MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 118 von 1.186vorherige 1 ... 1868108116117118119120128168218 ... 1.186 nächste
Direkt zur Seite:
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2011 um 21:31@ghost777
ghost777 schrieb:Aha ok ........ich meinte das man es vielleicht auf eine bestimmte Dosis einstellen kann (das es aufhört zu laufen obwohl noch Flüssigkeit vorhanden ist ) .......nein, bei diesen IV Beuteln kann man KEINE bestimme Dosierung einstellen ...
05.01.2011 um 21:31ghost777 schrieb:Ich hoffe sie bekommen noch raus von wem die sind .......Das dürfte ja nicht so schwer sein nachzuvollziehen, wer alles damit zu tun hatte und dann dementsprechend zu überprüfen.
05.01.2011 um 21:34FaIrIeFlOwEr schrieb:nein, bei diesen IV Beuteln kann man KEINE bestimme Dosierung einstellen ...Danke :D :D dann brauch ich darüber nicht mehr nachdenken.
05.01.2011 um 21:37CosmicQueen schrieb:Das dürfte ja nicht so schwer sein nachzuvollziehen, wer alles damit zu tun hatte und dann dementsprechend zu überprüfen.Na hoffentlich ist der jenige auch registriert :D :D
05.01.2011 um 21:39ghost777 schrieb:Na hoffentlich ist der jenige auch registriertZur Not müssen halt die Personen antreten zum Fingerabdruckvergleich, die in Frage kommen. :D
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2011 um 21:40ein UPDATE beim TMZ Bericht ...
People vs. Dr. Conrad Murray
1/5/2011 10:33 AM PST by TMZ Staff
MJ's Security Guard: Murray Said Hide The Bottles
AKTUALISIERUNG: Während des Kreuzverhörs, veranlasste Ed Chernoff, der Rechtsanwalt von Murray, Alvarez zuzugeben, dass er nie der Polizei über Murray erzählte, dass der ihm befahl, die Flaschen zu entfernen. Alvarez gab auch zu, dass er seine Geschichte verkaufen könne.
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/
People vs. Dr. Conrad Murray
1/5/2011 10:33 AM PST by TMZ Staff
MJ's Security Guard: Murray Said Hide The Bottles
UPDATE: During cross examination, Ed Chernoff, Murray's lawyer, got Alvarez to admit he never told the cops about Murray ordering him to remove the bottles. Alvarez also admitted he may sell his story.***
AKTUALISIERUNG: Während des Kreuzverhörs, veranlasste Ed Chernoff, der Rechtsanwalt von Murray, Alvarez zuzugeben, dass er nie der Polizei über Murray erzählte, dass der ihm befahl, die Flaschen zu entfernen. Alvarez gab auch zu, dass er seine Geschichte verkaufen könne.
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/
05.01.2011 um 21:43FaIrIeFlOwEr schrieb:AKTUALISIERUNG: Während des Kreuzverhörs, veranlasste Ed Chernoff, der Rechtsanwalt von Murray, Alvarez zuzugeben, dass er nie der Polizei über Murray erzählte, dass der ihm befahl, die Flaschen zu entfernen. Alvarez gab auch zu, dass er seine Geschichte verkaufen könne.Hmmm, er hatte der Polizei nichts darüber erzählt, weil er dachte er könne diese Story noch teuer an die Presse verkaufen?
05.01.2011 um 21:44@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:AKTUALISIERUNG: Während des Kreuzverhörs, veranlasste Ed Chernoff, der Rechtsanwalt von Murray, Alvarez zuzugeben, dass er nie der Polizei über Murray erzählte, dass der ihm befahl, die Flaschen zu entfernen. Alvarez gab auch zu, dass er seine Geschichte verkaufen könne.Was bitte soll denn das jetzt heißen ??
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2011 um 21:50@CosmicQueen
diesen Teil mit dem Verkauf der Story verstehe ich nicht so ganz ... ist die Übersetzung korrekt ???
@ghost777
CosmicQueen schrieb:Hmmm, er hatte der Polizei nichts darüber erzählt, weil er dachte er könne diese Story noch teuer an die Presse verkaufen?Hatte Alvarez seine Aussage nicht geändert ??? Vermutlich ist diese Aussage dann bei den Ermittlungsbehörden erfolgt ...
diesen Teil mit dem Verkauf der Story verstehe ich nicht so ganz ... ist die Übersetzung korrekt ???
@ghost777
ghost777 schrieb:Was bitte soll denn das jetzt heißen ??versteh ich auch nicht so richtig ...
05.01.2011 um 21:51@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Seit mir nicht böse ....ich glaube dem Alvarez kein Wort ........was soll denn das !!
@CosmicQueen
Seit mir nicht böse ....ich glaube dem Alvarez kein Wort ........was soll denn das !!
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2011 um 21:52@CosmicQueen
@ghost777
ach, ist er deshalb von den Jackson's entlassen worden ??? Hat er denen etwa die Story verkaufen wollen ???
@ghost777
ach, ist er deshalb von den Jackson's entlassen worden ??? Hat er denen etwa die Story verkaufen wollen ???
05.01.2011 um 21:54FaIrIeFlOwEr schrieb:diesen Teil mit dem Verkauf der Story verstehe ich nicht so ganz ... ist die Übersetzung korrekt ???Ja hast du richtig übersetzt, aber das Ganze ist mir nicht ganz schlüssig.
05.01.2011 um 21:54FaIrIeFlOwEr schrieb:ach, ist er deshalb von den Jackson's entlassen worden ??? Hat er denen etwa die Story verkaufen wollen ???Wer weiß ..........kann sein ...........unglaublich .........habe das von Anfang an NICHT geglaubt ! :D
05.01.2011 um 21:55FaIrIeFlOwEr schrieb:ach, ist er deshalb von den Jackson's entlassen worden ??? Hat er denen etwa die Story verkaufen wollen ???Du meinst er wollte die Story an die Jacksons verkaufen?
05.01.2011 um 21:57ghost777 schrieb:Seit mir nicht böse ....ich glaube dem Alvarez kein Wort ........was soll denn das !!Andererseits wird er sich wohl kaum einen Meineid leisten wollen..mal sehen wie das ganze noch entschlüsselt wird.
05.01.2011 um 22:00CosmicQueen schrieb:Andererseits wird er sich wohl kaum einen Meineid leisten wollen..mal sehen wie das ganze noch entschlüsselt wird.Du sagst es ........abwarten Tee trinken :D :D
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2011 um 22:02@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja hast du richtig übersetzt, aber das Ganze ist mir nicht ganz schlüssig.ja, so ist diese AKTUALISIERUNG irgendwie nicht schlüssig ...
CosmicQueen schrieb:Du meinst er wollte die Story an die Jacksons verkaufen?ja, ist mir gerade so eingefallen ... muß ja nicht stimmen ... aber ich kann mit diesem einen Satz nichts anfangen ... mal sehen, was da noch kommt ...
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2011 um 22:05@ghost777
ghost777 schrieb:Wer weiß ..........kann sein ...........unglaublich .........habe das von Anfang an NICHT geglaubt !Warten wir erstmal ab, was da noch folgt ... ;)
05.01.2011 um 22:08@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Mal was anderes, wo ist denn eigentlich diese Tasche mit den ganzen Flaschen hingekommen, ist die sichergestellt worden oder komplett verschwunden? Habt ihr darüber mal was gehört/gelesen?
@ghost777
Mal was anderes, wo ist denn eigentlich diese Tasche mit den ganzen Flaschen hingekommen, ist die sichergestellt worden oder komplett verschwunden? Habt ihr darüber mal was gehört/gelesen?
Ähnliche Diskussionen