@FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen Hier die Übersetzung von
http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.htmlZeugenaussage von Nicole Alvarez (Freundin von Murray):Nicole Alvarez ist die letzte Zeugin der Staatsanwaltschaft in der Voranhörung.
Sie ist eine Stripperin in Las Vegas und sie lernte Murray in einem Gentlemen’s Club kennen.
Nicole Alvarez konnte sich praktisch an nichts mehr erinnern in ihrer Aussage.
Sie konnte nicht sagen, wann ihre Beziehung zu Murray begann: „Ich kann mich nicht erinnern.“
Murray lebte mit ihr März, April, Mai, Juni 2009. Das gemeinsame Baby kam im März auf die Welt und Murray verbrachte danach mehr Zeit mit ihr.
Wann wurde sie schwanger? „Ich kann mich nicht erinnern.“
Der Staatsanwalt reichte ihr einen Kalender, damit sie es ausrechnen könnte. Daraufhin wurde sie schnippisch.
Sie konnte sich auch nicht daran erinnern, wie Murray und sie Nummern austauschten.
Die Staatsanwaltschaft fragte, ob sie wusste, dass Murray sechs andere Kinder hat? Einspruch eingelegt.
Sie behauptete, dass sie nicht wüsste, dass Murray für Michael arbeitete. Aber dann irgendwann im Verlauf der Befragung fiel es ihr doch ein. Aber sie konnte sich wieder nicht daran erinnern, dass Murray zu Michael nach Hause ging, um ihn zu behandeln.
Päckchen für Murray aus der Las Vegas Apotheke, die wahrscheinlich Propofol enthielten, wurden in ihre Wohnung geliefert. Sie sagte, sie hätte die Pakete entgegen genommen, wenn Murray nicht da war, aber sie hätte nicht gewusst, was sie enthalten, da es nicht ihre Angelegenheit gewesen sei. Sie hätte Murray nie gefragt, wohin er geht oder was er macht. Die letzte Lieferung war am 18. Juni.
Sie war nicht sehr kooperativ und antwortete oft mit: „Ich kann mich nicht erinnern. Verstehen Sie, was ich sage? Ich kann mich nicht erinnern.“
Murray bezahlte ihre Miete.
Sie bat oft drei- oder viermal, ob die Frage der Staatsanwaltschaft wiederholt werden könnte.
Irgendwann griff der Richter ein und sagte ihr, sie müsste aufmerksamer sein.
Die Staatsanwaltschaft stellte keine Fragen über das Telefonat, das sie mit Murray führte, während dieser im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus war.
Die Verteidigung hatte keine Fragen an sie.
Nach der Pause geht es weiter mit den Zeugen für die Verteidigung.