Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es waren Fakten die ich da aufgezählt habe ...........
Ja es waren Fakten, es war Tatsache, dass MJ sich viel mit Kindern beschäftigt hat, dass er Kinder geliebt hat, dass er sie in sein Bett gelassen hat u. v. m. ...

aber wegen dieser Fakten wurde er nicht angeklagt, in der Anklageschrift wurde er des Kindesmissbrauchs bezichtigt ... es wurde behauptet, er sei ein Kinderschänder ...

denn
man wird nicht angeklagt, weil man sich viel mit Kindern beschäftigt ...
man wird nicht angeklagt, weil man Kinder liebt ...
man wird nicht angeklagt, weil man sie in sein Bett gelassen hat ...

in der Anklageschrift wirst du es so nicht finden ...

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ämmmm das ist jetzt also keine Vorverurteilung
Nein, das ist meine Meinung dazu, verurteilen machen Andere, dazu habe ich nicht die Mittel, Murray in den Knast zu schicken!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na richtig war es ja wohl nicht .......
aber für dich noch lange kein Indiz dafür, dass Murray verantwortungslos gehandelt hat, es sind halt nur ein paar Fehler ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ob das jemals geklärt wird ist sehr fraglich. Wir haben leider nur Murrays BEHAUPTUNG, die Monate später kam, dass MJ sich das Mittel ANGEBLICH selbst gespritz haben soll.
Ja haben wir ............ wir haben auch verschiedene Angaben über die Zeit die Murray nicht im Zimmer war 2min ........10min............47min....... da fängt es ja schon an wer weiß was da stimmt und was in der Zeit passiert ist ............wir haben auch die Rede von nem Unbekannten.......auch das Murray besoffen was und und und .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber wegen dieser Fakten wurde er nicht angeklagt, in der Anklageschrift wurde er des Kindesmissbrauchs bezichtigt ... es wurde behauptet, er sei ein Kinderschänder ...
Das weiß ich selber war auch nur als beispiel gedacht wie MJ damals "gehandelt" wurde
und was man so von ihm sagte ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja haben wir ............ wir haben auch verschiedene Angaben über die Zeit die Murray nicht im Zimmer war 2min ........10min............47min....... da fängt es ja schon an wer weiß was da stimmt und was in der Zeit passiert ist ............wir haben auch die Rede von nem Unbekannten.......auch das Murray besoffen was und und und ........
Murray selbst hat die Angaben mit 2 Minuten gemacht, dieses ist im Protokoll der Coroner zu lesen. Das mit den anderen Zeitangaben ist reine Spekulation seitens der Polizei, da Murray anscheinend etliche Telefonate in dieser Zeit geführt haben soll.

Was für ein Unbekannter?? In welcher Klatschzeitung hast du das denn nun wieder gelesen?

Kann ja sein das er betrunken war, wäre ja um so schlimmer. (ist aber nebensächlich)

Aber all das kann die anderen Fakten doch nicht revidieren!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ohhh doch es geht ihm genau so wie damals MJ ...........wenn ich da an die brüllenden Fans von ihm denke die ihn als Mörder bezeichnen obwohl es noch nicht mal einen
Prozeß gab ............ genau so erging es MJ er wurde als Kinderschänder bezeichnet und das über Jahre und auch jetzt noch ....... da gab es damals auch noch keinen Prozeß........
Basis für unsere Diskussion ist eigentlich der Bericht, den ich gestern um 12:34 eingestellt hatte....

Was hat ein Vergleich mit MJ's Prozess von 2005 in unserem Falle zu tun, denn wie sich Murray dabei fühlt, ist doch eigentlich sekundär ...

und da, wo Murray verantwortungslos gehandelt hat, geht es nicht um eine Vorverurteilung, das sind Fakten ...
inwieweit sein verantwortungsloses Verhalten nun strafrechtlich verfolgt werden kann, steht doch auf einem anderen Blatt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 13:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, das ist meine Meinung dazu, verurteilen machen Andere, dazu habe ich nicht die Mittel, Murray in den Knast zu schicken!!
Für mich ist das ganz klar eine Vorverurteilung du sagst JA Murray war es .....obwohl du es NICHT genau weißt und von den Fakten ausgehst ............vielleicht war alles am Ende ganz anders wer weiß ...........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was für ein Unbekannter??
Was fragst du mich denn ..........es war ebend mal die Rede davon .......... wie viele andere Dinge
die da wohl waren ....... deshalb warte ich ja auch ab bevor ich Murray in den Knast stecke .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:01
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Für mich ist das ganz klar eine Vorverurteilung du sagst JA Murray war es .....obwohl du es NICHT genau weißt und von den Fakten ausgehst ............vielleicht war alles am Ende ganz anders wer weiß ...........
Sag mal willst du oder kannst du es nicht verstehen?? Ausgehend von den FAKTEN die wir bereits wissen, hat Murray in meinen Augen Schuld am MJs Tod. Und nur darüber kann ich diskutieren, ich leben ja nicht im Lala-Land und träume mir irgendwas zurecht was nicht da ist.

Du glaubst es war alles irgendwie anders, kannst aber nicht genau sagen was? So kann man aber nicht diskutieren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was hat ein Vergleich mit MJ's Prozess von 2005 in unserem Falle zu tun, denn wie sich Murray dabei fühlt, ist doch eigentlich sekundär ...
Findest du .......ich nicht da ich ja nicht weiß was wirklich passiert ist .........das ist der Unterschied bei dir und mir.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch kann ich, mir geht es hier um die Vorverurteilung von Murray und das obwohl es noch keinen Prozeß gab .........meine Güte wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben ...........
Murray hat sich im Falle des MJ verantwortungslos Verhalten ... es ist keine Vorverurteilung, wenn man diese verantwortungslosen Fakten immer wieder erwähnt ...

und auch wenn du hier schreibst meine Güte wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben
dann kann ich dich leider auch nicht besser verstehen ...

natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber das machen die anderen auch ...
nur denke ich manchmal, du würfelst alles durcheinander ... daher ist es ganz schwer deiner Logik zu folgen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:06
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was fragst du mich denn ..........es war ebend mal die Rede davon .......... wie viele andere Dinge
die da wohl waren ....... deshalb warte ich ja auch ab bevor ich Murray in den Knast stecke .....
Und schon wieder, du weißt nicht was für ein Unbekannter das sein soll, oder was du da genau gelesen hast und dieses wird dann zu Murray Verteidigung genommen????

DU kannst Murray nicht in den Knast stecken, da du dazu keine Befugnis hast. :D :D

Aber eine Meingung kannst du haben, die du auch hast, da bin ich mir absolut sicher. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und nur darüber kann ich diskutieren, ich leben ja nicht im Lala-Land und träume mir irgendwas zurecht was nicht da ist.
Wie bitte ???
Du glaubst es war alles irgendwie anders, kannst aber nicht genau sagen was? So kann man aber nicht diskutieren.
Ich kann doch nicht sagen was ich nicht weiß .......und mein Gefühl sagt mit ja das war vielleicht alles anders .........da stimmt ja wohl so einiges nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und schon wieder, du weißt nicht was für ein Unbekannter das sein soll, oder was du da genau gelesen hast und dieses wird dann zu Murray Verteidigung genommen????
Nee sorry weiß nicht wer das sein soll,war ja nicht da ..........und du kannst mir aber auch nicht genau sagen das Murray MJ die Überdosis gegeben hat oder ???
DU kannst Murray nicht in den Knast stecken, da du dazu keine Befugnis hast.
Richtig ich würde es aber tun wenn es schuldig ist und ich die Befugnis hätte :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kann doch nicht sagen was ich nicht weiß .......und mein Gefühl sagt mit ja das war vielleicht alles anders .........da stimmt ja wohl so einiges nicht.
Ja nun, über Gefühle geht es hier aber nicht, wir sprechen hier von Fakten, und nur davon kann ich sprechen und mir dann eine Meinung bilden. Nur wenn man so viele verschiedene "falsche Fakten" aufsaugt, dann ist es natürlich klar das man etwas drucheinander kommt und da irgendwas sieht was eventuell gar nicht da ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee sorry weiß nicht wer das sein soll,war ja nicht da ..........und du kannst mir aber auch nicht genau sagen das Murray MJ die Überdosis gegeben hat oder
Ausgehend von den bisherigen Ermittlungenm, würde ich schon sagen das Murray diese Überdosis gespritzt hat.

Ich zitiere mich mal selbst, da du das ja manchmal einfach ignorierst:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ob das jemals geklärt wird ist sehr fraglich. Wir haben leider nur Murrays BEHAUPTUNG, die Monate später kam, dass MJ sich das Mittel ANGEBLICH selbst gespritz haben soll.

Dazu werden bestimmt wieder etliche "Experten" in den Zeugenstand gerufen werden um zu klären ob diese Überdosierung von MJ selbst verursacht werden konnte.

MJ kann ja leider nicht mehr aussagen!!!!! Die Fage wird dann nur heißen, GLAUBST du Murrays Aussagen oder GLAUBST du sie nicht!!!



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:33
@ghost777
fairieflower schrieb:
Was hat ein Vergleich mit MJ's Prozess von 2005 in unserem Falle zu tun, denn wie sich Murray dabei fühlt, ist doch eigentlich sekundär ...

Findest du .......ich nicht da ich ja nicht weiß was wirklich passiert ist .........das ist der Unterschied bei dir und mir.
Entweder kannst du nicht verstehen oder willst nicht verstehen ...

du zitierst oftmals einen Satz aus einem Eintrag, aber lässt das andere einfach weg ...
dadurch wird vieles aus dem Zusammenhang gerissen ...

und der dann folgende Kommentar von dir, ist völlig unpassend ...
ja, das ist der Unterschied zwischen deinen Einträgen und meinen ...

ich würde ja deiner Logik gerne folgen, aber es klappt leider nicht ...

Ich weiß natürlich auch nicht, was da am 25.06.2009 tatsächlich passiert ist ... und ich habe es auch nie behauptet ...

Ich kann aber sagen, dass Dr. Murray verantwortungslos gehandelt hatte, auch schon vor dem 25.06.2009 ... und sein verantwortungsloses Verhalten, ist bereits in ganz vielen Einträgen aufgeführt worden ... und nicht nur von mir ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nur wenn man so viele verschiedene "falsche Fakten" aufsaugt, dann ist es natürlich klar das man etwas drucheinander kommt und da irgendwas sieht was eventuell gar nicht da ist.
Nur weil ich vieles lese was es im Inet gibt heiß es nicht das ich deswegen die FAKTEN nicht sehe.
Ich glaube aber nicht alles tut mir leid ...........für mich stimmt da vieles nicht auch ..........und ja ich kann dir nicht sagen was da nicht stimmt dafür weiß ich einfach zu wenig von diesen Fall ......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.10.2010 um 14:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ausgehend von den bisherigen Ermittlungenm, würde ich schon sagen das Murray diese Überdosis gespritzt hat.

Ich zitiere mich mal selbst, da du das ja manchmal einfach ignorierst:
Ich habe das schon gelesen und bestimmt in letzter Zeit was dazu gesagt ......... es ist nur so das ich eine andere Meinung dazu habe und ich denke das hab ich deutlich geschrieben :D


Anzeige

melden