Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 17:47
Lidocaine (XYLocaine) steht im Coroner Bericht. @FaIrIeFlOwEr
@ghost777

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 17:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also Murray hat es mit Lidocaine verdünnt hmmmmmm das wirkt je nach Dosis 1 bis 3 Stunden hmmm ???
diese Zeit ist aber nur bei der Lokalanästhesie, also einer örtlichen Betäubung, angegeben ...

Das Medikament sollte 1 bis 3 Minuten einwirken, dann ist eine ausreichende Lokalanästhesie gegeben. Die Wirkdauer ist dosisabhängig und beträgt 1 bis 3 Stunden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 17:54
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Wikipedia: Lidocain

Hat er das vielleicht nur deshalb verdünnt, damit man den brennenden Schmerz bei der Gabe von Propofol nicht so merkt?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 17:54
@ghost777
@CosmicQueen

das habe ich auch noch bei wiki/Lidocain gefunden ...
Indikationen und Anwendungsart [Bearbeiten]

Lidocain muss als Antiarrhythmikum intravenös verabreicht werden. Die erste Dosis wird intravenös als Bolus verabreicht, danach sollte Lidocain kontinuierlich in einer Infusion oder durch einen Perfusor gegeben werden. Indiziert ist es bei ventrikulären Herzrhythmusstörungen aller Art, auch bei Vergiftungen mit Antidepressiva oder Glykosiden und Torsade de pointes-Tachykardie. Vor Eingriffen, die Irritationen am Herzmuskel bewirken (z.B. Ablation oder Koronarangiographie) kann Lidocain präventiv gegeben werden um das Risiko des Auftretens ventrikulärer Herzrhythmusstörungen zu vermindern. Bei einem AV-Block Grad II darf Lidocain nicht gegeben werden. Auch Herzinsuffizienz oder Hypotonie stellen Kontraindikationen dar, da Lidocain wie andere Antiarrhythmika ebenfalls einen negativ inotropen Effekt besitzt.
Wikipedia: Lidocain


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 17:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat er das vielleicht nur deshalb verdünnt, damit man den brennenden Schmerz bei der Gabe von Propofol nicht so merkt?
Vielleicht .......ich frage mich auch gerade wozu er es gebraucht hat


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 17:58
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Na und Nebenwirkungen hat das ja auch.


Unerwünschte Wirkungen

Wie alle örtlichen Betäubungsmittel kann Lidocain die typischen Nebenwirkungen erzeugen; dazu gehören Wirkungen im Bereich des zentralen Nervensystems (wie z. B. Unruhe, Krampfanfälle u. a.), des Herzens (Rhythmusstörungen), Blutdruckabfall und allergische Reaktionen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 18:01
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Man müßte jetzt mal wissen ob Murray das immer so gemacht hat ..............wenn nicht ging das deshalb vielleicht so fürchterlich in die "Hose"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 18:04
@ghost777
Ja Murray wollte ja MJ vor einer "Abhängigkeit" schützen^^ Vorher hatte er ihm immer 50mg Propofol verabreicht....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 18:09
@ghost777
Dr. Conrad Murray told cops he had been treating Jackson for 6 weeks for insomnia -- giving him 50 milligrams of Propofol every night through an IV.
Dr. Conrad Murray erzählte der Polizei, das er Jackson 6 Wochen lang wegen Schlaflosigkeit behandelt hatte und ihm 50mg Propofol jede Nacht via eines IV zugeführt hat.

http://www.tmz.com/2009/08/25/jackson-died-from-lethal-levels-of-propofol/

Leider steht da nichts von verdünnt, oder so.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 18:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dr. Conrad Murray erzählte der Polizei, das er Jackson 6 Wochen lang wegen Schlaflosigkeit behandelt hatte und ihm 50mg Propofol jede Nacht via eines IV zugeführt hat.
Aha danke ....vielleicht vertagen sich die beiden Mittel auch gar nicht ............ nur ist ja MJ
an einer Überdosis Propofol verstorben ........ich komm da nicht weiter ....Mist :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 18:18
da gibt es doch noch mehr zu brichten, über den "Krieg" bei den Jacksons ....

noch zu dem Bericht von TMZ der Bericht lt. Eintrag von heute um 09:38h ...

Tell-All Book At the Root Of Jackson Family War

1/7/2011 7:15 AM PST by TMZ Staff
Katherine Jackson's war with Jermaine/Randy's baby mama Alejandra Jackson is all about a tell-all Alejandra is working on ... sources directly connected with the family and the dispute tell TMZ.

We broke the story ... the Michael Jackson Estate has filed legal papers trying to evict Alejandra and her kids, Jaafar, Jermajesty, Donte, Randy Jr. and Genevieve from the family home in Encino, which was owned by MJ and now the Estate.

Now TMZ knows what has lead to this legal showdown.

Katherine and her lawyers asked Alejandra and her kids to leave months ago, following the stun gun incident with Jaafar. Alejandra lawyered up, and the Estate put an offer on the table -- the Estate would give her a condo, but in return she'd have to sign a confidentiality agreement and promise, among other things, not to write a tell-all book.

We've learned Alejandra refused to sign a confidentiality agreement and is in "active negotiations" for a tell-all.

When Alejandra was in Japan last month with her kids, everyone assumed she was going away for good and Katherine temporarily moved out to remodel the house.

But Alejandra came back, moved back in, and refused to leave, stalling the remodel.

Sources say Katherine's lawyers called the cops last week to forcibly evict Alejandra, but the police said they couldn't do anything without an eviction order ... which is why the Estate is going to court.
http://www.tmz.com/2011/01/07/katherine-jackson-michael-jackson-alejandra-jermastesty-jaafar-home-eviction-estate-compound-family-home-war/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 18:19
Als hätten sie im Moment nicht schon genug Stress ....

Tell-All Book At the Root Of Jackson Family War

/dateien/np59922,1294420768,0107-katherine-alejandra-getty-ex-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 18:28
Michael Jackson: Dr. Conrad Murray mitfühlend
Nach der ersten Anhörung von Conrad Murray, dem die fahrlässige Tötung an Michael Jackson vorgeworfen wird, gibt sich der Arzt besonders mitfühlend gegenüber MJ's Mutter Katherine Jackson.
/dateien/np59922,1294421315,10034

Dr. Conrad Murray ist nach seiner ersten Anhörung am Dienstag im Fall Michael Jackson scheinbar bedrückt. Der schlimmste Teil für den ehemaligen Arzt des „King of Pop“ sei, die Familie von Michael Jackson im Gerichtssaal so betrübt zu sehen, wie „okmagazine.com“ berichtet. Besonders ein Familienmitglied berühre Conrad Murrays Herz – Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson.

/dateien/np59922,1294421315,76306

„Es ist schwer, Katherine so betrübt zu sehen… Ich mache mir genauso viele Sorgen um sie, wie um meine eigene Mutter“, soll Murray laut TMZ gegenüber Fotografen gesagt haben. Außerdem fügte er seinem kurzen Statement hinzu: „Ich liebe sie sehr“, so „okmagazine“.

Zahlreiche Zeugenaussagen sollen im Fall Dr. Conrad Murray und Michael Jackson klären, ob der einstige Leibarzt von Jacko schuldig sein könnte. Erst dann kann ihm ein richtiger Prozess gemacht werden.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Dr-Conrad-Murray-mitfuehlend-12974-_a15903/site1-0-0 (Archiv-Version vom 19.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:07
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Hab ich gerade beim lesen gefunden ....

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page636

Am 19.6. mußte die Probe abgebrochen und am 20.6, 21.6. und 22.06. ausgesetzt werden, weil es MJ schlecht ging und er zu schwach war (ganz anders, als von Kenny Ortega im Vorfeld der This is it Premiere behauptet, aber übereinstimmend mit dem was die "Follower" immer gesagt haben. Fürsorgepflicht von AEG? )

Habt ihr das auch gewußt ??
Ich dachte das es MJ nur am 19 .06 so schlecht ging .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Habt ihr das auch gewußt ??
Ich dachte das es MJ nur am 19 .06 so schlecht ging .....
also die Daten sind mir nicht so genau bekannt ...

habe leider aber noch nichts gefunden, womit dieser Eintrag auch bestätigt wird ...
sind die Berichte der Follower, die Quelle ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe leider aber noch nichts gefunden, womit dieser Eintrag auch bestätigt wird ...
sind die Berichte der Follower, die Quelle ???
Da ist keine Quelle angegeben ....deshalb hab ich euch gefragt ob ihr das auch so kennt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:30
@ghost777
Ja sowas habe ich schon mal gelesen, es sind die Aufzeichnung von den Followers, ob die so genau stimmen sei dahingestellt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da ist keine Quelle angegeben ....deshalb hab ich euch gefragt ob ihr das auch so kennt.
also es ist der Eintrag #6353 von heute um 17:00 h ... nenne es nur einmal, damit man den Eintrag schneller finden kann ...

ich werde mal bei den Berichten der Follower schauen ...
ansonsten sind diese Angaben mit Vorsicht zu betrachten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:41
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Follower? ........ihr meint die Fans die immer bei den Proben am SC waren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:43
SMOKING GUN IN MICHAEL JACKSON'S DEATH
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/
A girlfriend of Dr. Conrad Murray's at the time of Michael Jackson's death just established for prosecutors Murray waited around 25 minutes after noticing MJ was lifeless before calling 911.

Sade Anding -- who was in Houston the day MJ died -- testified she received a call from Murray at around 12:30 PM. It's unclear if she was referring to Pacific or Central time.

But there is only one call in the phone records from Murray to Sade, and that's at 11:51 AM PT.

Sade says Murray was asking her how she was doing and she started talking about her day. She spoke for a few minutes and realized Murray wasn't on the phone anymore.

Sade then said she heard commotion, as if the phone was in his pocket, and heard "coughing and voices."

Sade estimates the entire call lasted 5 minutes.

The 911 call wasn't made until 12:21, which means -- if Murray did indeed first realize MJ was in distress at around 11:55 PT, there was a long delay in sounding the alarm.
Übersetzung folgt>>>
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


Anzeige

1x zitiertmelden