Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 21:16
@ghost777
Nee MJ war nicht persönlich dabei^^ Die Sängerin hat nur ein Liedchen von ihm geträllert. :D


Na die Hoaxer glauben das Murray nicht wirklich existiert..alles nur ein Puppenspiel..keine Ahnung wie die sich das nun vorstellen...vielleicht ein Murray-Dummie. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 21:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na die Hoaxer glauben das Murray nicht wirklich existiert..alles nur ein Puppenspiel..keine Ahnung wie die sich das nun vorstellen...vielleicht ein Murray-Dummie.
Ach na das wäre ja niedlich^^ ......aber auch ne Möglichkeit........MJ gibt es ja auch^^
na dann sind das aber alles sone tollen Dinger die da rumspringen ..... hmmm laufen die dann
per Batterie oder so ..........gruselig :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 21:36
@ghost777
Du musst bedenken, dass ist Hollywood, da ist mit der heutigen Technik alles drin. :D Computer animierter Murray oder so...ist doch alles ein Film, der größte Film aller Zeiten...Regisseur ist kein anderer als MJ selbst. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 21:50
Du musst bedenken, dass ist Hollywood, da ist mit der heutigen Technik alles drin. Computer animierter Murray oder so...ist doch alles ein Film, der größte Film aller Zeiten...Regisseur ist kein anderer als MJ selbst.
Meene güte ........mach mir jetzt kenne Angst /dateien/np59922,1296075041,Februar-c02be946fc .........hoffentlich komm die nicht übern Teich ...... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 21:50
@CosmicQueen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 21:56
@ghost777
Nee nee, du bist doch jetzt schon Zeuge eines totalen Schauspiels....du musst nur den weißen Hasen folgen...dann kommt die Erkenntnis von ganz alleine^^


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 22:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee nee, du bist doch jetzt schon Zeuge eines totalen Schauspiels....du musst nur den weißen Hasen folgen...dann kommt die Erkenntnis von ganz alleine^^
Weißen Hasen ..............ich liebe weiße Hasen :D :D ..........hab den in echt (Fredy)......und an meiner Tasche ..............hat mir meine Enkelmaus geschenkt ........ tja ich schlepp den immer mit
wenn ich wechhhh muß :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 22:06
@ghost777
Na dann...wenn du so einen weißen Hasen mit dir rumschleppst, könnte Hollywood noch anrufen und dich in den größten Film aller Zeiten, mitwirken lassen. :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 22:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:du musst nur den weißen Hasen folgen...dann kommt die Erkenntnis von ganz alleine^^
so weiße Hasen zaubert man doch auch immer aus dem Hut^^ und in den USA kommen dann die vielen Jackrabbits oder Rabbits ^^ ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 22:12
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Der weiße Hase führt uns unweigerlich zu MJ, also immer schön drauf achten. :D

Aber jetzt mal Schluss mit der Lästerei, auch die Hoaxer sind nur Menschen^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 22:15
Der weiße Hase führt uns unweigerlich zu MJ, also immer schön drauf achten.

Aber jetzt mal Schluss mit der Lästerei, auch die Hoaxer sind nur Menschen^^
Das ist wahr :D :D :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 22:18
/dateien/np59922,1296076728,article-1344841-0CAB06AC000005DC-712 468x522
Dr Conrad Murray in einer Kneipe in LA beim Chips essen mit seinem Gefolge 6.th January 2011


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 10:09
Michael Jackson's Son Gets His Game On
1/26/2011 10:33 AM PST by Johnny Lopez
Michael Jackson's eldest kid Prince Michael Jackson got the royal treatment at last night's Lakers game in L.A.
/dateien/np59922,1296119398,0126-prince-jermaine-getty-basketball-credit-2
Everyone from George Lopez and Khloe Kardashian to Ron Artest made sure they greeted the 13-year-old and his uncle Jackie Jackson.
http://www.tmz.com/2011/01/26/prince-michael-jackson-lakers-game-jackie-jackson-jazz-utah-staples-center/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 10:16
Jennifer Hudson chattet über Michael Jackson
27.01.11 - 08:58
In einem kürzlich geführten Onlinechat hat Schauspielerin/Sängerin Jennifer Hudson über Michael Jackson gesprochen und wie sie nun fühlt, ihn besser zu kennen, nachdem er von uns gegangen ist.

Hudson sagt, die war sehr überrascht, als sie gefragt wurde, ob sie bei der Trauerfeier von Michael Jackson im Staples Center in L.A. singen wolle. Sie hat noch nie zuvor Michael Jackson getroffen und war zu Hause und ruhte sich während ihrer Schwangerschaft aus.

Nach der Einladung fragte sie sich selber: "Warum wollen sie mich singen hören? Es beschäftigte mich. Wie bin ich dazu ausgewählt worden?"

Später hat der musikalische Direktor von Michael Jackson ihr erzählt, dass Michael Jackson ihre Musik liebte. "Er war ein großer Unterstützer von Dir und ein großer Fan. Er wollte Dich gerne mit auf der Bühne bei den TII-Konzerten haben."

Hudson konnte das gar nicht glauben: "Sind Sie sicher?" fragte sie daraufhin. "Ich wußte gar nicht, dass der Mann mich kannte."

Später erfuhr sie mehr über Michael Jacksons Liebe zu ihrer Musik, als sie in Dubai und London Auftritte hatte, wo königliche Freunde des King of Pop darüber sprachen.

"Sie saßen da und erzählten mir Geschichten über Michael Jackson", sagte Hudson. "Einer von ihnen sagte, als ich den Oscar bekam, hatte Michael sie ganz aufgeregt angerufen und in das Telefon geschrien: 'Jennifer hat gewonnen!' Und man hat mir das alles erzählt.' Ich hatte Tränen in den Augen. Woe, dachte ich, ich kenne ihn, werde ihn durch seine Familie und Freunde treffen können!"

Quelle: new.music.yahoo.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/jennifer-hudson-chattet-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 10:20
Youtube: Jacksons React to "Not Guilty" Plea
Jacksons React to "Not Guilty" Plea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Chris Wragge speaks with attorney for Joe Jackson, Brian Oxman, about how the family reacted to Dr. Conrad Murray's not guilty plea in the death of Michael Jackson.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 11:43
Dr Conrad Murray plädiert auf nicht schuldig

Dr. Conrad Murray hat für nicht schuldig plädiert. Er ist angeklagt, den King of Pop fahrlässig getötet zu haben. Fahrlässige Tötung wird als unbeabsichtigte Tötung ohne Bosheit definiert und wird mit einer geringeren Strafe als bei Mord gewertet.
"Euer Ehren, ich bin unschuldig. Ich bin plädiere daher für nicht schuldig ", sagte Murray zu Los Angeles Superior Court Richter Michael Pastor.
Richter Pastor hat den ersten Verhandlungstermin auf dem 28. März 2011 festgelegt. Eine mündliche Verhandlung soll es am 07. Februar 2011 geben, weil es noch offene Verfahrensfragen gibt, einschließlich einer möglichen Entscheidung darüber, ob Fernsehberichterstattungen über das Verfahren zugelassen werden.

In Kalifornien ist Murray die Approbation als Arzt abgenommen worden und er ist auf Kaution fei. "Dr. Murray hat seine Approbation in Texas und Nevada noch und er wird die Behandlung von Patienten dort fortsetzen bis es Änderungen gibt", sagte sein Anwalt Ed Chernoff.

Chernoff erzählte Reportern, dass Murray sich auf seine Darstellung der Geschichte freue, sagte aber, sein Verteidigungsteam hat noch nicht entschieden, ob der Arzt in seiner eigenen Verteidigung aussagen wird.

Obwohl es Murray befohlen wurde, vor Gericht zu erscheien, wenn die Auswahl der Jury am 28. März 2011 beginnt, wurde er von der Teilnahme am 7. Februar 2011 für die vorgerichtliche Anhörung entschuldigt und braucht dann nicht erscheinen.
Die Anwälte sagten zu Richter Pastor, dass der Prozess vier bis acht Wochen gehen könne.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dr-conrad-murray-plaediert-auf-nicht-schuldig/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 11:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Chris Wragge speaks with attorney for Joe Jackson, Brian Oxman, about how the family reacted to Dr. Conrad Murray's not guilty plea in the death of Michael Jackson.
Zu dem Video Jacksons React to "Not Guilty" Plena
Einen Teil habe ich verstanden bzw. es so interpretiert, vielleicht kann ja @CosmicQueen es noch ergänzen oder aber auch berichtigen ... ;)

Die Familie Jackson zeigt sich darüber, dass Murray auf "Nicht Schuldig" plädiert nicht begeistert. Auch LaToya Jackson sagt, dass sie Murray für schuldig hält... Katherine Jackson war fast immer bei den Gerichtsterminen anwesend ...
Brian Oxman hält einen Selbstmord von MJ für unmöglich, vor allem in der kurzen Zeit ... ;)

und auch, wenn Conrad Murray sagt, es wären sie, sie und sie, er ist ein Teil von ihnen ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 12:34
@FaIrIeFlOwEr


Michael Jacksons Arzt weist Schuld von sich

aus dem Bericht....

Richter Pastor hatte Mitte Januar in einer sechstägigen Anhörung Zeugen gehört, die Murray schwer belasteten. Ein Gerichtsmediziner hielt dem Kollegen fatale Fehler und die Verletzung seiner Sorgfaltspflicht vor. Pastor verhängte ein sofortiges Berufsverbot, Murray darf seither in Kalifornien nicht mehr praktizieren.
Dies gilt aber nicht für Nevada und Texas, wo der Afroamerikaner aus Grenada noch Patienten hat. Einen kleinen Sieg trug der Angeklagte am Dienstag davon: Bis zum Prozessbeginn muss er nicht mehr in Los Angeles vor Gericht erscheinen. Der Richter gab Murray grünes Licht, in seiner Praxis in Houston weiter zu arbeiten.
http://www.zeit.de/news-012011/25/iptc-bdt-20110125-695-28360474xml

Das heißt Murray darf noch Arbeiten nur in Kalifornien nicht .....
Der Richter gab Murray grünes Licht, in seiner Praxis in Houston weiter zu arbeiten.
Hab ich da was verpasst ?? ........wurde schon entschieden über Nevada und Texas ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 12:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das heißt Murray darf noch Arbeiten nur in Kalifornien nicht .....
ja, würde ich jetzt auch so verstehen, dass er noch in Texas und Nevada arbeiten darf ... nur in Kalifornien nicht ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab ich da was verpasst ?? ........wurde schon entschieden über Nevada und Texas ??
Murray hatte ja bereits die Ärztekammern von Texas und Nevada unterrichtet -- so wie es der Richter ihm auferlegt hatte -- dass ihm die medizinische Lizenz für Kalifornien entzogen wurde ... und dass ein Prozess anhängig sein wird ... die offizielle Prozesseröffnung hat am 25.01.2011 stattgefunden ...

ich denke mal, eine Entscheidung von den Ärztekammern steht noch aus ...
man hat doch von denen bisher noch nichts gehört ... weder positiv noch negativ ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2011 um 12:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke mal, eine Entscheidung von den Ärztekammern steht noch aus ...
man hat doch von denen bisher noch nichts gehört ... weder positiv noch negativ ...
Ich dachte schon hab das nicht mitbekommen :D :D :D


Anzeige

melden