Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:36
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich vermute dass Murray Dr. Cooper unter druck setzte und ihr befahl Michael trotz seines todes zu reanimieren.
Unter Druck setzten lassen .......hmmm glaub nicht das er das konnte.........er wollte nicht aufgeben zu versuchen doch noch was zu retten.......so hieß es doch deshalb versuchte man es weiter.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:38
@ghost777
er wollte nicht aufgeben ?????? obwohl er sich ganz klar bewusst gewesen sein könnte dass MJ bereits tot war???? macht alles keinen sinn.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:39
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber ich vielleicht. weil Murray nicht im besitz der nötigen lizenz ist um narkosemittel zu verabreichen.
Ja kann sein oder weil er wußte das man Propofol nicht Privat verabreichen darf...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:41
@ghost777
wenn sich Murray bewusst gewesen ist dass man Propofol nicht privat verabreichen darf, weshalb hat ers dann getan?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:42
Zitat von EC145EC145 schrieb:er wollte nicht aufgeben ?????? obwohl er sich ganz klar bewusst gewesen sein könnte dass MJ bereits tot war???? macht alles keinen sinn.
Ja es wurde nicht aufgegeben ........ich denke im KH hat Murray nix zu melden ....und dort wurde entschieden weiter zu machen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:42
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich vermute dass Murray Dr. Cooper unter druck setzte und ihr befahl Michael trotz seines todes zu reanimieren.
also unter Druck setzen würde ich es nicht unbedingt nennen ... aber er hat Dr. Cooper wichtige Angaben über die Verabreichung der Medikamente vorenthalten ... er hat sie glauben lassen, MJ hätte einen Herzinfarkt gehabt ...
und im UCLA KH wurde dann alles versucht ihn ins Leben zurückzuholen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:43
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn sich Murray bewusst gewesen ist dass man Propofol nicht privat verabreichen darf, weshalb hat ers dann getan?
Weil MJ es wollte und Murray so doof war und es ihm gab !!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weil MJ es wollte und Murray so doof war und es ihm gab
das meine liebe ist genau das wass ich nicht glaube.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 11:49
Zitat von EC145EC145 schrieb:das meine liebe ist genau das wass ich nicht glaube.
Du glaubst es nicht ? ........dann wirst du bestimmt sehr enttäuscht sein .......denn es wurde bereits
festgestellt das MJ auch bei seinen anderen Konzerten über die Jahre dieses Mittel bekam.
Das Murray ihm das gegen seinen Willen gegeben hat glaube ich auf keinen Fall.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:03
Janet Jackson

Es ist Zeit für die weltweit lächerliche Klage "Mögliche Totschlag" in Mord um zu wandeln !

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: denn es wurde bereits
festgestellt das MJ auch bei seinen anderen Konzerten über die Jahre dieses Mittel bekam
wer bzw wo wurde dies festgestellt???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:14
Zitat von EC145EC145 schrieb:wer bzw wo wurde dies festgestellt???
Das kannst du im INet lesen.....das soll verscheinlich auch zu Murray seiner Verteidigung
dienen wenn ein Prozeß eröffnet wird.........auch gibt es Berichte wo die Mitglieder seiner
Touren dieses sagten.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:16
@ghost777

bezieht sich auf den Eintrag von heute um 09:55h
habe mal versucht es etwas erkenntlicher darzustellen, denn durch die vielen Einträge wird es etwas unübersichtlich >>> ;)
Hab mal einiges aus dem Protokoll ........es wurde ausgesagt
Außerdem erzählte Murray ihr, dass er den Moment als Michael einen Herzstillstand hatte und aufhörte zu atmen, miterlebt hat.
Das ist mir jetzt neu.........ich dachte immer Murray fand MJ in diesem Zustand ....
ja, dies wäre mir auch neu ... da liegt doch der Verdacht nahe, dass Murray die Ärztin angelogen hat ... die vollständige Verabreichung der diversen Medikamente, die MJ bekommen hatte, hat Murray doch auch nicht wahrheitsgemäß angegeben ...
Beklagter Murray arbeitet als persönlicher Psychologe, vorbeugende Behandlungen
Er war sein Psychologe???
darüber gab es m. E. noch keine Berichte, dass Murray auch sein persönlicher Psychologe war ... ist denn Murray auch ausgebildeter Psychologe ???
Murray geht am späten Abend bis Mitternacht zu ihm und betreute den King of Pop .. 6 Nächte pro Woche bei MJ Hause, gab Propofol, um MJ 2 Monate lang damit beim einschlafen zu helfen
Jetzt verstehe ich warum Murray an dem Tag nicht da war als es ihm so schlecht ging
Vielleicht war er auch nicht zu erreichen und MJ lies deshalb bei der Ärztin anrufen....
werden wir eh nicht mehr klären können, denn MJ kann nicht mehr aussagen ...
12.15 Uhr | Williams fordert ein anderes Mitglied der Sicherheit an, der nicht im Haus ist.
Das heißt Alvarez war wirklich nicht im Haus....wie immer angenommen wurde...
ob Williams damit überhaupt Alvarez meint, ist dem Text nicht zu entnehmen ... denn es heiß weiter
12.17 Uhr Williams ruft dann Alberto Alvarez, der im zweiten Sektor vor dem Haus ist, prüft die Erlaubnis, ins Haus zu gehen, geht nach oben zu MJ's Schlafzimmer.
Ermittler fragten Murray am nächsten Tag wegen Propofol.
Aha und wie geht das wenn er angeblich 2 Tage verschwunden war hmmm ??
leider ist dort nur dieser eine Satz angegeben ...
zum Verschwinden von Murray gab es wohl jetzt noch nichts ... also in der Anhörung ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Janet Jackson

Es ist Zeit für die weltweit lächerliche Klage "Mögliche Totschlag" in Mord um zu wandeln !
hättest du bitte den genauen Link ... denn unter dem angegeben link finde ich den Bericht nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:46
auf der Blogseite ist noch ein neuer Eintrag erfolgt ...

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)

siehe den letzten Eintrag vom 6. Januar 2010 Tag 3: Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray


Zeugenaussage von Detektiv Dan Myers (LAPD):
Er redete über die Telefonate, die Murray führte:
7:01: Murray ruft einen Patienten, Andrew Butler, an.
8:49: Angelette Guild, eine Patientin, ruft bei Murray an, um wegen der Notiz, die sie bekam, dass Murray nicht in seinem Büro sein werde, nachzufragen
9:23: Telefonat mit Marissia Bioni (befreundet mit Murrays Kind)
Telefonate mit Acres Home und Cardiology Clinic in Texas.
10:22: Dr. Prechad ruft an, um etwas über einen gemeinsamen Patienten zu fragen.
10:34: Murray ruft seine persönliche Assistentin Stacey Howel Ruggles an. Er bittet sie einen Brief zu verfassen, wegen der kommenden Tour in London.
11:07: Er ruft erneut Stacey Howel Ruggles an.
11:18: Telefonat mit Las Vegas Praxis
11:26: Telefonat mit Ms. Morgan
Zwischendurch Telefonat mit Patient, Robert Russel
11:51: Telefonat mit Ms. Saday Adinie
12:12: Telefonat mit Michaels Assistent, Michael Amir Williams
13:08: Telefonat mit Freundin Nicole Alvarez



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:48
Grobe Übersetzung...

Prosecutors to question Dr. Conrad Murray's girlfriend

/dateien/np59922,1294400881,ac.jackson.trial.latest.cnn.640x360

Dr. Conrad Murray`s Freundin wird heute (Freitag) zu ihrer Aussage im Fall Michael Jackson
erwartet....

Am Donnerstag, offenbarten Zeugen das Murray zwei Minuten mit Nicole Alvarez am Handy
redete als Sanitäter während der Fahrt ins Ronald Reagan UCLA Medical Center versuchten Jackson zu beleben.

Obwohl Jackson wahrscheinlich tot bei Ankunft im Krankenhaus war,versuchten die Ärzte in der Notaufnahme mehr als eine Stunde alles um ihn wieder zu beleben.

UCLA Ärzte am Donnerstag.

Dr. Thao Nguyen, sagte Murray "erschien am Boden zerstört", als sie mit ihm sprach in der Notaufnahme.

"Er bat mich, nicht aufzugeben und einfach mein Bestes zu versuchen, den Patienten zu retten", sagte Dr. Nguyen.

Aber der zuständige Arzt sagte Jackson war tot, als der Krankenwagen vorfuhr in der Notaufnahme am 13.13 am 25. Juni 2009.

"Der Patient hatte keine Anzeichen von Leben", so Dr. Cooper Richelle
Nach einer Stunde verzweifelter Bemühungen Jacksons Herz wieder in gang zu bekommen
machten UCLA Ärzte einen Deal mit Murray,der darum bat nicht auf zu geben sagte Dr. Nguyen

Eine Ballon Pumpe wurde in Jackson's Aorta gelegt um die Sauerstoffzufuhr zu erhöhen
und die Anforderungen an das Herz zu verringern sagte Nguyen.

Sie einigten sich auf die letzten verzweifelten Versuch mit Dr. Murray, dass, wenn diese ausfallen sollte,werden wir es sagen sagte Nguyen. "Leider hat es nicht geholfen, Jackson wieder zu beleben .

Cooper erklärte Jackson 02.26 Uhr für Tot

http://edition.cnn.com/2011/CRIME/01/07/california.conrad.murray.hearing/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 12:55
@FaIrIeFlOwEr



Der Link geht doch mußt du etwas runtergehen :D

Ich hab fallsch übersetzt autsch,SORRY

MJ Manslaughter Prelim -- Fashion Judgments

1/6/2011 5:45 PM PST by TMZ Staff

From Janet Jackson's suits to Dr. Conrad Murray's neck wear -- it's time for the world's most ridiculous display of style ... "Possible Manslaughter Fashion Round Up!"

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 13:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: auch gibt es Berichte wo die Mitglieder seiner
Touren dieses sagten
glaubst du alles was im INet steht?

auch gibt es Berichte wo die Mitglieder seiner
Touren dieses sagten


was noch zu beweisen wäre.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 13:11
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:darüber gab es m. E. noch keine Berichte, dass Murray auch sein persönlicher Psychologe war ... ist denn Murray auch ausgebildeter Psychologe ???
Weiß nicht hab nur das gefunden...

/dateien/np59922,1294402299,Dr Conrad Murray

Dr. Conrad Murray
Kardiologie, Herz-Kreislauferkrankungen, Innere Medizin

Männlich - 18 Jahre Erfahrung

http://www.vitals.com/doctors/Dr_Conrad_Murray.html
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:werden wir eh nicht mehr klären können, denn MJ kann nicht mehr aussagen ...
Das mag sein .........nur wie da da aufgeführt wird denke ich das Murray nur nachts bei MJ war.
ob Williams damit überhaupt Alvarez meint, ist dem Text nicht zu entnehmen ... denn es heiß weiter
12.17 Uhr Williams ruft dann Alberto Alvarez, der im zweiten Sektor vor dem Haus ist, prüft die Erlaubnis, ins Haus zu gehen, geht nach oben zu MJ's Schlafzimmer.
Stimmt hast Recht er kann auch einen anderen meinen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 13:16
Zitat von EC145EC145 schrieb:glaubst du alles was im INet steht?
Nööööööö
Zitat von EC145EC145 schrieb:was noch zu beweisen wäre.
Das wird man..


Anzeige

melden