Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:00
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:will die verteidigung immer noch an dieser theorie haften bleiben?
es könnte durchaus möglich sein, dass die Verteidigung weiterhin bzw. diese Strategie anwenden wird, und behauptet, MJ hätte sich das Propofol selbst verabreicht
oder
sie kommen mit dem großen Unbekannten ...
Zitat von EC145EC145 schrieb:nur stellt sich hier die frage in wellchem zustand sich MJ befunden hat.
ich gehe davon aus, dass MJ bereits so dicht gewesen ist und das nicht bewerkstekkigen ku können.
ich halte es in diesem Falle nicht für denkbar ... auch die Gerichtsmedizin hatte ja im Autopsie-Bericht dazu Stellung genommen ... sie halten es für unwahrscheinlich ...

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in dieser einen Doku war doch Frank DiLeo so entsetzt gewesen, dass MJ wollte, dass ihn Murray als persönlicher Arzt auf der "This is it" Konzert-Tournee begleitet, für soviel Geld ...
Ja richtig ........hatte ich schon vergessen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:13
@ghost777

schaue doch auch mal auf die Seiten von

http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-4-part-ii.html

da sind zu jedem Tag Ausführungen enthalten ... sie sind wesentlich umfangreicher ...

unter
T&T ARCHIVE

* ▼ 2011 (16)
o ▼ January (16)
+ Dr. Conrad Murray Prelim: Day 4 Part II
+ Dr. Conrad Murray Prelim: Day 4 Part I
+ A Note to Readers of the Dr. Murray Prelim Coverag...
+ Dr. Conrad Murray Prelim: Day 3 Part II
+ Dr. Conrad Murray Prelim: Day 3 Part I
+ Dr. Conrad Murray Prelim: Day 1, Part II
+ Casey Anthony's Defese Team Loses Bid For Pictures...
+ Dr. Conrad Murray Prelim: Day 2 Part I
+ Dr. Conrad Murray Prelim: Day 1, Part 1
findest du die einzelnen Zeugenaussagen und ein wenig vom Drum Herum ...

alles übersetzt einzustellen, ist einfach zu aufwendig ... hinzu kommt, der Text ist auch etwas schwierig zu lesen, weil durch die schnelle Eingabe, die ja im Gericht erfolgt, auch viele Schreibfehler enthalten sind ...

aber es ist sehr interessant ...

ich denke mal, diese Seiten, sind auch die Grundlagen für diese Einträge >>> http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:18
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich halte es in diesem Falle nicht für denkbar ... auch die Gerichtsmedizin hatte ja im Autopsie-Bericht dazu Stellung genommen ... sie halten es für unwahrscheinlich ...
Richtig fairie .........wie ich ja schon oft schrieb er ist unter umständen möglich ........bin auch den Ärzten im KH deswegen zimlich auf den Pinsel gegangen mit meinen Fragen loooool .....zu Glück
gibt es aber auch Fans von MJ unter ihnen. :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schaue doch auch mal auf die Seiten von
Danke sehr das werde ich machen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht wollen sie schon vorbeugen ... Murray wollte doch MJ von dem Propofol wegbringen, damit er nicht süchtig wird ... aber Murray soll MJ ja bereits seit mindestens 6 Wochen mit Propofol versorgt haben ...

vielleicht möchte man darauf hinaus, dass Murray die Medikamentenabhängigkeit von MJ sehr wohl bekannt war ...
Und das finde ich eben ziemliche unglaubwürdig, das Murray versucht haben soll MJ von Propofol zu "entwöhnen" , bei der Menge die Murray da vorrätig hatte und geordert hatte, scheint es mir eher so gewesen zu sein, dass gerade Murray MJ mit dem Zeug versorgt hat, ihm jede Nacht 50mg Propofol gegeben hat und das schon 6 Wochen lang. Also wusste Murray doch das MJ bereits "abhängig" war!

Und vielleicht hat deshalb Oxman das offiziell verlauten lassen, weil man damit nun wiederum beweisen will das Murray die Abhängingkeit von MJ wusste, ihn aber trotzdem mit Propofol versorgt hat, anstatt andere Maßnahmen zu ergreifen. So war Murray praktisch der "Dealer in Weiß" für MJ....und dabei finde ich es nicht wichtig, ob nun MJ das wollte oder nicht, weil ab einen gewissen Punkt ist ein Abhängiger sich nicht mehr seiner gefährlichen Lage bewusst, und da hätte Murray eingreifen müssen, meiner Meinung nach.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es könnte durchaus möglich sein, dass die Verteidigung weiterhin bzw. diese Strategie anwenden wird, und behauptet, MJ hätte sich das Propofol selbst verabreicht
oder
sie kommen mit dem großen Unbekannten ...
Die Version von Murray kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, in den 2 Minuten wo Murray nicht im Raum war, bei MJ, (was ja eh schon sehr fahrlässig war) soll MJ erwacht sein und sich selbst noch mal die Kante gegeben haben?? Also stellt Murray MJ doch schon als Abhängigen hin, der seine Sucht befriedigen musste.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 12:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Version von Murray kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, in den 2 Minuten wo Murray nicht im Raum war, bei MJ, (was ja eh schon sehr fahrlässig war) soll MJ erwacht sein und sich selbst noch mal die Kante gegeben haben?? Also stellt Murray MJ doch schon als Abhängigen hin, der seine Sucht befriedigen musste.
Also das mit den 2 min.. glaube ich auch nicht das geht denke ich nicht .........bei einem längeren Zeitraum wäre es wohl möglich ........ich sage jetzt nicht das es auch so war :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das finde ich eben ziemliche unglaubwürdig, das Murray versucht haben soll MJ von Propofol zu "entwöhnen" , bei der Menge die Murray da vorrätig hatte und geordert hatte, scheint es mir eher so gewesen zu sein, dass gerade Murray MJ mit dem Zeug versorgt hat, ihm jede Nacht 50mg Propofol gegeben hat und das schon 6 Wochen lang. Also wusste Murray doch das MJ bereits "abhängig" war!
Habe mich wohl bei meinem Eintrag etwas "verquer ausgedrückt ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und vielleicht hat deshalb Oxman das offiziell verlauten lassen, weil man damit nun wiederum beweisen will das Murray die Abhängingkeit von MJ wusste, ihn aber trotzdem mit Propofol versorgt hat, anstatt andere Maßnahmen zu ergreifen. So war Murray praktisch der "Dealer in Weiß" für MJ....und dabei finde ich es nicht wichtig, ob nun MJ das wollte oder nicht, weil ab einen gewissen Punkt ist ein Abhängiger sich nicht mehr seiner gefährlichen Lage bewusst, und da hätte Murray eingreifen müssen, meiner Meinung nach.
denn darauf wollte ich doch hinaus ... Murray war doch die Abhängigkeit von MJ hinsichtlich des Propofols bekannt ... diese "Entwöhnungstheorie" klingt doch nicht glaubwürdig ...

Murray war da der "Dealer in Weiß" ... und er hat diese Abhängigkeit ja voll unterstützt, er hat sogar alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen ...
dabei dürfte es jetzt eh unwichtig sein, ob MJ es so wollte oder nicht ... die Verabreichung war in beiden Fällen falsch ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das finde ich eben ziemliche unglaubwürdig, das Murray versucht haben soll MJ von Propofol zu "entwöhnen" , bei der Menge die Murray da vorrätig hatte und geordert hatte, scheint es mir eher so gewesen zu sein, dass gerade Murray MJ mit dem Zeug versorgt hat, ihm jede Nacht 50mg Propofol gegeben hat und das schon 6 Wochen lang. Also wusste Murray doch das MJ bereits "abhängig" war!
Das Murray ihn vom Propofol wegbringen wollte glaube ich auch nicht mehr .....bei der Menge die da vorrätig war.........wozu sollte er so viel haben wenn er ihn eigentlicht entwöhen wollte das ist
nicht nachvollziehbar .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Version von Murray kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, in den 2 Minuten wo Murray nicht im Raum war, bei MJ, (was ja eh schon sehr fahrlässig war) soll MJ erwacht sein und sich selbst noch mal die Kante gegeben haben?? Also stellt Murray MJ doch schon als Abhängigen hin, der seine Sucht befriedigen musste.
ja, es ist unvorstellbar ... und nicht umsonst, hat sich die Gerichtsmedizin ja schon vorab damit beschäftigt: Selbstmord ja oder nein ... und sie haben es verneint ...

Murray scheint nur vergessen zu haben, dass er zur Suchtbefriedung des MJ genug
beigetragen hatte ... wenn man dann auch noch die vielen anderen Medikamente sieht, die von Murray verschrieben und auch verabreicht worden sind ... klingt doch alles andere unglaubwürdig ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:16
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also das mit den 2 min.. glaube ich auch nicht das geht denke ich nicht .........bei einem längeren Zeitraum wäre es wohl möglich ........ich sage jetzt nicht das es auch so war
Ich weiß das du jetzt nicht sagst das es so war ghostilein :D ich meine nur das es ziemlich unwahrscheinlich ist, so wie es auch in dem Autopsiebericht, oder so steht. :)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Habe mich wohl bei meinem Eintrag etwas "verquer ausgedrückt ...
Nein hast du nicht, ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast, im Bezug auf Oxmans Aussage. ;) Ich wollte es nur noch mal verdeutlichen, wie die Verteidigung da wohl strategisch vorgeht. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn darauf wollte ich doch hinaus ... Murray war doch die Abhängigkeit von MJ hinsichtlich des Propofols bekannt ... diese "Entwöhnungstheorie" klingt doch nicht glaubwürdig ...
Genau, und jetzt erst recht nicht, da wir wissen wie viel Propofol Murray da so vorrätig hatte.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wozu sollte er so viel haben wenn er ihn eigentlicht entwöhen wollte das ist
nicht nachvollziehbar .......
So sehe ich das auch!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray scheint nur vergessen zu haben, dass er zur Suchtbefriedung des MJ genug
beigetragen hatte ... wenn man dann auch noch die vielen anderen Medikamente sieht, die von Murray verschrieben und auch verabreicht worden sind ... klingt doch alles andere unglaubwürdig ..
Es sind einfach zu viel Medikamente, ein ganzes Arsenal an Medikamenten, und da wollte Murray ihn "entwöhnen" ^^ wer´s glaubt wird seelig.....wäre er ein wirklicher guter Arzt, dann hätte er andere Methoden gefunden um MJ von seiner "Sucht" zu befreien, und sei es, dass er MJ für unzurechnungsfähig erklärt hätte. Warum ist er nicht zu Katherine (die er ja so liebt :D) gegangen und hat ihr darüber berichtet??? Vielleicht hätte sie da eingreifen können, aber NEIN das Geld scheint ihm wohl wichtiger gewesen zu sein.^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Habe noch mal nachgelesen und das versteh ich jetzt nicht so.......
Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten, die sie nicht als Murrays erkennen konnte, und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.
Kann es sein das diese Geräusche von MJ waren ?? ..... und wenn er es war ........dann kann er NICHT schon eine oder mehr Stunden Tot gewesen sein ........wie man teilweise behauptet oder ??

Dieses Murmeln und Husten hört sich für mich an als wüde jemand nach Luft schappen......da MJ aber eine Überdosis drin hatte konnte er ja nicht wach sein ........oder macht man sollche Geräusche auch im Tiefschlaf hmmmm ??

Wenn das nicht von MJ kam von wem denn dann ?? Murray war es ja nicht .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:38
@CosmicQueen
wäre er ein wirklicher guter Arzt, dann hätte er andere Methoden gefunden um MJ von seiner "Sucht" zu befreien, und sei es, dass er MJ für unzurechnungsfähig erklärt hätte. Warum ist er nicht zu Katherine (die er ja so liebt ) gegangen und hat ihr darüber berichtet??? Vielleicht hätte sie da eingreifen können, aber NEIN das Geld scheint ihm wohl wichtiger gewesen zu sein.^^
er selbst hätte zwar MJ nicht für unzurechnungsfähig erklären können, aber er hätte alle Maßnahmen einleiten müssen, die MJ geholfen hätten, um sich von seinem Suchtproblem zu befreien ...

Sich aber als "Helfer" hinstellen, nach dem Motto, ich wollte ihn doch entwöhnen ... was für ein Quatsch, ist denn das ??? so denkt doch ein Lieschen oder ein Hänschen, also ein Laie ...
auch für diese Erkrankung gibt es kompetente Ärzte ...

und um sich Hilfe über Katherine zu holen, hätte es bestimmt auch Wege gegeben, wo er trotzdem noch die ärztliche Schweigepflicht eingehalten hätte ... aber lieber diese verletzen, als so verantwortungslos zu handeln, wie er es bereits nachweislich getan hat ...

ja, der schnöde Mammon wird im Vordergrund gestanden haben ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:49
Es sind einfach zu viel Medikamente, ein ganzes Arsenal an Medikamenten, und da wollte Murray ihn "entwöhnen" ^^ wer´s glaubt wird seelig.....wäre er ein wirklicher guter Arzt, dann hätte er andere Methoden gefunden um MJ von seiner "Sucht" zu befreien, und sei es, dass er MJ für unzurechnungsfähig erklärt hätte. Warum ist er nicht zu Katherine (die er ja so liebt ) gegangen und hat ihr darüber berichtet??? Vielleicht hätte sie da eingreifen können, aber NEIN das Geld scheint ihm wohl wichtiger gewesen zu sein.^^
Es sind wirklich zu viel Medis stimmt ...........Murray galt aber vor der "Sache" mit MJ als ein guter
hilfsbereiter und seriöser Arzt (ausser seine Liebelein,geht mich nix an)....und mit James Brown
seinem Tot hat er auch nix zu tun ..........er war NICHT sein Arzt sagt seine Witwe.......

Wie konnte er jetzt bei MJ sooo versagen das frage ich mich die ganze Zeit .........nur wegen des Geldes ??

Das er keinem etwas von all dem sagte wird wohl ne Abmachung zwischen den beiden gewesen sein..........weil es ja eigentlich nicht erlaubt war .......denke ich


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 13:49
@CosmicQueen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:05
@ghost777
Die Aussage der Geliebten von Murray, das Telefonat wurde unterbrochen (für ca. 5 min) und sie hätte ein Murmeln und Husten gehört, hat mich auch stutzig gemacht. Bei mir stellte sich die Frage, wer da wohl gehustet hat. Haben sie Michael vielleicht einen Tubus eingeführt, bei dem reflexartig Husten auftritt? Dann müßte er aber zu dem Zeitpunkt noch gelebt haben.
Die unterschiedlichen Aussagen der Bodyguards und der Sanis zur Lage Michaels, mal auf dem Boden, dann wieder auf dem Bett, wären auch eine nähere Betrachtung wert.


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:09
@ghost777
dein Post bezieht sich wohl auf den Eintrag von gestern um 19:57 h
die Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann es sein das diese Geräusche von MJ waren ?? ..... und wenn er es war ........dann kann er NICHT schon eine oder mehr Stunden Tot gewesen sein ........wie man teilweise behauptet oder ??

Dieses Murmeln und Husten hört sich für mich an als wüde jemand nach Luft schappen......da MJ aber eine Überdosis drin hatte konnte er ja nicht wach sein ........oder macht man sollche Geräusche auch im Tiefschlaf hmmmm ??

Wenn das nicht von MJ kam von wem denn dann ?? Murray war es ja nicht .....
ich werde mir mal die Zeugenaussage auf den Seiten von
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-4-part-i.html
ansehen ...

also bei dieser Zeugenaussage bestehen irgendwie Zweifel hinsichtlich der Zeit, da es um verschiedene Zeitzonen geht ... aber entscheidend dürfte ja erstmal die Feststellung der Telefongesellschaft sein ... nur mal so am Rande ...

was diese Zeugin sagt, wäre mir zu spekulativ ... nicht vergessen, sie wäre eher eine Zeugin der Verteidigung ... und so werte ich auch ihre Aussage ...

sie redet etwas mehr, als die anderen beiden "Tussis", sagt aber eigentlich nichts ... außer, dass sie mit diesen Worten "Verwirrung" stiftet ... ja, wie glaubwürdig erscheint sie ???

also was sie da für Geräusche gehört hat, ist doch kaum feststellbar ... diese Aussage könnte auch zur Strategie der Verteidigung gehören ... man wird es sehen ...

auch Koma Patienten husten, schnappen nach Luft oder röcheln ...
ob sie da wirklich MJ gehört hatte ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Aussage der Geliebten von Murray, das Telefonat wurde unterbrochen (für ca. 5 min) und sie hätte ein Murmeln und Husten gehört, hat mich auch stutzig gemacht. Bei mir stellte sich die Frage, wer da wohl gehustet hat. Haben sie Michael vielleicht einen Tubus eingeführt, bei dem reflexartig Husten auftritt?
Ein Tubus kann nicht sein da Murray ja am Tele... war ........das geht nicht .........dafür braucht man ja zwei Hände.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die unterschiedlichen Aussagen der Bodyguards und der Sanis zur Lage Michaels, mal auf dem Boden, dann wieder auf dem Bett, wären auch eine nähere Betrachtung wert.
Das liegt daran das sie zu verschiedenen Zeitpungten bei MJ im Zimmer waren.
Als Alvarez zu MJ kam lag er auf dem Bett.
Als die anderen eintrafen hatte man ihn schon (Murray und Alvarez) auf den Boden gelegt.


Anzeige

1x zitiertmelden