FaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht waren auf diesem Band nur diese 11 Minuten interessant und das Band wurde dann nach der "Aufnahmensicherung" wieder zurückgegeben und dann wieder überspielt ...
Ja so habe ich das verstanden. Das Band wurde wieder eingelegt und diese 11 Minuten kopiert, da es zu diesem Zeitpunkt das wichtigste Beweismaterieal war. Es sind ja wohl "nur" Aufnahmen vom Außenbereich.
ghost777 schrieb:Ja richtig da lebte MJ aber ...........ich denke es geht um die Zeit seines todes herrum oder ??
Ja aber was will man da sehen, wenn es nur Außenaufnahmen sind?? Ob da noch wer gekommen ist höchstens, aber das müssten ja auch auch die Angestellten wissen, weil das Tor öffnet sich ja nicht von alleine.
ghost777 schrieb:Nach meines wissens MÜSSEN ..........Bänder aufgehoben werden um sie in einem Prozeß entweder gegen oder für den Angeklagten einsetzen zu können
Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt ging die Polizei noch nicht von einem Verbrechen aus, da es ja hieß MJ hätte einen Herzinfarkt gehabt. Also wurden nur einige Minuten von dem Band kopiert.