Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:40
@ghost777
Das hatte ich doch schon gepostet, mit Übersetzung später... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun er mag hübsche Frauen und seine Gene verteilt er auch mit Leidenschaft^^
Looooooool :D :D :D du wieder .........köstlich :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hatte ich doch schon gepostet, mit Übersetzung später...
Autsch sorry ........ :D :D ..........diese Aussagen haben mich verwirrt^^ :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun er mag hübsche Frauen und seine Gene verteilt er auch mit Leidenschaft^^
ja, das hört sich toll an ... dem stimme ich doch gleich mal zu ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:51
@CosmicQueen
@ghost777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray's Other GF Describes Deliveries, No Mention of Propofol
wenn ich die TMZ Seiten aufrufe, sind keine Bilder mehr zu dem Bericht vorhanden ...

in anderen Foren habe ich gesehen, dass es einigen auch so geht ... denn beim Kopieren des Textes ist oft noch ein Teil des Bilder-Links vorhanden ... das war es dann aber auch ...
na, ja ... ich verstehe es nicht ... aber ist auch nicht so wichtig ... nur eigenartig ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:52
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Vornehm ausgedrückt ;) :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wenn ich die TMZ Seiten aufrufe, sind keine Bilder mehr zu dem Bericht vorhanden ...
Hmmm bei mir geht es noch :D

Ich dachte da kommt noch was für die Verteidigung aber phüüüü die wollen einfach nicht :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wenn ich die TMZ Seiten aufrufe, sind keine Bilder mehr zu dem Bericht vorhanden ...
Wie meinst du das? Ich habe noch Bilder...meinst du die Bilder die bei dem Bericht zu sehen sind?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich dachte da kommt noch was für die Verteidigung aber phüüüü die wollen einfach nicht
Harvey von TMZ hat vorhin aber gesagt, dass die Verteidigung bei der Anhörung keine Zeugen aufrufen werden, erst wenn es zum Prozess kommen sollte.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 23:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Harvey von TMZ hat vorhin aber gesagt, dass die Verteidigung bei der Anhörung keine Zeugen aufrufen werden, erst wenn es zum Prozess kommen sollte.
Aaaaaaaaa danke ......... bin gespannt :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 00:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie meinst du das? Ich habe noch Bilder...meinst du die Bilder die bei dem Bericht zu sehen sind?
ja, immer dieses Bild zum Bericht ... da sind auf meiner Seite dann keine mehr ... ;)

sehr eigenartig ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 00:10
@FaIrIeFlOwEr
Nicht das du dir einen Virus eingefangen hast, weil ich sehe alles noch normal...mach mal einen Viruscheck.....oh ich höre gerade Update bei TMZ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 00:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Harvey von TMZ hat vorhin aber gesagt, dass die Verteidigung bei der Anhörung keine Zeugen aufrufen werden, erst wenn es zum Prozess kommen sollte.
ahhh, dann wäre es doch so, wie ich immer gedacht habe ... dann gibt es die Zeugen der Verteidigung erst in dem Prozess ...

aber irgendwo stand vorhin etwas von den Zeugen .... aber wo war das bloß ... ;)

das macht einen noch ganz Meschugge ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 00:12
Coroner Found A Dozen Bottles of Propofol
An investigator for the L.A. County Coroner's Office testified her office found 12 bottles of Propofol in Michael Jackson's home.

Elissa Fleak says two bottles were in the bedroom where MJ died, and the other 10 were in a nearby closet.

One of the Propofol bottles found in the room by the nightstand was empty.

In addition to the Propofol, investigators found a pharmacy full of drugs, including lorazopam, diazopam, tomazopam, trazodone, flomax, clonazopam, tizandine, hydroconone, lidocane and benoquin.

Also found ... used syringes and needles, as well as a box of unopened hypodermic needles, IV cathaters and vials.
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/
Übersetzung folgt>>>>

@FaIrIeFlOwEr
@ghost777


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 00:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nicht das du dir einen Virus eingefangen hast, weil ich sehe alles noch normal...mach mal einen Viruscheck.....
na hoffentlich nicht ... werde ich dann später kontrollieren, bevor ich richtig online gehe ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 00:51
der Bericht von der Blogseite All for MJ

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Zeugenaussage der Gerichtsmedizin Elissa Fleak:
Elissa Fleak kam um 17.20 Uhr im Krankenhaus an.

4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.

Nach dem Krankenhaus fuhr sie zu Michaels Villa. Sie machte Fotos und fing beim Nachttisch rechts am Bett an, wo einige Pillendosen rumlagen.

12 Flaschen Propofol wurden in Michaels Villa gefunden. 2 Flaschen waren in dem Zimmer, in dem Michael starb und zehn andere in einem Wandschrank.

Eine offene und leere 200 mg Flasche Propofol befand sich in der Nähe von Michaels Bett zwischen zwei Nachttischen.

Außerdem wurde auch gefunden: Lorazopam, Diazepam (Murray), Tomazopam (Murray), Trazodone (Metzger), Flomax (Murray), Clonazopam, Tizandine, Hydroconone, Lotion Lidocane (Murray) und Benoquin.

Injektionsspritzen (auf dem Tisch und auf dem Boden neben dem Bett), Nadeln (auf dem Boden), eine ungeöffnete Box von Injektionsnadeln, IV-Katheter, Sauerstofftank, Infusionsbeutel, Infusionsständer, Infusionsbeutel mit Saline und Durchstechflaschen, Behälter für Urin wurden auch erwähnt.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 01:04
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Oxman muss eine Pressekonfernz außerhalb des Gerichtsgebäude gegeben haben und hat MJ einen Drogenabhängigen genannt.

Gerade gehört bei ustream...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 01:13
@CosmicQueen
@ghost777

so ich habe es gefunden, wo etwas darüber gesagt wurde, dass nach der Pause, die Zeugen der Verteidigung drankommen ...

aus dem Eintrag von gestern um 22:36 h
Zeugenaussage von Nicole Alvarez (Freundin von Murray):
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Verteidigung hatte keine Fragen an sie.

Nach der Pause geht es weiter mit den Zeugen für die Verteidigung.
aber wir hatten es ja bereits geklärt ...
/dateien/np59922,1294445589,allmycosmi

wollte nur nochmals suchen, wo ich es gelesen hatte, mit den Zeugen der Verteidigung ...
da es mir nicht so richtig klar war ... denn ich meinte ja auch, dass diese Zeugen erst im Prozess geladen werden ...

lassen wir uns überraschen ... abwarten müssen wir ja eh ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 01:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oxman muss eine Pressekonfernz außerhalb des Gerichtsgebäude gegeben haben und hat MJ einen Drogenabhängigen genannt.

Gerade gehört bei ustream...
Oxman ist doch der Anwalt von Joe Jackson ... na, da bin ich aber gespannt, was da für Berichte folgen und warum er es jetzt überhaupt von sich gegeben hat ...

ob das klug war ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 01:26
ein neuer Bericht bei TMZ

People vs. Dr. Conrad Murray

1/7/2011 3:10 PM PST by TMZ Staff

Murray Lawyer Begins to Paint Defense Strategy
The defense for Dr. Conrad Murray laid the groundwork for their strategy -- that Michael Jackson delivered the fatal shot of Propofol -- during cross-examination of an investigator from L.A. County Coroner's Office.

Murray's lawyer, J. Michael Flanagan, asked Elissa Fleak two questions that alluded to their theory: 1) Was the IV bag fingerprinted? and 2) Was it possible for Jackson to reach the syringes from the bed?

As TMZ first reported, the defense will argue that Jackson became frustrated when he couldn't sleep that day and gave himself the shot of Propofol that eventually killed him.
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


Anzeige

melden