Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 17:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf jeden Fall gehört ihm erst mal die Lizenz entzogen, für mich ist es ein Rätsel warum Murray noch weiter praktizieren darf. Immerhin steht ja im Raum, dass er hier einen Menschen fahrlässig getötet hat.
Das verstehe ich auch nicht in keinster weise .......... deshalb denke ich auch das es vielleicht alles gar nicht so stimmt ..........wie wir es zu lesen bekommen ......... also da kann was nicht stimmen
meiner Meinung nach ..... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 17:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch das geht da er das ja noch mit einem anderen Medikament gemischt hat bevor er es verabreicht hatte per Tropf ..........
Der Narkosearzt, der bei LKL gesprochen hatte, hat aber was anderes gesagt, auch wenn das Mittel verdünnt wurde, ist es, um wirklich eine Weile schlafen zu können, zu wenig gewesen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 17:19
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:deshalb denke ich auch das es vielleicht alles gar nicht so stimmt ..........wie wir es zu lesen bekommen ......... also da kann was nicht stimmen
meiner Meinung nach .....
Na das stimmt schon alles, schließlich sind das Berichte aus der Polizeivernehmung und Aussagen vom KH plus Sanitätern etc. Nur das amerikanische Rechtssystem ist da wohl etwas anders gestrickt, da trifft ein Richter erst mal eine Entscheidung und die steht dann, warum auch immer der Richter so entschieden hat, wissen wir ja nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 17:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Narkosearzt, der bei LKL gesprochen hatte, hat aber was anderes gesagt, auch wenn das Mittel verdünnt wurde, ist es, um wirklich eine Weile schlafen zu können, zu wenig gewesen.
Vielleicht ist er ja noch einmal aufgewacht weil es zu wenig war wie du schreibst ...........nur was dann passiert ist ................das wissen wir nicht ..........wie kam es dann zu dieser Überdosis ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 17:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:da trifft ein Richter erst mal eine Entscheidung und die steht dann, warum auch immer der Richter so entschieden hat, wissen wir ja nicht.
Als das entschieden wurde ..........hatten die da schon die Erkenntnis die man jetzt erlangt hat ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vielleicht ist er ja noch einmal aufgewacht weil es zu wenig war wie du schreibst ...........nur was dann passiert ist ................das wissen wir nicht ..........wie kam es dann zu dieser Überdosis ...
Wie schon mal geschrieben, Murray hat glaube ich, in diesem Punkt gelogen und er hat nicht nur 25mg verabreicht, sondern, MJ hing am Tropf und Murray ist vielleicht eingeschlafen und somit hat MJ einfach zu viel Propofol abbekommen und ist daran gestorben. Das würde sich dann auch mit dem Autopsiebericht decken, der ja besagt, dass MJ an einer Propofolvergiftung gestorben ist.

Murray hat schon die Sanitäter und das KH angelogen und nicht sämliche Angaben über die
Medikation gemacht, also kann er ja da auch gelogen haben und es waren eben keine 25mg Propofol sondern westentlich mehr die er MJ verabreicht hatte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als das entschieden wurde ..........hatten die da schon die Erkenntnis die man jetzt erlangt hat ??
Klar, sonst könnten sie Murray ja nicht wegen fahrlässiger Tötung anzeigen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray hat schon die Sanitäter und das KH angelogen und nicht sämliche Angaben über die
Medikation gemacht, also kann er ja da auch gelogen haben und es waren eben keine 25mg Propofol sondern westentlich mehr die er MJ verabreicht hatte.
Gelogen ?? Nee glaub nicht das einer gefragt hat ob er ihm Propofol gegeben hat .....er hat es einfach nicht gesagt ...........was auch schlimm war ....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, sonst könnten sie Murray ja nicht wegen fahrlässiger Tötung anzeigen.
Dann kann ich nicht verstehen warum er noch Arbeiten darf .... wenn die da alles schon wußten
Ich dachte immer das wurde bei den Anhörungen nach und nach aufgedeckt .... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gelogen ?? Nee glaub nicht das einer gefragt hat ob er ihm Propofol gegeben hat .....er hat es einfach nicht gesagt ...........was auch schlimm war ....
Na das kommt doch einer Lüge gleich, er hatte lediglich 2 andere Mittel angegeben, also hat er die Gabe von Propofol bewusst verschwiegen. Da kann er über die Mengenangabe von Propofol auch falsche Aussagen gemacht haben.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das kommt doch einer Lüge gleich, er hatte lediglich 2 andere Mittel angegeben, also hat er die Gabe von Propofol bewusst verschwiegen. Da kann er über die Mengenangabe von Propofol auch falsche Aussagen gemacht haben.
Ja natürlich kann er gelogen haben ......... hat er vermutlich auch ....... da fällt mir wieder
die Suff_Story ein looool ....... und da kann man schon einschlummern ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann kann ich nicht verstehen warum er noch Arbeiten darf .... wenn die da alles schon wußten
Ich dachte immer das wurde bei den Anhörungen nach und nach aufgedeckt ....
Die Diskussion hatten wir doch auch schon mal, da hatte sich doch ein anderes Forum auch schon drüber gewundert und es wird an eine Verschwörung geglaubt.

Und wenn es zu keinem Prozess kommen sollte, glaube ich auch an eine Verschwörung und es wurden Richter etc geschmiert damit Murray frei kommt. Dahinter könnte man dann AEG/Sony und Konsorten vermuten.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 19:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:da fällt mir wieder
die Suff_Story ein looool ....... und da kann man schon einschlummern ....
Na ob die nun stimmt, keine Ahnung, könnte sein, könnte auch nicht sein. Aber wohl eher nicht, da hier wieder Sensationspresse veranstaltet wurde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 20:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wenn es zu keinem Prozess kommen sollte, glaube ich auch an eine Verschwörung und es wurden Richter etc geschmiert damit Murray frei kommt. Dahinter könnte man dann AEG/Sony und Konsorten vermuten.
Da bin ich ganz deiner Meinung ..... ich denke aber es wir einen geben ......es muß !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 21:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gelogen ?? Nee glaub nicht das einer gefragt hat ob er ihm Propofol gegeben hat .....er hat es einfach nicht gesagt ...........was auch schlimm war ....
Ich gehe mal davon aus, dass der Dr. Cooper, vom UCLA KH, Murray schon hinsichtlich der Medikationen von MJ befragt hat, aber Murray sagte ihm, er habe MJ nur Lorazepam, Diazepam (Valium) und Flomax gegeben ...

und das ist in meinen Augen gelogen ...


Tz # 23 der Klageschrift
23. Dr., Richelle Cooper, die Leitung des UCLA, sprach mit dem Beklagten. C.M. sagte Dr. Cooper, er habe bei Jackson einen Puls gefühlt, als er ihn ohne Atmung fand. Er sagte, er habe nur Lorazepam, Diazepam (Valium) und Flomax gegeben.
b. Dr. Coopers Untersuchung und Bericht.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 21:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass der Dr. Cooper, vom UCLA KH, Murray schon hinsichtlich der Medikationen von MJ befragt hat, aber Murray sagte ihm, er habe MJ nur Lorazepam, Diazepam (Valium) und Flomax gegeben ...

und das ist in meinen Augen gelogen ...
Sei nicht böse ......... als Lüge würde ich es nicht bezeichnen ....er sagte nicht nein hab ich ihm nicht gegeben ........... er hatte es verschwiegen ...... was auch sehr schlimm war ....er hätte es sagen MÜSSEN .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 21:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf jeden Fall gehört ihm erst mal die Lizenz entzogen, für mich ist es ein Rätsel warum Murray noch weiter praktizieren darf. Immerhin steht ja im Raum, dass er hier einen Menschen fahrlässig getötet hat.
ja, verstehen kann man es nicht ... der Richter, der auch den Haftprüfungstermin abgehalten hatte, der hatte doch Murray ein Verbot zur Verwaltung und Verabreichung von Narkotika, einschließlich Propofol auferlegt ... weitergehende Entscheidungen sollten doch zum späteren
Zeitpunkt erfolgen ...

dann wurde ja der Fall einem anderen Richter, dem Richter Michael Pastor, übertragen ...
und der sah sich zu dem Zeitpunkt außerstande, gleichzeitig auch über die Lizenz von Murray Entscheidungen zu treffen ...

er wollte wohl die Entscheidungen, des anderen Richters nicht umstoßen, da er den Fall noch nicht genau kannte ...

so habe ich es in Erinnerung ... werde mal die Berichte dahingehend nachlesen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 22:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sei nicht böse ......... als Lüge würde ich es nicht bezeichnen ....er sagte nicht nein hab ich ihm nicht gegeben ........... er hatte es verschwiegen ...... was auch sehr schlimm war ....er hätte es sagen MÜSSEN .......
Warum sollte ich "böse" sein ... es ist deine Sicht, der Dinge ...

Dr. Cooper hat Murray hinsichtlich der Medikation von MJ befragt ... Murray nannte die Mittel ... und da gehe ich einfach mal Erfahrungsgemäß davon aus, dass Dr. Cooper auch die Frage dahingehend gestellt hat, ob das alle Medikamente gewesen seien ...
und deshalb bezeichne ich es als Lüge ...

natürlich kennen wir den GESAMTEN Gesprächsverlauf nicht ...

Murray's VERSCHWEIGEN der gesamten, vielen Medikamenten, die er MJ gegeben hatte,
Dr. Cooper und auch den Rettungskräften gegenüber, kommt aus den vorgenannten Gründen m. E. einer Lüge gleich ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2010 um 22:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dann wurde ja der Fall einem anderen Richter, dem Richter Michael Pastor, übertragen ...
und der sah sich zu dem Zeitpunkt außerstande, gleichzeitig auch über die Lizenz von Murray Entscheidungen zu treffen
Ja das ist ja auch wieder Monate her, mal sehen ob der sich noch irgendwie zu irgendwas entscheiden kann. Natürlich kennen wir diese ganzen Akten nicht, die wohl seitens von der Verteidigung eingereicht wurden, und wer weiß was da wieder alles drin steht. Vielleicht ist es
deshalb für den Richter so schwer Murray die Lizenz endgültig zu entziehen.

Was genau an diesem Tag passiert ist, weiß nur Murray, also kann der ja behaupten was er will und auf unschuldig machen. Und der Richter muss vielleicht erst mal dieses ganze Wirrwarr sortieren und kann nicht so schnell eine Entscheidung treffen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2010 um 10:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da gehe ich einfach mal Erfahrungsgemäß davon aus, dass Dr. Cooper auch die Frage dahingehend gestellt hat, ob das alle Medikamente gewesen seien ...
und deshalb bezeichne ich es als Lüge ...
Ja richtig wenn er gefragt hat ob da noch was war und er sagte nein ......dann ist das natürlich eine Lüge.


Anzeige

1x zitiertmelden