Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 12:06
aber es gibt da einiges in diesem Bericht, was man nicht all zu ernst nehmen darf ...
wie diesen Satzteil >>> Nach einem Hearing in New York, das insgesamt sechs Tage andauerte,
Ja da kann man schon schmunzeln :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 12:37
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Hab da mal einen Link und dieser zeigt auch eine Aufzeichnung von der Aussage Alvarez
Es wird auch hier darauf hingewiesen das es nicht Wort für Wort und 100% perfekt ist....

So habe ich die Aussage noch nicht gehört/gelesen ......und ob sie stimmen weiß ich auch
finde es aber sehr interessant weil dort einiges steht was ich noch nicht wußte .......zbs...
wird da von MJ`s Nanny Rosalyn M. geschrieben.....

Auch sagt Alvarez das MJ bei den Proben am 24.06 ......nicht so aktiv war wenn ich das richtig
übersetzt habe ..............KO sprach aber von einer kompletten Generalprobe hmmmm ??

http://people-vs-conradmurray.weebly.com/jan-5th.html (Archiv-Version vom 16.01.2011)

Von der Nanny hab ich auch noch nichts gehört .....kennt ihr sie vielleicht ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 13:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So habe ich die Aussage noch nicht gehört/gelesen ......und ob sie stimmen weiß ich auch
finde es aber sehr interessant weil dort einiges steht was ich noch nicht wußte
ich nehme mal an, du hast ein "nicht" vergessen, bei dem o. post ...

diese Seite von people-vs-conradmurray.weebly.com habe ich bereits gelesen bzw. überflogen ...

es könnte sein, dass da die Aufzeichnungen von Trials & Tribulations auch übernommen wurden ... denn da habe ich auch bereits über diese Nanny Rosalyn M. etwas gelesen ...

von dieser Rosalyn habe ich vorab auch noch nie etwas gehört ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 13:10
@FaIrIeFlOwEr
So habe ich die Aussage noch nicht gehört/gelesen ......und ob sie stimmen weiß ich auch
finde es aber sehr interessant weil dort einiges steht was ich noch nicht wußte


ich nehme mal an, du hast ein "nicht" vergessen, bei dem o. post ...
Autsch ja habe ich vergessen .........Danke :D

Es heiß richtig:

So habe ich die Aussage noch nicht gehört/gelesen ......und ob sie stimmen weiß ich auch nicht...
finde es aber sehr interessant weil dort einiges steht was ich noch nicht wußte


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 13:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:zbs...
wird da von MJ`s Nanny Rosalyn M. geschrieben.....
habe eben auf den Seiten von
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-2-part-i-b.html
nachgelesen ...

u. a. steht dort ...
Rosalie (Sp?) Mohamed? (Sp?)
(Yes?) And Paris next to her. (snip) I saw Kai Chase. And I looked toward the top and I noticed Dr. Conrad (there?).

Another photo exhibit. Front doors are glass doors. Witness describes the entrance way and entry areas in the house.
Paris was standing right next to Rose. Rosalyn and Paris were standing (here) in People's Exhibit six. Points to general area. They were to the left of the photo near the stair.
***
Paris stand direkt rechts neben Rose. Rosalyn und Paris standen (hier) im Beweisstück des Volkes Nr. sechs. Punkt zum allgemeinen Bereich. Sie waren auf der linken Seite des Fotos, in der Nähe der Treppe.
And that?s where Sister Rose, Kai Chase, the chef (were)?
Yes.

She's located further back from Paris and Rosalie as we look at the photo?
(Yes.)

Also saw Dr M?
Yes sir.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 13:57
@FaIrIeFlOwEr


Nach diesem Bericht waren im Haus bei den Kids........Kindermädchen ......Haushälterin .....Köchin
und sie weinten nund beteten .....richtig ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 14:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach diesem Bericht waren im Haus bei den Kids........Kindermädchen ......Haushälterin .....Köchin und sie weinten nund beteten .....richtig ??
dem Bericht bei
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-2-part-i-b.html
???

oder dem anderen -- den Link, den du davor eingestellt hattest ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 14:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:oder dem anderen -- den Link, den du davor eingestellt hattest ???
Ja den Bericht :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 14:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja den Bericht
ja, es steht in diesem Bericht >>> lässt sich leider nicht kopieren ... die Seiten scheinen einen Kopierschutz zu haben ...
http://people-vs-conradmurray.weebly.com/jan-5th.html (Archiv-Version vom 16.01.2011)
At that point, kc, the children, nanny and housekeepers were in her area and started praying, crying, consoling each other
***
An dieser Stelle waren kc, die Kinder, die Kinderpflegerin und die Haushälterinnen in ihrem Raum (oder Bereich) und fingen an, zu beten, zu schreien, einander tröstend.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 14:48
@FaIrIeFlOwEr


Sag mal könnte diese Nanny Rosalyn M.........sie heißt mit Nachnamen Muhammad
die Frau oder Schwester von dem Michael Amir Williams Muhammad sein ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 14:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sag mal könnte diese Nanny Rosalyn M.........sie heißt mit Nachnamen Muhammad
die Frau oder Schwester von dem Michael Amir Williams Muhammad sein ??
Das kann ich dir leider nicht beantworten ... woher hast du, dass Rosalyn M. tatsächlich
Rosalyn Muhammad heißt ???

also in dem Bericht von
sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-2-part-i-b.html
geht u. a. hervor ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Rosalie (Sp?) Mohamed? (Sp?)
also, da schien es unklar zu sein ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 15:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das kann ich dir leider nicht beantworten ... woher hast du, dass Rosalyn M. tatsächlich
Rosalyn Muhammad heißt ???
http://www.jackson.ch/html/untersuchungsbericht.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)

Da gibt es sogar noch einen ...... Faheem Muhammad :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 15:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da gibt es sogar noch einen ...... Faheem Muhammad
ja, war mir schon bekannt ... die Aussage haben wir wohl schon eingestellt ...


hier steht auch etwas über diesen Faheem Mohammed, der der "Kopf", also der Boss von MJs Security gewesen ist ...
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-1-part-1.html >>>
Michael Amir Williams was not at the location. Michael Amir calls Faheem Mohammed (head of Jackson?s security) who was not at the location either. They both drive back towards the house. Learning that Faheem was not at the house Michael Amir calls someone else. At 12 :17 pm Alberto Alvarez receives a phone from Michael Amir.
hier seine Aussage bei Trials & Tribulations
unter
Wednesday, January 5, 2011
Dr. Conrad Murray Prelim: Day 1, Part II

#3 Faheem Mohamed

findet man unter
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-1-part-ii.html

oder auch hier -- die Aussage vom 4. Januar 2011
bei All For MJ >>>


Zeugenaussage von Faheen Muhammad (Bodyguard):
Muhammad kam ins Zimmer und sah wie Murray auf dem Boden versuchte, MJ zu reanimieren. Murray drehte sich um und fragte, ob jemand wisse, wie man eine Herz-Lungen Reanimation macht. Er war geschockt, dass ein Kardiologe nicht wusste, wie eine Reanimation funktioniert. Alvarez half dann Murray dabei.

Prince und Paris bekamen die ganze Szene mit. Paris weinte. Muhammad verließ dann das Zimmer um die Kinder wegzubringen.

Muhammad erahnte als er Michael regungslos mit offenen Augen und offenem Mund auf dem Boden liegen sah, dass er schon tot war.

Nachdem Michael für tot erklärt wurde im Krankenhaus sagte Murray zu Muhammad, er sei hungrig und würde das Krankenhaus verlassen wollen, um etwas essbares aufzutreiben. Der Bodyguard antwortete ihm, dass er im Krankenhaus essen soll, aber Murray verschwand trotzdem. Vorher soll er mit MJs Familie und der Polizei geredet haben.
http://allformj.blogspot.com/search?updated-max=2011-01-05T20%3A09%3A00%2B01%3A00&max-results=7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 15:44
@FaIrIeFlOwEr

Loool ........vielleicht hatte MJ ja die "halbe" Fam... Muhammad eingestellt :D :D
Wer weiß .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 15:53
@ghost777
Loool ........vielleicht hatte MJ ja die "halbe" Fam... Muhammad eingestellt
Wer weiß .....
wer weiß ... aber dieser Nachname ist leider auch nicht so selten, sondern eher weit verbreitet ...

klärt sich doch noch vielleicht im Prozess ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 16:18
/dateien/np59922,1295104736,Alvarez 1797587c
Alberto Alvarez, Michael Jackson's bodyguard, leaves court after testifying at the preliminary hearing for Dr. Conrad Murray


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 16:22
/dateien/np59922,1295104970,00440 Preliminary-Hearing-For-D-007Carl Douglas, lawyer for Michael Jackson’s bodyguard Alberto Alvarez, outside the hearing for Conrad Murray.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 16:49
Hab noch ein paar Bilder von
Michael Jackson Death Case




Michael Jackson's Schwestern, Rebbie and Janet Jackson


Latoya Jackson


Katherine Jackson


Alberto Alvarez




Jackie und Katherine Jackson


Michael Flanagan,Anwalt von Dr.Conrad Murray


Michael Flanagan,Anwalt von Dr.Conrad Murray


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 17:05
Nachtrag zu dem Bild...

/dateien/np59922,1295107521,Preliminary-Hearing-For-D-007
Carl Douglas - Ist der Anwalt für alle drei Bodyguards von MJ...... Alberto Alvarez, Michael Amir Williams und Faheem Muhammad


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.01.2011 um 18:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Loool ........vielleicht hatte MJ ja die "halbe" Fam... Muhammad eingestellt
Wer weiß .....
@ghost777
Kann doch sein, und wenn, welchen Unterschied würde das machen? Es waren einige Angestellte im Haus und diese Rosalyn war/ist für die Staatsanwalt anscheinend keine bedeutende Zeugin und wird deshalb nur am Rande erwähnt. Fakt ist nun mal, dass Murray zu dem Zeitpunkt alleine im 1.Stock mit MJ war, sonst hätte Murray doch schon längst etwas anderes ausgesagt. Aber das wird er nicht können, da es anscheinend genügend Zeugen dafür gibt, die dieses bestätigen - nämlich das Murray zu dem Zeitpunkt alleine mit MJ war. ;) :D


1x zitiertmelden