MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 257 von 1.186vorherige 1 ... 157207247255256257258259267307357 ... 1.186 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2011 um 20:56MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
28.02.2011 um 21:02@ilovemj
Der Richter überlegt sich den Fall zu verschieben, weil die Verteidigung von Murray bis heute noch nicht die Zeugenaussagen der Anklage vollständig überreicht hat. Und damit er gescheit arbeiten kann müssen diese vorliegen..
Der Richter überlegt sich den Fall zu verschieben, weil die Verteidigung von Murray bis heute noch nicht die Zeugenaussagen der Anklage vollständig überreicht hat. Und damit er gescheit arbeiten kann müssen diese vorliegen..
28.02.2011 um 21:08
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2011 um 21:10@ghost777
na, mal abwarten, was nun passiert ... ;)
Na Klasse :( :( :( :(Nach den bisherigen Berichten, wollte der Richter da eigentlich nicht ran, denn die Verteidigung war es ja, die einen schnellen Beginn des Prozesses erbeten hatte ... aber die Staatsanwältin, hatte ja auch schon darauf hingewiesen, dass es wohl zu Verzögerungen kommen könnte ...
Judge in Michael Jackson manslaughter case says he might delay trial of doctor
na, mal abwarten, was nun passiert ... ;)
28.02.2011 um 21:24@ghost777
@ghost777
Na das passt doch,rechnet mal 30Tage später was wir
da haben?
Ostern passt doch mit den vielen Hasen im Gericht,oder?
@ghost777
Na das passt doch,rechnet mal 30Tage später was wir
da haben?
28.02.2011 um 21:25Noch ein Bericht .........ist aber identisch mit dem anderen .... :( :(
Jackson judge says he might delay trial
http://www.wivb.com/dpps/entertainment/celebrity_news/jackson-judge-says-he-might-delay-trial-of-doctor-nt11-jgr_3733435 (Archiv-Version vom 01.03.2011)
Jackson judge says he might delay trial
http://www.wivb.com/dpps/entertainment/celebrity_news/jackson-judge-says-he-might-delay-trial-of-doctor-nt11-jgr_3733435 (Archiv-Version vom 01.03.2011)
28.02.2011 um 21:28ilovemj schrieb:Na das passt doch,rechnet mal 30Tage später was wirHahaha ja da wird es dann nur so von weißen Häschen wimmeln...da bin ich aber mal gespannt ob wir diese Hasen zu Gesicht bekommen. :D
da haben?
28.02.2011 um 21:28ilovemj schrieb:Ostern passt doch mit den vielen Hasen im Gericht,oder?Joooooo könnte hinkommen ...... wer suchet ... der findet looool :D :D
28.02.2011 um 21:31
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2011 um 21:31@ghost777
denn es ist eine Taktik, eine Strategie, der Verteidigung ... ;) zum einen für Verwirrung sorgen, aber auch um Verzögerung ... das kann ja toll werden ... ;)
ghost777 schrieb:Noch ein Bericht .........ist aber identisch mit dem anderen ....jetzt werden erstmal die Berichte folgen, die eine "Verschiebung" des Termins beinhalten ... ;)
denn es ist eine Taktik, eine Strategie, der Verteidigung ... ;) zum einen für Verwirrung sorgen, aber auch um Verzögerung ... das kann ja toll werden ... ;)
28.02.2011 um 21:38Hab noch einen :D :D :D
Da steht auch noch mal drin das die Behörden von Texas und Nevada abwarten bis der Prozeß
vorbei ist ..... wegen seiner Approbation
Michael Jackson case: Dr. Conrad Murray's lawyers face $1,500-a-day fines
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/02/michael-jackson-dr-conrad-murray-lawyers-face-1500-a-day-fines.html
Da steht auch noch mal drin das die Behörden von Texas und Nevada abwarten bis der Prozeß
vorbei ist ..... wegen seiner Approbation
Michael Jackson case: Dr. Conrad Murray's lawyers face $1,500-a-day fines
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/02/michael-jackson-dr-conrad-murray-lawyers-face-1500-a-day-fines.html
28.02.2011 um 21:40ilovemj schrieb:Na ein von uns schicken wir da hin nämlichDa wäre ich wirklich gern persöhnlich mit dabei :D :D
@ghost777
28.02.2011 um 21:53ilovemj schrieb:Na ein von uns schicken wir da hin nämlichDas muss dann aber @ghost777 die ist doch hier unser Hasilein. :D
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2011 um 21:58@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das muss dann aber @ghost777 die ist doch hier unser Hasilein.aber nur als Hasi, mit der großen Brille ... eine ganz perfekte Tarnung ... :D ;) :)
28.02.2011 um 22:00@CosmicQueen
@ilovemj
@FaIrIeFlOwEr
Hab meine Freunde schon gefragt
sie sind natürlich auch dabei :D :D ........aber was soll mit ihr werden sie mag doch auch so gern dabei sein hmmmm :D :D :D
@ilovemj
@FaIrIeFlOwEr
Hab meine Freunde schon gefragt
sie sind natürlich auch dabei :D :D ........aber was soll mit ihr werden sie mag doch auch so gern dabei sein hmmmm :D :D :D
28.02.2011 um 22:04@FaIrIeFlOwEr
Ich gehe dann als Alice und du fairie als die böse Königin. :D a la Alice im Wunderland... :D
@ghost777
Und hüpf dann schön auch so rum, damit wir ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen für
die Kameras. :D
Ich gehe dann als Alice und du fairie als die böse Königin. :D a la Alice im Wunderland... :D
@ghost777
Und hüpf dann schön auch so rum, damit wir ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen für
die Kameras. :D
28.02.2011 um 22:13CosmicQueen schrieb:Und hüpf dann schön auch so rum, damit wir ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen fürKlar mach ich :D :D .........hab meinen eigenden dabei ......... ........der is auch noch schnell :D :D
die Kameras.
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2011 um 22:18@CosmicQueen
Original anzeigen (0,1 MB)
da muß ich mich nicht mal verstellen oder spielen ... hahaha
CosmicQueen schrieb:Ich gehe dann als Alice und du fairie als die böse Königin. :D a la Alice im Wunderland... :)ja, das bekommen wir doch hin ... und böse ist doch auch perfekt ... ;) hahaha
Original anzeigen (0,1 MB)
da muß ich mich nicht mal verstellen oder spielen ... hahaha
28.02.2011 um 22:2614 Uhr Mittwoch ......geht es weiter ..........
Judge Threatens to Sanction Attorneys In Michael Jackson Case
http://www.bhcourier.com/article/Local_News/Local_News/Judge_Threatens_to_Sanction_Attorneys_In_Michael_Jackson_Case/74902 (Archiv-Version vom 03.03.2011)
Judge Threatens to Sanction Attorneys In Michael Jackson Case
http://www.bhcourier.com/article/Local_News/Local_News/Judge_Threatens_to_Sanction_Attorneys_In_Michael_Jackson_Case/74902 (Archiv-Version vom 03.03.2011)
Ähnliche Diskussionen