MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
31.01.2011 um 14:49FaIrIeFlOwEr schrieb:In einem amerikanischen Forum habe ich dieses Bild entdeckt ... ist es wirklich MJ als Baby ??Hmmmm sieht für mich nicht nach MJ aus ..........
FaIrIeFlOwEr schrieb:In einem amerikanischen Forum habe ich dieses Bild entdeckt ... ist es wirklich MJ als Baby ??Hmmmm sieht für mich nicht nach MJ aus ..........
ghost777 schrieb:Hmmmm sieht für mich nicht nach MJ aus ..........könnte vielleicht Jackie Jackson sein ... aber ich weiß es nicht ... :D :D aber eins von den Jackson Kindern wird es bestimmt sein ... *lach*
ghost777 schrieb:Die will doch nicht wirklich Dinge erzählen ........was MJ nie selbst gesagt hätte ....??na, da denke ich, diese Beschreibungen, wie
FaIrIeFlOwEr schrieb:.. letztendlich wird auch da nichts neues drinstehen, was der Welt nicht auch schon längst bekannt ist ...Der traue ich einiges zu .........sie hat ihren Bruder schon einmal...mit einer großen Lüge verraten.......wer weiß was sie diesmal auf Lager hat ..........
ghost777 schrieb:Der traue ich einiges zu .........sie hat ihren Bruder schon einmal...mit einer großen Lüge verraten.......wer weiß was sie diesmal auf Lager hat ..........ja, sie hatte gelogen ... aber wie man auch erfahren konnte, hatte sie sich mit MJ ausgesprochen und er hat ihr verziehen ... das ist doch das Entscheidenste ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:ja, sie hatte gelogen ... aber wie man auch erfahren konnte, hatte sie sich mit MJ ausgesprochen und er hat ihr verziehen ... das ist doch das Entscheidenste ...Ja er hat ihr das wohl verziehen ...........trotzdem erzählt sie gerne Müll die gute^^
ghost777 schrieb:trotzdem erzählt sie gerne Müll die gute^^dann ist es am Besten, dieses Buch nicht zu kaufen, denn auch viele andere haben ja Bücher geschrieben, da muß man sich fragen, woher haben die denn ihre Erkenntnisse ...
Outlines of the Literary History of Coloes ist von 1966 :D
ghost777 schrieb:Wer mag kann sich hier ein Buch von Katherine kaufenich denke mal, dass dieses Buch nicht von MJ's Mutter Katherine Jackson ist ...
This is an EXACT reproduction of a book published before 1923.hier ist als Autor M. Katherine Jackson angegeben
FaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke mal, dass dieses Buch nicht von MJ's Mutter Katherine Jackson ist ...Und von wem ist es nun ??
ghost777 schrieb:Und von wem ist es nun ??ich verstehe jetzt nicht ... na, von M. Katherine Jackson
ich verstehe jetzt nicht ... na, von M. Katherine JacksonOK ........na in meinem Link stand nix von M. Katherine Jackson ....deshalb die doofe Frage :D :D
ghost777 schrieb:OK ........na in meinem Link stand nix von M. Katherine Jackson ....deshalb die doofe Frageich hatte doch einen Link mit eingestellt und auch nochmals den Buchtitel und den Autor
FaIrIeFlOwEr schrieb:hier zwei andere Links ...So wird es sein :D..........ist nur ärgerlich für den der das dann kauft :(
also dürfte bei Amazon der Name des Autors falsch geschrieben sein ... aber das Buch wird da ja nur von einem externen Verkäufer angeboten ... dann hat der, den Namen des Autors
falsch angegeben ...
ghost777 schrieb:ist nur ärgerlich für den der das dann kauftna, da würde ich aber schon noch etwas recherchieren ... denn da stand ja ebenfalls beim Verkäufer
Die Lieferung erfolgt aus den USA und es kann 14-24 Werktage dauern, bis Ihr Buch in Deutschland ankommt.habe ich ja auch so schon gemacht ... weil es mir nicht stimmig erschien ... :) :)
ghost777 schrieb:Blanket scheint das iwie nicht so zu gefallen ......er mag nicht in die Kamera sehennein, er ist sehr scheu, es ist ihm unangenehm ... ;)
FaIrIeFlOwEr schrieb:na, das ist ja schön, es gibt noch einen Part. 4, der gestern bei YouTube eingestellt wurde ...Am Ende rum in dem Video .........wird Katherine`s Gesicht ständig ausgeblendet .....kommt mir