FaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es stellt sich die Frage, ist es wahr, dass Joe Jackson diesem Franzosen Franck Rouas, da Rechte hinsichtlich des Parfüms verkaufen durfte ...
Wenn nicht werden wir das sicher mit nem riesen Krach erfahren
:DZum Thema Parfüm hab ich mal eine kleine Geschichte über MJ
:D :DWestin Crown Center Hotel in Kansas City, Missouri, 23. Februar 1988: von Von Lisa Robinson
Michael Jackson hat gerade die Premiere-Show seiner Bad Tour hinter sich, und sein Manager Frank DiLeo hat für mich einen Besuch bei dem Star in dessen Hotelsuite arrangiert. Keine Betreuer, keine Bodyguards, keine Mitläufer, keine Familienangehörigen - ungewöhnlich für einen Besuch bei Jackson – wir hatten jedoch eine freundschaftliche Journalist-Künstler-Beziehung in den letzten sechzehn Jahren, und Michael hatte darum gebeten, mich zu treffen. Für Kansas City war die Suite aufwendig, sie hatte die Größe einer kleinen Wohnung, doch als ich eintrat, eingelassen von einem Wachmann, war Michael nirgends zu sehen. "Michael?" rief ich, als ich umherging.
Ein paar Minuten später hörte ich ein Kichern hinter einer Tür. Der neunundzwanzigjährige Michael Jackson spielte tatsächlich Verstecken. Schließlich erschien er, in schwarzen Hosen und einem leuchtendroten Hemd, sein halb geglättetes Haar in einem lockeren Pferdeschwanz mit ein paar über sein Gesicht fallenden Strähnen. Er umarmte mich. Er war größer, als ich mich erinnerte, größer, als er auf Fotos erschien. Und während er weiterkicherte, dachte ich, daß seine Umarmung die eines Mannes war, nicht die eines Jungen; und wenngleich da nichts Sexuelles war, war sie einfach kraftvoll.
Dann zog er sich zurück, sah mich an und sagte, mit der tieferen und "normaleren" der beiden Stimmen, die er nach Belieben hervorbringen konnte: "Was ist das für ein Geruch? Was ist das für ein Parfum? Ich weiß, ich kenne diesen Geruch." Ich lachte. "Oh, Michael, du kennst dieses Parfum nicht. Das ist ein altes Drag Queen-Parfum aus den 1950ern." Bei den Worten "Drag Queen" begann er zu kichern und wiederholte: "Drag Queen ... hahahahahaha! Nein, ich weiß es. Es ist Jungle Gardenia, oder?" Ich war mehr als leicht überrascht. "Woher weißt du das? Die einzigen Menschen, die dieses Parfum jemals erkennen würden, sind Bryan Ferry und Nick Rhodes. Hey, ich glaube, du bist garnicht so la-la, wie man sagt." Über diese Phrase 'la-la' lachte er sich tot und er wiederholte: "La-la ... hahahahahaha!!!"
Ein paar Tage später schickte ich eine Schachtel mit Jungle Gardenia in seine Suite im Helmsley Palace Hotel in New York City. Am folgenden Abend, dem 2. März, stand ich in den Kulissen in der Radio City Music Hall, wo Michael mit einigen Gospel-Singern, den Winans, darauf wartete, Man in the Mirror für die Grammy Awards Live-Fernsehsendung zu performen. Er sah mich an und flüsterte: "Danke für den Duft ... Ich trage ihn gerade."
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14411-Vanity-Fair-%E2%80%93-Lisa-Robinson%C2%B4s-Interviews-mit-Michael-Jackson