Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 14:49
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In einem amerikanischen Forum habe ich dieses Bild entdeckt ... ist es wirklich MJ als Baby ??
Hmmmm sieht für mich nicht nach MJ aus ..........


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 14:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmm sieht für mich nicht nach MJ aus ..........
könnte vielleicht Jackie Jackson sein ... aber ich weiß es nicht ... :D :D aber eins von den Jackson Kindern wird es bestimmt sein ... *lach*


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 15:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die will doch nicht wirklich Dinge erzählen ........was MJ nie selbst gesagt hätte ....??
na, da denke ich, diese Beschreibungen, wie
das Geschwisterteil mit der engsten Beziehung zu Michael Jackson
und auch andere, sollen dem künftigen Leser, etwas bestimmtes suggerieren ... letztendlich wird auch da nichts neues drinstehen, was der Welt nicht auch schon längst bekannt ist ...

und kaufen kann man es ja ab dem 21.06.2011 !!! /dateien/59922,1296483457,Black

LaToya wird sich freuen, wenn sich die Kasse so richtig füllt ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 16:00
hier ist noch ein Bildchen ... ob das MJ ist ??? könnte schon eher sein ... ;)

/dateien/59922,1296486040,babybabyMichael

in der 1. Klasse ...

schoolpic


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 17:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:.. letztendlich wird auch da nichts neues drinstehen, was der Welt nicht auch schon längst bekannt ist ...
Der traue ich einiges zu .........sie hat ihren Bruder schon einmal...mit einer großen Lüge verraten.......wer weiß was sie diesmal auf Lager hat ..........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 17:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der traue ich einiges zu .........sie hat ihren Bruder schon einmal...mit einer großen Lüge verraten.......wer weiß was sie diesmal auf Lager hat ..........
ja, sie hatte gelogen ... aber wie man auch erfahren konnte, hatte sie sich mit MJ ausgesprochen und er hat ihr verziehen ... das ist doch das Entscheidenste ...

/dateien/59922,1296492093,14xc8e8


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 17:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, sie hatte gelogen ... aber wie man auch erfahren konnte, hatte sie sich mit MJ ausgesprochen und er hat ihr verziehen ... das ist doch das Entscheidenste ...
Ja er hat ihr das wohl verziehen ...........trotzdem erzählt sie gerne Müll die gute^^
vom eigenden Vater vergewaltigt is auch son Ding gewesen .......da sage ich echt mal pfuiiiii

Sie hat doch auch erzählt sie hätte MJ für seine "letzte Reise fertig" gemacht ....er läge mit
seinem Handschuh im Sarg ..........3 andere erzählten da was ganz anderes ............also
was stimmt davon ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 18:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:trotzdem erzählt sie gerne Müll die gute^^
dann ist es am Besten, dieses Buch nicht zu kaufen, denn auch viele andere haben ja Bücher geschrieben, da muß man sich fragen, woher haben die denn ihre Erkenntnisse ...
ich werde es mir nicht kaufen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 18:17
Wer mag kann sich hier ein Buch von Katherine kaufen
Outlines of the Literary History of Colo
es ist von 1966 :D

http://www.amazon.de/Outlines-Literary-History-Katherine-Jackson/dp/B0023FGDDI%3FSubscriptionId%3DAKIAJNEGOBSO7SUHQZVQ%26tag%3Dinimageads-de-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB0023FGDDI


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 18:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer mag kann sich hier ein Buch von Katherine kaufen
ich denke mal, dass dieses Buch nicht von MJ's Mutter Katherine Jackson ist ...

Outlines of the Literary History of Colonial Pennsylvania
M. Katherine Jackson
This is an EXACT reproduction of a book published before 1923.
hier ist als Autor M. Katherine Jackson angegeben

http://www.thenile.co.nz/books/M-Katherine-Jackson/Outlines-of-the-Literary-History-of-Colonial-Pennsylvania/9781144175113/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 18:38
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke mal, dass dieses Buch nicht von MJ's Mutter Katherine Jackson ist ...
Und von wem ist es nun ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 18:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und von wem ist es nun ??
ich verstehe jetzt nicht ... na, von M. Katherine Jackson


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 18:53
ich verstehe jetzt nicht ... na, von M. Katherine Jackson
OK ........na in meinem Link stand nix von M. Katherine Jackson ....deshalb die doofe Frage :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 19:06
Das finde ich ja mal nett..... hier werden gleich zwei große Star`s gewürdigt :D :D

Michael Jackson & James Brown Tribute

/dateien/59922,1296497218,flyer jbmj2011 sm

Samstag, 12. März 2011, Marquee Club Zürich



20 Uhr Film “The Wiz” - starring Diana Ross, Michael Jackson, Nipsey Russel
22 UhrDisco, Funk, Soul Party



“Als ich ihn sich bewegen sah, war ich hypnotisiert. Ich habe nie einen Künstler auftreten sehen wie James Brown. Ich wusste, dass das exakt ist, was ich für den Rest meines Lebens tun möchte - wegen James Brown”, sagte Michael Jackson.1
Am 12. März feiern wir beide - den King of Pop und sein grosses Vorbild, den Godfather of Soul. Wir lassen die Musik von den 60er bis in die 80er Jahre aufleben. Natürlich mit besonders vielen Songs von James Brown und Michael Jackson (dieses Mal nur seine älteren Songs).

Weiteres zu diesem Tribute findet man hier :D :D

http://www.jackson.ch/html/mj___james_brown_tribute.html (Archiv-Version vom 23.06.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 19:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:OK ........na in meinem Link stand nix von M. Katherine Jackson ....deshalb die doofe Frage
ich hatte doch einen Link mit eingestellt und auch nochmals den Buchtitel und den Autor
dazugeschrieben ...

hier zwei andere Links ...
also dürfte bei Amazon der Name des Autors falsch geschrieben sein ... aber das Buch wird da ja nur von einem externen Verkäufer angeboten ... dann hat der, den Namen des Autors
falsch angegeben ...

http://www.buch.ch/shop/home/artikeldetails/outlines_of_the_literary_history_of_colonial_pennsylvania/m_katherine_jackson/ISBN1-150-69219-7/ID19057449.html

http://openlibrary.org/search?subject_facet=Accessible+book&author_key=OL2160208A&time_facet=Colonial+period%2C+ca.+1600-1775&publisher_facet=AMS+Press


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 19:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hier zwei andere Links ...
also dürfte bei Amazon der Name des Autors falsch geschrieben sein ... aber das Buch wird da ja nur von einem externen Verkäufer angeboten ... dann hat der, den Namen des Autors
falsch angegeben ...
So wird es sein :D..........ist nur ärgerlich für den der das dann kauft :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 19:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ist nur ärgerlich für den der das dann kauft
na, da würde ich aber schon noch etwas recherchieren ... denn da stand ja ebenfalls beim Verkäufer
Die Lieferung erfolgt aus den USA und es kann 14-24 Werktage dauern, bis Ihr Buch in Deutschland ankommt.
habe ich ja auch so schon gemacht ... weil es mir nicht stimmig erschien ... :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 19:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Blanket scheint das iwie nicht so zu gefallen ......er mag nicht in die Kamera sehen :D :D

Oprah behind the scenes-Mrs Katherine Jackson-Part 4

https://www.youtube.com/watch?v=Lk_iVJcZeY4


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 20:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Blanket scheint das iwie nicht so zu gefallen ......er mag nicht in die Kamera sehen
nein, er ist sehr scheu, es ist ihm unangenehm ... ;)

na, das ist ja schön, es gibt noch einen Part. 4, der gestern bei YouTube eingestellt wurde ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 20:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, das ist ja schön, es gibt noch einen Part. 4, der gestern bei YouTube eingestellt wurde ...
Am Ende rum in dem Video .........wird Katherine`s Gesicht ständig ausgeblendet .....kommt mir
vor als würde sie weinen...........zum Glück zeigen sie es nicht ......
Ich find das sehr traurig :( :( :(


2x zitiertmelden