@ghost777 ghost777 schrieb:Ja stimmt schon ...........ich seh das jetzt mal so ......hätte MJ es nicht gewollt dann wäre wohl nix passiert ...... ich möchte niemals in so einer Sitoation stecken und entscheiden müssen.....ich denke, ich hätte MJ son Zeug verweigert ....
genau, denn wenn MJ diese Medikamente nicht hätte haben wollen, hätte es ja keine Veranlassung gegeben, sie im zu verabreichen ... aber leider hatte er in Dr. Murray einen Arzt gefunden, der da sehr verantwortungslos gehandelt hatte ... die Last der Schulden und die Erwartung, nun monatlich soviel Geld zu bekommen, haben Dr. Murray wohl etwas blind werden lassen ...
da hätte Murray wohl seinen Verstand einschalten müssen ... er hatte ja die Wahl, Ja oder Nein sagen zu können ... und er hat sich so entschieden, wie es gelaufen ist ... also hat er sich vor dem Gericht zu verantworten ... die Schuld kann er nicht auf andere abwälzen ...
jetzt würde ich auch erstmal sagen, nein, ich hätte MJ diese fatalen Medikamente nicht gegeben und würde sie auch keinem anderen geben ... aber ich habe und werde auch nie vor so einer Situation stehen ...