FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
22.10.2010 um 20:25@CosmicQueen
Logisch spielt da die Versicherung nicht mit, denn erstmal muß ja auch das Strafverfahren abgewickelt sein ... ich gehe davon aus, dass die Versicherung nicht zahlen wird ...
Nach dem neuen Bericht, den ich noch nicht übersetzt habe, erklärt die Medicus Insurance Co., dass sich Dr. Conrad Murray's Ärztehaftpflicht-Police nicht auf Kosten seiner Verteidigung erstreckt, da die Klage von angeblichen kriminellen Vergehen herrühren.
Murray's Police, welche rund einen Monat vor Jacksons Tod im Juni 2009 gekauft wurde, erstreckte sich nicht auf Zwischenfälle mit Vollnarkose, argumentiert das Unternehmen.
CosmicQueen schrieb:Naja, ich denke nicht das Murray diese Summe jemals aufbringen kann und die Versicherung spielt da wohl auch nicht mit, da er ja offensichtliche Fehler gemacht hat und man nicht von einem "Kunstfehler" ausgehen kann.Da gebe ich dir Recht, die Schadensersatzsumme, die Joe fordert, könnte Murray nie aufbringen, egal wie lange er mal leben sollte ...
Logisch spielt da die Versicherung nicht mit, denn erstmal muß ja auch das Strafverfahren abgewickelt sein ... ich gehe davon aus, dass die Versicherung nicht zahlen wird ...
Nach dem neuen Bericht, den ich noch nicht übersetzt habe, erklärt die Medicus Insurance Co., dass sich Dr. Conrad Murray's Ärztehaftpflicht-Police nicht auf Kosten seiner Verteidigung erstreckt, da die Klage von angeblichen kriminellen Vergehen herrühren.
Murray's Police, welche rund einen Monat vor Jacksons Tod im Juni 2009 gekauft wurde, erstreckte sich nicht auf Zwischenfälle mit Vollnarkose, argumentiert das Unternehmen.