@ghost777 ghost777 schrieb:Die ist soo unglaubwürdig für mich ....nee geht gar nicht.....bekommt wohl kein Geld mehr von Murray oder warum redet sie so ..........looool .......als Zeugin in meinen Augen völlig unbrauchbar
gibt Interviews vor dem Prozeß ..........nee lachhaft
Für mich nicht, aber so hat jeder seine Sichtweise ...
;) und das ist auch gut so ...
;)Sade war ja als Zeugin der Anklage geladen ... da hat sie alle Fragen beantwortet, die ihr gestellt wurden ... hauptsächlich ging es dort um diesen Anruf von Murray ... und den hatte sie
auch bestätigt ...
aber bei diesem mysteriösen Telefonat, da bleibt bei mir ein sehr schaler Geschmack ...
es könnte nämlich auch eine Inszenierung sein ... aber wir müssen es eh abwarten, denn entscheidend ist ja dann, was glaubt die Jury ...
und wie die anderen beiden Zeuginnen, diese Bridget Morgan und die Nicole Alvarez, die sich ja an nichts erinnern konnte, wäre doch auch sie eigentlich eine Zeugin der Verteidigung ... na auf Seiten der Verteidigung wird die Freude wohl nicht mehr so groß sein ...
;)Das ist eine Vermutung^^, meine Vermutung^^, nicht mehr und nicht weniger ...
Sade hat wohl ein Interview gegeben, weil sie sich vermutlich sehr benutzt vorgekommen ist ... es ist schon hart, wenn man dann erfährt, dass der Mann, den man kennengelernt hatte, einen
auch noch belogen hat ... das kann ich gut nachempfinden ...
;)