FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
09.01.2011 um 15:08@ghost777
die einer ärztlichen Untersuchung aus Versicherungsgründen
da gab es doch nicht nur eine Ausfertigung von ... also wo sind denn alle Aufzeichnungen geblieben ???
hört sich sehr unglaubwürdig an ...
ja, AEG hat die Mietkosten für das gemietete Haus in Holmby Hills getragen ... aber MJ war nicht wohnungslos, er hatte doch auch das gemietete Haus in Las Vegas ... und zur Not wäre er vorübergehend zu seiner Mutter nach Encino gezogen ... aber er hätte auch schnell selbst eine andere Unterkunft finden können ...
ghost777 schrieb:Diese Papiere sind aber weg .........wie praktisch ......warum wohl .......weil sie NICHT wahrna und diese Unterlagen sollen weg sein
waren ....
die einer ärztlichen Untersuchung aus Versicherungsgründen
da gab es doch nicht nur eine Ausfertigung von ... also wo sind denn alle Aufzeichnungen geblieben ???
hört sich sehr unglaubwürdig an ...
ghost777 schrieb:Da sagt die Tochter aber was ganz anderes ....ok, aber was die Tochter sagt, ist schwer einzuschätzen, ich meine so allumfassend ... denn sie war zu dem Zeitpunkt erst 11 Jahre alt ...
ghost777 schrieb:Hätte er das ??? ...........das glaube ich niemals ......... aus 10 wurde 30 dann 50 Konzerteja, MJ HÄTTE so handeln können ... aber MJ HÄTTE natürlich auch die Konsequenzen daraus tragen müssen ... es hätten dann garantiert auch genug Klagen gegen ihn "gehagelt" ...
wen wollen die glaubhaft machen das MJ jeder Zeit gehen konnte .... er konnte nicht gehen
man hätte ihn auf Teufel komm raus verklagt .....außerdem hat AEG das Haus komplett bezahlt in dem MJ mit Kids lebte ........wo sollte er dann hin .......
ja, AEG hat die Mietkosten für das gemietete Haus in Holmby Hills getragen ... aber MJ war nicht wohnungslos, er hatte doch auch das gemietete Haus in Las Vegas ... und zur Not wäre er vorübergehend zu seiner Mutter nach Encino gezogen ... aber er hätte auch schnell selbst eine andere Unterkunft finden können ...