Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 14:32
Am 25.06.2009 verstarb MJ ..........morgen geht es los mit dem Prozeß Dr Murray/MJ :D :D :D
Noch einmal ein Video von CNN....

http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/crime/2011/01/04/wian.murray.jackson.cnn.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 15:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr Conrad Murray enjoys family night out
Monday, January 3rd, 2011
Am nächsten Tag haben Murrays Voranhörungen beim Gericht begonnen ...
an dem Abend, wollte Murray bestimmt den Abend mit seiner kleinen Familie verbringen ...
ob die eine Frau -- die mit dem braunen Mantel -- die Mutter von seiner Freundin
Nicole Alvarez ist ??? ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 15:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also iwie scheint der Doc Murray nur älter Patienten zu betreuen hmmmm .....
ja, ist schon sehr eigenartig ... aber da er ja als Kardiologe arbeitet oder gearbeitet hat, sind es natürlich doch oftmals gerade die älteren Menschen, die Herz- Kreislauferkrankungen haben ...
womit ich aber nicht sagen möchte, dass nicht auch jüngere Menschen daran erkranken ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 16:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr Conrad Murray enjoys family night out
Monday, January 3rd, 2011
Dafür das Murray einen Prozess vor sich hat, wirk er doch ziemlich entspannt und gelassen...wahrscheinlich ist er sich wirklich keinerlei Schuld bewusst. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 17:36
Tomi Rae Brown tells Charles Thomson; 'Conrad Murray was NOT James Brown's doctor'

Youtube: Tomi Rae Brown tells Charles Thomson; 'Conrad Murray was NOT James Brown's doctor'
Tomi Rae Brown tells Charles Thomson; 'Conrad Murray was NOT James Brown's doctor'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 17:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dafür das Murray einen Prozess vor sich hat, wirk er doch ziemlich entspannt und gelassen...wahrscheinlich ist er sich wirklich keinerlei Schuld bewusst.
Naja .....MJ getötet zu haben hmmmm glaub ich auch nicht ...........trotzdem war er
Verantwortungslos !


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 17:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ist schon sehr eigenartig ... aber da er ja als Kardiologe arbeitet oder gearbeitet hat, sind es natürlich doch oftmals gerade die älteren Menschen, die Herz- Kreislauferkrankungen haben ...
Ja genau das wird es sein ................stimmt :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 17:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Am nächsten Tag haben Murrays Voranhörungen beim Gericht begonnen ...
an dem Abend, wollte Murray bestimmt den Abend mit seiner kleinen Familie verbringen ...
ob die eine Frau -- die mit dem braunen Mantel -- die Mutter von seiner Freundin
Nicole Alvarez ist ???
Jooo könnte ich mir vorstellen :D :D :D ......... Mam, Daddy, Omi und Enkelchen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 18:00
Das ist nochmal vom Jan 05, 2011

Video: Witnesses: Jackson’s final moments were chaotic

http://www.mefeedia.com/news/34299262


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 18:16
@FaIrIeFlOwEr


Sieh mal das gibt es noch etwas länger .........MJ singt für Prince :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=4_m5QyuUxak (Video: Michael Jackson with Baby Prince & Debbie)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 18:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja .....MJ getötet zu haben hmmmm glaub ich auch nicht ...........trotzdem war er
Verantwortungslos !
Na durch sein verantwortungsloses Verhalten ist doch MJ zu tode gekommen. o.O


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 18:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na durch sein verantwortungsloses Verhalten ist doch MJ zu tode gekommen. o.O
Vielleicht seh ich das ja falsch....MJ starb an einer Überdosis die Murray ihm nicht gab (sagt er)
Verantwortungslos war er ja 6 Wochenlang ..........da starb er nicht ..........ich weiß nicht wie ich
erklären soll.........ich denke aber du weißt was ich meine :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 18:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh mal das gibt es noch etwas länger .........MJ singt für Prince
das ist doch niedlich ... ja, da singt MJ ihm ein Liedchen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 18:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vielleicht seh ich das ja falsch....MJ starb an einer Überdosis die Murray ihm nicht gab (sagt er)
Verantwortungslos war er ja 6 Wochenlang ..........da starb er nicht ..........ich weiß nicht wie ich
erklären soll.........ich denke aber du weißt was ich meine
Ich weiß wie du das meinst, aber die Logik dahinter verstehe ich nicht. :D

Nur durch Murray ist MJ doch erst an das Zeug ran gekommen und durch diese Unverantwortlosigkweit, ist MJ dann gestorben...ganz unabhängig erst mal davon, ob Murray die Überdosis gegeben hat oder nicht...was es jetzt erst mal zu Beweisen gilt, ob Murray da nicht lügt..er kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 18:54
Nur durch Murray ist MJ doch erst an das Zeug ran gekommen und durch diese Unverantwortlosigkweit, ist MJ dann gestroben...ganz unabhängig erst mal davon, ob Murray die Überdosis gegeben hat oder nicht...was es jetzt erst mal zu Beweisen gilt, ob Murray da nicht lügt..er kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ja na klar kann er auch lügen ....... freu mich auch sehr das es Morgen weiter geht :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 19:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:freu mich auch sehr das es Morgen weiter geht
erwarte morgen aber nicht zuviel ... da wird m. E. nichts weiter passieren ... da wird dem Murray offiziell der Beginn der Prozesseröffnung mitgeteilt ... und dann höchstwahrscheinlich der nächste Termin anberaumt ... das dürfte es dann sein ... ;)

dann heißt es wieder abwarten ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 19:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:erwarte morgen aber nicht zuviel ... da wird m. E. nichts weiter passieren ... da wird dem Murray offiziell der Beginn der Prozesseröffnung mitgeteilt ... und dann höchstwahrscheinlich der nächste Termin anberaumt ... das dürfte es dann sein ...
Die Anklageschrift wird verlesen ...........stimmts :D :D
Ja da wird wohl nix weiter passieren .........aber es geht weiter :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 19:26
Warum wundert mich das nicht :D :D :D

"Michael" sales pale next to Jackson's "This Is It"
"Michael" Umsatz ist blass gegen Jacksons "This Is It"
r

http://www.reuters.com/article/idUSTRE70K06J20110121 (Archiv-Version vom 25.01.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 19:52
@ghost777
Warum wundert mich das nicht

"Michael" Umsatz ist blass gegen Jacksons "This Is It"
Das wundert mich auch nicht ... denn nicht alles, wo Michael Jackson draufsteht, muß dann auch ein Erfolg werden ... der Umsatz von "This Is It" wird wohl kaum noch zu Toppen sein, auch mit anderen Veröffentlichungen wie mit "Michael" ...

es sei denn, sie zaubern MJ wieder herbei ... /dateien/np59922,1295895168,f1cuhj


1x zitiertmelden