Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als nächstes wird die Verteidigung ihre Zeugen aurufen.
ahhh, dann kommen jetzt doch auch die Zeugen der Verteidigung zu Worte ... es geht
spannend weiter ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ahhh, dann kommen jetzt doch auch die Zeugen der Verteidigung zu Worte ... es geht
spannend weiter ...
Ja entlich ........ich will so einiges Wissen wie wir alle hier :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja entlich ........ich will so einiges Wissen wie wir alle hier
na, ob sich alle deine Fragen jetzt schon klären sollten ??? wir werden es sehen ...

die Pause ist wohl bald zu Ende .... hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:23
Michael JacksonReichen die Beweise gegen Jacksons Leibarzt Murray aus?
Dem ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray wird vorgeworfen, Jackson am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben. Am Freitag sagte eine ehemalige Lebensgefährtin von Murray aus, die an Jacksons Todestag von dem Mediziner angerufen worden sei.
Der Leibarzt von Michael Jackson hat offenbar mit einer Bekannten telefoniert, während der Popstar mit dem Tod rang. Eine ehemalige Lebensgefährtin von Conrad Murray sagte am Freitag aus, sie sei am Vormittag vor Jacksons Tod von dem Mediziner angerufen worden und habe einen Tumult im Hintergrund mitbekommen. Sie habe Husten und Gemurmel gehört, die Stimme aber nicht als die Murrays erkannt, sagte Sade Anding während der Anhörung in Los Angeles. An einem Punkt des Gesprächs sei ihr bewusst geworden, dass der Arzt ihr überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr widmete.

Den Unterlagen zufolge rief Murray um 11.51 Uhr Ortszeit bei Anding an. Die Zeugin erklärte, sie sei fünf oder sechs Minuten lang in der Leitung geblieben, Murray sei aber nicht wieder ans Telefon gegangen. Etwa eine halbe Stunde später, um 12.21 Uhr, wurde laut Aufzeichnung der Notruf gewählt.

Die Staatsanwaltschaft wirft Murray vor, Jackson am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol und andere Beruhigungsmittel verabreicht zu haben. Außerdem will sie beweisen, dass er bis zu 21 Minuten wartete, bevor er den Rettungsdienst rief. Am Donnerstag sagte ein Sanitäter als Zeuge aus, der Leibarzt des „King of Pop“ habe versucht, Medikamente verschwinden zu lassen.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-reichen-die-beweise-gegen-jacksons-leibarzt-murray-aus_aid_588138.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, ob sich alle deine Fragen jetzt schon klären sollten ??? wir werden es sehen ...
Eigentlich ist es mir egal wie lange es dauert .........hauptsache man erfährt entlich mal was :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Hier die Übersetzung von http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html

Zeugenaussage von Nicole Alvarez (Freundin von Murray):

Nicole Alvarez ist die letzte Zeugin der Staatsanwaltschaft in der Voranhörung.

Sie ist eine Stripperin in Las Vegas und sie lernte Murray in einem Gentlemen’s Club kennen.

Nicole Alvarez konnte sich praktisch an nichts mehr erinnern in ihrer Aussage.

Sie konnte nicht sagen, wann ihre Beziehung zu Murray begann: „Ich kann mich nicht erinnern.“

Murray lebte mit ihr März, April, Mai, Juni 2009. Das gemeinsame Baby kam im März auf die Welt und Murray verbrachte danach mehr Zeit mit ihr.

Wann wurde sie schwanger? „Ich kann mich nicht erinnern.“
Der Staatsanwalt reichte ihr einen Kalender, damit sie es ausrechnen könnte. Daraufhin wurde sie schnippisch.

Sie konnte sich auch nicht daran erinnern, wie Murray und sie Nummern austauschten.

Die Staatsanwaltschaft fragte, ob sie wusste, dass Murray sechs andere Kinder hat? Einspruch eingelegt.

Sie behauptete, dass sie nicht wüsste, dass Murray für Michael arbeitete. Aber dann irgendwann im Verlauf der Befragung fiel es ihr doch ein. Aber sie konnte sich wieder nicht daran erinnern, dass Murray zu Michael nach Hause ging, um ihn zu behandeln.

Päckchen für Murray aus der Las Vegas Apotheke, die wahrscheinlich Propofol enthielten, wurden in ihre Wohnung geliefert. Sie sagte, sie hätte die Pakete entgegen genommen, wenn Murray nicht da war, aber sie hätte nicht gewusst, was sie enthalten, da es nicht ihre Angelegenheit gewesen sei. Sie hätte Murray nie gefragt, wohin er geht oder was er macht. Die letzte Lieferung war am 18. Juni.

Sie war nicht sehr kooperativ und antwortete oft mit: „Ich kann mich nicht erinnern. Verstehen Sie, was ich sage? Ich kann mich nicht erinnern.“

Murray bezahlte ihre Miete.

Sie bat oft drei- oder viermal, ob die Frage der Staatsanwaltschaft wiederholt werden könnte.
Irgendwann griff der Richter ein und sagte ihr, sie müsste aufmerksamer sein.

Die Staatsanwaltschaft stellte keine Fragen über das Telefonat, das sie mit Murray führte, während dieser im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus war.

Die Verteidigung hatte keine Fragen an sie.

Nach der Pause geht es weiter mit den Zeugen für die Verteidigung.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:50
@ghost777
Na die hat sich doch absichtlich so blöd gestellt, dass kann mir keiner erzählen... das die sie sich an nichts mehr erinnern kann^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na die hat sich doch absichtlich so blöd gestellt, dass kann mir keiner erzählen... das die sie sich an nichts mehr erinnern kann^^
Ja glaub ich auch .........in anderen Foren sehen sie es auch so :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 22:58
@ghost777
@CosmicQueen


das ist doch ein bisschen zuviel "ich kann mich nicht erinnern" ... das kann man doch gar nicht glauben ... also besonders glaubwürdig ist die doch nicht ...

da hat die Staatsanwaltschaft doch auf eine weitere Befragung verzichtet ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:00
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Die hier sagt auch nicht viel :D :D

Zeugenaussage von Bridget Morgan:

Bridget Morgan lernte Murray 2003 in einem Club kennen. Sie rief ihn am 25.06.09 an, aber redete nicht mit ihm.

Sie hatte nicht viel zu sagen.



Ich hau mich weg so ein Zirkus loooooooool


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:03
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Wie gesagt, da wurde wahrscheinlich gemauschelt und abgesprochen, so wenig zu sagen wie möglich. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:12
@ghost777
@CosmicQueen


auch eine, die er in einem Club kennengelernt hat ... hahaha

sie sagt, sie hat nicht mit Murray gesprochen ... ihn vermutlich nicht erreicht ...
hat man doch bestimmt feststellen können ...

wird auch eine sein, die sich an nichts erinnern kann .... hahaha

da glaube ich auch, dass die gemauschelt haben ... wären ja eigentlich eher Zeugen der
Verteidigung ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da glaube ich auch, dass die gemauschelt haben ... wären ja eigentlich eher Zeugen der
Verteidigung ...
Indirekt sind sie es wohl auch... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:23
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Haben die beiden auch nen "Ableger" von Murray ........kann doch sein :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Haben die beiden auch nen "Ableger" von Murray ........kann doch sein
Die Alvarez auf jeden Fall, bei der Anderen, tja das weiß nur sie^^ :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Indirekt sind sie es wohl auch...
ja, indirekt schon ....

habe gerade mal bei
http://sprocket-trials.blogspot.com/
nachgelesen ....

diese SADE ANDING, arbeitet als Kellnerin in einem Steakhouse ...

zum Freundeskreis von Dr. Murray sage ich mal lieber nichts ....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Haben die beiden auch nen "Ableger" von Murray ........kann doch sein
keine Ahnung ... wieviele Kinder hat Murray denn überhaupt ??? waren es 7 oder 8 Kinder ...
einige sind aber wohl schon Erwachsen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:keine Ahnung ... wieviele Kinder hat Murray denn überhaupt ??? waren es 7 oder 8 Kinder ...
einige sind aber wohl schon Erwachsen ...
Er hat 7 Kids ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:zum Freundeskreis von Dr. Murray sage ich mal lieber nichts ....
Warum nicht :D ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:38
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:zum Freundeskreis von Dr. Murray sage ich mal lieber nichts ....
Nun er mag hübsche Frauen und seine Gene verteilt er auch mit Leidenschaft^^ :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:38
People vs. Dr. Conrad Murray

1/7/2011 12:06 PM PST by TMZ Staff

Murray's Other GF Describes Deliveries, No Mention of Propofol


/dateien/np59922,1294439931,0107-nicole-alverez-smallpost-wenn-1-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden