbauprodukte zu bräunlicher bis grünlicher Verfärbung des Urins kommen. Da es in den handelsüblichen Präparaten mit Sojaöl vermischt ist, ist eine Kontrolle des Fettstoffwechsels notwendig.
Er hatte es doch über eine längere Zeit bekommen ......... dann hätte es doch so aussehen müssen wie beschrieben ..... hmmm

Wikipedia: Propofol


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 14:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray hat MJ doch angeblich ein Gegenmittel gegeben ........ war es für alle Medis
oder war es ein Mittel was man gibt wenn es sich um eine Propofol_Vergiftung handelt ??
Wenn es wegen des Propofol war .............dann hat er es doch eigentlich gewußt oder ??
habe etwas gefunden >>>

also Murray hat ein Gegenmittel gespritzt, das NICHT NUR die Wirkung des Propofols aufhebt ...

Als er zurückkommt, atmet Jackson nicht mehr. Murray beginnt mit Wiederbelebungsmaßnahmen, verabreicht ihm 0,2 Milligramm Flumazenil, ein Gegenmittel, das bei bestimmten Arten einer Überdosis hilft.

http://www.krone.at/Stars-Society/Michael_Jacksons_letzte_Stunden-Protokoll_des_Todes-Story-158717

zu dem Medikament Flumazenil
1. Definition
Flumazenil ist ein Imidazobenzodiazepin-Derivat, das als Antidot bei einer Überdosierung mit Benzodiazepinen (akzidentiell oder suizidal) und für die Narkosebeendigung benutzt wird.


http://flexikon.doccheck.com/Flumazenil


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 15:03
@FaIrIeFlOwEr
Als er zurückkommt, atmet Jackson nicht mehr. Murray beginnt mit Wiederbelebungsmaßnahmen, verabreicht ihm 0,2 Milligramm Flumazenil, ein Gegenmittel, das bei bestimmten Arten einer Überdosis hilft.
Verstehe... er gab im ein Gegenmittel weil er annahm er könnte zu viel Medis gegeben haben ...
alles klar ....... ich danke dir :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.10.2010 um 15:11
@FaIrIeFlOwEr


Es kann aber auch sein ....... das MJ vorher etwas genommen hat .....wovon Murray nichts wußte
ich meine diese Möglichkeit gibt es ja auch ...(natürlich kein Propofol) .....verbunden mit den Medis von Murray kann ja auch was passieren denke ich mal ......... was meinst du ??


Anzeige

1x zitiertmelden