Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 18:30
Na Hasenpfote
Also der Neue Anwalt von Murry ist ja ein Leckerbissen oder???
Juhu :D .........nun ich traus mir gar nicht zu schreiben ....... er sieht aus wie ein Schauspieler
(Aktion) :D :D :D
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und die Karen Faye schrieb sie darf nicht die Wahrheit sagen vor Gericht, also sie darf nicht Aussagen.
Hab ich das richtig verstanden???
Sie sagt was TMZ geschrieben hat ist Falsch denn so hat sie es nicht gesagt ...........ich denke schon
das sie auch Aussagen wird ............nur sagt sie jetzt nix :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 18:31
eine grobe Übersetzung des TMZ Berichts vom 2/17/2011 1:00 AM PST ... vgl. den Eintrag von heute um 17:35 Uhr >>>

MJ Was On the Hunt For The Perfect Anesthesiologist
***
MJ war auf der Jagd nach dem vollkommenen Anästhesiologen


2/17/2011 1:00 AM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson was such a hard-core drug addict ... he actually interviewed an anesthesiologist to follow him to London to "take care of him."
***
Michael Jackson war solch ein knallharter Drogenabhängiger ... er befragte tatsächlich einen Anästhesiologen, ihm nach London zu folgen, sich "um ihn zu kümmern."

/dateien/59922,1297963888,0216-michael-jackson-conrad-ex-getty
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Jackson -- who had a well-documented Propofol addiction for years before his death -- tried recruiting Dr. David Adams, a Las Vegas anesthesiologist, to go on tour with him in 2009.
***
Jackson -- der eine gut dokumentierte Propofol Sucht seit Jahren vor seinem Tod hatte -- versuchte, Dr. David Adams anzuwerben, einen Las Vegas Anästhesiologen, um mit ihm auf Tour in 2009 zu gehen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:We've learned Dr. Adams told LAPD investigators that several months before MJ's death ... Dr. Conrad Murray and Michael met with Dr. Adams and said, "We think it would be great to have an anesthesiologist go on the [This Is It] tour."
***
Wir haben erfahren, dass Dr. Adams den Ermittlungsbeamten vom LAPD erzählte, dass mehrere Monate vor MJs Tod ... Dr. Conrad Murray und Michael trafen sich mit Dr. Adams und sagten, "Wir denken, dass es toll sein würde, einen Anästhesisten zu haben, der mit auf die [This is it] Tour geht."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Turns out Dr. Adams had a history with Michael ... he had put MJ under with Propofol four times in two years for various procedures.
***
Wie sich gezeigt hat, hatte Dr. Adams eine "Vergangenheit" mit Michael... er hatte MJ mit Propofol betäubt, viermal in zwei Jahren in verschiedenen Abläufen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Adams thought about it and texted Murray, "I'd like to be on board. Let's talk about it." But MJ and Murray never contacted him again.
***
Adams hatte nachgedacht und Murray mitgeteilt, "Ich möchte gern an Bord sein. Lassen Sie uns darüber reden." Aber MJ und Murray setzten sich mit ihm nie wieder in Verbindung.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray's defense team spokesperson Miranda Sevcik says, "Dr. Murray did not know David Adams." But Sevcik did say the defense has subpoenaed Dr. Adams for the trial.
***
Murrays Verteidigungsteam-Sprecherin Miranda Sevcik sagt, "Dr. Murray kannte David Adams nicht." Aber Sevcik hat gesagt, dass die Verteidigung Dr. Adams zu der Verhandlung vorgeladen hat.


http://www.tmz.com/2011/02/16/michael-jackson-anesthesiologist-doctor-london-tour-investigation-lapd/


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 18:39
@ghost777
Hi gut aussehender Schauspieler :D
Ja weil mein Translater übersetzt hat das sie nicht Aussagen darf.
Na den bin ich mal gespannt was sie vor Gericht sagt???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 18:45
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Also der Neue Anwalt von Murry ist ja ein Leckerbissen oder???
na, kommt immer auf das Auge des Betrachters an ... ein Leckerbissen wäre er für mich nicht ... ;)
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und die Karen Faye schrieb sie darf nicht die Wahrheit sagen vor Gericht, also sie darf nicht Aussagen.
Hab ich das richtig verstanden???
na, das hast du dann etwas falsch verstanden ... aber es würde auch gar keinen Sinn ergeben ...

habe es jetzt auch nur grob übersetzt ...

BUT NO ONE WILL LET ME SPEAK THE TRUTH FROM THE COURTROOM!!!!!!
>>> grob übersetzt >>>
Aber keiner möchte mich, die Wahrheit VOR dem Gerichtssaal, aussprechen lassen !!!!!

also vor der Verhandlung !!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 18:47
@FaIrIeFlOwEr
HI ja jeder seins.
Ja na bald kann sie ja aussagen, nicht mehr lange...
Zähle schon die Tage... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 19:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na die ist sichtlich sauer ......... mit Recht .....wir werden sehen ...

Karen Faye @wingheart

Interesting how the media publicly releases my private testimony to the investigators, BUT twisted and incorrectly!!!! Incorrect quotes and misleading statements...BUT NO ONE WILL LET ME SPEAK THE TRUTH FROM THE COURTROOM!!!!!!
Na warum hat sie es denn nicht gleich korrigiert, wenn es angeblich falsche und irreführende Zitate wären?? Sie könnte es doch berichtigen..na mal sehen ob sie Aussagen wird oder nicht.^^
Jetzt weiß ich erst Mal um welchen neuen Anwalt es bei Murray geht ....

Lawyer with Jackson ties wants to represent doctor
Ach kennst du den noch vom Prozess 2005?? Ich hab von dem noch nie was gehört oder gesehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 19:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wir haben erfahren, dass Dr. Adams den Ermittlungsbeamten vom LAPD erzählte, dass mehrere Monate vor MJs Tod ... Dr. Conrad Murray und Michael trafen sich mit Dr. Adams und sagten, "Wir denken, dass es toll sein würde, einen Anästhesisten zu haben, der mit auf die [This is it] Tour geht."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murrays Verteidigungsteam-Sprecherin Miranda Sevcik sagt, "Dr. Murray kannte David Adams nicht." Aber Sevcik hat gesagt, dass die Verteidigung Dr. Adams zu der Verhandlung vorgeladen hat.
Wenn Murray Dr. Adams nicht kannte, wie kann er sich dann mit ihm angeblich getroffen haben??

Und die Verteidigung hat diesen Dr. Adams gleich mal als Zeugen, na da bin ich mal gespannt was der dann aussagen wird. Es läuft ja darauf hinaus, dass man MJ also als einen Propofol-Abhängigen hinstellenn möchte. Nur warum hat sich dann Murray auf den Deal eingelassen, wenn er doch wusste das MJ Propofol-Süchtig war??? Wäre da eine Suchklinik nicht abgebrachter gewesen?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na warum hat sie es denn nicht gleich korrigiert, wenn es angeblich falsche und irreführende Zitate wären?? Sie könnte es doch berichtigen..na mal sehen ob sie Aussagen wird oder nicht.^^
Na weil man sie wohl nicht lässt hmmmm ........ woher bekommt TMZ immer diese kleinen Brocken
....die sie dann auch noch verbreiten.........obwohl sie wohl nicht stimmen sollen hmmmm ??
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach kennst du den noch vom Prozess 2005?? Ich hab von dem noch nie was gehört oder gesehen.
Habe den Prozeß immer verfolgt ..... (das was wir so hier davon mitbekommen haben )...
Ja ich erinnere mich an dieses Gesicht ..... hab es ein paar Mal in bezug auf den Prozeß gesehen...
hab es aber iwie vergessen :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:07
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Habe den Prozeß immer verfolgt ..... (das was wir so hier davon mitbekommen haben )...
Ja ich erinnere mich an dieses Gesicht ..... hab es ein paar Mal in bezug auf den Prozeß gesehen...
hab es aber iwie vergessen
Der Prozess damals wurde doch nachgestellt, also da wurden Schauspieler für eingesetzt, wie kannst du dann das Gesicht von dem nun erkennen???? :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn Murray Dr. Adams nicht kannte, wie kann er sich dann mit ihm angeblich getroffen haben??
Das interessert mich auch cosmi :D :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und die Verteidigung hat diesen Dr. Adams gleich mal als Zeugen, na da bin ich mal gespannt was der dann aussagen wird. Es läuft ja darauf hinaus, dass man MJ also als einen Propofol-Abhängigen hinstellenn möchte. Nur warum hat sich dann Murray auf den Deal eingelassen, wenn er doch wusste das MJ Propofol-Süchtig war??? Wäre da eine Suchklinik nicht abgebrachter gewesen?
Es sieht wirklich so aus ...........ne Klinik ja wäre besser gewesen ..... nun wenn die sich NICHT kennen ......keine Ahnung ....... (Murray wird es gewußt haben ) .....dann war es wohl das Geld :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Prozess damals wurde doch nachgestellt, also da wurden Schauspieler für eingesetzt, wie kannst du dann das Gesicht von dem nun erkennen????
Nicht die Nachstellung ( mit nem MJ Double....ich weiß) :D :D ......in den Nachrichten :D ....... zum Thema Anwälte ..... ich kann
mich an dieses Gesicht erinnern :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es sieht wirklich so aus ...........ne Klinik ja wäre besser gewesen ..... nun wenn die sich NICHT kennen ......keine Ahnung ....... (Murray wird es gewußt haben ) .....dann war es wohl das Geld
Das es nur das Geld war, ist mir schon lange klar...nur verstehe ich die Strategie der Verteidigung nicht. Auf was Bauen die..das MJ süchtig war, ok, aber dann würde sich ja Murray auch schuldig machen. Oder die versuchen es dann so hinzustellen, das MJ, weil er ja so propofolgeil war, sich bestimmt das Zeug selbst gegeben hat^^
in den Nachrichten ....... zum Thema Anwälte ..... ich kann
mich an dieses Gesicht erinnern
Achso, ich dachte schon :D weil es ja gar keine Filmaufnahmen vom Gerichtssaal gab. Na da hast du aber ein gutes Gedächtnis. :D Und was ist dir noch so von dem in Erinnerung geblieben?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn Murray Dr. Adams nicht kannte, wie kann er sich dann mit ihm angeblich getroffen haben??
fand ich auch merkwürdig ... aber hat jetzt ja nicht Murray gesagt, sondern diese Miranda Sevcik sagte dass "Dr. Murray kannte David Adams nicht."
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und die Verteidigung hat diesen Dr. Adams gleich mal als Zeugen, na da bin ich mal gespannt was der dann aussagen wird. Es läuft ja darauf hinaus, dass man MJ also als einen Propofol-Abhängigen hinstellenn möchte. Nur warum hat sich dann Murray auf den Deal eingelassen, wenn er doch wusste das MJ Propofol-Süchtig war??? Wäre da eine Suchklinik nicht abgebrachter gewesen?
ja, da wird der dann wohl auch als Zeuge aussagen ...
aber, die "Vergangenheit" ist doch lachhaft:

Wie sich gezeigt hat, hatte Dr. Adams eine "Vergangenheit" mit Michael... er hatte MJ mit Propofol betäubt, viermal in zwei Jahren in verschiedenen Abläufen.

wer weiß, was das für Behandlungen waren ... ;) die bestimmt auch eine Narkose
notwendig machten ...

aber Murray hätte auf einen Anästhesisten bestehen müssen, wenn er sich schon auf diesen Deal eingelassen hatte ... richtig wäre eine Ablehnung gewesen UND dafür zu sorgen, dass MJ in eine Suchtklinik gekommen wäre ... ;)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das es nur das Geld war, ist mir schon lange klar...nur verstehe ich die Strategie der Verteidigung nicht. Auf was Bauen die..das MJ süchtig war, ok, aber dann würde sich ja Murray auch schuldig machen. Oder die versuchen es dann so hinzustellen, das MJ, weil er ja so propofolgeil war, sich bestimmt das Zeug selbst gegeben hat^^
So ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen ............ Murray sagte doch er wußte erst NICHTS
von MJ seiner Sucht.........er wunderte sich über die Einstiche an den Füßen usw ... (Zehen) glaub ich .........aber MJ gab KEINE Antwort darauf ........iwie widerspricht sich das ganze hmmmm ....
Achso, ich dachte schon weil es ja gar keine Filmaufnahmen vom Gerichtssaal gab. Na da hast du aber ein gutes Gedächtnis. Und was ist dir noch so von dem in Erinnerung geblieben?
Ich weiß noch einiges .... besonders die fiesen Aussagen gegen MJ :( :( ....und wie sehr doch immer wieder gesagt wurde das er wohl SCHULDIG ist .... :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:fand ich auch merkwürdig ... aber hat jetzt ja nicht Murray gesagt, sondern diese Miranda Sevcik sagte dass "Dr. Murray kannte David Adams nicht."
Ja ich weiß, frag mich nur woher die das so genau weiß? Na wir werden ja sehen... :D
ja, da wird der dann wohl auch als Zeuge aussagen ...
aber, die "Vergangenheit" ist doch lachhaft:

Wie sich gezeigt hat, hatte Dr. Adams eine "Vergangenheit" mit Michael... er hatte MJ mit Propofol betäubt, viermal in zwei Jahren in verschiedenen Abläufen.
Ja geradezu lächerlich, ich möchte nicht wissen wie oft MJ sich beim Klein immer Propofol hat geben lassen, wenn dieser diverse Eingriffe gemacht hat.

Überhaupt bin ich mal gespannt ob die Staatsanwaltschaft den Klein als Zeugen geladen hat. Schließich war ja MJ oft bei Dr. Klein in der Zeit vor seinem Tod.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber Murray hätte auf einen Anästhesisten bestehen müssen, wenn er sich schon auf diesen Deal eingelassen hatte ... richtig wäre eine Ablehnung gewesen UND dafür zu sorgen, dass MJ in eine Suchtklinik gekommen wäre .
Ja sehe ich auch so. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber Murray hätte auf einen Anästhesisten bestehen müssen, wenn er sich schon auf diesen Deal eingelassen hatte ... richtig wäre eine Ablehnung gewesen UND dafür zu sorgen, dass MJ in eine Suchtklinik gekommen wäre ...
Da hast du Recht..........aber versuche das mal wenn einer das NICHT will ....... MJ war 50 ....
er hatte das sagen ........selbst die Familie ....wie sie immer sagt ........hat es NICHT geschafft ...
leider ......... hatte Joe nicht versucht gerichtlich zu MJ vor zu dringen ??........doch das Ja kam erst als MJ bereits Tot war ....... ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich weiß, frag mich nur woher die das so genau weiß? Na wir werden ja sehen...
Keine Ahnung ... aber dieser Zusatz lässt doch auch vermuten, dass TMZ vor dieser Berichterstattung, mit Murrays Verteidigung gesprochen hatte ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Überhaupt bin ich mal gespannt ob die Staatsanwaltschaft den Klein als Zeugen geladen hat. Schließich war ja MJ oft bei Dr. Klein in der Zeit vor seinem Tod.
da gehe ich doch von aus, dass auch Dr. Klein als Zeuge der Staatsanwaltschaft
geladen wird/wurde ...

die meisten halten sich doch jetzt mit dem öffentlichen Kundtun zurück, weil sie vor dem Prozess wohl Zurückhaltung üben müssen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 20:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:..iwie widerspricht sich das ganze hmmmm ....
Genau, es widerspricht sich! Für stellt es sich so dar, als ob man nun einfach nur sagen will, das MJ abhänging war (dabei wird erst mal ausgeblendet das Murray ja dann ein Mithelfer war) und nur darauf baut, dass die Geschworenen einen süchtigen MJ sehen, der sich vor lauter Frust das Zeug selbst gibt (was ja erst mal zu beweisen gilt).
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß noch einiges .... besonders die fiesen Aussagen gegen MJ ....und wie sehr doch immer wieder gesagt wurde das er wohl SCHULDIG ist ....
Nee, ich spreche von dem neuen Anwalt in Murray's Team, Nareg Gourjian, ob du von dem noch was in Erinnerung hast.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 21:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber versuche das mal wenn einer das NICHT will ....... MJ war 50 ....
er hatte das sagen ........selbst die Familie ....wie sie immer sagt ........hat es NICHT geschafft ...
leider ......... hatte Joe nicht versucht gerichtlich zu MJ vor zu dringen ??........doch das Ja kam erst als MJ bereits Tot war ....... ???
das weiß ich doch, dass es schier unmöglich ist, einem Abhängigen zu sagen, dass er etwas tun muß, um seine Sucht loszuwerden ... aber so hat Murray einem Süchtigen geholfen ... und er hat es nicht abgelehnt, weil er nur das Geld gesehen hatte ... und letztendlich ist es Murray, der immer mit dem Tod von MJ in Verbindung gebracht wird ...

Ja, die Familie wird bestimmt mehr versucht haben, als uns bekannt ist ... aber trotz alledem, zeigt es eben, das verantwortungslose Handeln und Verhalten des Dr. Murray ... ;)
und davon kann er sich NIE freisprechen ... ganz egal wie der Prozess ausgeht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 21:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau, es widerspricht sich! Für stellt es sich so dar, als ob man nun einfach nur sagen will, das MJ abhänging war (dabei wird erst mal ausgeblendet das Murray ja dann ein Mithelfer war) und nur darauf baut, dass die Geschworenen einen süchtigen MJ sehen, der sich vor lauter Frust das Zeug selbst gibt (was ja erst mal zu beweisen gilt).
Mit Sicherheit will man MJ so da stehen lassen........und selbst wenn es MJ selber war....was ja geht ..............hätte Murray das Zeug nicht liegen lassen dürfen wärend er NICHT im Zimmer war...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, ich spreche von dem neuen Anwalt in Murray's Team, Nareg Gourjian, ob du von dem noch was in Erinnerung hast.
Nein mir viel nur das Gesicht wieder ein ..........beim Prozeß selber (vor Gericht) ....hab ich ihn
nicht gesehen....( das was man uns zeigte in den Nachrichten vom Tage)..... das Team wurde ja dann vom MJ auch recht schnell ausgetauscht ...


Anzeige

1x zitiertmelden