Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 14:04
@ghost777
Ja mal schauen wie viele "Doubles" sich im und um das Gerichtsgebäude wieder blicken lassen.^^

:D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 14:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja mal schauen wie viele "Doubles" sich im und um das Gerichtsgebäude wieder blicken lassen.^^
Doubles ?? ...aber cosmi das ist er doch immer selber^^ :D :D ......gestern ja da hab ich ein
Dummy gesehen^^ .....ich glaub das war der .....der bei der GM......auf dem Tisch lag ......
der hat ganz verdächtig gelächelt.......hab ich ganz genau an der Nase und den Ohren erkannt^^ :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 14:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das sind doch gute Nachrichten, der Prozess beginnt noch dieses Jahr im März und der Richter überlegt sich, ob er Kameras im Gerichtssaal zulässt.

Das wäre dann ganz nach meinen Geschmack und ich hoffe mal, dass die diese Gerichtsverhandlung im Fernsehen übertragen werden.
ja, finde ich auch gut, aber wenn diese 60 Tagefrist besteht, dann war der Richter ja gebunden, den nächsten Termin auch baldmöglichst anzuberaumen ...

da soll es u. a. ja auch um die Jury gehen ... das wäre doch auch interessant, wenn man das im Fernsehen erleben könnte ... vielleicht klappt es ja ... :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 14:56
@ghost777
zum Eintrag von gestern um 22:26 h
Sieh einer an ...........wuste ich noch gar nicht ..... Loool...

»Michael« Lokalzeit Dortmund - 10.12.2010
wusste ich auch nicht ... da haben die eine (1. Auflage) Auflage von 1,1 Millionen gedruckt ...
ist schon gewaltig ... /dateien/np59922,1296050185,207399869


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 15:25
@ghost777
zum Eintrag von gestern um 22:45 h
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja und .....was soll das heißen ??? ..........er bringt den um der ihn bezahlt .....is doch bekloppt !!
Bei allem darf man nicht vergessen, es geht um einen amerikanischen Staatsbürger ...
die Amis haben eine andere Mentalität, auch ganz allgemein gesehen, andere MoralVorstellungen ...
ein paar Kostproben haben wir doch bereits von Murrays Verteidigung oder auch von Murray selbst bekommen ~~ Kirche, Forest Lawn Friedhof, Erste Hilfe usw. ...
auch wenn es oftmals diese Doppelmoral ist, die da "gespielt" und auch zelebriert wird...
aber all solche "Begebenheiten" sind eben für eine Vielzahl der Amerikaner ganz, ganz wichtig ...

denke nur an die Sache mit Jermaines Pass und den Unterhaltsrückständen ...
er hätte nicht mehr in die USA einreisen können ... ;)

daher sind eben diese Unterhaltsrückstände, die Murray seinen Kindern gegenüber hat sowie die Steuerschulden so enorm wichtig, denn die sollen auch gleichzeitig aufzeigen, mit was für einen verantwortungslosen Bürger, man es zu tun hat ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 16:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:daher sind eben diese Unterhaltsrückstände, die Murray seinen Kindern gegenüber hat sowie die Steuerschulden so enorm wichtig, denn die sollen auch gleichzeitig aufzeigen, mit was für einen verantwortungslosen Bürger, man es zu tun hat ..
Verantwortungslosen Bürger .........weil er kein Kindergeld zahlt ???? .......wenn jemand kein Geld hat dann kann er auch nicht zahlen ...............dann bin ich also auch ein Verantwortungsloser Bürger nur weil ich zbs ..... meinem Kind kein Geld geben kann .............obwohl ich selber keins habe ?? ..........hääää ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 16:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Verantwortungslosen Bürger .........weil er kein Kindergeld zahlt ???? .......wenn jemand kein Geld hat dann kann er auch nicht zahlen ...............dann bin ich also auch ein Verantwortungsloser Bürger nur weil ich zbs ..... meinem Kind kein Geld geben kann .............obwohl ich selber keins habe ?? ..........hääää ??
ich habe versucht, dir die Sichtweise der Amis näher zu bringen ... nicht mehr, nicht weniger ... warum nimmst du es persönlich ...

Murray hat bisher doch gearbeitet, aber er ist seinen Verpflichtungen, insbesondere den Unterhaltszahlungen an seine Kinder, nicht nachgekommen ... daher wurde er ja verklagt, wegen Verletzung der Unterhaltspflicht ... und auch diese Klagen werden bei verschieden "Behörden" mit herangezogen ... auch bei der Ärztekammer, denn da hatte Murray ja wohl diese Unterhaltsrückstände "vergessen" anzugeben ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 16:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe versucht, dir die Sichtweise der Amis näher zu bringen ... nicht mehr, nicht weniger ... warum nimmst du es persönlich ...
Ich nehme es nicht persönlich :D :D ..........war doch nur ein beispiel :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray hat bisher doch gearbeitet, aber er ist seinen Verpflichtungen, insbesondere den Unterhaltszahlungen an seine Kinder, nicht nachgekommen ... daher wurde er ja verklagt, wegen Verletzung der Unterhaltspflicht ... und auch diese Klagen werden bei verschieden "Behörden" mit herangezogen ... auch bei der Ärztekammer, denn da hatte Murray ja wohl diese Unterhaltsrückstände "vergessen" anzugeben ...
Ja das haben sie ........ nur finde ich hat das eine mit dem anderen nix zu tun .....MJ und Murray´s Unterhalt :D :D ............vielleicht seh ich das auch nur falsch

Ich meinte ja nur wenn er kein Geld hat kann er auch nicht zahlen.........ist bei uns ja auch so (Väter) ..........da arbeiten die meißten ja auch und können trotzdem nix zahlen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 17:03
@ghost777
nur finde ich hat das eine mit dem anderen nix zu tun .....MJ und Murray´s Unterhalt ............vielleicht seh ich das auch nur falsch
du kannst es ja gerne anders sehen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass das alles nach dem amerikanischen Recht, auch dem Strafrecht, in die Verfahren mit einfließt ... :(

aber auch bei uns, ist eine Klage wegen Verletzung der Unterhaltspflicht, gerade bei den Unterhaltsleistungen an Kinder, KEIN Kavaliersdelikt, es wird auch mit Gefängnis bestraft ...
aber davor gibt es ganz viele Möglichkeiten, wie man eine solche Klage abwenden kann ... also zur Klage muß es nicht kommen ... viele sind einfach zu bequem und stecken dann den Kopf in den Sand, weil sie ja nichts haben ... tätig muß man dann schon selbst werden ...

aber das ist nach unserem Recht so ... eigentlich geht es
im Fall Murray oder auch bei MJ IMMER um das amerikanische Recht ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 17:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:du kannst es ja gerne anders sehen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass das alles nach dem amerikanischen Recht, auch dem Strafrecht, in die Verfahren mit einfließt ...


Ja so ist es wohl :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber auch bei uns, ist eine Klage wegen Verletzung der Unterhaltspflicht, gerade bei den Unterhaltsleistungen an Kinder, KEIN Kavaliersdelikt, es wird auch mit Gefängnis bestraft ...
aber davor gibt es ganz viele Möglichkeiten, wie man eine solche Klage abwenden kann ... also zur Klage muß es nicht kommen ... viele sind einfach zu bequem und stecken dann den Kopf in den Sand, weil sie ja nichts haben ... tätig muß man dann schon selbst werden ...
Das trifft aber nicht für alle zu :( .....ich kenn einige Mami`s die geklagt haben ....leider haben sie nix erreicht weil die Väter ebend kein Geld hatten ........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:eigentlich geht es
im Fall Murray oder auch bei MJ IMMER um das amerikanische Recht ...
Ja genau hast Recht :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 17:59
@ghost777
aus dem Eintrag von heute um 11:07h
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In einer früheren Anhörung hatte Murray bereits zugegeben, sich unter Druck gesetzt gefühlt zu haben, weil er Michael Jackson Propofol verabreicht hatte. In einem Interview gab er zudem an, der Sänger habe es gemocht, «das Propofol selbst zu drücken».
in diesem Bericht greifen sie es wieder auf, dass MJ es liebte, sich das Propofol selbst zu
verabreichen ... aber auch da kann man doch nur sagen, wie konnte Murray so etwas zulassen, wenn es dann auch so stimmen sollte ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 18:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in diesem Bericht greifen sie es wieder auf, dass MJ es liebte, sich das Propofol selbst zu
verabreichen ... aber auch da kann man doch nur sagen, wie konnte Murray so etwas zulassen, wenn es dann auch so stimmen sollte ...
Damit hast du ja mal sowas von Recht .....glaub ich aber nicht das dass stimmt ...........MJ drückt allein das Zeug rein Neeeee .....glaub ich nicht ....
In einem anderen Bericht steht........MJhat Murray gefragt ob er sich das allein geben kann
und Murray sagte Nein ..............jeder schreibt wie er will ............aber ob es auch wirklich stimmt
nöööö glaub nicht :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 18:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In einem anderen Bericht steht........MJhat Murray gefragt ob er sich das allein geben kann
und Murray sagte Nein ..............jeder schreibt wie er will ............aber ob es auch wirklich stimmt
nöööö glaub nicht
ja, da hat man dann Murrays "NEIN" gleich mal untergebracht ... aber MJ hätte danach gefragt -- hatte doch Murray jetzt auch bei den Anhörungen so oder ähnlich ausgesagt -- also versucht Murray seine Schuld gleich mal auf MJ zu lenken ...
ja, ob es wirklich alles so stimmen sollte ... neee, das glaube ich auch nicht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 19:05
Prince war mit seinem Onkel Jackie Jackson bei den LA Lakers ...
die beiden haben sich sichtlich gut verstanden ... ;)

Michael Jackson's Son Prince Sits Courtside At Lakers Game
And Ron Artest said hello!

By CJ Rutter on Wednesday 26th January 2011

Michael Jackson's son Prince was treated to a night watching an LA Lakers game last night with his uncle Jackie Jackson.


/dateien/np59922,1296065133,5219494 260111 jackson1
Prince Michael and Jackie Jackson
/dateien/np59922,1296065133,5748093 260111 jackson2
/dateien/np59922,1296065133,7546499 260111 jackson3
/dateien/np59922,1296065133,4930500 260111 jackson4
/dateien/np59922,1296065133,1214749 260111 jackson5


http://www.taletela.com/pictures/4682/michael-jacksons-son-prince-sits-courtside-at-lakers-game (Archiv-Version vom 29.01.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 19:11
noch ein paar der Bilder von Prince Michael and Jackie Jackson>>>

/dateien/np59922,1296065493,9836893 260111 jackson6
/dateien/np59922,1296065493,6342799 260111 jackson7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 19:20
das sieht man doch gerne, Prince lacht nach dieser schrecklichen Zeit ... ;)

/dateien/np59922,1296066019,prince michael jackson jackie 640 nvasquez 108337359Original anzeigen (0,3 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 20:04
@CosmicQueen


Hier cosmi :D .........du hast es ja gestern nicht gesehen.......hoffe du hattest nen tollen
Abend :D :D

Youtube: Michael Jackson's Doctor: 'I Am an Innocent Man'
Michael Jackson's Doctor: 'I Am an Innocent Man'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 20:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Prince war mit seinem Onkel Jackie Jackson bei den LA Lakers ...
die beiden haben sich sichtlich gut verstanden ...
Freud mich zu sehen das es ihm wohl gut geht :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 20:24
@ghost777
Ja danke, der Abend war toll, die Sängerin hat sogar einen Song von MJ gesungen, als Zugabe...Black or White hat sie auf ihre Weise interpretiert. :D

Mit Murray war ja klar das er auf `"nicht schuldig" plädiert. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 20:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja danke, der Abend war toll, die Sängerin hat sogar einen Song von MJ gesungen, als Zugabe...Black or White hat sie auf ihre Weise interpretiert.
Na das freud mich ...........sogar MJ war "dabei" ......und hat es sich gut angehört ??

Sag mal soll das hier wieder son Hoax-blödsinn sein ??

https://www.youtube.com/watch?v=eGm3ML2JFfU


melden