MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
17.01.2011 um 09:43@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
Habe mich nochmal mit den Augenzeugenberichten der „Follower“ von MJ beschäftigt
nachdem wir ja nun die Zeugenaussagen einiger vor Gericht kennen....
Da gibt es einiges was nicht so zusammen paßt .....zbs .....KO der ja sagte das es MJ nur am
19.06. so schlecht ging...... auch Alvarez und die anderen benahmen sich doch iwie komisch in der letzten Zeit im Leben von MJ.
Wenn man das alles nachliest.............kommt man schon auf die Idee das da was gar nicht in Ordnung war ........ ich glaube immer mehr das da was im busche war ......was wir nicht mal
erahnen können.
http://www.this-is-not-it.com/de/campaign/augenzeugenberichte (Archiv-Version vom 18.11.2010)
Wenn man sich den Augenzeugenbericht von dieser Samantha ansieht ......kann einem schon
das Grauen kommen ........fürchterlich :( :(....(die anderen natürlich auch) .........
Auch sagt sie
hoch ..........man wußte doch gar nicht das MJ sterben würde (oder doch?) .......wollte MJ vielleicht das Haus verlassen und sie ließen ihn nicht gehen? ......
Schade auch das solche Aussagen nicht vor Gericht kommen .......ich denke das da einige NICHT gut bei weg kommen würden :( :( :(
Auch sagt sie
Hat sie sich vielleicht mit der Zeit geirrt oder was stimmt da nicht ??
Man müßte wirklich mal Kontakt zu diesen „Follower“ haben .......
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
Habe mich nochmal mit den Augenzeugenberichten der „Follower“ von MJ beschäftigt
nachdem wir ja nun die Zeugenaussagen einiger vor Gericht kennen....
Da gibt es einiges was nicht so zusammen paßt .....zbs .....KO der ja sagte das es MJ nur am
19.06. so schlecht ging...... auch Alvarez und die anderen benahmen sich doch iwie komisch in der letzten Zeit im Leben von MJ.
Wenn man das alles nachliest.............kommt man schon auf die Idee das da was gar nicht in Ordnung war ........ ich glaube immer mehr das da was im busche war ......was wir nicht mal
erahnen können.
http://www.this-is-not-it.com/de/campaign/augenzeugenberichte (Archiv-Version vom 18.11.2010)
Wenn man sich den Augenzeugenbericht von dieser Samantha ansieht ......kann einem schon
das Grauen kommen ........fürchterlich :( :(....(die anderen natürlich auch) .........
Auch sagt sie
Michael war zunehmend verändert, benommen und ausgezehrt und seine Sicherheitsleute waren aus irgendeinem Grund nervös. So stieg die Anzahl der Sicherheitsleute hinter dem Eingangstor zu seinem Haus von 2-3 auf das Doppelte und Dreifache an, und in der Nacht, als er starb, zählte ich sogar 12 Bodyguards..12 Bodyguards in der Nacht als MJ starb......wieso stockte man in dieser Nacht die Anzahl soooo
hoch ..........man wußte doch gar nicht das MJ sterben würde (oder doch?) .......wollte MJ vielleicht das Haus verlassen und sie ließen ihn nicht gehen? ......
Schade auch das solche Aussagen nicht vor Gericht kommen .......ich denke das da einige NICHT gut bei weg kommen würden :( :( :(
Auch sagt sie
Wir haben sogar geschafft, dafür zu sorgen, dass die Briefe an diesem Nachmittag in seine Hände gelangten. In dieser Nacht, am 25. Juni 2009, als er das Staples-Center gegen 1.30 Uhr verließ, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.Gegen 1.30 hat MJ das SC verlassen ..........Murray sagt aber er hat MJ etwa 1.30 Uhr Ortszeit: eine 10- Milligramm- Tablette Valium verabreicht..........
Hat sie sich vielleicht mit der Zeit geirrt oder was stimmt da nicht ??
Man müßte wirklich mal Kontakt zu diesen „Follower“ haben .......